| Afghanen stellen sich nach Anschlägen hinter die Bundeswehr: Nach dem Anschlag gegen die Bundeswehr (Kundus, 3 Tote, andere schwerverletzt) wurden von vielen Seiten stimmen laut, dass man die afghanischen Opfer vernachlässigen würde, die schließlich auch Opfer des feigen Anschlags wurden - doch aus Afghanistan ... |
| |
| Alpenveilchen Pflege Tipps - Standort: Hallo ihr Lieben
ich habe ein Alpenveilchen, das leider die Blätter und Blüten ein wenig hängen lässt. Wie pflegt man Alpenveilchen richtig? Welchen Standort: sonnig, Halbschatten oder Schatten? Und iwe oft muss man Alpenveilchen gießen und düngen ... |
| |
| Schokolade selber machen: Hallo ihr Lieben
ich würde gerne Schokolade selber machen Smilie
Weiß jemand wie das geht oder hat jemand ein gutes Rezept?
Welche Zutaten brauch ich, um Schokolade selbst zu machen?
Würd gern einmal eine ganz normale Braune vielleicht mach ... |
| |
| Gratulation zur Geburt: Hallo
habt ihr einen guten Text zur Geburt, also für eine Glückwunsch Karte zur Geburt?
Sind zwar nur entferntere Bekannte aber das macht man ja trotzdem... ist übrigens ein Mädchen geworden ;)
Freu mich auf gute Ideen :)
LG Heidi ... |
| |
| Lidschatten schminken - wie macht man das richtig?: Hallo
also entweder benutze ich die falsche Schminke, oder ich mach irgendwas falsch... der Lidschatten bröselt bzw. staubt bei mir immer so.... und fleckig sieht er auch aus, wenn ich ihn aufgetragen habe, vor allem dunklere Farben..
Außerdem v ... |
| |
| Wie gut Schluss machen ?: Hallo
meine Frage ist vielleicht etwas blöde, aber ich war einfach noch nie in der Situation... wie kann ich denn Schluss machen? Am liebsten würde ich eine sms schicken und fertig (jetzt schreien bestimmt wieder alle Frauen laut auf vor Empörung ... |
| |
| sich selbständig machen: Hallo zusammen
ich bin ja noch relativ gesehen am Anfang meiner Berufslaufbahn... aber irgendwie würde ich mich gerne selbständig machen...
ich grübel noch wegen richtige Geschäftsidee und so
[img:c9dee6dd89]http://www.talkteria.de/bilder/ima ... |
| |
| Trojaner entfernen: Hey Leutz
hab wies aussieht einen Trojaner :evil:
Wie bekomm ich den den wieder weg?? Welches Virenprogramm? Und wie kann ich nachprüfen ob der was verstellt oder "angerichtet" hat??
Gruß Bombardelli ... |
| |
| Betreiberlogo entfernen - kann ich das auch selber machen?: Hallöchen
wie kann ich denn das Betreiberlogo auf dem Handy entfernen?
geht das auch ohne, dass ich so eine Lösch sms an Jamba und Co. schicke? Weil das wär die einzig mir bekannte Methode!
Gruß Bombardelli ... |
| |
| Suche schöne Wasserpflanzen für Gartenteich: hallo zusammen
hat hier jemand einen Gartenteich? Wir stehen vor der Aufgabe, den Teich im Garten nun auch endlich ordentlich zu beflanzen.... wir haben so einen Teich (schwarze Wanne mit Stufen) von etwa 2 x 1,5 meter.
Welche Pflanzen eignen ... |
| |
| Olivenbaum Pflege: Huhu
waren grad im Pflanzencenter und haben uns ein hübsches kleines Olivenstämmchen gekauft... nun zu meinen Fragen:
Welcher Standort? Wie viel Sonne?
Wasser - wie viel gießen?
Düngen - wie oft, welcher Dünger?
welche Erde?
Wie überwintern?
... |
| |
| Likör selber machen suche Rezept: Hallo zusammen
würde gerne mal selber Likör machen...
ist doch erlaubt oder?
Hat jemand von euch ein gutes Rezept für Likör? Je süßer je besser *schleck ;)
Gruß vom Jojo ... |
| |
| texas holdem Anleitung: Hallo
Wie genau spielt man den texas holdem, kann mir das bitte jemand erklären?
Hab schon mal auf so einer Poker Seite geschaut und da nicht richtig verstanden :oops:
Gruß Jojo ... |
| |
| Gratulation zum Diplom: Hallo
ein guter Freund von mir macht im Moment sein Diplom... wenn er fertig ist, wie gratuliere ich denn zum Diplom? Macht man das überhaupt - eigentlich schon, oder? Und als Text... also ich weiß ja nicht aber mehr als "Herzlichen Glückwunsch zu ... |
| |
| Erstes Treffen Iran - USA nach über 28 Jahren Eiszeit: Am Montag saßen sich in Bagdad nach über 28 Jahren die Vertreter beider Seiten in einem offiziellen Treffen gegenüber, der genaue Ort ist aus verständlichen Gründen unbekannt. Bei dem Treffen zwischen den USA und Iran ging es jedoch ausschließlich um ... |
| |
| "Flavor of Kidney" - die etwas makabre Show: Die neueste (etwas geschmacklose) Idee für neue Showkonzepte kommt mal wieder vom niederländischen Erfolgsproduzenten Endemol, viele werden dies jedoch als eher sehr anstößig wahrnehmen statt innovativ. Von Endemol stammt ebenfalls das "BigBrother" K ... |
| |
| Streit SPD gegen Linkspartei weitet sich weiter aus: Man merkt wieder, dass bald gewählt wird - der öffentliche Schlagabtausch der Linken nimmt wieder merklich zu, und statt dem eigentlichem politischen Gegner geht man lieber auf sich selbst los. Ob da die SPD allein auf ihre fast 90 Jahre alten Erfahr ... |
| |
| Bilderrahmen selber machen: hallo zusammen
würde gerne einen Bilderrahmen basteln, wie stell ich das an?
Am besten natürlich ein Bilderrahmen, der auffällt, also irgendwie verziert ist... ansonsten hätt ich aus Holz halt irgendwie einen Rahmen zusammengestümpert.... ... |
| |
| Popcorn selber machen: Hallo zusammen
habt ihr so eine Popcorn Maschine?
Und wenn ja wie ist die so, ist die Anschaffung allgemein empfehlenswert oder lohnt sich das eher nicht so?
Gibt es verschiedene Rezepte für Popcorn bzw. wie kann ich Popcorn selber machen oh ... |
| |
| Heftiges Gewitter und Wetterumbruch an Pfingsten: Hallo,
hat sich auch jemand von euch über brechendlautes Donnern, heftiges Blitzen und monsunartige Regenfälle gewundert? Zum Glück ist man hier ja noch von so total Einbrüchen wie dem im Schwarzwald verschont geblieben, wo die Temperaturen mal eb ... |
| |
| Zimmerpflanzen Pflege: Hallo an alle Leute mit auch nur ansatzweise grünem Daumen!
Wie pflegt ihr eure Zimmerpflanzen? Wie oft gießt ihr, wie oft düngt ihr und welchen Dünger benutzt ihr dann? Und was tut ihr allgemein dafür, dass es euren Zimmerpflanzen so richtig gut ... |
| |
| 3 Deutsche in Bagdad entführt: Drei deutsche Experten, die für das irakische Finanzministerium gearbeitet haben, seien laut Meldungen aus irakischen Sicherheitskreisen am Dienstag, den 29.05.2007, entführt worden. Sie befanden sich zum Tatzeitpunkt auf dem Weg zum Finanzministeriu ... |
| |
| www.twitter.com - Kennt das jemand von euch?: Hallo,
im Netz gibt es ja - neben dem Forum hier - noch eine andere aufstrebende junge Seite, die vom "Erfinder" von blogger stammt, mit Namen twitter.com.
Das faszinierende soll angeblich daran sein, dass man als User die Nachrichten anderer U ... |
| |
| Union will Kindergeld nur noch bis zum 18. Lebensjahr zahlen: Nach Plänen der CDU/CSU-Bundestagsfraktionen soll das Kindergeld in Zukunft nur noch bis zum 18. statt bis zum 25. Lebensjahr gezahlt werden. Als Ausgleich möchte man die Höhe des Kindergeldes bis zum 7. Lebensjahr allerdings verdoppeln - laut Hausha ... |
| |
| Noch vor dem Ende des G8-Gipfels: Indien erteilt Absage: Indien erteilte Plänen der G8-Staaten zur Verringerungen der Treibhausgasemissionen mit Zwangsmaßnahmen eine deutliche Abfuhr - weil gerade diese schwerwiegende Auswirkungen auf das Wirtschaftswachstum von Schwellen- und Entwicklungsländern wie z. B. ... |
| |
| Software im Hintergrund: Hallo alle zusammen.
Ich bin auf der Suche nach einem Programm/Software, womit ich ausgewählte Programme auf meinem Computer im Hintergrund verstecken kann.
Es soll z.B. jemand nicht an ein bestimmtes Programm dran und es soll auch nicht gesehen ... |
| |
| Granatapfelbaum: Hallo,
wir möchten uns ein Granatapfelbaum anschaffen, wer hat schon einen und welche Sorte ist am besten? Wir möchten gerne mit süßen Früchten.
Vielen Dank im Voraus ... |
| |
|
| Tage an denen im Mai Themen erstellt wurden:
|
| |
|
Top Themen im Mai ::
Top Themen 2007 |