| Wunde Haut - alles verheilt so schlecht: Hallo ihr Lieben
Ich habe schon ewig große Probleme mit meiner Haut, vor allem bei Verletzungen und wenn sie noch so klein sind. Wunden, egal an welcher Körperstelle, verheilen bei mir einfach total schlecht, es bleiben dann erst so blau/rote Stelle ... |
| |
| Eu Finanzierung: Hallo zusammen
Kann mir jemand sagen was genau eine eu Finanzierung ist? Ich kenn den EU Wagen, aber ich schätz mal das hat damit nichts zu tun? Ich mein weil EU Wagen ja oft billiger sind, vielleicht hats deswegen mit der EU Finanzierung zu tun?
G ... |
| |
| Concordia Versicherung - hat da jemand Erfahrungen?: Hallo
Hat hier jemand eine Versicherung bei der Concordia? Habe von der Concordia nämlich gelesen und interessiere mich für diverse Angebote von denen, würde aber im Vorfeld gerne ein paar Verbrauchermeinungen hören ;) ... |
| |
| Urlaub - welche Unterkunft?: Hallöchen ihr Lieben
Noch steht gar nix fest bei uns wegen Urlaub… wollte jetzt auch einfach mal hören was ihr so bevorzugt – Appartement, Ferienwohnung, Bungalow, Zeltplatz, Camper, Hotel, Pension? Jugendherberge? Und aus welchem Grund? ... |
| |
| Karaoke download: Hallöchen
Kennt ihr irgendein Karaoke Programm, das man kostenlos im Internet downloaden kann? Es gibt ja dieses Singstar für die Playstation, also müsste es ja auch ein Karaoke Programm für den PC geben, oder? ... |
| |
| Eiweiß Diät: Hallo zusammen
Hat jemand von euch schon mal eine Eiweiß Diät gemacht? Also in der größtenteils nur Produkte mit hohem Eiweißgehalt gegessen werden? Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass eine solche Diät Erfolg hat…
LG Hexilein ... |
| |
| Telefon flatrate wo am billigsten ?: Hallo
Würde mir gerne einen Anschluss inklusive Telefon flat zulegen. Kann mir jemand sagen wo die Telefon Flatrate am billigsten ist? Achso, ich meine eine Telefon flat zusätzlich zur dsl flat.
Gruß ... |
| |
| 50 Geburtstag - brauche Ideen: Hallöchen
Habt ihr ein paar Ideen zum 50 Geburtstag? Also mein Onkel wird demnächst 50 und mir fehlen sowohl Geschenk als auch Glückwunschkarte. Vielleicht ein lustiger Spruch zum 50. Geburtstag…. Und ich weiß das mit dem Geschenk ist immer schwieri ... |
| |
| Scheidung bestmöglich für das Kind: Hallo
Meine beste Freundin und ihr Noch-Mann wollen sich scheiden lassen. Sie haben einen fünfjährigen Jungen. An sich ja schon traurig genug die ganze Angelegenheit…. Nur ich mach mir echt Sorgen um den Kleinen, denn die Lütten leiden ja immer am m ... |
| |
| Haustiere Vögel: Hallo
Ich hab mir letztens auf dem Flohmarkt eine super schöne alte Voliere gekauft… Grund Fläche ist so 1,5 mal 1,5 m, Höhe 2 Meter – also richtig schön groß. Jetzt fehlen mir nur noch ein paar süße Vögel dazu… und davon hab ich leider null Ahnung. ... |
| |
| Kauf auf Probe: Hallo
Wie genau funktioniert denn kauf auf Probe? Ist das ein ganz normales 14 Tage Rückgaberecht oder wie muss ich das verstehen? Wenn ich zum Beispiel Schuhe auf Probe kaufe, mit denen ein paar Mal rausgehe und dann feststelle: nee, die sind nicht ... |
| |
| Habt ihr Erfahrungen mit Billigflieger?: Hi zusammen
Ich bin noch nie mit einer Billig Airline und einem Billigflieger geflogen, hab aber schon eine Menge darüber gehört… zum Beispiel dass der Komfort eingeschränkt sein soll, dass man nichts zu essen und zu trinken bekommt und dass man eve ... |
| |
| TFT Kauf - brauche Beratung: Hallo
Möchte mir einen tft Monitor für den pc zulegen, hab aber echt so was von gar keiner Ahnung, auf was ich achten muss…. Muss ich aufpassen, dass der tft Monitor auch zum pc passt, oder kanns da keine Schwierigkeiten geben? Sorry für die blöden ... |
| |
| Autovermietung günstig: Hey
Wird demnächst wohl einen kleinen Transporter für den Umzug mieten müssen…. Am besten natürlich so günstig wie möglich. War einmal bei europcar, und leider muss ich sagen, dass die mir da etwas unfreundlich begegnet sind, deswegen will ich da ei ... |
| |
| Ringtones download: Hi
Wo kann ich aktuelle ringtones fürs Handy downloaden? Habt ihr so ein Jamba Abbo? Ist mir zu teuer! ... |
| |
| Wo in Düsseldorf einkaufen?: Hallöchen zusammen
Kennst sich hier jemand in Düsseldorf aus und kann mir ein paar Tipps zum Einkaufen und shoppen geben? Will auch mal abseits der Kö (Königsallee) in den Läden schnuppern ;)
Ciao ... |
| |
| Als Dienstleister Steuern sparen: Hallo zusammen
Ich bin in der Dienstleistungsbranche tätig. Kann mir jemand sagen wie ich da Steuern sparen kann, auf irgendeine Art und Weise? Als Selbständiger kann man ja alles möglich abschreiben… :-/
Ciao ... |
| |
| Zinsgünstige Darlehen: Hallo miteinander
Könnte man so pauschal sagen, was zu den zinsgünstigen Darlehen gehört und welche Darlehen eher teuer sind? Mal ganz abgesehen von Bonität, Kreditbetrag und Laufzeit?
Danke schon mal :) ... |
| |
| Lieder zum Geburtstag: Hallo zusammen
Gibt es eigentlich noch andere schöne Lieder zum Geburtstag außer diesem ewigen Happy Birthday song? Ok, übersetzt kenn ich das Lied natürlich auch noch „Zum Geburtstag viel Glück“ oder auch „Alles gute für dich“…. Aber sonst? ... |
| |
| Ernährung Fleisch: Hallöchen
Hab schon gemerkt dass hier einige Vegetarier anwesend sind…. Von denen bekomm ich gleich bestimmt die Hucke voll ;)
Also ich ess für mein Leben gerne Fleisch… am liebsten Lamm, Rind und Wild. Allerdings Schwein bis auf in der Wurst übe ... |
| |
| Notebook Preis: Hallo
Was meint ihr, wo sollte der Preis für ein Notebook ungefähr liegen, wenn ich es NUR zum surfen brauche… nicht zum spielen, nicht zum Film schauen usw. Kann man das so pauschal sagen? ... |
| |
| Studieren bachelor: Hi
Kann mir jemand den Unterschied zwischen einem Bachelor und einem Magister bzw. Diplom Studiengang erklären? Und ist der Master das Gleiche wie ein Magister?
Danke euch ;) ... |
| |
| Hochzeit Standesamt: Hi ihr Leute
Was meint ihr, welche Kleidung zur Hochzeit auf dem Standesamt? Ich bin zwar nicht die Braut, aber meine Schwester und eigentlich will ich mich richtig schick machen… aber mein Kleiderschrank gibt gar nichts her!!! Und allzu viel Geld h ... |
| |
| Immer wieder Schmierblutung: Hallo
Hab leider das blöde Problem das sich immer wieder Schmierblutungen habe. Hab dann zwar keine Schmerzen im Unterleib oder so, aber die Blutung stört mich einfach, sind zwei tage mehr im Monat an denen man „okkupiert“ ist…
Ich war wegen der Sc ... |
| |
| Haare im Gesicht: Hi Leute
Mein ewig gleiches riesen Problem: Haare im Gesicht. Ich hab feine Härchen auf den Wangen, am Kinn, am hals und an der Oberlippe… sie sind zwar blond, aber wie ich finde doch ziemlich auffällig. Hab auch schon mal diese Kaltwachsstreifen fü ... |
| |
| Festplatte wiederherstellen - wie mach ich das?: Hallöchen
Wie kann ich die Daten einer Festplatte wiederherstellen? Meine eine Festplatte ist nämlich beschädigt, trau ich jetzt nicht die wieder anzuschließen! ... |
| |
| Dispo Kredit: Hallo
Ich hab ein ganz normales Girokonto mit 300 Euro Disporahmen. Freitag hab ich einen Brief von der Bank bekommen, in dem hieß es, ich soll bitte innerhalb einer Woche meinen Dispo ausgleichen. Was soll denn das? Die können sich doch über die Zi ... |
| |
| Haut Ekzem - ist das gefährlich?: Hallo
Ich glaube ich habe ein Ekzem, bin mir da aber nicht so ganz sicher, und zwar im Brustbereich. Sieht aus wie eine Allergie, aber ich hab den verdacht dass das bei mir auf verstärkten Talgfluss zurückzuführen ist, kann das sein? Und wenn ja wie ... |
| |
| Möbliertes Wohnen: Hallo
Folgende Frage: ich bin am überlegen, mir ein bereits möbliertes Zimmer anzumieten, weile s einfach billiger ist, außerdem kann ich dann meine Sachen bei meinen Eltern lassen. Wie ist das dann, wenn mir was von den Möbeln kaputt geht? Oder mus ... |
| |
| Shopping in London: Hi
Demnächst flieg ich zum ersten Mal in meinem Leben nach London… hab gehört da kann man super toll shoppen gehen? Habt ihr ein paar Tipps für mich, wo es schöne Geschäfte in London gibt? Würde mich freuen ;) ... |
| |
| Fachhochschulen Studium: Hallöchen
Kann mir jemand erklären was ein Fachhochschulen Studium ist? Studieren an der Fachhochschule oder wie ist das?
LG ... |
| |
| Druckertinte sparen: Hallo zusammen
Ich ärger mich immer, wie schnell unsere Druckerpatronen leer sind… dabei sind die doch so teuer! Gibt es irgendeine Möglichkeit, Druckertinte zu sparen? Was weiß ich, kann man einstellen dass pro Buchstabe weniger Tinte verwendet wir ... |
| |
| Darlehen Zinsen - ab wann spricht man von Wucher?: Hi Leute
Was sind denn momentan so die Zinsen für ein ganz normales Darlehen? Also ein Verbraucherkredit oder wie das heißt, mittlere Laufzeit, Betrag unter 10.000 Euro? Ab wann kann man sagen, dass die Zinsen überhöht sind? Falls da überhaupt eine ... |
| |
| Ich hab so dünne Haare: Hi
Habt ihr Vorschläge was man mit dünnen Haaren machen kann, damit sie voller, kräftiger und voluminöser aussehen? Bin langsam am verzweifeln, die dünnen Fransen die ich habe sind echt das Letzte! Hab auch schon über eine Volumenwelle oder so nachg ... |
| |
| Lüfter Notebook: Hallo
Mein Notebook wird bei längerem Betrieb immer unglaublich heiß, man verbrennt sich die Finger. Kann es sein dass der Lüfter kaputt ist? ... |
| |
| Aktien Schweiz: Hallöchen
Was meint ihr, lohnt es sich derzeit nach ein paar guten Schweizer Aktien Ausschau zu halten? Der Schweiz geht es ja durchweg gut, warum also sollten die Aktien von Schweizer Firmen nicht gut laufen?
LG ... |
| |
| Akademiker arbeitslos: Hi
Ist das alles nur Geunke oder stimmt es tatsächlich, dass so viele Akademiker arbeitslos sind? Ich kann das eigentlich kaum glauben… denn wozu sollte man dann noch studieren? Oder sind die Akademiker dann so festgelegt, dass sie nur bestimmte Ber ... |
| |
| Ernährung in der Stillzeit: Hallo
Wie sieht es eigentlich mit der Ernährung in der Stillzeit aus? Rauchen, Alkohol am besten nicht, ist ja klar… Aber wie ist das mit Kaffee, wegen des Koffeins, muss ich mir den auch verkneifen? Cola dann genau so? Und ansonsten… was sollte man ... |
| |
| Was haltet ihr von low carb?: Hi
Habt ihr schon mal eine low carb Diät gemacht? Ich weiß nicht recht was ich davon halten soll.. in den USA ist ja geradezu ein low carb Hype ausgebrochen. Meint ihr, Kohlenhydrate sind am Übergewicht wirklich Schuld? Kann das nicht ganz glauben ; ... |
| |
| Mutter Kind Turnen: Hi
Also ich war früher mit meiner Mutter sehr sehr gerne beim Mutter Kind Turnen… das hat sowohl mir, als auch hoffentlich meiner Mama Spaß gemacht ;) Gibt’s das heute überhaupt noch, Mutter Kind Turnen? Und wenn ja wo, im ganz normalen Sportverein? ... |
| |
| Brauche Empfehlung für Motorrad Versicherung: Hi zusammen
Kann hier jemand eine gute und günstige Versicherung für das Motorrad empfehlen? Bin nämlich momentan auf der Suche und nicht so richtig fündig geworden, da ich mich erst umfassend informieren wollte. ... |
| |
| Studieren Fernstudium: Hi
Hier gibt es ja schon einige Beiträge zum Thema Fernstudium, hoffe ich wiederhole jetzt nicht eine Frage, die bereits hier gepostet wurde…also: wird der Abschluss einer Fernuni voll anerkannt? Also ich meine… würde ein potentieller Arbeitgeber ni ... |
| |
| Muskelaufbau während der Diät: Hi
Ich bin grad dabei abzunehmen… und das klappt auch ganz gut wie ich finde, verlier so pro Woche ungefähr 2 Kilo. Hab jetzt nur Angst dass ich nicht fett, sondern Muskeln abbau. Wie kann ich das verhindern? Bin leider ein absoluter Sportmuffel!
L ... |
| |
| Will meine Haare abschneiden: Hallo ihr Lieben
Meine Haare sind ziemlich lang – aber auch ziemlich hässlich wie ich finde. Hab leider sehr viel Spliss und noch dazu kommt, dass ich mir meine Tönung grad rauswachsen lasse… sieht wirklich alles andere als gut aus :-/
Will mir nun ... |
| |
| Schnell Geld verdienen: Hi Leute
Was meint ihr, wie kann man schnell Geld verdienen? Jeden tag ins Büro und am Ende vom Monat nur 1200 brutto… das würde mich so richtig ankotzen. Es muss doch auch möglich sein, Geld schneller zu verdienen, oder nicht? Also auf ehrliche Art ... |
| |
| Atkinson Diät: Hallo zusammen
Hat jemand Erfahrungen mit der Atkinson Diät und kann sagen, ob die nun schädlich ist oder nicht? Hab gehört mit der Atkinson Diät kann man sehr schnell sehr viel abnehmen!
LG ... |
| |
| Haare fönen: Hi
Also ich fön meine Haare eigentlich immer nach dem Waschen, weil sie sonst so gekräuselt auftrocknen und das mag ich überhaupt nicht. Wie haltet ihr das mit dem Fönen? Hab nämlich gehört dass Fönen total schädlich für Haare ist, also die Hitze, d ... |
| |
| Hängebusen - will endlich straffe Brüste haben: Hallo ihr Lieben
Ich finde mich so eigentlich ganz attraktiv – außer einer Sache: meinem Busen. Der Busen hängt, die Haut am Busen ist schlaff und nicht straff und fest… es ist furchtbar. Bin richtig unglücklich und wenn ich genug Geld hätte würde i ... |
| |
| alleinerziehend und arbeitslos: hallo
alleinerziehend und arbeitslos - wie ich finde ein nicht gerade leichtes Thema. Ich hab eine relativ scharfe Meinung dazu und bekomm bestimmt gleich was auf den Deckel :lol: ich versuchs trotzdem mal:
Alleinerziehend zu sein - dafür kann ma ... |
| |
| Danksagung Hochzeit - wie formuliert man das?: Hallöchen
eine liebe Freundin hat mich um Hilfe gebeten, einen kleinen Danksagungstext zu formulieren... vielleicht wisst ihr was Gutes :)
Wie formuliert man denn einen schönen einheitlichen Text als Danksagung für die Geschenke und fürs Kommen zur ... |
| |
| David Hasselhoff total betrunken: Hi
habt ihr das Video gesehen, das David Hasselhoff total betrunken und am Boden kriechend zeigt? Seine Tochter hat das aufgenommen... und lustig fand ich das überhaupt nicht! Er kriecht am Boden rum, murmelt unzusammenhängendes zeug, das Essen fäll ... |
| |
| Kind musikalisch erziehen: Hallo
habt ihr als Kinder ein Instrument gelernt? Ich selbst spiele Geige und viele meiner Freunde und damaligen Klassenkameraden haben auch ein Instrument erlernt, egal ob Flöte, Gitarre oder Klavier etc...
Irgendwie gerät die musikalische Erziehu ... |
| |
| Flohmärkte in München und Umgebung: Hallo
ich gehe gerne auf Flohmärkte.
Grund hierfür sind die schnäppchen die man doch hin und wieder machen kann.
allerdings kenne ich mich in münchen nicht aus und würde gerne dort aber auf einen flohmarkt gehen.
wichtig für mich ist das er ... |
| |
| Wird Schalke Meister oder wieder nur Meister der Herzen: Die Bundesliga neigt sich dem Ende und es ist noch keine Entscheidung gefallen. Schalke ist ganz knapp noch Erster und muss am kommenden Wochenende zum Erzrivalen Borussia Dortmund! Ich denke, am 33. Spieltag wird die Meisterschaft "entschieden"... W ... |
| |
|
| Tage an denen im Mai Themen erstellt wurden:
|
| |
|
Top Themen im Mai ::
Top Themen 2007 |