Talkteria.de

Forenthemen

Die Themen chronologisch

Themenübersicht: 2007: Mai: 7

Nach Themen und Beiträgen suchen:

Themen vom 7. Mai 2007:

Germany's next Topmodel: Hallo zusammen schaut ihr Germany's next Topmodel? Läuft ja Donnerstags abends auf pro Sieben.... Also die erste Staffel hab ich mir nicht angesehen, aber diese Staffel schau ich mir hin und wieder an.... aber eigentlich nur wegen Bruce lustige Sprü ...

Kauft ihr Bücher immer neu oder leiht ihr euch welche?: Es scheint ja hier doch den ein oder anderen Bücherfan zu geben. Da würd mich mal interessieren wie ihr das mit den Büchern so handhabt. Kauft ihr eure Bücher immer neu? Geht ihr auf den Flohmarkt etc. und schaut dort nach Büchern? Tauscht ih ...

Will Headset ans Handy anschließen.: Hi. Ich habe mir vor einiger Zeit bei ebay einen Adapter gekauft, damit ich meine eigenen Kopfhörer benutzen kann, wenn ich mit meinem Samsung Z400 mp3s hören will. Dies ist ein aktuelles Angebot für diesen Artikel: cgi.ebay.de/Headset-Adapter- ...

Die arme Paris Hilton muss hinter Gitter!: Was denkt ihr denn darüber? Die arme Paris muss in den Knast. Da geht es ein wenig härter ab, mal sehen wie sie die 45 Tage übersteht. Nicht mal ihr Handy darf sie dabei haben. Wie kann man nur so dumm sein und glauben, dass man auch ohne Führersche ...

Tage an denen im Mai Themen erstellt wurden:

Top Themen im Mai :: Top Themen 2007

Startseite :: Nach oben  

Impressum :: Datenschutz :: Blog RSS Powered by phpBB

Topthemen Themenübersichten 11 10 09 08 07 06 Copyright © 2000 - Talkteria, das Internetforum!