Talkteria.de

Forenthemen

Die Themen chronologisch

Themenübersicht: 2007: Mai: 3

Nach Themen und Beiträgen suchen:

Themen vom 3. Mai 2007:

Kredit von privat: Hallo Foren-Mitglieder, habe letztens im Fernsehen gehört, dass es in Deutschland immer mehr in Mode kommt Kredite von privat an privat zu vergeben. Kennt sich da jemand vielleicht etwas aus und hat sich schon mal so einen privat Kredit organisier ...

Annuitäten Darlehen: Hallöchen Kann mir hier einer den Begriff Annuitäten Darlehen erklären? Wie genau funktioniert das? Danke schon mal ;) ...

Leasing oder Finanzierung: Bin im Moment am überlegen, wie ich ein neues Auto, das ich wirklich unbedingt brauche weil mein altes Auto nicht mehr will, ich aber ein Pendler bin, finanzieren soll… also durch Finanzierung mit einer Bank oder dem Händler oder über Leasing? Vielle ...

Wo finde ich günstige Darlehen?: Hallo Leute Wo und unter welchen Umständen bekommt man günstige Darlehen? Angenommen bei einer durchschnittlichen Bonität, also nicht super gut aber auch keine schlechte Bonität? Gruß Fitschi ...

Wie kann ich Geld machen?: Hi zusammen Ich weiß, den guten Goldesel gibt es nicht wirklich und wenn man Geld verdienen will, muss man auch irgendwas leisten…. Aber eigentlich kann Geld machen ja nicht so schwierig sein. Sieht man mal von kriminellen Methoden ab, so bleiben be ...

Risiko Aktien: Hi Ich würde so gerne mal ein bisschen an der Börse spekulieren, hab aber Angst vor dem hohen Risiko und der Gefahr, mein Geld zu verlieren. welche Aktien kann man denn als Einsteiger ruhig kaufen, ohne gleich sein Geld zu verlieren? Wenn das hohe R ...

Möchte berufsbegleitend studieren: Hallo ihr Lieben Ist zufällig hier jemand unter euch, der ein berufsbegleitendes Studium absolviert oder auch schon abgeschlossen hat? Würd mich freuen wenn mir jemand sagen kann, wie schwierig so was ist, wie hoch der Zeitaufwand ist, was das koste ...

Bargeld Kredit: Hallo Was genau ist denn so besonders an einem Bargeldkredit? Ich meine, wenn man einen Kredit aufnimmt bekommt man doch immer Geld von der Bank, was ist so toll an barem Geld? Ist da ein Kredit Konto zwecks Übersichtlichkeit nicht besser? Oder hab ...

Handy Finanzierung: Ich hab zwar noch nie davon gehört, aber man muss die Hoffnung ja nicht vorzeitig aufgeben: gibt es Möglichkeiten zur Handy Finanzierung? Vielleicht auch so wie beim Autokauf, direkt beim Händler? Wir reden ja hier über einen betrag der sich in der R ...

Geld fälschen: Hallo Wollte mal fragen, also nur rein theoretisch, ob es mit den Euro Scheinen noch möglich ist, Geld zu fälschen? Also nicht dass ich es vorhabe, Geld fälschen oder so, ich will nur wissen ob die Euro Scheine sicher sind oder ob es da auch schon ( ...

Studieren ab 50: Hallo Kann man mit über 50 Jahren noch ein Studium beginnen? Hab erstens gehört, dass Ältere mehr Studiengebühren zahlen müssen und in der Uni von den jungen Studenten gerne schief angeguckt werden, was ist da dran? Blamieren will ich mich nicht!! ...

Was kann man alles studieren?: Hi zusammen Was kann man alles studieren, also welche Studienfächer gibt es? Vielleicht gibt es irgendwo eine Liste aller möglichen Studiengänge? Mein Problem war dass ich so was bis jetzt immer nur für eine Uni gefunden habe, und da ist die Auswahl ...

Was ist ein lakra Darlehen?: Hallo Kann hier jemand mit dem Begriff lakra Darlehen etwas anfangen? Ist lakra eine Bank oder ein Kreditinstitut oder eine spezielle Form des Darlehens? Nur mal interessehalber ;) Danke und LG ...

Darlehen Bearbeitungsgebühr: Hallöchen zusammen Wenn man einen Kredit aufnimmt muss man ja neben den Zinsen mit allen möglichen Kosten rechnen…. Wollte mal fragen welche Gebühren angemessen sind und welche nicht? Wie hoch sollte die Bearbeitungsgebühr zum Beispiel mindestens se ...

Urlaub in Frankreich: Hi Möchte diesen Sommer gerne mal meinen urlaub in Frankreich verbringen, bin aber noch absolut unentschlossen wohin genau die Reise gehen soll. Dachte an Südfrankreich, weil es da so schön warm ist ;) habt ihr Tipps für mich? Vielleicht kennt ja je ...

Schwanger in den Urlaub fliegen: Hallöchen Kann man wenn man schwanger ist auch noch ruhig in den Urlaub fliegen? Bin im sechsten Monat, und da weiß man ja nie, ob schon was passieren kann, von wegen Frühchen und so :-/ eigentlich ist bei mir alles ok aber vllt bedeutet die Flugrei ...

Yen Darlehen: Hallo miteinander Habe letztens davon gehört dass man auch ein Yen Darlehen aufnehmen kann. Stimmt das, geht das als Europäer? Leider kann ich kein japanisch, ist das dann kein Hindernis? Wo liegt der Vorteil eines yen Darlehens? LG Trella ...

Haus Finanzierung: Hi Welche Möglichkeiten hat man, um einen Haus Kauf oder einen Haus Bau zu finanzieren? Also ich kenn den Bausparvertrag, hab aber gehört dass dieser zur Finanzierung eines Hauses in der Regel nicht ausreicht, stimmt das? Wie sieht eine optimale Hau ...

Volksbank Kredit - wer hat Erfahrungen?: Hallöchen Hat hier jemand schon mal einen Kredit bei der Volksbank aufgenommen und kann Gutes bzw. Schlechtes berichten? Wie sind die Kredit Konditionen bei der Volksbank im Vergleich zu anderen Banken? LG ...

Fern Studium: Hi Leute Hat jemand von euch schon mal ein Fernstudium belegt? Was kostet ein Fernstudium so ungefähr pro Monat oder auch insgesamt? Gibt es irgendwo finanzielle Unterstützung fürs Fern Studium, vielleicht vom Staat? Sorry wenn die Fragen blöd sin ...

Sofort Kredit ohne Schufa: Hi Leute Hat jemand von euch schon mal einen dieser sofort Kredite ohne Schufa Auskunft angenommen und kann über Erfahrungen berichten? Trau dem Braten irgendwie nicht so ganz, und hab gehört dass sich auf diesem Gebiet, also bei „Kredit ohne Auskun ...

Sparen Zinsen: Hallo Ich muss dringend ein wenig sparen… gar keine Frage :-/ hab auch schon ein kleines Startkapital (700 €) zusammen, und das würde ich jetzt schon am liebsten anlegen. Wo bekommt man den die höchsten Zinsen, auf dem Sparbuch ja wohl nicht, oder? ...

Studium neben Beruf: Hallöchen Unter welchen Voraussetzungen kann ich neben dem Beruf ein Studium beginnen? Hab gehört dazu brauch ich auch nicht unbedingt Abitur, stimmt das? Kann mir das nicht wirklich vorstellen. Auch überleg ich, ob ich neben meinem Job überhaupt di ...

Finanzierung Test: Hi Leute Kann man irgendwo eine Übersicht einsehen, wo alle Finanzierungen getestet werden und man genau sehen kann, welche Finanzierung wo ihre Vorteile hat? Hab bis jetzt nur bei Stiftung Warentest geschaut, leider kostet das, was ich sehen will, ...

Aufbaustudium - wie funktioniert das denn?: Hi Leute Was genau ist denn ein Aufbaustudium, wie funktioniert das? Kann man ein Aufbaustudium an einer normalen Uni belegen oder läuft das irgendwie anders? Klärt mich mal einer auf bitte ;) Gruß ...

Kredit Berechnung: Hallo Hab eine Frage zur Kredit Berechnung: wie genau wird ein Kredit denn berechnet? Ich weiß nur dass der Kredit irgendwie teurer wird, wenn man eine nicht so gute Bonität hat, aber das wars dann auch schon. Ist aber auch ein kompliziertes Thema w ...

Bester Klein Kredit: Hallöchen Kann mir jemand eine Bank empfehlen, die günstige Kleinkredite vergibt? Brauch nicht viel, nur so etwa 2.400 Euro, das fällt ja noch unter Kleinkredit, oder? Welche Laufzeiten sind bei Kleinkrediten so üblich? ...

Geld verdienen am PC: Hi Welche Möglichkeiten gibt es, mit bzw. am PC Geld zu verdienen? Im Internet oder auch nicht ist mir eigentlich egal, Hauptsache am PC und von zuhause aus. Gruß Jojo ...

Erfolg im Beruf: Hallo zusammen Erfolg im Beruf – das sagt sich immer so leicht wie ich finde. Ich sitze seit Jahren an der gleichen Position, bekomme weder Gehaltserhöhung noch Beförderung und werde ständig angemotzt von Chef und Mitarbeitern, bin der A**** für all ...

Studium universale: Hallo Kann mir jemand hier verraten was mit dem Begriff „studium universale“ gemeint ist? Versteh das nicht so recht, bei dem Namen könnt man ja meinen das ist ein Studiengang, der alle Bereiche abdeckt, also universal, aber so was geht doch gar nic ...

Hat jemand Erfahrungen mit easy kredit?: Hi Kennt jemand von euch easy kredit und kann ein bisschen berichten? Ich persönlich kenne easy kredit nur über Werbung im fernsehen und im Internet, also wäre cool wenn hier jemand tiefer gehende Erfahrungen mit easy kredit hat ;) Danke schon mal, ...

Studenten Kredit: Hallo zusammen Gibt es einen Studenten Kredit bzw. bekommen Studenten überhaupt Kredite? Das einzige was ich gehört hab ist, dass Studenten den Bildungskredit nutzen können, aber ich meine jetzt einen ganz normalen Kredit bei einer ganz normalen Ban ...

Welche ist die beste Kreditkarte?: Hallo Würde mir gerne eine Kreditkarte anschaffen und weiß jetzt nicht wirklich, an welches Unternehmen bzw. an welche Bank ich mich wenden soll. Könnt ihr eine Kreditkarte empfehlen, mit der ihr zufrieden seid? Auf was muss man bei einer Kreditkart ...

Quad Versicherung: Hi Leute Hat jemand von euch zufällig ein Quad und kann mir sagen, wie viel die Versicherung in etwa kostet? Möchte mir nämlich ein Quad anschaffen, aber vorher schon gern wissen, welche Kosten da auf mich zu kommen. Kann jemand eine Quad Versicheru ...

Forward Kredit: Hallo Was genau ist ein forward Kredit? Hab leider null Ahnung von Finanzen und Kreditgeschäften und bin zufällig über den Begriff im Internet gestolpert. Wär super wenn hier jemand mehr weiß, will ja nicht dumm sterben :D LG ...

Studium und Beruf: Hallöchen Studium und Beruf – geht das überhaupt gleichzeitig? Stell mir das wahnsinnig stressig und zeitraubend vor und weiß nicht, ob ich mich dafür entscheiden würde, wenn ich mich entscheiden müsste ;) Hat jemand von euch schon mal neben dem Ber ...

Jobs in Dubai: Hi Dubai ist für mich ein echter Traum, tolles Land, tolles Wetter… würde so gerne dort leben *seufz aber ich weiß ja nicht, welche Jobs in Dubai zu haben sind und ob ich überhaupt gebraucht werden würde? Bin Elektroniker… würde aber auch jeden eini ...

Express Kredit: Hallo Günstiger Expresskredit – so was liest man ja immer mal wieder im Internet. Was ist dran an diesen Angeboten? Kann hier jemand eine seriöse Bank empfehlen, die auch wirklich günstige Expresskredite vergibt? Danke schon mal ...

Hermes Kredit: Kann jemand von euch mit dem Begriff Hermes Kredit etwas anfangen und ihn mir erklären? Hermes ist doch eigentlich ein Logistikunternehmen, oder nicht? Also wenn bei mir Hermes klingelt bekomm ich ein Päckchen und leider kein Geld ;) LG ...

Suche ein zinsfreies Darlehen: Hi zusammen Gibt es zinsfreie Darlehen und wenn ja wo, bei welcher Bank und unter welchen Voraussetzungen? Man will ja sparen wo man kann :D LG ...

Beruf Bodyguard: Hallöchen Wie kann ich Bodyguard werden? Find den beruf voll toll, wär mein Traum als Bodyguard zu arbeiten, aber ich weiß nicht, an wen oder wohin ich mich wenden kann, um Bodyguard zu werden. Gibt es da spezielle Schulen, an denen man eine Ausbild ...

Kredit umschulden: Hallo Forumgemeinde Wann genau lohnt es sich denn, einen Kredit umzuschulden? Blick da irgendwie nicht ganz durch… warum sollte eine fremde Bank mir ein gutes Angebot für eine alte Kredit Restschuld machen? LG ...

Welche Finanzierung für die Ausbildung gibt es?: Hallo Ich steh zur Zeit vor dem blöden Problem, dass mein Ausbildungsgehalt nicht zur Deckung meiner Kosten ausreicht – ich kann damit nicht mal meine Miete bezahlen. Gibt es nicht irgendwelche Hilfen vom Staat, oder Kredite für Auszubildende oder s ...

Studieren neben dem Beruf: Hallöchen Studieren neben dem Beruf, ja oder nein? Würde mich gerne weiterbilden, weiß aber nicht ob erstens meine Zeit und zweitens meine finanziellen Mittel ausreichen. Vielleicht hat hier jemand schon mal neben dem beruf studiert? Würde mich freu ...

Kündigungsrecht Darlehen: Hallo Leute Wie und in welcher Form kann man denn als Kreditnehmer ein Darlehen vorzeitig kündigen? Muss man dann die gesamte Restschuld ad hoc zahlen oder wie läuft das ab? Erhebt die Bank Gebühren? LG ...

Muss ich mich arbeitslos melden?: Hi Mal eine ganz blöde Frage: bin ich gezwungen mich arbeitslos zu melden oder ist das eine freiwillige Sache? Im Grunde ist es ja meine Entscheidung ob ich alg bekommen möchte oder nicht – also muss ich mich auch nicht zwangsläufig arbeitslos melde ...

Studieren aber was?: Hey Leutchens Will so gerne auf die Uni – aber hab absolut null Plan was ich studieren soll… blöde Sache :-/ was studiert ihr so, machts Spaß? In der Schule war ich gut in Sprachen, aber ob mir das Spaß in dem Sinne gemacht hat, dass ich mich mein L ...

Kredit ohne Bonität: Hi Wo bekommt man als Angestellter einen Kredit zu günstigen bis normalen Konditionen, ohne dass die Bonität näher überprüft wird? Eine deutsche Bank wäre mir im Grunde am liebsten, aber wenn jemand eine seriöse ausländische Bank kennt bin ich damit ...

Fernstudium soziale Arbeit: Hiho ihr Lieben Kann man ein Fernstudium für soziale Arbeit machen und wenn ja bei welcher Fernuni? Was würde das monatlich kosten und wann wäre ich mit dem Studium fertig, wenn alles nach Plan verläuft? Hoffe man kann meine Frage so pauschal beantw ...

Meine Haare brauchen Farbe: Hallo ihr Lieben Meine Haare sind total langweilig, haben eine hundsbraune Farbe die mir einfach gar nicht gefällt. Will jetzt meine Haare färben, aber woher weiß ich welche Farbe mir auch wirklich steht? Hab braune Augen und eine normal helle/dunkl ...

Geld gewinnen: Hallöchen Ich mach immer wieder bei verschiedenen Gewinnspielen mit, und alles was daraus resultiert ist, dass mein Posteingang vor Spam Mails überquillt! Aber andere Leute gewinnen doch auch immer wieder was, Geld, Reisen, Autos, ich find das voll ...

Handy video: Hallo Wisst ihr wo es lustige Handy videos gibt? Am besten natürlich zum download, kostenlos wär wahrscheinlich zu viel verlangt denk ich mir mal, ein bisschen was zahlen würde ich ja auch, nur kein abbo oder so was wie bei Jamba, das geht mir zu we ...

Die schlechtesten Filme aller Zeiten: Hallo, was sind eurer Meinung nach die schlechtestem Filme aller Zeiten? Für mich definitiv und ungeschlagen "Plan 9 from Outer Space" und Germanikus. Der eine ist so schlecht, dass er fast schon lustig ist, der andere ist perfekt, falls man ma ...

Tage an denen im Mai Themen erstellt wurden:

Top Themen im Mai :: Top Themen 2007

Startseite :: Nach oben  

Impressum :: Datenschutz :: Blog RSS Powered by phpBB

Topthemen Themenübersichten 11 10 09 08 07 06 Copyright © 2000 - Talkteria, das Internetforum!