| Geschenkgutscheine kostenlos und Gratis Ipod ?: Hallo Forumgemeinde
bin neu hier... und hab gleich mal eine Frage.
Stimmt das mit den Gutscheinen und dem Ipod, bekommt man die Sachen wirklich? Oder ist das nur eine Lockmethode??
Irgendwie trau ich halt dem Braten nicht so recht... denn wer ... |
| |
| Atombunker wegen nicht gezahlter Stromrechnung geschlossen: Wegen einer nicht bezahlten Stromrechnung in Höhe von ein paar hundert Euro wird der sicherste Atombunker Hessens, gelegen in Niddatal (nein, es ist kein verbuddeltes Äpfelfass :D) vorerst wieder auf unbestimmte Zeit verschlossen. Die Zusammenarbeit ... |
| |
| Umfrage Institute - Welche lohnen und kann man vertrauen: hallo
ich weis es gibt einen beitrag in dem es um was ähnliches geht : http://www.talkteria.de/forum/topic-1808.html (damit deli nicht suchen muß ;))
aber hier möchte ich gerne das wir auflisten welche umfrageinstitute es gibt und welche sich loh ... |
| |
| Italien Reise: Hallöchen
Hier sind ja bestimmt Leute anwesend, die schon mal eine Reise nach Italien gemacht haben…
wo gings dann genau hin?
Und seit ihr mit dem Auto gefahren, geflogen, mit dem Bus gefahren…?
Freu mich auf Antworten :)
Gruß Robert ... |
| |
| Mp3 maker - mp3 selber machen?: Hi
Wie kann ich denn mp3 selber machen? Irgendwie geht das, hab ich jedenfalls mal gelesen, aber leider mir nicht gemerkt, wie genau das funktioniert. Aber hier findet sich bestimmt ein schlauer User, der mich aufklären kann :D und will! ... |
| |
| 3 Wege Finanzierung: Hi
Kann mir jemand die 3 Wege Finanzierung erklären?
Hab null Plan was das sein soll!
Vielleicht dass man bei drei Banken einen Kredit aufnimmt, der aber eigentlich einer ist? Oder wie? ... |
| |
| Bauen und sparen: Hallöchen
Ist bestimmt ein wenig zu umfangreich dieses Thema… aber bauen und sparen, wie lässt sich das am besten vereinbaren?
Also sowohl Materialkosten, als auch Arbeitsstunden oder auch an der Finanzierung… denn Hausbau ist teuer, und da soll ... |
| |
| Fernsehen für die Frau: Also nachdem tm3 kein Frauensender mehr ist, sondern 9live heißt und nur noch Call in Shows sendet, fällt es mir schwer, spezielle Sendungen für Frauen zu finden.
Wisst ihr da mehr oder interessieren euch solche Frauen Sendungen nicht? Ich finde es ... |
| |
| Fingernägel Set: Hallöchen
Würde mir gerne so ein Set für die Maniküre zulegen…
was sollte da alles so drin sein? Also jetzt keine Profiausstattung, sondern die „Basic“ Ausrüstung für gepflegte Fingernägel…
oder was für Sets habt ihr?
LG Zelina ... |
| |
| Tunesien Reise: Huhu :winki:
War jemand von euch schon mal in Tunesien? Und wenn ja wo genau dort? Und mit welchem Reiseveranstalter? Wart ihr zufrieden mit der Reise und was habt ihr euch alles angesehen?
Fragen über Fragen…. :roll: ... |
| |
| Schwanger durch Petting ?: Jaja, Dr. Sommer Frage deluxe, kann man durch Petting schwanger werden? Aber ich finde, ganz so blöd ist das dann doch nicht oder? Ich mein angenommen der Mann kommt zum Höhepunkt, und Frau hat ihre Hand da in der Nähe (oder auch Mann hat seine Hand ... |
| |
| Krankenversicherung Kind: Hallo
Wie ist das denn mit der Krankenversicherung für Kinder? Zahlt da die Krankenkasse anstandslos, bei gesetzlich versicherten, wenn das Kind eine chronische Erkrankung oder so hat? Werden zwischen Kindern und Erwachsenen Unterschiede gemacht? ... |
| |
| lcd tv Test: Hi
Bin nicht fündig geworden bei meiner Suche… vielleicht weiß hier jemand wo man gut lcd Fernseher miteinander vergleichen kann, also Testberichte? Wichtig wäre auch, dass man die preislich sortieren kann oder zumindest dass der Preis mit in die Be ... |
| |
| Ernährung Zucker - wie viel pro Tag?: Huhu Leute
Wie viel Zucker pro Tag ist noch gesund? Also ich rede von Kristallzucker, nicht Fructose. Oder am besten gar keinen Kristallzucker zu sich nehmen? Sind Zuckerersatzstoffe wie zum Beispiel Saccharin gesünder als Kristallzucker? Hab mal ge ... |
| |
| Wissenschaft als Beruf: Hi
Ich find das echt schade, dass zur Zeit Wissenschaft und Forschung so schlecht unterstützt werden, also finanziell. Denn eigentlich hätt ich sehr gerne in der Wissenschaft gearbeitet – nur wozu lange studieren und aufopfern, wenn’s nur wenig Geld ... |
| |
| Billig Hotel - was war eure günstigste Übernachtung?: Hi zusammen
Wisst ihr noch, was eure billigste Übernachtung in einem Hotel war? Also klar, bei Verwandten kommt man umsonst unter ;) aber im Hotel ja wohl nicht. Da ich immer auch Anspruch an Sauberkeit und Hygiene haben buche ich meist lieber ein w ... |
| |
| Echsen als Haustiere: Huhu :winki:
Ich find Echsen sind echt wunderschön… erinnern mich immer so ein bisschen an Dinos, also irgendwie letzte Überbleibsel aus der Urzeit ;) Hat jemand von euch zufällig eine Echse als Haustier? Und wenn ja wo gekauft oder woher bekommen ... |
| |
| Grußkarten zum Geburtstag: Hallöchen
Suche schöne Grußkarten zum Geburtstag (für eine 25 Jährige)… hab mal ein bisschen online gestöbert aber die Grußkarten fand ich alle so einfallslos. Falls jemand irgendwo eine schöne Grußkarte zum kaufen gesehen hat, würd mich das freue ... |
| |
| Wünsche zum Geburtstag: Halli Hallo
Was kann man denn so zum Geburtstag wünschen? Also mir fällt spontan ein:
- alles Gute
- Gesundheit
- Viel Glück
- Zufriedenheit
- Reichtum ... |
| |
| Polterabend Hochzeit: Huhu :winki:
Habt ihr schöne Ideen für den Polterabend? Eine liebe Freundin heiratet und alle machen irgendwas, bereiten irgendwas vor, nur wir haben noch nichts… vielleicht weiß jemand ein paar lustige Spiele zum Polterabend? Würde mir den Kopf r ... |
| |
| Telefonbuch Dänemark: Bitte postet hier mal jemand einen Link oder so zum Telefonbuch Dänemark?
Irgendwie schein ich zu blöd zum suchen zu sein :roll:
Thx ... |
| |
| RTL Fernsehen: Hi
Schaut ihr RTL? Ich mag den Sender ja überhaupt nicht, aber das ist ja Geschmackssache. Deswegen schalte ich RTL auch eigentlich nie ein… das einzige was ich auf RTL hin und wieder geschaut habe war DSDS, aber das wurde ja auch immer öder und des ... |
| |
| Wo einen Kloster Urlaub buchen?: Hi
Würde so gerne mal Urlaub in einem Kloster machen, stell mir das echt so was von entspannend und ruhig vor, so richtig um nachdenken zu können und den ganzen Alltagsstress hinter sich zu lassen.
Hab aber leider noch nie gesehen, dass man so was ... |
| |
| Arbeit von zuhause: Also ich ärger mich echt immer wieder über diese ganzen blöden Anzeigen von wegen „Kugelschreiber zusammenbauen“ oder irgendwelche Teile sortieren… das ist doch echt Unsinn.
Aber neben diesem Kram gibt es ja auch seriöse Heimarbeit, Architekten, Jou ... |
| |
| Billige Unterkunft in Berlin: Hi
Kann mir jemand eine billige Unterkunft in Berlin empfehlen? Sollte natürlich auch noch sauber sein, also dass man sich nicht ekeln muss ;)
Das Backpackershotel in Berlin find ich ziemlich teuer, ich denke, das geht auch billiger, oder? ... |
| |
| Standesamtliche Hochzeit: Hallo
Was muss man bei einer standesamtlichen Hochzeit beachten? Wann muss man sich anmelden und welche Dokumente sind dafür nötig? Und ganz blöde Frage… kostet heiraten auf dem Standesamt etwas? Und was ist gemeint mit „Aufgebot bestellen“ ? ... |
| |
| Haare Frisuren: Hi
Welche Frisuren gefallen euch bei Frauen am besten? Kurzhaarschnitt? Bob, schulterlang, ganz lang? Glatt, gelockt? Hochgesteckt, Pferdeschwanz, Dutt? Zöpfe, Stufenschnitt, Pony Frisur? Klar, kommt auch immer auf das Gesicht an… hm vielleicht kann ... |
| |
| Haare wachsen lassen: Hallo ihr Lieben
Also ich hab derzeit kinnlange Haare… und will sie mir gerne wachsen lassen… jetzt ist nur die Frage, was ich machen kann, bis die Haare die gewünschte Länge erreicht haben… gibt’s da vielleicht irgendwie einen guten Übergangschn ... |
| |
| Arbeiten auf der Bohrinsel: Wie kommt man denn an seriöse Angebote zu Jobs auf einer Bohrinsel?
Ich finde da immer nur Blödsinn und nichts wirklich seriöses, aber auf einer Bohrinsel verdient man doch so gut von wegen Gefahrenzulage usw., oder nicht?
Also ich würde es a ... |
| |
| Problem: glänzende Haut: Hi
Ich erkundige mich für eine Kollegin… die hat immer so glänzende Haut, ganz besonders im Gesicht.. die glänzt einfach immer so komisch. Woher kommt das? Sieht aus als hätt sie sich mit Vaseline eingeschmiert, so sehr glänzt die Haut :roll: Was ka ... |
| |
| Abnehmen ohne Diät: Hi
Ich habs endlich begriffen, abnehmen ohne Diät, ist ganz leicht ;) Und ab heute starte ich mein Programm:
Ich ess auch weiterhin Fleisch und Wurst usw. nur andere Sachen als früher…. Und Obst und frisches Gemüse ess ich bis zum Umfallen… und daz ... |
| |
| Billig telefonieren nach England: Hi
Wie kann ich denn günstig nach England telefonieren? Ich bin bei der Telekom, und da zahl ich mich bei Gesprächen nach England im Moment leider tot! Welche Alternativen bzw. Sparmöglichkeiten habe ich?
Danke und liebe Grüße :)
Nici ... |
| |
| Wo bekomme ich handys günstig?: Hallo
Kann mir jemand sagen wo ich Handys allgemein günstig bekomme?
Gibt es eine Alternative zu Ebay, vielleicht in Form eines guten und günstigen Online shops, der auch ältere Handymodelle billig verkauft?
Gruß Feinripp ... |
| |
| Wie Hochzeit feiern?: Hallöchen Leute
Ich hab gestern mal wieder Britt geschaut :D und da war ein Paar, ich muss sagen, astrein wie die ihre Hochzeit gefeiert haben ;) Schwiegermutter bzw. Mutter hatte berichtet: das Brautpaar trug Nietenhosen, es gab Nachmittags kein ... |
| |
| Darlehen vom Arbeitsamt?: Hallo
Eine Bekannte hat zu mir gesagt, dass ja sogar das Arbeitsamt Darlehen vergibt… hab ihr das mal nicht abgekauft.,.. aber interessieren tuts mich dann doch. Vergibt das Arbeitsamt wirklich Darlehen? Und wenn ja bis zu welcher Höhe? ... |
| |
| Haut Juckreiz: Hi
Folgendes Problem: sobald ich anfange, auch nur ganz leicht zu schwitzen, beginnt meine Haut furchtbar zu jucken, am schlimmsten ist es, wenn ich noch Kleidung darüber anhab… also zum Beispiel an den Oberschenkeln im Sommer… ein bisschen Schweiß, ... |
| |
| Handy entsperren: Hi
Habe mir ein Handy gekauft, das noch simlock hat und würde das nun gerne entsperren.
Wie geh ich da vor, weiß das jemand?
Brauch ich da nicht einen bestimmten Code? ... |
| |
| Lesungen bei der Hochzeit: Hi
Ein befreundetes Paar von uns heiratet bald.. und meine Frau würde gerne was vorlesen, einen Ausschnitt aus einem Buch, etwa 2 Din A4 Seiten lang… findet ihr das zu lang? Oder wie findet ihr allgemein Lesungen bei einer Hochzeit? Eher langweilig ... |
| |
| Versicherung kündigen: Hallo
Ich möchte meine einige meiner Versicherungen kündigen. Wie genau muss ich das machen, Einschreiben an die Versicherungsgesellschaft mit der Mitteilung, dass ich kündige? Oder brauch ich da ein bestimmtes Formular? Und kann ich überhaupt einfa ... |
| |
| Spekulationssteuer Aktien: Hallo
Hab letztens von einer Spekulationssteuer gelesen…. Muss man die bei Aktiengewinn an den Staat bezahlen oder wie? Und wie hoch ist die dann? Warum ist das nicht Steuerfrei, ist doch nicht wirklich Sinn der Sache, dass mir der Staat Geld abnimm ... |
| |
| Cartoons zum Geburtstag: Hi zusammen
Wie findet ihr einen Cartoon zum Geburtstag? Also wenn ihr einen selbst gezeichneten Cartoon zum Geburtstag geschenkt bekommen würdet? Hab das nämlich vor… und Angst dass es blöd ankommt.... was meint ihr? Also ich bild mir schon ein gan ... |
| |
| Sozialhilfe Kind: Hallo
Stimmt doch, dass man mehr Sozialhilfe bekommt, wenn man Kinder hat, oder? Wie viel mehr Sozialhilfe pro Kind bekommt man denn genau, weiß das hier jemand? Weil dann weiß ich endlich, warum die ganzen alleinerziehenden Jungmütter teilweise sch ... |
| |
| Kredit ohne Sicherheit: Hallo
Wenn ich über keine Sicherheiten verfüge, aber einen Kredit aufnehmen möchte – muss ich dann damit rechnen, dass ich schlechtere Konditionen bekomme weil ich keine Sicherheiten bereitstellen kann? Oder hat das mit den Konditionen nichts zu tun ... |
| |
| Low carb Diät - was haltet ihr davon?: Hallöchen
Was haltet ihr von low carb Diäten oder hat jemand hier schon mal eine ausprobiert? Im Grunde ist die Begründung stimmig finde ich, von wegen der Mensch ist es von Natur aus eigentlich nicht gewöhnt, so viele Kohlenhydrate zu essen, und di ... |
| |
| Reise Visum: Hallöchen
Gibt es irgendwo eine Übersicht über die Länder, in denen man ein Visum braucht? Und vllt auch gleich noch sieht was das Visum jeweils kosten würde? Hab gegoogelt aber eine Übersicht oder so hab ich leider nicht gefunden… ... |
| |
| Ferienhaus Kauf: Hi
Also wir haben die Möglichkeit ein Ferienhaus auf Lanzarote zu kaufen… aber wir sind einfach so unsicher. Unser Problem ist, dass wir dann nicht in jedem Urlaub nach Lanzerote fahren wollen, nur weil wir halt dort ein Ferienhäuschen haben… auf de ... |
| |
| Molke Diät: Hallo
Hat hier jemand Erfahrungen mit der Molke Diät? Wie genau funktioniert die, nur Molke (mit Früchten u.U.) trinken und sonst nichts zu sich nehmen? Oder Molke als Nahrungsergänzung? Hab das nicht so recht verstanden… ... |
| |
| Lohnt sich noch Kabel Fernsehen?: Hi
Findet ihr dass sich Kabelfernsehen lohnt? Bei all dem sauren Mist der so zur Zeit ausgestrahlt wird.. ich weiß ja nicht. Was kostet Kabel denn genau pro Monat? Und welche Sender kann man dann alle empfangen? ... |
| |
| Urlaub mit Hund: An alle Hundebesitzer:
wo macht ihr Urlaub mit eurem Hund?
Find das immer so blöd, dass Hunde nicht an den Strand dürfen und so, also wir suchen echt nach einer Hundefreundlichen Gegend zum Urlaubmachen. Kennt ihr da was?
LG Strati ... |
| |
| Gesunde Ernährung Rezepte: Hi
Dachte wir können hier mal ein paar gesunde Rezepte sammeln… für alle die Spaß an gesunder Ernährung haben ;) Was ich zum Beispiel gern mache ist ein Molke Drink:
Ca. 50 g oder mehr frische Früchte (zum Beispiel Erdbeeren, Himbeeren etc.), ein b ... |
| |
| Haare hochstecken: Huhu
Ich hab relativ kurze Haare im Moment noch (so etwa kinnlang, will sie aber eigentlich bald abschneiden)… kann man damit auch eine Hochsteckfrisur zaubern? Also ohne Extensions jetzt… einfach irgendwie hochstecken? Bei mir rutschen immer alle ... |
| |
| Flughafen jobs: Huhu
Ich liebe fliegen und ich bin auch so gern am Flughafen … würde jetzt gern einfach mal so im Sommer im Flughafen arbeiten wollen. Geht das so einfach und vor allem nur für begrenzte Zeit? Mir ist auch egal ob ich putze oder in der Flughafencafe ... |
| |
| Sportstudium: Moin moin
Kennt sich hier jemand mit dem Sport Studium aus, wie genau das abläuft und welche Voraussetzungen gelten, um zum Studium zugelassen zu werden? Meine Schwester würde sich nämlich ganz gerne damit versuchen...
Gibt es einen Unterschied z ... |
| |
| Wie überlebt ihr die Trotzphasen- Zeit eurer Kinder???: Meine Tochter scheint gerade entgültig in der Trotzphase angekommen zu sein. Sie wird im September 3. Und sie kann im Moment nur "nein" und "doch" sagen, bzw. heulen und brüllen und ihren kleinen Bruder (1 Jahr) schupsen, sich auf den Boden schmeißen ... |
| |
|
| Tage an denen im Mai Themen erstellt wurden:
|
| |
|
Top Themen im Mai ::
Top Themen 2007 |