| Günstige Hotels Herberge in London Stansted: hallo, ich brauche dringend eure jilfe, werde demnächst in london/stansted sein, nur für 2 tage und bräuchte paar tips über die hotels oder herbergen, such eauf jedenfall was güstiges denn bei meiner family mit 11 köpfen :))
dankeeee ... |
| |
| Keine Haare - wie damit umgehen?: Haarausfall ist ja eigentlich ganz natürlich, trotzdem schämen sich viele, mit einer Glatze rumzulaufen (oder Halbglatze) und fühlen sich alt und hässlich. Ich finde das schade, denn der Mensch hat das Recht, in Würde zu altern, und wen interessiert ... |
| |
| Welche private Krankenversicherung?: Hallöchen
Kann hier jemand eine private Krankenversicherung nennen, die relativ günstig schon viel Leitung bringt? Ich weiß, dass das auch immer vom Gesundheitszustand des Versicherungsnehmers abhängt, also muss man halt von einem optimalen Gesundhe ... |
| |
| Spinnen im Haus: Hallo
Wir haben zur Zeit leider ein kleines krabbeliges Problem: wir haben total viele Spinnen im Haus und keine Ahnung woher die alle kommen… ich hab ja nichts gegen Spinnen und das sind ja auch nützliche Tiere, aber langsam wird mir das zu viel. W ... |
| |
| Studium Latinum - Latein für welche Studiengänge?: Hi zusammen
Kann mir jemand verraten für welche Studiengänge genau man alles Latein braucht, oder ist das auch wieder von Bundesland zu Bundesland oder je nach Uni verschieden?
Dachte aber eigentlich, dass es da eine ziemlich einheitliche Rege ... |
| |
| Vox 3d Planer wohnen nach Wunsch: Huhu
Kennt ihr Wohnen nach Wunsch? Das scheint zwar im Moment nicht mehr zu kommen aber ich fand diesen 3d Planer immer ganz toll. Konnte man den nicht irgendwie downloaden, wie war das? Und wenn ja wo? Weiß jemand ob der kostenlos ist?
LG ... |
| |
| Das "ß" soll größer werden: Nachdem das ß - oder auch scharf S, Esszett - ja im Zuge der unseligen Schlechtschreibreform fast schon abgeschafft werden sollte, erlebt es nun ein Comeback - und zwar als Großbuchstabe, bisher gab es dieses nur in kleiner Form.
Die Großschreibun ... |
| |
| Leichte Notebooks: Hallöchen
Kann mal jemand berichten, was so zur zeit die leichtesten Notebooks auf dem Markt sind und was die so ungefähr wiegen?
Würde mich einfach mal interessieren ;)
Kostenpunkt?
Gruß, Marco ... |
| |
| Zone alarm download: Hallo
Kann ich zone alarm irgendwo runterladen? Kostet das was oder ist zone alarm ein gratis Programm?
Thx ... |
| |
| Geld verdienen mit paypal: Hallo
Nutzt ihr Paypal? Also ich eigentlich nur für meine Ebay Geschäfte.
Letztens wollte ich einen Artikel lesen zu „Geld verdienen mit paypal“, aber die Seite konnte leider nicht angezeigt werden :twisted: was könnte da gemeint gewesen sein, ... |
| |
| Österreich Urlaub: Huhu
Manche von uns habens ja jetzt nicht sooo sehr mit Österreich ;) aber ich denke es kann auch ganz nett dort sein, oder? Hat jemand von euch schon mal Urlaub in Österreich gemacht? Ich war einmal in Saalbach Hinterglemm zum Skifahren, und ich mu ... |
| |
| 3gp Filme selber machen: Hallo
Wie kann ich denn aus einem ganz normalen Video ein 3 gp Film fürs Handy machen? Welche Programme brauche ich dafür und … ist das schwierig? Bin nicht der aller größte Pro wie man vielleicht merkt :roll: ... |
| |
| Was machen an Pfingsten?: Hallo
Wie verbringt ihr die Feiertage an Pfingsten? Fahrt ihr weg? Oder verbringt zeit mit der Familie? Habt ihr irgendwelche Ideen was man machen könnte? Ich seh nämlich schon die Langeweile auf mich zu kriechen… :roll: esst ihr eigentlich was beso ... |
| |
| Brauche Empfehlung für ein gutes isdn Telefon: Hallo
Kann mir jemand ein gutes isdn Telefon empfehlen? Es sollte schnurlos sein und wenigstens die Möglichkeit haben, dass man ein Telefonbuch anlegen kann. Verschiedene Ruftöne wären auch ganz nett, müssen aber nicht sein. Und dass der Akku möglic ... |
| |
| Motorola Handy software: Huhu
Wo bekomme ich denn software für ein motorola Handy? Hab auf der Firmenseite geschaut, aber entweder bin ich blind oder blöd, weil ich hab leider nichts gefunden… Vielleicht kann mir mal einer schnell nen Link posten. Wär echt nett, und noch ma ... |
| |
| wohnen unterm Dach - Vorteile und Nachteile: Hallöchen
Also, ich habe drei Jahre lang in einer Dachwohnung gewohnt, und jetzt hab ich eine „normale“ Wohnung und bin echt froh drüber! Es sieht zwar nett aus, also eine Dachwohnung, und die eventuell dazugehörende Dachterrasse mag ja auch ganz ... |
| |
| Frau von Günther Jauch: Hi
Sagt mal wer ist eigentlich die Frau von Günther Jauch? Also, ich weiß, dass er irgendwann mal geheiratet hat und ich dachte bisher immer, die eine Braunhaarige die Sam moderiert. Ich glaube aber, dass das ein Gerücht ist, jedenfalls hat mir das ... |
| |
| Altes Telefon Klingelton: Hallöchen
Ich suche für mein Handy so einen Klingelton von einem alten Telefon, so ein schepperndes läuten, wisst ihr was ich meine? Hoffe das gibt’s irgendwo als download, find das voll stylish wenn so das neueste vom neuesten (na ja fast ;)) mit s ... |
| |
| Diät Coach - hat jemand damit Erfahrungen?: Huhu :winki:
Hat jemand von euch schon mal mit Hilfe eines Diät Coach abgenommen? Und „woher“ kam der Diät coach dann, irgendwie privat, von der Krankenkasse, oder…? Und was würde das kosten? ... |
| |
| Mallorca Reise: Hier war ja bestimmt schon mal jemand auf Malle, oder??
Wo wart ihr dann genau und wenn man fragen darf… was habt ihr bezahlt (so ungefähr)?
Gibt es auch Zeiten zu denen auf Mallorca nicht so viel los ist oder ist es da immer voll?
Gruß Fits ... |
| |
| Video splitter: Hallöchen
Habt ihr einen video splitter (sowtware) und wenn ja seit ihr damit zufrieden?
Ich such nämlich einen, der kostenlos ist aber auch noch was taugt…
Geruß Fitschi ... |
| |
| Rückzahlung von Darlehen: Hi
Klar, wenn man ein Darlehen aufnimmt, dann muss man das auch zurück zahlen… aber was passiert wenn ich mal nicht zurückzahlen kann, also meinetwegen dass sich eine Rate um ein oder zwei Wochen verzögert? Wird dann sofort von der Bank gekündigt od ... |
| |
| Endlich Nichtraucher???: Gibt es hier Raucher? Hat schon jemand erfolgreich aufgehört zu rauchen?
Was hat geholfen? Kennt sich jemand mit Hypnose, Pflastern, Kautabletten,
Nichtraucherkursen, Nichtraucher-Bücher aus? Hat das jemand gemacht?
Wie ist es??? Was hat geho ... |
| |
| Studieren Voraussetzungen: Hallöchen
nur mal theoretisch...
Muss man fürs Studium ein Mindestalter haben?
Ich mein, man kann das Abi ja auch vorziehen wenn man schlau genug ist, dann wohl auch das Studium oder nicht? Aber um die Hochschul Zugangsberechtigung kommt man ni ... |
| |
| Servietten für die Hochzeit: Hi
Hab das glaub schon erwähnt dass bei uns in der Familie eine Hochzeit ansteht ;) Frage zu den Servietten: aus Stoff am besten, oder? Also wär halt edel, wenn auch bisschen teurer als Papier Servietten… Am liebsten würden wir sie noch mit den Init ... |
| |
| Arbeitslos - muss man dann noch gez Gebühren bezahlen ?: Muss man als Arbeitsloser noch gez bezahlen oder kann man da irgendwie „verlangen“, dass man von den Gebühren befreit wird? Ich bin jetzt zwar nicht arbeitslos aber es interessiert mich jetzt mal ;) ... |
| |
| Schweiz - Arbeit für Deutsche?: Hi
Kann ich als Deutscher (Grenzgänger) einfach so in der Schweiz arbeiten gehen? Oder was muss ich beachten, wo bezahle ich meine Steuern und wie ist das mit dem Visum? Vielleicht weiß das hier ja jemand… ... |
| |
| Hotel - darf man das Haustier mitnehmen?: Hallöchen
Bei einer Übernachtung im Hotel, sind da auch Haustiere erlaubt?
Bzw. welche Haustiere sind im Hotel erlaubt und welche nicht?
Oder ist das von Hotel zu Hotel auch unterschiedlich?
LG ... |
| |
| Suche Arbeit - und wie findet man dann welche?: Hi
Was machen die Leute eigentlich falsch, dass sie sich auf 100 Jobs bewerben und dafür nur Absagen kassieren? Wo liegen die Gründe für die Absagen? Ich mein… es kann ja sein, dass man unterqualifiziert ist, oder sich halt für die falschen Jobs bew ... |
| |
| Handy orten - wie geht das?: Hallo ihr Lieben
Ich hab gehört dass man bei O2 Handys gegen eine geringe Gebühr orten lassen kann, aber eben nur, wenn man bei O2 ist. Was ist mit den anderen Anbietern? Das muss doch auch da funktionieren! Oder kann ich auch unabhängig vom Anbiete ... |
| |
| Mietkauf Wohnung: Hallo
Ich habe die Möglichkeit, eine Wohnung per Mietkauf zu erwerben.
Ist Mietkauf etwas, was ihr grundsätzlich auch machen würdet wenn sich die Gelegenheit ergibt?
Auf was muss ich beim Mietkauf denn achten?
LG Daniela ... |
| |
| Call center Job: Hi
Hat jemand von euch schon mal im Call Center gearbeitet und kann ein bisschen berichten?
Stell mir den Job sehr angenehm und leicht vor, hab aber gehört dass das absolut nicht stimmt. Wie viel verdient man denn so als Call Center Mitarbeiter? ... |
| |
| Sportlehrer im freien Beruf: Hallo
kann ein Sportlehrer eigentlich sich nicht auch selbständig machen? Was weiß ich, als personal Trainer oder so was? Was würde dann mit seinem Status „Beamte auf Lebenszeit“ passieren – wegfallen?
Aber ich glaub Sport studieren wär eh nix für ... |
| |
| PC Kamera - brauche Empfehlung: Hallo miteinander
Kann jemand eine gute pc kamera empfehlen?
Also eine webcam so zu sagen bzw. als webcam würde die dann genutzt werden.
Worauf sollte man beim Kauf achten? ... |
| |
| Gimp download: Hi
Hab gestern bei einem Freund gimp auf dem pc gesehen und das hätte ich nun auch gern. Er meinte das ist kostenlos, stimmt das? Und wenn ja, wo kann ich gimp downloaden?
LG Leon ... |
| |
| Betreutes Wohnen im Alter: Hallo
Kann mir jemand sagen wie viel betreutes Wohnen im Alter kostet, also so durchschnittlich? Übernimmt eigentlich die Krankenkasse einen Teil der Kosten oder muss man das alles selbst bezahlen? ... |
| |
| Handy im Ausland: Hallo
Nehmt ihr euer Handy mit wenn ihr in den Urlaub fahrt (Ausland)? Ich lass es meistens zuhause, weil ich so einen Hass bekomme, wenn Leute auf meine Mailbox sprechen im Urlaub! Das ist so was von teuer, unglaublich. Wie macht ihr das mit dem Ha ... |
| |
| Wenn das Kind klaut: Hi
Hab vorhin mit meiner Nachbarin mal wieder einen Kaffee getrunken… und sie hat mir echt Übles erzählt.. wollte euch mal fragen was man da machen kann bzw. was ihr davon haltet.....
Sie hat einen 11 Jährigen Sohn, der sich des Öfteren mal unerl ... |
| |
| Weiterbildung Beruf: Hallo miteinander
Welche Möglichkeiten der Weiterbildung hab ich denn, ohne dass ich meinen beruf aufgebe? Kennt sich da jemand mit aus? Und… hab ich Chancen dass mein Arbeitgeber oder auch der Staat die Kosten für eine Weiterbildung (anteilig) über ... |
| |
| Richtige Pflege für reife Haut: Hallo
Ist es wirklich so, dass reife Haut andere bzw. eine spezielle Pflege benötigt?
Also ich weiß nicht, braucht reife Haut zum Beispiel mehr Feuchtigkeit oder mehr Fett?
Oder kann man das so pauschal nicht sagen?
LG Sandra ... |
| |
| Fingernägel feilen: Hallo
Wie feilt man denn Fingernägel richtig und vor allem, macht es einen Unterschied ob man diese dicken langen Feilen nimmt (aus Schaumstoff-Styropor-Gemisch?) oder diese dünnen, kleineren (aus Metall?) ?
Macht das überhaupt irgendeinen Unte ... |
| |
| Kind weint und hört nicht mehr auf: Hallo
Vorab: ich habe noch keine Kinder, pass nur hin und wieder auf die Kleinen meiner Schwester auf.
Aber mich würde trotzdem interessieren, was man tun kann, wenn das Kind weint und einfach nicht aufhören will? Klar, [i:0b3e460cd7]irgendwann[/i: ... |
| |
| Urlaub in Portugal - wohin?: Hi ihr Mit-Foris :)
Eventuell würden wir gerne nach Portugal im Sommer, es steht aber noch gar nichts fest bei uns. Kann jemand einen schönen Flecken in Portugal empfehlen, wo nicht ganz so viele Touris sind? Würden auch gerne das Landesinnere erk ... |
| |
| Darlehen Sondertilgung: Hallöchen
Also wenn ausgemacht wurde, dass die Kreditschuld in Raten zurückgezahlt wird, ich aber zum Beispiel plötzlich zu Geld komme und die ganze Schuld oder einen großen Teil zurückzahlen könnte – darf ich dann auch mehr bzw. alles zurückzahlen, ... |
| |
| Arbeitslos und krank: Hallo
Folgende Frage: wenn man arbeitslos ist und dann krank wird, wer bezahlt dafür? Also klar ich weiß, Arbeitslose sind über das Amt krankenversichert, aber wer bezahlt zum Beispiel die Praxisgebühr? Oder allgemein Dinge, die die Krankenkasse nic ... |
| |
| Colonia Versicherung: Hallöchen
Hat jemand von euch eine Versicherung bei der colonia abgeschlossen?
Und wenn ja wie zufrieden seit ihr mit der Versicherung?
Mir fällt grad ein… hießen die nicht irgendwann dann mal Axa Colonia? Ist das schon wieder Schnee von g ... |
| |
| Hochzeit planen: Also als ihr geheiratet habt oder wenn ihr mal heiraten werdet… wie plant ihr eure Hochzeit (wenn überhaupt)? Mit Listen usw. oder alles wies kommt? Ich find so eine Liste für die Hochzeit ist gar nicht verkehrt, nachher ärgert man sich sonst doppelt ... |
| |
| Ich hätte so gern weiche Haut: Hi
vorab: ich bin metrosexuell, nicht schwul, auch wenn ich mich gerne pflege :)
Also ich creme mich regelmäßig ein, am ganzen Körper nach dem Duschen, morgens und abends das Gesicht. Und trotzdem ist meine Haut ziemlich rauh, zwar nicht rissig o ... |
| |
| Kinder Internet: Hi
Hier sind ja einige Leute mit Kindern anwesend… wie haltet ihr das mit dem Internet bei euren Kindern? Dürfen die unbegrenzt surfen, egal wohin? Oder sind bei euch bestimmte Seiten durch so eine Kindersicherung gesperrt bzw. habt ihr euren Kinder ... |
| |
| Studium mit Kind: Hallo
Ich hab mitbekommen, dass viele auch mit Kind studieren. Wie funktioniert denn das? Ich mein, man kann ja schlecht das Kind mit in den Hörsaal nehmen, oder? Das würde ja den ganzen Betrieb aufhalten….
Also, weiß jemand wie Studieren mit Kind ... |
| |
| Arbeitslos - Weiterbildung machen: Hallöchen zusammen
Wie ist denn das mit den Weiterbildungen bei Arbeitslosigkeit? Hab gehört man bekommt dann so Bildungsgutscheine und darf kostenlos an Weiterbildungen teilnehmen, stimmt das? Gilt das dann für alg1 oder alg2 Empfänger?
Weil da ... |
| |
| Baufinanzierung Darlehen: Hallo
Kann jemand eine Bank für Baufinanzierung s Darlehen empfehlen, die vllt allgemein gesprochen günstigere Kredite vergibt als andere Banken? Oder kann man das so nicht sagen? Hatte einfach mal gehört, dass es Bau-freundliche Banken gibt und Bau ... |
| |
| Unterhalt und arbeitslos: Hallo
Wie verhält sich das denn mit Unterhaltzahlungen die man bekommt und dann arbeitslos wird? Den Unterhalt muss man dann bei der Bundesagentur auf jeden Fall angeben, oder? Und bekommt man dann weniger Leistung als ohne Unterhalt? Oder hat das n ... |
| |
|
| Tage an denen im Mai Themen erstellt wurden:
|
| |
|
Top Themen im Mai ::
Top Themen 2007 |