Talkteria.de

Forenthemen

Die Themen chronologisch

Themenübersicht: 2007: Mai: 25

Nach Themen und Beiträgen suchen:

Themen vom 25. Mai 2007:

Was ist am 11. September 2001 (wirklich) passiert?: Nun ist es fünfeinhalb Jahre her, dass der 11. September dem Thema Terrorismusbekämpfung eine neue Dimension verliehen hat. Noch immer versucht man, eine unabhängige, umfassende Untersuchung der Vorkommnisse des 11. September zu erreichen. Die Un ...

Hose weiter machen: Hallo Mir ist leider eine Jeans ein bisschen knapp geworden, drückt ziemlich in den Bauch rein :roll: würd die jetzt gerne weiter machen, geht das irgendwie? Wahrscheinlich schwieriger als enger machen, oder? Oder erstmal den Knopf versetzen? Sind a ...

Smokey eye effekt schminken: Huhu Kann mir jemand eine kleine Anleitung geben, wie man sich smokey eyes schminkt? Ihr wisst bestimmt was ich meine… habs auch schon ausprobiert, aber wenn ich mir das schminke seh ich total bescheuert aus, wie frisch aus der Gruft gestiegen :lol: ...

Hitze - Tipps gegen heißes Wetter: Hallo Gestern Nacht war mir so was von heiß, dass ich kaum schlafen konnte… ich hasse Hitze und Schwitzen! Was tut ihr um cool zu bleiben? Ich versuche es so: - tagsüber Rolläden unten und Fenster zu oder höchstens auf Kipp - sobald die Sonne weg ...

Waschmaschine putzen: Hallo Hab das Problem, dass meine Wäsche zur Zeit sehr fusselig aus der Maschine kommt, außerdem riecht sie nicht immer ganz so gut…. Flusensieb ist leer, jetzt wollte ich mal die Maschine von innen putzen. Wie mach ich das am besten und mit welchem ...

CD verkratzt - kann ich die noch retten?: Hab eine alte CD nach langer Zeit wieder gefunden und wollt sie sofort anhören, aber die ist verkratzt. Hab ich eine Möglichkeit, die Kratzer zu entfernen? Hab da schon von vielen Wegen gehört – CD in den Gefrierschrank oder den Kratzer mit Zahnpasta ...

Mein Wasserhahn tropft: Hallo miteinander Konnte heut nacht kaum schlafen weil mein Wasserhahn im Bad angefangen hat zu tropfen :twisted: ich wusste nicht wie [i:a986590a86]nervig[/i:a986590a86] das sein kann!! Wie kann ich den Wasserhahnreparieren? Hab schon gesch ...

Was tun gegen Blatt Läuse ?: Hallo Bin traurig auf meiner schönen gelben Rose auf dem Balkon sind lauter Blattläuse… :cry: die haben auch schon ganz schön was weggegessen, Blätter und Blüten, echt zum kotzen! Hab sie mal abgeduscht aber die Läuse sind wieder gekommen. ...

Wie viel nimmt man in der Schwangerschaft an Gewicht zu?: Hallo Würde mal gerne wissen, wie viel Kilos Zunahme in der Schwangerschaft noch normal sind und ab wann man vielleicht anfangen sollte, sich ein bisschen anders zu ernähren? Wurde hier auch schon mal angesprochen im Forum, das Gerücht vom zweim ...

Parkett pflegen: Hallo Kann jemand hier ein gutes Parkett Pflegemittel empfehlen? Am liebsten wäre mir eins, dass so einen leichten Glanz hinterlässt, aber auf keinen Fall einen Schmierfilm. Oder wie würdet ihr Parkett Boden pflegen ? LG Helene ...

Rankgitter Kletterhilfe selber bauen: Hi Ich habe mir eine schwarzäugige Susanne gekauft. Da das eine Schlingpflanze ist braucht sie natürlich eine Rankhilfe, an der sie sich hochwinden kann. Wie kann ich so ein Rankgitter selber bauen? Und aus welchem Material? ...

Silberfische im Bad: Hallo Hab heute Morgen als ich ins Bad gekommen bin gemerkt, dass wir Silberfische haben!!! :twisted: Wie kann das denn sein? Nach dem duschen wird bei uns immer gut gelüftet und geputzt wird auch alles regelmäßig… wo kommen denn dann die Silb ...

Zahlungen aus dem Ausland annehmen: Folgendes Problem: bei meiner Bank kosten Überweisungen, die aus dem (nicht europäischen) Ausland eingehen, Geld. Ich hätte auch die Möglichkeit, mir Schecks schicken zu lassen und die bei der Bank einzulösen – aber das wäre dann NOCH teurer! Könnt i ...

Fugen reinigen und wirklich sauber bekommen: Hallo und noch ein Badproblem das ich habe... Ist das bei euch auch so, dass im Bad (Duschbereich) die Fugen so schnell dreckig werden oder auch schimmeln? Ich mein, bei uns wird ja geputzt und alles, ist ja auch klar, aber die Fugen sehen trot ...

Fuchsien - Pflege, Standort, düngen: Hi Hab mir einen schönen Fuchsien Stamm gekauft… leider sind die Pflegehinweise auf dem Schildchen sehr dürftig… kann mir jemand sagen wo sich Fuchsien am wohlsten fühlen? Sonne, Halbschatten? Und wie oft muss ich eine Fuchsie düngen? Und mit welche ...

Maulwurf im Garten vertreiben: Hi Hatte jemand von euch schon mal einen Maulwurf im Garten? Ich fand die Tierchen bis vor kurzem eigentlich immer ganz possierlich – bis VOIR KURZEM wie gesagt. Hat sich nämlich einer (oder mehrere?) im Garten eingenistet und gräbt die ganzen Beete ...

Pferd Unterhalt - Kosten pro Monat: Hi Wenn ich ein Pferd [i:1258259d14]hätte[/i:1258259d14] und das in so einem Reiterhof in einer Box abstellen würde Futter und Pflege inklusive, was würde das denn so ungefähr pro Monat kosten, weiß das hier jemand? ...

Vögel klauen unser Obst: Hi Ich hab mich sooo auf die Johannisbeeren in diesem Jahr gefreut :cry: hab immer wieder geschaut, wie viele Rispen sich entwickeln und ob die Blüten sich auch wirklich zu Beeren entwickeln…. UND JETZT DAS: die Rispen sind ordentlich abgeerntet ...

Welche Zimmerpflanzen können im Sommer nach draußen?: Hallo zusammen Welche Zimmerpflanzen können denn im Sommer nach draußen in den Garten? Gibt es da Einschränkungen oder können alle mal raus? Könnt ja sein dass es nachts manchen ein bisschen zu kalt wird…wenn die Temperatur unter 15° C sink ...

Tomaten Braunfäule: Und weiter gehts mit meinen Garten problemen ;) Letztes Jahr hatte ich eine Zeitlang die aller schönsten Tomaten Pflanzen – bis sie Braunfäule bekommen haben! Wie kann ich das denn verhindern? Der letzte Sommer war ja sehr regnerisch, ich hab sie ...

Raue Oberarme - kleine rote Pickel: Mein Problem: raue Oberarme. Aber nicht im Sinne von trockener Haut, sondern ich hab da so kleine rote Pickelchen drauf, die einfach nicht weggehen… kennt ihr das Problem? Was kann ich da dagegen tun? Peeling hat nichts geholfen und bisher keine einz ...

Tempolimit auf Deutschlands Autobahnen: Die Linkpartei und die Grünen fordern jetzt ein Tempolimit auf Deutschlands Autobahnen. Gründe sind: die verringerung des CO2-Ausstoßes und auch um die Verkehrssicherheit zu verbessern. Die Linkspartei hat einen Vorschlag von 130km/h gemacht und di ...

Suche leckere Marmelade Rezepte: Hallo ihr Lieben ich hab jetzt auch endlich so einen Brotbackautomaten, in dem man Marmelade kochen kann... und jetzt suche ich leckere Rezepte für Marmelade, Konfitüre, Gelee.... Wenn ihr da was leckeres in petto habt freu ich mich, wenn ihr e ...

Schufa Selbstauskunft verlangen: Hi letztens wurde in einer Fernsehserie gesagt, dass man auch eine Selbstauskunft bei der Schufa machen kann um zu sehen, wie die Einträge so aussehen... Wie genau geht das denn? ich schätz mal ich muss zur Schufa hin und ein Formular ausfüllen ...

Tage an denen im Mai Themen erstellt wurden:

Top Themen im Mai :: Top Themen 2007

Startseite :: Nach oben  

Impressum :: Datenschutz :: Blog RSS Powered by phpBB

Topthemen Themenübersichten 11 10 09 08 07 06 Copyright © 2000 - Talkteria, das Internetforum!