Talkteria.de

Forenthemen

Die Themen chronologisch

Themenübersicht: 2007: Juni: 1

Nach Themen und Beiträgen suchen:

Themen vom 1. Juni 2007:

Polizei - Dein Freund und Helfer: Hallo Ihr Lieben, nicht jedes Mal wenn man von der Polizei angehalten wird, wirds zwingend unangenehm. Es kann auch ganz amüsant sein. . Ich fand das einfach so klasse und wollte es euch nicht vorenthalten. Wie sind euere Begegnungen mit d ...

Robbie Williams endlich in festen Händen?: Scheinbar nähern sich Robbie Willams wilde Zeiten dem Ende, denn seit zwei Monaten wurde der 33jährige öfters in Begleitung der 27jährigen US-Schauspielerin Ayda Field gesehen. Die beiden kennen sich seit mehr als einem Jahr, und haben sich nun vor k ...

Gute Idee oder Klischee Gedanken bei Brad & Angelina?: Das Schauspielerehepaar Brad Pitt und Angelina Jolie (kurz: Brangelina) wollen, dass ihre angenommenen Kinder nicht den Bezug zu ihrer Heimat und ihren Wurzeln verlieren – Brad Pitt und Angelina Jolie haben 3 adoptierte und ein leibliches Kind – und ...

Keine Fahrradmitnahme im ICE?: Vorerst ja, denn es wird wohl bei der Regelung der Bahn bleiben, dass die Fahrradmitnahme im ICE nicht gestattet ist, aber weiterhin in den anderen Fernverkehrszügen wie dem IC, EC, oder dem Nachtexpress, oder im Nahverkehr. Von Seiten der Bahn sp ...

Konjunktur zieht weiter an - Aufschwung im Maschinenbau: Konjunturell scheint ja an allen Ecken und Enden nur so zu sprudeln, auch wenn man noch wenig davon spürt. Der deutsche Maschinenbau spürt zumindest momentan den größten Aufschwung seit Jahrzehnten und könnte dieses Jahr sogar noch den kräftigen Prod ...

Marylin Manson: Dita von Teese „verrückte Schlampe“: Obwohl Schockrocker Marylin Manson und seine Noch-Ehefrau, die Burlesque künstlerin Dita von Teese, sich eigentlich keine Schlammschlacht liefern wollten, scheint nun langsam ein „Umdenken“ einzusetzen. Manson: "Haltet euch von verrückten Schlampen f ...

„Free Hugs“ geh`n um die Welt…: In Stuttgart hat nun auch Einzug gehalten, was sich bereits seit Monaten immer mehr zu einem sehr ungewöhnlichen Trend entwickelt – das „Free Huggen“. Im Grunde geht es dabei einfach nur darum, jemand zu umarmen, auch einen total Fremden. Seit ku ...

Audrey Hepburn „Tiffany`s“ Abendkleid für 192.000 $ verkauft: Daß man alte Klamotten nicht nur auf eBay, sondern auch woanders gewinnbringend versteigern lassen kann, zeigte eine Christie`s Auktion, die vor kurzem in New York veranstaltet wurde – doch sollte auch der Anlass und der Träger passend sein. So gi ...

Kämpfe zwischen Libanesen und Pälastinensern: Die Kämpfe zwischen der libanesischen Armee und palästinensischen Flüchtlingen nahe Flüchtlingslagers Nahr el Bared flammten über Nacht wieder auf, als es am Morgen einen Zusammenstoß zwischen Fatah und Hamas Anhängern gab, in deren Verlauf die Armee ...

Deutscher Geschäftsmann kurz auf den Philippinen entführt: Ein deutscher Geschäftsmann, Thomas W., sowie seine einheimische Frau und zwei Freunde befanden sich für kurze Zeit in der Hand von Geiselnehmern. Der Geschäftsmann sei mit den 3 anderen Personen mit dem Auto auf der Insel Mindanao in Richtung der St ...

Schulorchester gewinnt mithilfe schummelnder Lehrer: In Südkorea haben sich 2 Lehrer im Alter von 24 und 34 Jahren mal kurzerhand unter ihre Schützlinge während eines Schulwettbewerbs gemischt, und diese mit ihrem Geige und Cello spiel unterstützt. Die Lehrer seien, obwohl sie eine südkoreanische Mädch ...

Amerikanerin studierte „kostenlos“ in Stanford: Wie lange man als Hochstapler unentdeckt bleiben kann, überrascht doch immer wieder. So ist es z. B. einer jungen Amerikanerin gelungen, sich an einer von Amerikas Elite Universitäten, der Uni Stanford in Kalifornien, an der ein Studienjahr normalerw ...

Schuhliebhaber sammelte fleißig an US Schulen: Im US-Bundesstaat Wisconsin ist nicht nur Käse in Hutform beliebt, sondern wahrscheinlich auch dessen Geruch aus Schuhen. Ein 27jähriger Mechaniker wurde nun von der Polizei überführt, dem man vorwirft, kanpp 1.500 Paar Schuhe aus öffentlichen Schule ...

Abschuss von Braunbär Bruno nicht rechtswidrig: Das Verwaltungsgericht in München hat eine Klage eines Rechtsanwaltes gegen die Verfügung zum Abschuss des Braunbären Bruno oder JJ1 als unzulässig abgewiesen. Das in der Verfassung Bayerns verankerte „Recht auf Naturgenuss“ gewähre den Bürgern l ...

Wenn`s mal wieder länger dauert - Schadensersatz für Tickets: Kaum hat man einmal Karten für seinen Lieblingsinterpreten ergattert, schon kommt die Horrormeldung: „Das Konzert fällt aus“ – oder es fängt mal wieder später an, und man ist gezwungen, eher zu gehen, weil die Arbeit ruft. In jedem Fall steigert dies ...

Siemens Affäre läßt weitere Köpfe rollen: Nachdem der Korruptionsskandal von Siemens doch mehr als ein Strohfeuer war, kann sich daraus sogar noch ein Flächenbrand entwickeln. Der T-Systems vorstand für den Geschäftskundenbereich, Lothar Pauly, hat infolge seiner früheren Tätigkeit als ehema ...

Fall Maddie! und andere Kinderschicksale: Ich will mal was zum fall maddie sagen! es tut mir wirklich leid für die eltern, dass die kleine weg ist! es ist bestimmt für jede mutter hart, nicht zu wissen wie es dem einzigen kind geht und wo es ist, ob es noch lebt u.s.w.! aber ich finde di ...

Trennung Probleme - Trennungsgeschichten: ich hatte mal n exfreund mit dem wollte ich schluss machen als ich bei ihm zuhause war, plötzlich setzte er sich vor die tür und lies mich nicht gehen oO er meinte: "ne wenn du schluss machst, dann lass ich dich nicht gehen! sag, dass du das nicht er ...

ich suche fanta sorten: wo ich hier die ganzen threads mit schokolade und popcorn sehe, erinner ich mich grad an die guten alten fantasorten! weiß einer ob es noch irgendwo sowas wie fanta pink grapefruit gibt? als original gibt es sie nicht mehr, dass hab ich mittlerwei ...

Was nascht Ihr am liebsten?: Ich sitze gerade hier vor dem Computer und hab auf einmal (naja, das kommt zugegebenermaßen öfter mal vor :D ) unbändige Lust auf was Süßes! Da dachte ich mir, ich frag mal nach, was so Euro Lieblingssüßigkeit ist! Ich hab gerade Lust auf ein ...

Tipps und Tricks für´s Zähne putzen bei Kleinkindern: Hallo, da hier so viel von Süßigkeiten gesprochen wurde, viel mir mal die damit verbundene Probematik des Zähneputzens ein.... :D Damit die Beißerchen auch so schön bleiben, wie bei ihm --> :D :D :D Besondere Probleme bereitet mir dabe ...

Das Handbuch für die gute Ehefrau (1955): Was würdet Ihr sagen, wenn Eurer Mann Euch eines Tages dieses "Handbuch für die gute Ehefrau" zum Lesen geben würdet ??? :( Dieses Handbuch soll es wirklich gegeben haben, um 1955. Ich zitiere mal ein paar Punkte daraus: - seien ...

Welcher Mailanbieter ist Euch der liebste?: Ich denke, die meisten hier werden ja verschiedene eMail-Konten haben. Mich würde mal interessieren, welcke Mail-Anbieter Ihr so nutzt und welche zu empfehlen sind. Ich habe zum Beispiel ein hotmail-Konto, aber das finde ich ganz schrecklich. Das ...

Tage an denen im Juni Themen erstellt wurden:

Top Themen im Juni :: Top Themen 2007

Startseite :: Nach oben  

Impressum :: Datenschutz :: Blog RSS Powered by phpBB

Topthemen Themenübersichten 11 10 09 08 07 06 Copyright © 2000 - Talkteria, das Internetforum!