| Comet Verleihung 2007: Hallo,
verfolgt eigentlich irgendjemand soetwas wie die Cometverleihung oder die anderer Musikpreise? Bravo Otto, MTV Music Award, VH1....
Ich war da ja noch nie ein Freund von, weiß nicht, was mir das persönlich bringen soll, irgendwie genauso ... |
| |
| Laptop umsonst: Hallo
Man liest ja immer mal wieder diese Angebote von wegen „Laptop gratis zum Handy“ usw. Ist da ein Angebot darunter, dass sich nicht nur für den Anbieter, sondern auch für den Kunden lohnt? Ein gratis Laptop wär halt schon schön … *seufz ... |
| |
| ecards zum Geburtstag: Wie findet ihr das? ecards zum Geburtstag versenden? Auf der einen Seite halte ich es für ein bisschen unpersönlich, auf der anderen Seite hat man da so viele Möglichkeiten an Gestaltung und Ausarbeitung… deswegen will ich mal eure Meinung hören
Gru ... |
| |
| Mustervertrag für Darlehen: Hi
Kann man irgendwo, wahrscheinlich im Internet ;), einen Mustervertrag für ein Darlehen einsehen? Mich würde interessieren welche Punkte da zwingend aufgeführt werden müssen!
Gruß ... |
| |
| Zdf Fernsehen: Hi
Sagt mal…s chaut ihr eigentlich irgendwas im zdf an? Also ich wenn ich ehrlich bin wenn’s hoch kommt die Nachrichten um 19 Uhr, aber sonst…. Ah doch und wenn Kerner am Freitag kocht, das find ich auch imemr super. Gibt’s sonst Sendungen auf dem z ... |
| |
| Haare selber schneiden: Hi
Mir fehlt zurzeit leider ein bisschen das Geld für den Frisör… deshalb überlege ich ob ich mir die Haare nicht selber schneiden kann? Zumindest den Pony vorne, und hinten die Spitzen könnte vielleicht eine Freundin übernehmen. Wie mach ich das d ... |
| |
| Geburtstag Reden halten: Hallöchen
Habt ihr an einem Geburtstag eines guten Freundes oder eines Familienmitglieds schon mal eine Rede gehalten? Ich wurde dafür nämlich eingespannt und bin so was von nervös, dass es nicht mehr feierlich ist. Außerdem ist meine Rede noch gar ... |
| |
| Handy k700i: Hallo
Hat jemand von euch zufällig ein k700i? ich überlege nämlich, mir ein solches Handy zuzulegen und wollte mal anfragen, was ihr von dem Modell so haltet – falls es euch näher bekannt sein sollte ;)
LG ... |
| |
| Während der Schwangerschaft sollte man es vermeiden ...: Hi
Dachte wir machen hier mal einen Sammelthread auf, hoffe ich stoß hier auf Interesse. Und zwar zum Thema: was man in der Schwangerschaft vermeiden sollte. Und ich fang mal an:
- kein rauchen in der Schwangerschaft
- kein Alkohol in der Schwange ... |
| |
| Erfahrungen mit Brotbackmaschinen - BBA: Hallo,
da sich die Meinungen in meinem Bekanntenkreis da sehr aufteilen, wollte ich euch einmal fragen, was ihr von den Brotbackautomaten haltet, die es jetzt ja mittlerweile überall für um die 30 - 40 € gibt.
Ich hab mit meinem sehr gute Erfah ... |
| |
| Einreise Bestimmungen für Haustiere: Hi
Mal folgende Frage: welche Tiere darf man aus dem Ausland mitbringen? Müssen die dann in Quarantäne und wenn ja für wie lange? Kostet die Einreise für Haustiere den Besitzer was? ... |
| |
| Bekleidung günstig - wo kauft ihr ein?: Hi
Muss unbedingt meinen Kleiderschrank bzw. dessen Inhalt auffrischen ;) Wo bekomm ich Kleidung am günstigsten? Ebay? Bin da bis jetzt nicht so wirklich fündig geworden, vielleicht such ich auch nur falsch
:roll: ... |
| |
| Festplatte Firewire - wo liegt der Vorteil??: Könnte jemand hier so nett sein und mir erklären, wo der Vorteil der Firewire technologie liegt? Wäre super und ich bedank mich hiermit schon mal ;) ... |
| |
| Ernährung mit Obst: Hi zusammen
Eigentlich ess ich total gerne Obst – wenn es da nicht ein kleines Problem gäbe: ich bekomme sofort Durchfall, und zwar egal welche Frucht ich esse… mal abgesehen von Bananen. Es ist auch nicht so dass ich Unmengen an Obst in mich reinst ... |
| |
| Schnurlose Telefone: Hi Leute
Habt ihr zufällig ein schnurloses Telefon und seid damit sehr zufrieden? Bin nämlich auf der Suche und kann mich nicht entscheiden… ... |
| |
| Nero Dvd: Hi
Nero ist in Deutschland ja erlaubt, oder? Wo kann ich das runterladen? Ist das kostenlos? Würde ich als absoluter Anfänger auf diesem Gebiet mit nero zurecht kommen, was meint ihr? ... |
| |
| Problem Haare: Haarausfall: Hi
Ich verzweifle langsam… ich weiß es ist normal, dass man pro Tag so und so viele Haare verliert, aber bei mir ist das nicht mehr normal. Der Hautarzt wusste leider keinen Rat, meinte es könnte vom Stress kommen… wenn das so weitergeht kann ich ba ... |
| |
| Reifen Finanzierung: Hi
Ich könnt mich echt aufregen… und zwar über die Reifen preise! Das ist doch echt nicht mehr normal… ich kann mir das einfach nicht leisten. Meint ihr der Händler bietet auch eine Finanzierung für Reifen an? Oder ist das lächerlich? Oder wie sonst ... |
| |
| Gedichte als Geschenk zur Hochzeit: Hallo zusammen
Will mir hier zufällig jemand helfen, ein schönes Hochzeit Gedicht auszudenken? Wäre mir saftige 5 Talkpoints wert ;)
LG ... |
| |
| Mein ewiges Problem: juckende Haut: Hallo miteinander
Langsam weiß ich nicht mehr was ich machen soll. Meine Haut juckt immer wieder höllisch, zwar nicht permanent aber doch schön regelmäßig. Besonders hinter den Ohren, auf der Kopfhaut, den Oberschenkeln, am Hals und am Rücken ist da ... |
| |
| Gaming Laptop: Hiho zusammen
Möchte mir gerne einen Gaming Laptop kaufen… mit eurer Hilfe wie ich hoffe ;) Worauf muss ich achten, welche Komponenten müssen beim gaming besonders leistungsstark sein? Will die neuesten Spiele zocken, ich sags lieber gleich…. ... |
| |
| Haare blondieren: Hallöchen
Ich würde mir gerne meine Haare heller machen…. Und weiß jetzt nicht was ich nehmen soll: Softtönung, Intensivtönung, Aufheller? Oder Haare sogar entfärben lassen, das gibt’s ja auch, aber nur beim Frisör, oder? Bin so unentschlossen… ... |
| |
| Geld Umtausch vor dem Urlaub: Hallo
Habe eine Frage zum Geld wechseln: sollte man das noch zuhause vor Urlaubsantritt wechseln oder doch erst im Urlaubsland? Oder wie macht ihr das wenn ihr verreist? Man will ja so wenig draufzahlen wie nur möglich! ... |
| |
| Macht Geld glücklich?: Hi
Heut mal ein bisschen philosophisch ;) Macht geld wirklich glücklich? Schließlich kann man sich mit Geld nicht alles kaufen… keine Liebe, keine Freundschaft…kann man sich Sorglosigkeit kaufen? Ich finde die meisten reichen Menschen machen einen g ... |
| |
| hdi Versicherung: Hallöchen zusammen
Hat jemand von euch zufällig Erfahrungen mit der hdi Versicherung? Ich überlege mir nämlich grad ob ich dort einen Vertrag unterzeichnen soll… würde mich über Rückmeldungen freuen
LG ... |
| |
| Anatomie der Haut: Hi
Ich interessiere mich sehr für die Haut, schließlich ist sie ein wichtiges Organ und muss unbedingt gehegt und gepflegt werden. Kennt sich jemand von euch mit der Anatomie der Haut aus und kann mir dazu ein bisschen was sagen? Wie ist die Haut au ... |
| |
| Geburtstag Witze: Hallöchen :)
kennt jemand von euch lustige Witze zum geburtstag, also irgendwelche Witze die mit dem Thema Geburtstag zutun haben? Sie sollten natürlich nicht versaut sein oder sowas, damit man sie auch bei Tisch erzählen kann.
Der Witz, der mir am ... |
| |
| Günstigste Finanzierung: Hi
Gibt es die günstigste Finanzierung an sich? Also kann man das so ganz pauschal einfach mal sagen, wo kommt der „Schuldner“ am billigsten weg? ... |
| |
| Obst Diät: Überlege derzeit, ob ich nicht mal eine Obstdiät machen soll… denn ich liebe Obst und die meisten Früchte haben ja fast keine Kalorien. Falls hier jemand schon mal Erfahrungen mit einer Obst Diät gemacht hat, kann er mir die sehr sehr gerne mitteilen ... |
| |
| Schwanger erste Anzeichen: Hi
Was sind denn eigentlich die ersten Anzeichen dafür, dass man schwanger ist? Ich nehm zwar die Pille aber die ist ja auch nicht wirklich wirklich sicher, deswegen hab ich andauernd Panik… ... |
| |
| Darlehen vom Staat: Hallo
Welche Möglichkeiten hab ich als ganz normaler Angestellter, ein Darlehen vom Staat zu bekommen? Klar, als Schüler oder Auszubildender Bafög oder so, aber das fällt für mich ja nun leider flach ;)
LG ... |
| |
| Kamera Handy: Hi
Habt ihr ein Kamera Handy oder könntet ihr mir ein gutes empfehlen? Ich gurk hier immer noch mit meinem uralt Nokia rum… hab da irgendwie den Anschluss verpasst :-/ ... |
| |
| Hätte so gerne feste Fingernägel :-/: Hallöchen
Meine Fingernägel sind echt ein blanker Witz, sie brechen und splittern dauernd, von langen Fingernägeln kann ich echt nur träumen. Ich beneide die Frauen mit ihren schönen festen und langen Fingernägeln… Nagelhärter will ich nicht benutze ... |
| |
| Citibank Kredit - will dort einen aufnehmen: Hallo zusammen
Ich überlege mir einen Kredit aufzunehmen, und zwar bei der Citi Bank. Kennt die jemand von euch genauer und hat Erfahrungen?
Danke euch ... |
| |
| Welpen Ernährung: Hi zusammen
Unsere Hündin hat vor 1 Monat Junge bekommen… und ich kann euch sagen die sind so was von süß. Kann mir jemand von euch vielleicht ein paar Tipps zur richtigen Ernährung für Welpen geben? Was dürfen sie gar nicht haben (was Hunde aber no ... |
| |
| Zahnzusatz Versicherung: Bin gesetzlich versichert… und bei meinen Zähnen wär es wohl besser, wenn ich schnellstmöglich eine Zahnzusatzversicherung abschließen würde…. (ja ich bin selbst dran schuld ;)) was kostet eine Zahnzusatzversicherung pro Monat? Oder kommt das auf die ... |
| |
| Henna Haare: Habt ihr eure Haare schon mal mit Henna gefärbt? Wie lange hält Henna und ist die Anwendung kompliziert? Würde das auch gerne mal ausprobieren, trau mich aber nicht so wirklich ran :-/ ... |
| |
| Hotel Urlaub: Hi
Ich gebs zu, ich bin der typische Hoteltouri… Strand liegen, gutes Essen, Sonne tanken… das ist eigentlich alles was ich im Urlaub brauche. Wie ist das bei euch? Also mir ist dementsprechend das Hotel auch sehr wichtig, wie es aussieht, wie freun ... |
| |
| Reisen buchen - wo bucht ihr eigentlich?: Hi
Darf man fragen wo ihr eure Reisen bucht? Im Internet und wenn ja auf welchen Seiten, könnte eine Empfehlung brauchen, denn da ist Zuverlässigkeit ja wirklich wichtig! Oder bucht ihr nach wie vor im Reisebüro?
Gruß ... |
| |
| Die magische Kohlsuppe: Puuh ich hab grad eine Erfahrung hinter mir, die ich nicht noch mal machen möchte: die magische Kohlsuppe. Alle Leute behaupten, die sei so lecker, ich hab das Zeug echt kaum runter bekommen, einfach fürchterlich. Schmeckt euch die magische Kohlsuppe ... |
| |
| Filme download: Hi
Kann man irgendwo im Netz Filme downloaden? Am besten günstig versteht sich, denn dass kostenlos illegal wäre, mal abgesehen von Kunstfilmen vielleicht, ist mir schon klar ;) Kauft ihr Filme so im Laden, oder online oder ladet ihr runter gegen Ge ... |
| |
| Blumenschmuck für die Hochzeit: Hi
Wir sind gerade dabei, den Blumenschmuck für eine anstehende Hochzeit in der Familie auszusuchen… und kommen nicht recht voran. Erst waren wir uns einig, dass es weiße und rosa Rosen sein sollen, aber die sind echt unglaublich teuer, das wäre zu ... |
| |
| Handy abhören: Hallo
Ich trau mich mal… ist es legal ein Handy (einer Bekannten, Freundin, Familienmitglied, also kein fremdes Handy) abzuhören? Wahrscheinlich nicht oder? Und wenn es legal ist…. Wie macht man das? ... |
| |
| Erbschaftssteuer sparen: Hallo miteinander
Die Erbschaftssteuer ist an sich wie ich finde ein ziemlich großes Ärgernis… welche Möglichkeiten hab ich da, die Erbschaftssteuer einzusparen oder zumindest so gering wie möglich zu halten? Bringt es was, Schenkungen zu machen? ... |
| |
| Urlaub in Ostfriesland: Dieses Jahr wird es wohl urlaub in Ostfriesland bei uns werden, man kann schließlich auch mal Urlaub im eigenen Land machen, Umwelt schonen und so ;)
Kennt ihr eine schöne Insel, die ihr empfehlen könnt? Wir hatten eigentlich urlaub auf Juist im Aug ... |
| |
| Weiße Haut - so fühl ich mich nicht wohl: Hi
Meine Haut kann ich überhaupt nicht leiden. Nicht weil sie rau oder nicht rein oder so was ist… sondern weil sie so weiß ist. Sonne vertrag ich gar nicht gut, bekomm dann einen Sonnenbrand und auch noch Sommersprossen. Hab auch mal Selbstbräuner ... |
| |
| Einkaufen Preisvergleich: Hallo ihr Lieben
Wie haltet ihr das mit dem Einkaufen? Vergleicht ihr immer die Preise oder seid ihr auch bereit, für höhere Qualität mal tiefer in die Tasche zugreifen? Oder für einen außergewöhnlichen Geschmack? Gibt es eine Sache die ihr euch jed ... |
| |
| Kredit mit negativer Schufa - wo am günstigsten?: Hallo
Welche Bank vergibt denn Kredite trotz negativer Schufa, weiß das einer? Und falls da mehrere Banken in Deutschland oder auch im Ausland in Frage kommen: welche Bank vergibt den Kredit mit negativer Schufa am günstigsten?
Danke schon mal ... |
| |
| Video Podcast: Hallo
Hab wahrscheinlich eine dämliche Frage… aber ich weiß es nun mal einfach leider nicht. Was ein Video ist weiß ich, aber was versteht man unter podcast? Kann damit Null anfangen, sorry :roll: ... |
| |
| Plane eine Kroatien Reise: Hi
War jemand von euch schon mal in Kroatien? Würden im Sommer gern dorthin, haben aber null Ahnung von Land, Leuten und Sehenswürdigkeiten. Würde mich über schöne Reise Tipps freuen ;)
LG ... |
| |
| Suche Glas günstig: Hi
Ich würde gerne meine Veranda in Eigenbau verglasen. Habt ihr irgendeine Ahnung wo ich Glas günstig oder günstiger als sonst bekommen kann? Die großen Firmen kaufen ihr Glas ja auch nicht zu den Preisen im Baumarkt schätz ich mal… ... |
| |
| Sparen mit Holz: Hi
Wir haben seit letzten Herbst einen Kachelofen… mittlerweile ist der natürlich aus, ist ja warm jett. Aber so langsam lässt sich feststellen, wie viel man doch mit Holz sparen kann! Wir sind wirklich restlos begeistert und ärgern uns, dass wir er ... |
| |
| Offenbarungseid leisten: Hi Leute
Wie funktioniert das mit der Eidesstattlichen Versicherung eigentlich genau? Das hat was mit Insolvenz zutun, oder? Ist die eidesstattliche Versicherung für Privatpersonen oder für Firmen? Kenn mich nicht aus… ... |
| |
| Kino wird auch immer langweiliger - nur noch Fortsetzungen: Hallo,
geht es euch ähnlich wie mir, und zwar dass die Filme, die im Kino kommen, immer langweiliger werden? Es kommen doch nur noch Remakes oder Fortsetzungen, ich les nur noch "Film Teil 1, 2, 3, 4 etc), spannender wird`s dadurch ja auch nicht. Be ... |
| |
| Bio Produkte: Hallo
es kommen immer mehr bio-produkte in die supermarktregale.
egal ob das nun obst (wie kiwi oder erdbeeren) oder gemüse (wie brokkoli oder möhren) oder halt die normalen produkte aus der kühlung sind (milch, butter, joghurt) oder ganz alltäg ... |
| |
|
| Tage an denen im Mai Themen erstellt wurden:
|
| |
|
Top Themen im Mai ::
Top Themen 2007 |