| Augenbrauen schminken: Hallo zusammen
also wenn ich mal meine Augenbrauen schminke (meistens lasse ich es einfach ganzs ein), dann sieht das sowas von komplett unnatürlich und einfach komisch aus... also vielleicht ist der Augenbrauenstift zu dunkel oder ich zieh die Br ... |
| |
| Seife selber machen: Hi
hat jemand von euch schon mal Seife selber gemacht? Würde das gerne mal ausprobieren, aber eine Freundin von mir meinte, ihre Mutter macht das manchmal und das würde ziemlich stinken und wär viel Arbeit....
Hm, ist das echt so aufwändig, Sei ... |
| |
| Pflege Hibiskus: Hallo ihr Lieben
hab mir gerstern einen Hibiskus (oder Roseneibisch?) im Baumarkt gekauft, jetzt steht er draußen auf der Terrasse. Wo fühlt sich denn ein Hibiskus am wohlsten, also welcher Standort ist richtig? Wie oft düngen? Schneiden? Und wie ... |
| |
| Socken stricken - brauche Anleitung: Hallo ihr Lieben
ich fand es schon immer bescheuert, dass ich nicht Stricken kann.. finde das sollte man einfach können! Ein bisschen die Grundlagen beigebracht hab ich mir auch schon, jetzt will ich mal schauen wie gut ich schon bin ;)
Würde g ... |
| |
| Gratulation zur Taufe: Hallo miteinander
wir wollen eine Karte als Glückwunsch zur Taufe verschicken, aber die gekauften gefallen uns alle nicht so... Hat jemand Bastelideen? Und wegen dem Glückwunsch text sind wir uns auch noch nicht einig... :roll: ... |
| |
| Tomaten - die richtige Pflege: Hallöchen
wir haben uns Cherrytomaten und zwei normale Tomatensorten gekauft.
Hat jemand Tipps zur Pflege von Tomaten? Wie tragen die Pflanzen möglichst viele Früchte?
Gruß Dagobert ... |
| |
| Männer die sich schminken ...: Hallo
was haltet ihr von Männern, die sich schminken?
Also Kajal, Puder, Augenbrauen zupfen etc.?
ich find das irgendwie, wenn es sich nicht grade um einen Rockstar handelt, höchst gaylordig... :roll: Puder könnt ich vielleicht grad noch v ... |
| |
| Dauerwelle Frisuren: Hallo zusammen
findet ihr dass Dauerwelle gut aussieht? ich hab bisher immer nur den Dauerwelle Pudellook gesehen - schulterlange Haare und Pony. Welche Frisuren sehen denn mit Dauerwelle überhaupt gut aus? Vielleicht kann man sie ja schön hochste ... |
| |
| Geschenke schnell selber machen: Hallo ihr Lieben
habt ihr Ideen für Geschenke, die man um fünf vor 12 noch schnell selber machen kann, bevors zur Party geht oder eben das geburtstagskind vor der Tür steht? Hab schon mitbekommen dass einige hier ganz schön kreativ unterwegs sind, ... |
| |
| günstige Haftpflicht Versicherung: Hallo
kann jemand hier eine günstige und gute Haftpflichtversicherung empfehlen?
Oder hat jemand besondere Erfahrung mit einer Haftpflichtversicherung?
Danke schon mal :blumen:
Zelina ... |
| |
| Ballon Finanzierung: Hallo zusammen
weiß hier jemand was eine Ballon Finanzierung ausmacht?
Hört sich an als ob man da die gesamte Schuld erst am Schluss bezahlt, kann das sein?
LG Zelina ... |
| |
| Pflanzen Krankheiten: Hallo zusammen
ich weiß, das Thema "Pflanzen Krankheiten" ist ziemlich weitläufig... aber da mir immer mal wieder eine Pflanze eingeht, und anscheinend geht es diversen Leuten hier im Forum genau so, und ich nie weiß, wieso die jetzt kaputt gegang ... |
| |
| japanische Pflanzen - Garten anlegen: Huhu
bin großer Fan von Japan :) Ist einfach ein ganz tolles Land... besonders angetan hat es mir die (Landschafts)-Architektur - find diese Anordnungen und "Systeme" einfach total beruhigend fürs Auge und den Geist, eine richtige Wohltat. Deswegen ... |
| |
| Körper Pflege Tipps: Dachte ich versuch mal ein paar Tipps zum Thema Körper Pflege zu schreiben... wer sich anschließen will, der tue das :D
- Regelmäßige Peelings halten die Haut glatt und zart, danach eincremen mit (Oliven)öl
- nicht öfter als einmal pro Tag dusc ... |
| |
| Visitenkarten selber machen: Hallo miteinander
ich weiß, das Thema wurde schon mal ansatzweise angeschnitten hier im Forum, aber meine Frage geht in eine etwas andere Richtung.
ich würde gerne Visitenkarten selber machen. Welches Papier nimmt man da am besten? und mein pro ... |
| |
| Kontaktlinsen Pflege: Hi
ich würde mir eventuell gerne Kontaktlinsen zulegen, bin mir aber noch nicht so ganz sicher ob Tages-, Monats- oder Jahreslinsen.... wie pflegt man denn Kontaktlinsen korrekt? Hab gesehen dass diese Flüssigkeit zum reinigen ziemlich teuer ist.. ... |
| |
| Spiele Anleitung: Hallöchen
ich wollte am Sonntag mit meinem kleinen Cousin das Nilpferd in der Achterbahn spielen... und dann war die blöde Spielanleitung einfach weg, spurlos verschwunden :twisted:
Kann man irgendwo Spiele Anleitungen runterladen oder wieder be ... |
| |
| Rabatt für Falschparken?: Das im Schwarzwald gelegene Titisee-Neustadt, bzw. dessen Gewerbeverein, bietet Falschparkern aus ganz Europa nun einen ganz besonderen Service:
Wer sein Knöllchen mit zum Einkauf bringt, kann in einem der insgesamt 26 teilnehmenden Geschäfte im G ... |
| |
| Günstiger Wellnessurlaub: Wer für wenig Geld sich mal richtig verwöhnen lassen will, dem möchte ich die Slowakei empfehlen.
Westeuropäischer Standard in einem sonst sehr günstigen Land.
Gerne gebe ich euch nähere Infos zu Land und Leuten, Möglichkeiten und Preisen.
b ... |
| |
| Miss Japan neue Miss Universum 2007: Am Montagabend stand die Entscheidung fest: Riyo Mori aus Japan ist die neue Miss Universum 2007. Der zweiten und dritte Platz der Misswahl, die von der Miss Universe Organisation veranstaltet wird, ging an Brasilien und Venezuela. Insgesamt stritten ... |
| |
| Bonsai richtige Pflege: Hallo zusammen
Meine Schwiegermutter hat uns heute einen ihrer Bonsais feierlich überreicht :) ist nur die Frage wie man den korrekt pflegt? Muss man Bonsais nicht regelmäßig schneiden, damit sie eben klein bleiben?
Achso, bei unserem Bonsai han ... |
| |
| 16. Wave Gotik Treffen in Leipzig - 20.000 Besucher: Auch dieses Jahr wartete Leipzig wieder mit einer Neuauflage des beliebten Wave-Gotik-Treffens auf - die Veranstaltung lief wie gewohnt bis zum Ende am Montag ohne größere Zwischenfälle ab.
Bereits am Freitag begann das Festival der dunkleren Art ... |
| |
| Bildschirmschoner selber machen ?: Hallo
ich würde gerne meiner Frau einen hübschen Bildschirmschoner selber machen aus Familienfotos :)
Wie genau mach ich das denn? Brauch ich dazu bestimmt Programme? Wär schön wenn die Bilder sich dann auch noch irgendwie bewegen würden, dann is ... |
| |
| Postboten erfreuen sich steigender Beliebtheit bei Hunden: Nach Angaben der deutschen Post ist ein altbekanntes Problem rückläufiger:
Immer weniger Briefträger werden Opfer von Hundebissen, denn 2006 gab es laut den Angaben der Deutschen Post nur noch 610 Bisse, im Gegensatz zu 2003, das mit 2000 Bissen z ... |
| |
| Welche Pflanzen sind winterhart?: Hallo
kann mir jemand sagen, welche Pflanzen winterhart sind und welche nicht? Also welche Pflanzen halten es das ganze Jahr über draußen aus?
Mal abgesehen von den Sorten die ich kenn wie Apfelbaum, Birnbaum und Kirschenbaum... ... |
| |
| Wie schafft ihr es täglich ausreichend zu trinken?: Hallo :) ,
eins meiner größten Probleme ist, dass ich es selten schaffe, die mindestens täglich empfohlenen 2 Liter zu trinken... :?
Oft ist es so, dass ich einfach vergesse, nicht dazu komme, zu faul bin dafür in die Küche zu gehen, oder ... |
| |
| Krawattenknoten binden - Anleitung: Hallo
kann mir bitte bitte jemand erklären, wie man sich einen ordentlichen Krawattenknoten bindet?
ich bekomm das zum Teufel nicht gebacken!
LG Strati ... |
| |
| Heidi Klum nun auch als Chefredakteurin unterwegs: Heidi Klum wird nun auch Chefredakteurin, nach ihren anderen Werbewirksamen Auftritten als Werbeikone, Model, Moderatorin und und und...
Jedoch nur für eine Ausgabe - wobei sie vom "Gala" Chefredakteur Peter Lewandowski beraten wird, der für diese e ... |
| |
| Russland testet neuartige Interkontinental rakete RS-24: Der Russlandgipfel ist vorbei und der Streit Russlands mit der NATO wegen des US Raketenabwehrschildes sowie wegen des KSE-Vertrages ist noch voll im Gange - und das kurz vor dem Treffen der G8-Staaten! Um dem ganzen noch ein i-Tüpfelchen aufzusetzen ... |
| |
| Versicherung Fun und Gewinn: Hallo ihr Lieben,
gehört vielleicht nicht so ganz hierher, aber ich fand das Spielchen total witzig ( besonders weil die Summe des angerichteten Schadens gleich ganz fett da steht) und wollte es euch nicht vorenthalten.
Das ist vielleicht mal e ... |
| |
| RS Virus bei Kindern: Hallo,
Hat jemand Erfahrung mit RS Virus bei Kindern? Bei meiner Tochter (fast sechs) wurde vor kurzem durch Bluttuntersuchung RS Virus festgestellt. Der verursacht akuten Bronchitis, Lungenetzündung und kann bis zur Asthma führen.
Die Kinderär ... |
| |
| Was tun gegen kalte Füße ?: Huhu
ich leide (und bin wohl nicht die Einzige ;)) unter ständig kalten Füßen... grad jetzt hab ich schon wieder echte Eisflossen, obwohl ich dicke Tennissocken anhab... Woran liegt das denn, dass man oft kalte Füße hat? Weil mit der Temperatur dr ... |
| |
|
| Tage an denen im Mai Themen erstellt wurden:
|
| |
|
Top Themen im Mai ::
Top Themen 2007 |