| shopping tour in Istanbul :))): hallo, werde in den soomerferien für 3 wochen in istanbul sein, könnt ihr mir vielleicht tips und ratschläge geben, wo ich da schön und billig einkaufen kann oder gut essen kann...
wäre echt super von euch
danke im voraus.. ... |
| |
| glatte Haare für immer: Also... Ich habe ziemlich lockige und wellige Haare... Wenn ich sie an der Luft trocknen lasse und ein wenig Haarschaum reinmache hab ich richtige Locken. Aber da ich Locken nun mal hasse, lasse ich sie zwar an der Luft trocknen, aber bürste sie nach ... |
| |
| Narben entfernen: hallo alle zusammen,
ich habe mal eine frage und zwar hat jemand von euch schon erfahrung mit narbenpflastern? ist das möglich damit eine narbe komplett zu entfernen? (unfall)
oder wären narbencreme oder narben gels dafür besser geeignet? da dies ... |
| |
| Inkasso - Schuldeneintreiber auf Erfolgsbasis: [b:2aa47929be]Schuldeneintreiber auf reiner Erfolgsbasis - gibt es das tatsachlich?
[/b:2aa47929be]
INKASSO-DIREKT versteht sich nicht als "normales" Inkassobüro, welches Mahnschreiben verschickt, Telefoninkasso betreibt und eventuell noch einen h ... |
| |
| Wer reist gerne Last Minute?: Hallöchen,
da jetzt wieder meine "Urlaubssuchzeit" :D beginnt, würd mich mal interessieren, wär von euch LastMinute verreist. Ich bin mit meinem Freund die letzten 2 Jahre mit ltur LastMinute verreist. Einmal nach Mallorca und einmal nach Kreta und ... |
| |
| Hier ist neu!: Ich habe das erste Mal ein Forum gefunden wo ich wirklich auch Hilfe bekommen habe. Für meine Themen und auf meine Fragen. Empfehlenswert wenn man Probleme hat!
derproblemloesungsweg.de/forum
Hoffe das ich hier auch die gleiche Hilfe bekomme und au ... |
| |
| Kuchen im Glas: Hallöli,
wollte nur mal fragen ob ihr Kuchen im Glas kennt? Ist ne super Methode um immer frischen Kuchen parat zu haben. Das ganze funktioniert folgendermaßen:
Ihr benötigt Einmachgläser (die mit den Gummiringen, die oben nicht schmaler werden) un ... |
| |
| Suche Ideen für Motto-Party: ... also nicht für das Motto selber, sondern für eine Verkleidung, welche zu einem bereits vorgegebenen Motto passt.
ich bin dermaßen unkreativ...
ich brauche etwas zum Thema [b:fbd40c97db] 'Heldin' [/b:fbd40c97db], also ein weiblicher Held quasi ... |
| |
| Wahl in Frankreich - Sarkozy liegt vorne: Der Konservative Sarkozy hat nach ersten veröffentlichten Prognosen die Präsidentenwahl gegen seine Konkurrentin Ségolène Royal in Frankreich klar gewonnen.
Was haltet ihr davon? Interessieren euch die Wahlen in Frankreich überhaupt? ... |
| |
| Liebe in Harry Potter, ginny+harry, hermine+ron, lupin+tonks: [color=red:d9a4c0b8a3][/color:d9a4c0b8a3][size=24:d9a4c0b8a3][/size:d9a4c0b8a3]
Hey ich dachte es wird sowiso so viel über Liebe geredet warum nicht auch über die liebesgeshichten bei Harry Potter,...
Also...
Wer ist euer lieblingspaar?
Was ist e ... |
| |
|
| Tage an denen im Mai Themen erstellt wurden:
|
| |
|
Top Themen im Mai ::
Top Themen 2007 |