Talkteria.de

Forenthemen

Die Themen chronologisch

Themenübersicht: 2007: Mai: 31

Nach Themen und Beiträgen suchen:

Themen vom 31. Mai 2007:

Brite isst aus Protest gegen Fuchsjagd Hundefleisch: Der Performance-Künstler Mark McGowan hat sich im Zuge seines Protestes zu einer recht ungewähnlichen Aktion hinreissen lassen: Während einer Live Radiosendung in London verspeiste er das Fleisch eines Corgis - einer Hunderasse, die besonders hoch in ...

"Fall Ulrich" zieht immer weitere Kreise: Doping im Radsport - und kein Ende in Sicht, täglich dringen neue Sachen an die Oberfläche. Jan Ullrich, der stets bestritt, gedopt zu haben, muss seit Mittwoch wieder stärker um seine Olympia Goldmedaille von 2000 bangen. Seitdem ist nämlich nun auc ...

Ausverkauf der Marken bei Ford?: Bei Ford gehts ja gerade drunter und drüber... Ford dementierte vor kurzem noch Berichte, dass BMW oder andere ausländische Hersteller Interesse an einer Beteiligung an der schwedischen Tochter Volvo Car Corp. hätten, die man vor 8 Jahren für 5,5 ...

Laptop Maus: Hallo Ich komme mit diesen komischen Touchpads oder wie man die nennt als Mausersatz nicht wirklich gut zurecht, finde diese Dinger einfach nur nervig und umständlich. Aber immer ne Maus mitnehmen wenn man mit dem laptop unterwegs ist, und dann am b ...

Arbeitslos - selbständig machen?: Huhu Hatte ja schon erzählt dass ich meine Ausbildung vorzeitig beendet hatte… bin ich auch nicht sonderlich stolz drauf, aber na ja, so ist es halt jetzt… wie ist das denn jetzt wenn ich mich selbständig machen möchte, bekomm ich da als Arbeitslose ...

Nagelbett entzündet sich dauernd: Hi Ich hab das blöde und wirklich sehr nervige Problem, dass sich das Nagelbett an meinem linken Daumennagel immer wieder entzündet… da steht erst so ein bisschen Haut ab, und die mach ich dann weg weil sie mich stört – und damit fängt die Entzündun ...

Alle Diäten die es gibt auf einen Blick: Hallo Hilft mir jemand? Ich würd gern alle Diäten auflisten, die es so gibt, ich bekomm aber bestimmt nicht alle zusammen. Würde jemand mitmachen bzw. helfen? Ich weiß allerdings nicht nach was man sie ordnen sollte, also vielleicht einfach wild dra ...

Pflanzen schneiden - wann und wie?: Hallo Wann genau kann man den pflanzen bedenkenlos schneiden und wann sollte man das lieber nicht tun? Also ich rede jetzt nicht von Schnittblumen, sondern zum Beispiel von Obstbäumen, denen man einen Schnitt verpasst, damit sie mehr Früchte tragen. ...

Klingeltöne selber machen: Hallo Ich will mir gerne Klingeltöne selber machen. Hat einer hier Ahnung wie genau das geht? Eine kleine Anleitung wäre wirklich super! LG Alice ...

Urlaub Wetter: Hi Hattet ihr schon mal einen Urlaub, in dem das Wetter wirklich durchgehend schlecht war? Ich hatte nur einmal 7 tage Dauerregen in Kenia, war weniger toll, aber die letzte Woche hat dann wieder die Sonne geschienen, zur Versöhnung so zu sagen ;) ...

Härtere Qualitätsstandards für Obst & Gemüse bei Edeka: Der Edeka Konzern teilte mit, dass ab sofort neue Qualitätsanforderungen für seine Obst- und Gemüselieferanten gelten. Demnach verlangt der Konzern, das in Obst- und Gemüseprodukten maximal 70 % der gesetzlich festgesetzten Höchstmengen an Pestizid ...

Reise nach Wien: Hi Wir fahren eventuell übernächstes Wochenende nach Wien, steht aber noch nicht so ganz fest. Trotzdem: was in Wien sollte man denn unbedingt gesehen haben, welche Sehenswürdigkeiten? LG, die Nici ...

video blog: Also ich bin ja eigentlich nicht so der blog Fan… aber einen video blog würde ich mir gerne mal ansehen, kennt jemand einen Guten? Und wie erstellt man einen Video Blog, was braucht man dafür? Gruß Player ...

Fleischfressende Pflanzen: Hi wir haben so viele von diesen kleinen Essigfliegen zur Zeit in der Küche, hatte auch schon eine Essigfliegenfalle aufgebaut aber die hat nicht so wirklich geholfen. Jetzt würde wir uns vielleicht gerne ein paar kleine fleischfressende Pflanzen in ...

Entzündung Haut: Hallo Also mir ist das Thema ein bisschen unangenehm, denn ich find es ziemlich eklig und kann auch nicht erklären, wieso das bei mir so ist: Also hin und wieder, wenn ich bestimmte Hosen oder Unterwäsche trage, scheinen die Nähte oder was auch imme ...

Männer TV: Hallo Da letztens „Fernsehen für die Frau“ angesprochen wurde…. Dreh ich den Spieß mal um :P was für Männersendungen gibt es? Und jetzt bitte nichts von wegen „schau doch nachts dsf“, weil so was mein ich jetzt nicht! Schöne Frauen sind zwar keine s ...

Homöopathie Haut: Hi Verwendet ihr irgendwelche homöopathischen Mittel für eure Haut pflege? Oder kennt ihr homöopathische Mittel zur Pflege der Haut? Helfen solche Sachen was oder ist das mehr Placebo Effekt als sonst was?? LG Robert ...

schwanger Alkohol trinken: Mal ganz ehrlich: habt ihr wirklich komplett auf Alkohol in der Schwangerschaft verzichtet? Ist da wirklich der kleinste Tropfen schon schädlich? Oder ist maaaal ein Gläschen Sekt zu verkraften? LG Naschkatze ...

powerpoint Anleitung: Hallo Ich wollte mit Powerpoint eine kleine Präsentation machen aber irgendwie hab ich das nicht so wirklich hinbekommen. Gibt es irgendwo eine gute und für Anfänger verständliche Anleitung zum Umgang mit powerpoint? LG Naschkatze ...

Telefonbuch Schweiz: Hi Kennt sich jemand mit der Schweiz ein bisschen aus und kann mir sagen, wo ich ein Schweizer Telefonbuch finde? Also am besten online natürlich, dann kostets nix ;) Gruß, Robert ...

Lackierte Fingernägel - Problem: Hallöchen ihr Lieben Ich lackier mir eigentlich selten die Fingernägel, aber das hat auch einen bestimmten Grund. Ich nehme immer so einen weißen Klarlack, also der so ein bisschen milchig aussieht. Die Farbe find ich super, nur leider härtet der ni ...

Internet Telephone: Hi Hab schon mitbekommen, dass hier einige über das Internet telefonieren. Wie macht ihr das dann, mit Skype? Und telefoniert ihr nur von Rechner zu Rechner oder auch vom Rechner zu Festnetz zum Beispiel? Aber das kostet doch dann wieder was, oder? ...

Geheimtipp: Klosterurlaub auf Gozo: Klosteraufenthalt auf Gozo Wer Ruhe, Natur & Frieden sucht, ist auf Gozo genau richtig Möchten Sie ein paar entspannte Tage genießen, vielleicht zur Selbstfindung? Fernab von jeglichem hektischen Leben – in einer friedlichen Umgebung mit wund ...

Urlaub für Kinder: Hi Was würdet ihr sagen ist eigentlich so ein richtiger Kinderurlaub? In dem die Erwachsenen nur zurückstecken und die Wünsche der Kinder vollkommen erfüllt werden? Oder wie ist das? Weil… ein Kind will wohl kaum ein Museum von innen anschauen und l ...

Haut Krankheiten: Hallo Sagt mal… welche Krankheiten kann denn die Haut so alles bekommen? Also diese üblichen und häufiger vorkommenden Hautkrankheiten… vielleicht könnten wir eine kleine Sammlung bzw. Liste erstellen? ...

Ernährung im Kindergarten: Hallo Sagt mal, bekommen eure Kinder im Mindergarten zu essen? Gibt ja manche Kindergärten bei denen das nicht so ist… aber wie könnt ihr sicher gehen, dass sich eure Kinder im Kindergarten gut bzw. gesund ernähren? Haltet ihr da Rücksprache mit den ...

Kräuter Pflege: Hallo Irgendwas mach ich falsch… meine Kräutertöpfe gehen schneller kaputt, als man zusehen kann… dauernd bin ich am nachkaufen, und das kanns ja irgendwie nichts ein. Wie pflegt man denn Kräuter richtig? Was muss man beachten? ...

Frisuren für mittellange Haare: Hi Habt ihr ein paar Anregungen, was man alles so mit mittellangen Haaren (Schulter) machen kann? Was für Frisuren und Stylings? Irgendwie gehen mir langsam die Ideen aus und dabei bin ich doch für die Frisur meiner Schwester sozusagen zuständig ;) ...

Beruf Rechtsanwalt: Hallo Also an Ebay und den ganzen Abmahnwellen im Internet sieht man ja, dass es haufenweise arbeitslose Jung-Anwälte gibt. Also wäre es jetzt im Moment eigentlich nicht die beste Wahl, Jura zu studieren um Rechtsanwalt zu werden, oder? Also nicht d ...

Praktikum während dem Studium: Hallo Wenn ich ein Praktikum während dem Studium machen möchte, muss ich mich dann beurlauben lassen oder wie genau funktioniert das? Also, vorausgesetzt jetzt, das Praktikum hat auch was mit dem Studium zu tun. Weil ich wüsste jetzt nicht, wie man ...

Quizfragen für Kinder: Hallo Ich bin auf der Suche nach lustigen, interessanten und/oder unterhaltsamen Quizfragen für Kinder… bisschen Gehirnjogging kann nie schaden ;) Gibt’s da was Kostenloses oder muss man dann so ein Kinderquiz kaufen? Diese Spiele sind zwar nich ...

Dvd kaufen: Huhu :) Wo kauft ihr DVDs? Online, media markt, sonst wo? Und was bezahlt ihr so im Durchschnitt? LG Mone ...

Privat Kredit: Hallo Rein interessehalber… ist ein Privatkredit jetzt eigentlich ein oder ein Kredit von der Bank, also ein Verbraucherkredit oder Konsumkredit oder wie auch immer man das nun nennen mag? Mich verwirren diese ewig doppelten Bezeichnungen einfach ...

Urlaub in Bayern: Hallo Urlaub in Bayern… hat das jemand von euch schon mal gemacht? Außer München oder sonst irgendwo im Allgäu auf den Alpwiesen rumspazieren fällt mir nicht mehr ein, was man machen könnte… außerdem finde ich, Bayern ist ziemlich teuer. ...

Frequenzen Fernsehen: Hallo Ich wollte vorhin bei meinem Fernseher die Sender einstellen, weil das doch vor ein zwei Tagen umgestellt wurde… und jetzt find ich die Programme nicht mehr… Kann man irgendwie sagen auf welcher Frequenz welcher Sender liegt? ...

Großaufträge aus Katar und Russland für Airbus: Die Fluggesellschaft des arabischen Emirates Katar, Qatar Airways, hat über 80 A350 Airbus-Flieger bestellt, bzw. die vorherigen Bestellungen bestätigt und trotz Lieferverzögerung aufgestockt. Der Auftrag aus Katar habe so ein Gesamtvolumen von 16 Mi ...

Fingernägel Längsstreifen: Hallöchen zusammen Hab mir die Beiträge hier im Forum zum Thema Fingernägel gut durchgelesen… also Querrillen hab ich nicht, aber so Längsstreifen. Ist das dann normal? Weil, die sind schon ziemlich ausgeprägt, ich seh die ohne besonders nah an die ...

Wie funktioniert die Heidi Klum Diät?: Hi Kann mir jemand erklären wie genau die Heidi Klum Diät funktioniert? Find Heidi ist einfach super toll, ganz davon abgesehen dass wir den gleichen Vornamen haben ;) und wer will nicht eine solche Figur wie Heidi Klum haben? Also, hat hier jemand ...

Autoradio mit Festplatte: Moin Kann mir einer ein Autoradio (mp3) mit Festplatte empfehlen? Wird Zeit dass das alte Kassettendeck, das ich immer mit Adapterkassette und mp3 stick verbinde, mal rausfliegt…. :roll: Grüßle vom Feinripp ...

Augen Haut: Hi Die Haut um meine Augen ist leider ständig gerötet, woran kann das liegen? Also ich reib ja meine Augen nicht ständig oder so, im Gegenteil… und an der Kosmetik kann es eigentlich auch nicht liegen. Kann es sein dass die Haut um die Augen einfach ...

Wohnzimmer PC: Hallo zusammen Würde gerne Fernseher, DVD Player, Stereo Anlage und Beleuchtung im Wohnzimmer unter einen Hut bringen, hab aber leider null Ahnung von diesen Wohnzimmer PCs … kann mir jemand einen empfehlen? Oder ich bau mir selbst einen zusammen, ...

Abnehmen durch veränderten Stoffwechsel: Hi kann man seinen Stoffwechsel irgendwie ändern oder beeinflussen? Weil mit einem erhöhten Stoffwechsel müsste man ja auch mehr bzw. schneller abnehmen können, oder :?: LG heidi ...

Britney Spears: Wieder neue Eskapaden oder Comeback?: Kaum draußen aus der "Promises"-Klinik und schon wieder in den Schlagzeilen, man weiß gar nicht wo man anfangen soll. Vorerst scheint man Britney wieder auf wilden Partys rund um L.A. zu finden bzw. auf deren Toiletten. In der Sky Bar im Mondrian ...

Gigaset Telefon: Hallo Hat hier jemand Erfahrungen mit gigaset Telefonen? Und kann vielleicht ein spezielles empfehlen? Mit meinem alten schnurlosen Telefon bin ich irgendwie nicht so ganz zufrieden, hat immer mal wieder Ausfälle leider, auch wenn es vom Design her ...

Welches prepaid Handy: Hallöchen ihr lieben Foris :D Mein Vertrag, den ich schon gekündigt habe, läuft nun endlich zum Juli hin aus… und das Handy bekommt dann eine gute Freundin. Ich selbst würde mir gerne ein Prepaid Handyanschaffen, also gleich mit Prepaidkarte dazu ...

arbeitslos - Antrag online stellen?: Hallo Kann man einen Arbeitslosengeld Antrag nicht auch online stellen? Dachte da mal irgendwas gehört zu haben aber kann jetzt dazu nichts finden im Internet, also vielleicht ist es doch nicht so? Wollte da einem Freund behilflich sein und hab groß ...

Billig Urlaub: Huhu Darf man fragen, was euer billigster Urlaub war? Wo ging der hin und für wie lange und was habt ihr insgesamt für wie viel Personen bezahlt? Egal ob Last Minute Reise oder Reise an die Ostsee, würd mich einfach mal interessieren ;) LG Mulley ...

Familie und Beruf - wer steckt zurück?: Hallo zusammen Also ich finde, entweder man steckt all seine Kraft in den Beruf und die Familie leidet darunter, oder man investiert in seine Familie und der Job leidet darunter. Oder schafft ihr es, Familie und Beruf gut unter einen Hut zu bringen? ...

Einbauküchen günstig - nur bei Ebay?: Hi Also Ebay hat ja teilweise wirklich Preise, die nicht mehr zu unterbieten sind. Aber grad bei so was wie Einbauküchen frag ich mich, ob es nicht auch noch billiger geht? Oder würdet ihr sagen, dass da bei Ebay preislich schon alles rausgeholt ist ...

Online Spiele für Kinder: Hallo Lasst ihr eure Kinder online Spiele spielen? Und wenn ja welche? Hab letztens den Toggo Club von Super RTL gesehen, aber da kostet die Mitgliedschaft ja was…. Also das muss ja eigentlich auch kostenlos gehen, wenn die Spiele für Erwachsene im ...

Barbara Schöneberger und Mathias Krahl verlobt: Barbara Schöneberger, TV-Moderatorin und Mathias Krahl, Unternehmensberater sind zwar seit über zwei Jahren ein Paar und traten erst noch vor kurzem gemeinsam beim Life Ball schwer verliebt und mit passenden Ringen auf, doch das die beiden vorhaben z ...

Beruf Krankenschwester: Hallo Weiß jemand was man als Krankenschwester verdient? Weil das doch letztens alles geändert wurde von wegen Nachtdienst Zuschlag, arbeiten am Sonntag usw. Arbeitet jemand von euch im Krankenhaus? Interessiert mich einfach :) ...

PC billig: Hallo Was meint ihr, was wäre die untere Preisgrenze für einen PC, mit dem man nur im Internet surfen möchte und nichts anderes? Wo bekomm ich so einen PC dann am billigsten, selber zusammenstellen? ...

Kosmetik günstig einkaufen: Hi Wo kauft ihr eure Kosmetik wenn ihr sparen wollt? Ich habs mal mit der Kosmetik aus dem 1 € Laden versucht, die taugt einfach meiner Meinung nach nichts – oder ich hatte einfach Pech mit meiner Auswahl, kann ja auch sein…. Stellt ihr Kosmetik eig ...

arbeitslos - was ist dann mit meiner Wohnung?: Hallo Wenn man arbeitslos wird und angenommen, weil man vorher ganz gut verdient hat, die Wohnung ist dann eigentlich zu groß. Muss man dann umziehen? Also alg I weiß ich, dass man da noch nicht so streng „behandelt“ wird, aber bei alg II spätestens ...

Brüchiges Haar: Hallo... die Probleme mit meinen Haaren nehmen einfach kein Ende :( Hat noch jemand von euch mit dem Problem brüchiges Haar zu kämpfen? Meine Haare brechen wirklich sehr schnell, und es sieht unmöglich aus! Kann ich da was dagegen tun, vielleicht me ...

Papier selber machen: Hi Würde gern mit unserem Sohn mal selber Papier machen denn ich glaube das würde ihm Spaß machen…. Wie genau geht das, kann ich Papier überhaupt selber machen? Oder hab ich mir da zu viel vorgenommen? Gruß Hägar ...

Diebe klauen Unterseekabel in Vietnam - Internet lahmgelegt: Das muss man erst einmal fertig bringen! Nachdem sich Internetuser in Vietnam seit Wochen mit einem seeehr langsamen Internet abkämpften, ohne dafür einen Grund zu erfahren, scheint dieser nun gefunden - und verblüfft sogar den Anbieter. Diebe haben ...

Logi Diät: Huhu Kennt sich hier jemand mit der Logi Diät aus? Wie genau funktioniert die und wie viel nimmt man damit denn überhaupt ab? Hab davon nur ansatzweise mitbekommen, aber nix genaueres erfahren… LG Zelina ...

Microsoft stellt Neuentwicklung "Surface" vor: Das, was so simplifiziert mit "Surface" benannt wurde und in dem 6 Jahre Entwicklungszeit drinstecken, ist laut Microsoft eine DER Neuentwicklungen überhaupt. Hinter dem markanten Namen versteckt sich nämlich auf den ersten Blick ein Möbelstück, gena ...

"Handyfrühwarnsystem" soll Unfälle verhindern: Gibt es in Zukunft Straßenverkehrsunfälle nur noch aus reiner Dummheit? Zumindest wenn es nach dem japanischen Unternehmen Oki Electric Industry geht, denn dieses hat ein neuartiges Handy entwickelt und vorgestellt. Das Besondere daran ist das bes ...

"Die Sims" als Filmstars?: "Die Sims" und seine zahlreichen Fortsetzungen sind bestimmt einer großen Nutzergemeinde weithin bekannt - dass es das kommerziell erfolgreichste PC Game aller Zeiten (85 Mio Verkäufe) irgendwann auch einmal ein Pendant auf der Leinwand gibt, war som ...

Unicef startet "G8 - Gebt Acht" Demo im Internet: Für alle, die bisher immer zu faul für eine Demo waren oder mit genug Ausreden aufwarten konnten, [b:7b36f958ee]nicht[/b:7b36f958ee] hinzugehen hat UNICEF jetzt eine ganz neue Lösung, passenderweise wird diese bereits zum G8 Gipfel in Heiligendamm an ...

Verstopfte Nase: Hallo Forengemeinde da ich zur Zeit etwas erkältet bin und eine verstopfte Nase habe ist mir folgendes aufgefallen. Und zwar ist immer nur ein Nasenloch verstopft, so dass man immernoch durch das andere atmen kann. Aber das interessante daran is ...

Erstes "Schöpfungsmuseum" in den USA eröffnet: In Petersburg, Cincinnati gibt es jetzt eine ganz besondere Attraktion: das Creation Museum - für alle die daran glauben, ist es ein Ort der Bestätigung und Bildung; für vernünftige und rationell denkende Menschen ist es ein sehenswerter Riesenlacher ...

Innovativste Firma weltweit: Mal wieder Apple!: In einer Umfrage, die von der BusinessWeek und der Boston Consulting Group bezüglich der Innovationsfreude einiger Unternehmen dieses Jahr wieder einmal durchgeführt wurde, landeten die Kalifornier rund um Apple zum dritten Mal in Folge auf Platz 1 - ...

Revolutionäres Inputerlebnis mit 3D "MagicMouse"?: Eine völlig neue Arte der Computerbedienung entwickelten nun 5 Studenten des Worchester Polytechnical Institutes - eine sogenannte 3D "MagicMouse", die als Ring am Finger getragen werden kann. Sie wurde vorrangig für 3D und CAD Anwendungen entwickelt ...

Frau in Neuseeland stirbt elendig wegen Stromschulden: Nachdem ein neuseeländischer Stromversorger aufgrund unbezahlter Rechnungen einer lungenkranken Frau den Strom abstellte, starb diese kurz darauf, da ihr Beatmungsgerät nicht mehr funktionierte. Laut Auskunft des Sohnes habe die Lungenmaschine sof ...

Urlaub Finanzierung - Problem mit Bezahlung: hallo ich hab ein problem es kommt möglicher weise dazu, das ich und mein freund den urlaub den wir für juli 2007 gebucht haben nicht antreten können. wir hatten keine probleme mit dem geld, bis es dann dazu kam, das mein freund jetzt viel ge ...

Topstar Drehstühle ...: Hallo, ich habe in letzter Zeit Rückenschmerzen. Das scheint nicht gesund zu sein. Ich sitze auf Arbeit und zu Hause sehr viel am Computer und habe einen billigen und nicht gemütlichen Stuhl. Auf der Arbeit habe ich bei meinem Abteilungsleiter ei ...

Tage an denen im Mai Themen erstellt wurden:

Top Themen im Mai :: Top Themen 2007

Startseite :: Nach oben  

Impressum :: Datenschutz :: Blog RSS Powered by phpBB

Topthemen Themenübersichten 11 10 09 08 07 06 Copyright © 2000 - Talkteria, das Internetforum!