| Maikäfer...: Sagt mal, müßten um diese Zeit nicht schon einige Maikäfer unterwegs sein?? Ist ja schließlich Mai :wink:
Das habe ich mir heute abend, während ich mit unserem Hund unterwegs war überlegt, und auch, daß ich schon ziemlich lange keinen mehr geseh ... |
| |
| Quer durch Europa mit dem Taxi: Die 89-jährige Dame aus Nordengland fühlt sich auf Flughäfen gar nicht wohl, deswegen hat sie jetzt einfach ein Taxi genommen und ist damit nach Griechenland gereist um die Schule des Philosophen Aristoteles zu sehen.
Nach vier Stunden Besichtigung ... |
| |
| Lohnt sich ein Sprudelgerät? Wasser Maxx, Soda Stream...: Hallo ihr Lieben
lohnt sich eigentlich im Gegensatz zum Sprudelflaschen kaufen so ein Wasser Sprudelsystem? Also Wasser Maxx, Soda Stream und wie sie alle heißen.... ist das billiger als gekaufter Sprudel? ich weiß nicht wie lang so ein Zylinder h ... |
| |
| "Gesunde Ernährung kann ich mir nicht leisten ...": ... ein Satz der mich fast zur Weißglut bringt! Die Behauptung, gesundes Essen sei teurer als Fastfood bzw. "ungesundes Essen" ist so was von haarsträubend.... um zu zeigen, dass diese Ausrede, nur um sich schlechter zu ernähren, komplett falsch ist, ... |
| |
| Wie Ameisen vertreiben ?: Hallo ihr Lieben
bei uns wimmels zur Zeit nur so von Viechern... Schnaken, Mücken, Schnecken... ich weiß gar nicht woher die alle auf einmal kommen :roll:
Jetzt haben wir auch noch jede menge Ameisen auf dem Balkon... sie kriechen am Kräuterkaste ... |
| |
| Gestaltungsideen für den Balkon: Hallo
wir haben einen Balkon, wenn man dieses etwas so bezeichnen kann :(
ca 1 meter tief und 1,5 meter bis 2 meter breit.
nun ist es so, das dieser nicht überdacht ist.
also viel raus stellen, was irgendwie kaputt gehen kann wenn zu viel s ... |
| |
|
| Tage an denen im Mai Themen erstellt wurden:
|
| |
|
Top Themen im Mai ::
Top Themen 2007 |