| Eine Chinesin lebte ganze 64 Jahre mit Kugel im Kopf: Die arme Frau wurde 1943 angeschossen, seither hatte sie ständig Kopfschmerzen wusste aber nicht warum. Sie brachte das ganze auch nicht in Zusammenhang mit der Schießerei. Dann wurde jetzt ein Röntgen gemacht und siehe da, sie hatte eine Gewehrkugel ... |
| |
| Mit Emails Geld verdienen: earnstar.de: Hallo!
Eine Frage: Kennt ihr die Seite earnstar.de? Wenn ja, was haltet ihr davon? Da geht´s darum, dass man Werbemails bekommt und die dann bestätigt. Vielleicht habt ihr Erfahrung mit der Seite.
lg Sarah ... |
| |
| Geburtstag kostenlos: Hi
Es gibt doch eine ganze Menge Vergünstigungen und Gratisdinge wenn man Geburtstag hat, oder nicht? Also wenn man zum Beispiel im Restaurant sagt: meine kleine Tochter hat heut Geburtstag dann ist die Chance groß, das gratuliert wird und sie einen ... |
| |
| Siemens Handy: Hi
Von den aktuellen Siemens Handy Modellen… könnt ihr da ein spezielles empfehlen? Ich such die ganze Zeit nach Testberichte für siemens Handys aber werde leider nicht fündig.. ... |
| |
| Diamantene Hochzeit: Hallöchen zusammen
Nach wie viel Jahren Ehe feiert man denn diamantene Hochzeit, nach 75 oder? Also 75 Jahre Ehe, ich finde das ist was ganz ganz besonderes, und das sollte auch so richtig groß gefeiert werden…wenn Oma und Opa es mitmachen ;) ... |
| |
| Icq für Handy: Hi
Hab gehört es gibt icq auch fürs Handy.
Stimmt das? und wenn ja wo bekomme ich das, ist das kostenlos? ... |
| |
| Telefonbuch Frankreich: Moin
Gibt es das Telefonbuch von Frankreich auch online?
Suche nämlich eine Nummer von einem alten Freund und hoffe, er steht im Telefonbuch!
Gruß vonZitzebitz ... |
| |
| Mit dem Handy ins Internet: Hallo zusammen
Wie geht ihr mit dem Handy ins Internet? Es gibt da ja verschiedene Möglichkeiten… was würdet ihr sagen was davon ist die schnellste und billigste Variante? Ich nutze mobiles Surfen derzeit noch überhaupt nicht, weil ich mir unsicher ... |
| |
| Mit webcam Geld verdienen: Huhu
Bin auf die Idee gekommen, weil es in einem anderen Beitrag angesprochen wurde, von wegen Geld verdienen mit Bilder verkaufen…. Dann kann man ja auch gleich die webcam nehmen und da eine kleine Show abziehen… die sich dann zahlungswillige Kunde ... |
| |
| Musik Charts aktuell: Hi
Könnt ihr mir eine Seite empfehlen, auf der ich die aktuellen Musik Charts sehen kann? Also auch für USA und Asien, natürlich auch für Europa und im speziellen für Deutschland.
LG Naschkatze ... |
| |
| Wma to mp3: Hi
Wie kann ich wma in mp3 umwandeln? Brauche da einen kleinen Tipp, bin so unbegabt auf dem Gebiet…. ... |
| |
| Interesse und Beruf vereinbaren: Hi
Ich finde es ist sehr schwierig, den passenden Beruf zu finden. Findet ihr es wichtig, dass der Beruf den Interessen entspricht? Also ich mein… was bringt mir ein anständiges Gehalt wenn ich meinen Beruf hasse? Und auf der anderen Seite… was brin ... |
| |
| Vista download: Hallöchen
Sagt mal konnte man sich nicht irgendwo eine Testversion von vista runterladen? Kann auch sein dass es das nur vor Veröffentlichung von Vista so war, damit man mal sehen kann wie Vista so aussieht. Oder kann man es noch (legal) runterladen ... |
| |
| Übergang Schule Beruf - was machen?: Hi
Bei vielen gestaltet sich die Situation ja so, dass sie nach der Schule erst noch ein bisschen warten müssen, bis die Ausbildung zum künftigen Beruf beginnt. Je nachdem kann das auch mal ein ganzes Jahr betragen… oder länger… was tun in dieser Ze ... |
| |
| Billig Essen: Hi
dachte wir können hier mal ein paar Überlegungen anstellen, was es alles für billiges Essen gibt (egal gekauft oder selbst gemacht) denn ich finde die meisten Menschen wissen gar nicht, wie billig man wirklich essen kann. Die denken dann sie komm ... |
| |
| Hochbegabung beim Kind feststellen: Hallo
Wie lässt sich feststellen ob ein Kind hochbegabt ist?
Gibt es da spezielle Tests? Und wenn ja wo? Ich meine, es muss ja nicht dumm sein wenn es nicht hochbegabt ist, nur normal intelligent zum Beispiel…. ... |
| |
| Suche Edelstahl günstig: Hallo
Ich bin auf der Suche nach günstigem Edelstahl… habt ihr eine Ahnung wo ich was bekommen kann?
Auf dem Schrottplatz war meine Suche leider ziemlich erfolglos… ... |
| |
| Kurzurlaub billig - habt ihr Ideen?: Hallöchen
Würde euch spontan ein billiger Kurzurlaub einfallen?
Nur mal ein paar Tage bisschen ausspannen und mal was anderes sehen…. und billig sollte es natürlich auch sein, wobei billig irgendwie immer auch relativ ist ;) ... |
| |
| Telefonbuch Holland: Hi
Sagt mal was heißt denn Telefonbuch auf niederländisch? Weil ich brauche eine Nummer in Holland, find aber kein holländisches Telefonbuch *seufz
VG Jojo ... |
| |
| Hässliches Kind: Hallo zusammen
Ich weiß das Thema klingt vielleicht etwas eigenartig… aber habt ihr schon mal ein wirklich hässliches Kind gesehen? Oder halt ein Kind gesehen und dabei so gedacht: das Kind ist aber hässlich? Und warum habt ihr das dann gedacht? Wür ... |
| |
| Schwanger ab 40: Hallo ihr Lieben
Kinder bekommen ab 40, das ist ja so ne Sache, oder? Was haltet ihr davon? Ab welchem Alter würdet ihr sagen sollte man nicht mehr schwanger werden auch wenn es theoretisch noch möglich wäre?
LG Heidi ... |
| |
| Telekom Tarife: Hi
Mich würden mal die Tarife bei der Telekom interessieren. Wie viel kostet bei einem ganz normalen Telekomanschluss ein Ortsgespräch pro Minute? Und ein Ferngespräch? Handy? Ausland? Wäre toll wenn sich hier jemand damit auskennt… ... |
| |
| Karstadtquelle Versicherung - hat jemand damit Erfahrungen?: Hi
Also wenn ich mir die Angebote der karstadtquelle Versicherung so ansehe, find ich die eigentlich gar nicht so schlecht. Aber ich zögere trotzdem…. Was ist wenn Karstadt jetzt bald wieder ein finanzielles Problem hat und ich brauch Geld von der V ... |
| |
| Biodiesel Aktien: Hi
Also mich ärgert das ja maßlos, dass die Regierung so hohe Steuern auch auf Biokraftstoffe legt… denn dann wird es ja immer weniger lohnend, in Biodiesel oder meinetwegen Biokraftstoff zu investieren, oder? Speziell denke ich da an Biodiesel Akti ... |
| |
| Kreditversicherung - ist das wirklich nötig?: Hi
Hoffe hier kennt sich jemand mit Krediten aus….
Ab welchem Kreditbetrag macht eine Kreditversicherung, wenn überhaupt, Sinn?
Und wie genau funktioniert eine Kreditversicherung, wo bekommt man die? ... |
| |
| Fernsehen - Schauspieler werden: Huhu ihr Lieben
Wie kommt man denn an eine Gastrolle im Fernsehen? Würde da zum Spaß mal gerne mitmachen, vielleicht bei einer Gerichtsshow oder bei Lenßen und Partner… kann man sich da direkt bewerben? Oder an den Sender richten? Oder wie läuft das ... |
| |
| Dänemark Urlaub: Huhu
Also als Kind war ich öfter mal in Dänemark, und zwar in einem Ferienhaus… weiß leider absolut nicht mehr wo genau, muss ich mal meine Mama fragen. Wart ihr schon mal in Dänemark? Und wenn ja wo, wars da schön? Würd gern mal wieder hin…. ... |
| |
| Handy Anhänger: Also ich finde diese Handyanhänger sind echt ein nettes kleines Accessoire, peppt das Handy irgendwie auf wie ich finde.
Aber ich suche einen ganz bestimmten Handy Anhänger, und zwar so eine Krone (wie bei Victoria Beckham for Rock and Republic) mi ... |
| |
| Hochzeit Gäste: Sagt mal…
bei einer Hochzeit, wen MUSS man denn da einladen? Also klar, Familie und enge Freunde, das steht fest, aber wie geht’s dann weiter? Was ist mit Schulkameraden, Nachbarn, Arbeitskollegen, entferntere Bekannte….? Irgendwo muss man ja mal e ... |
| |
| Handy flatrate - lohnt sich das wirklich?: Hi
Im Moment gibt es ja diese ganzen flatrate Angebote fürs Handy… und ich steig nicht dahinter ob sich das nun lohnt oder nicht. Base zum Beispiel, da telefoniert man ja nur kostenlos im Base und im Eplus Netz und aufs Festnetz….
Aber die monat ... |
| |
| Tauben für die Hochzeit: Sagt mal… ganz blöde Frage, wo bekommt man denn Tauben für die Hochzeit?
Ich mein… die lässt man ja fliegen und dann sind sie weg… und weiß sollen sie auch noch sein… da macht doch kein Taubenzüchter mit, oder doch? ... |
| |
| Geburtstag - Torte selber backen oder kaufen?: Hi
Was meint ihr: Geburtstagstorte selber backen oder doch kaufen? Ich wollte eine richtig tolle Torte machen, die halt so richtig nach Geburtstagstorte aussieht, bin aber leider keine allzu begabte Bäckerin. Falls ihr ein leichtes und einfaches Rez ... |
| |
| Haustiere Mäuse: Hallöchen
Hat hier jemand eine oder mehrere Mäuse als Haustier? Find Mäuse total süß… und so kuschelig weich… wie hält man Mäuse richtig? In so einem Glaskasten mit Sägemehl und Holzstücken, Stroh etc.? Und was essen Mäuse? ... |
| |
| Festplatte überschreiben: Huhu, ich schon wieder :D
Wie genau kann ich denn eine Festplatte überschreiben?
Brauch ich dazu ein bestimmtes Programm? ... |
| |
| mirc download: Huhu
Wo kann ich mirc downloaden?
Ist das kostenlos? Und sicherlich ja auch legal, oder?
Will nur auf Nummer sicher gehen…. ... |
| |
| 1. Geburtstag - wie feiern?: Hi
Wie habt ihr denn den ersten Geburtstag eures Kindes bzw. eurer Kinder gefeiert? Und was habt ihr geschenkt? Und hat es dem/der Kleinen dann auch gefallen, soweit man das beurteilen kann? Habt ihr auch das Kinderzimmer zum 1. Geburtstag dekoriert ... |
| |
| Telefonbuch für Handynummern - gibt’s das ?: Hallöchen zusammen
Gibt es irgendwo ein Telefonbuch für Handynummern? Bis jetzt hab ich immer nur so mini Verzeichnisse gesehen, in die sich kein Mensch eintragen lassen will…. Also gibt’s überhaupt so was wie das Örtliche für Handys?? ... |
| |
| Geld ohne Arbeit: Huhu
Ich sinne grad über Möglichkeiten nach, ohne Arbeit zu Geld zu kommen….ich weiß das Thema wurde schon mal diskutiert hier, von wegen Blut spenden usw, aber das ist ja auch noch Arbeit. Das einzige was mir spontan einfällt, was wirklich Geld bri ... |
| |
| Südafrika Reise: Hallo
Ich suche Reise Tipps für Südafrika.
Vielleicht war schon mal jemand da und kann ein paar Empfehlungen und Ratschläge abgeben? Einfach alles rund um Südafrike :)
Wäre wirklich super, vielen Dank schon mal :) ... |
| |
| Urlaub mit Baby?: Hi
Meine Schwester steht vor dem Problem dass sie im Sommer eigentlich in den Urlaub wollte, im Juni jetzt aber wohl ihr voraussichtlicher Entbindungstermin ist….
Kann man dann August in den Urlaub fahren, mit einem so jungen Baby? Was meint ihr? ... |
| |
| Handy Haustiere: Huhu :winki:
Hätte so gern ein Haustier fürs Handy… gibt’s so was im Moment irgendwo, zum download oder ganz zur Not auch zum kaufen (wenn’s nicht zu teuer ist und ein Abo will ich auch nicht!)? ... |
| |
| Abnehmen für "Naschkatze": Huhu
Ich ess so so gern Süßigkeiten, und zwar egal was, Hauptsache Zucker ist drin ;) Und ich glaub ich kann es ohne Süßes gar nicht mehr aushalten, einmal am Tag muss mindestens was her. Ich will aber gleichzeitig gern ein bisschen was abnehmen… de ... |
| |
| Was hilft gegen fettige Haut?: Hi zusammen
Sorry falls das schon mal gefragt wurde aber gibt es Mittel, die wirklich gegen fettige Haut helfen?
Bis jetzt bekämpfe ich dieses Problem nämlich erfolglos. Was kann ich denn da jetzt noch machen?? ... |
| |
| Kostenlose Online-Games: Hallo!
kennt einer ne gute Seite wo man kostenlos Online-Games spielen kann? Also einfach im Browser. Vielleicht kennt einer ne Seite wie spielmit.com, dort kann man auch gratis gegen andere spielen, chatten und sogar was gewinnen. So was in der Ar ... |
| |
| Arbeitslos - darf man dann noch ein Haus haben?: Hi leute
Darf man als Arbeitsloser (bzw. als Sozialhilfeempfänger) noch ein eigenes Haus besitzen?
Weil irgendwo hab ich mal gelesen, dass man bei Hartz IV erst eigene Ersparnisse aufbrauchen muss, und dazu würde ja auch ein Haus zählen, oder ... |
| |
| Einkommensteuer sparen: Hallo zusammen
Welche Möglichkeiten habe ich denn, Einkommensteuer zu sparen? Wenn es da überhaupt legale Möglichkeiten gibt? ... |
| |
| Festplatte einbauen: Hallöchen
Also hm, vielleicht war es etwas überstürzt aber ich hab mir eine neue Festplatte gekauft....
Wie kann ich die denn jetzt einbauen? Und woher weiß ich ob sie richtig drin ist bevor ich dem Computer wieder anmache? Ich bin mir sicher ich k ... |
| |
| Geldgeschenk zum Geburtstag: Hallöchen
Ich suche eine schöne Idee, wie ich Geld schenken kann und zwar einer 20 Jährigen zum Geburtstag. Mir fallen nur kindische Sachen ein, die für eine 20 Jährige garantiert nicht mehr passend sind… ihr Hobbys sind lesen, Kino gehen, tanzen…. ... |
| |
| 400 Euro Job: Hi
Welche 400 Euro Jobs gibt es, die man auch als ungelernte Kraft ausüben kann?
Vielleicht könnten wir hier ja eine kleine Liste erstellen, wär doch ganz gut oder? Führt aber eventuell auch zu weit ;) ... |
| |
| Outdoor Notebook: Hi
Ich suche ein Outdoor Notebook, also eins, das man ruhig mit nach draußen mitnehmen kann. Wichtig wär auch dass man noch bei starker Sonne genug auf dem Display erkennt.
Gibt es so was überhaupt? Und wenn ja in welcher Preiskategorie? ... |
| |
| Was passiert mit einem Darlehen bei Insolvenz?: Hallo
Mal angenommen man hat einen Kredit aufgenommen und leitet während der Abzahlung der Kreditschuld ein. Was passiert dann mit dem Darlehen bzw. mit dem Kreditvertrag?
Gruß Rolli ... |
| |
| Welchen mp3 Player kaufen?: Kann jemand einen guten mp3 Player empfehlen? Zuviel Speicher brauch ich nicht, nur dass man so ungefähr 500 songs draufmachen kann.
Danke schon mal :) ... |
| |
| Beruf Friseur: Hi
Also eine Freundin von mir will Friseur lernen… verdient man dabei nicht sehr schlecht? Also ich mein als Angestellte und nicht grad mit eigenem Friseur Salon? Dachte bezüglich Friseure gibt es auch die Diskussion über Mindestlöhne, weil manche n ... |
| |
| Stevia - gesunder Zuckerersatz: Hi
kennt ihr Stevia? Ist eine Pflanze, die ursprünglich aus Südamerika kommt und wird vor allem in Asien schon lange als Zuckerersatz verwendet. Der Stevia Süßstoff (Steviolglykosid) ist 300 Mal süßer als Zucker - und hat absolut keine Kalorien!
V ... |
| |
| Porto und Versandkosten sparen: Hallo
hab letztens von der Mitbringzentrale gehört - und finde eigentlich, dass das gar keine schlechte Idee ist, schließlich lässt sich damit u.U. viel Porto sparen.
Das Prinzip: es können Leute gesucht werden, die an einem gewissen Tag von a ... |
| |
| Rezepte für ein romantisches Dinner?: Ich suche für ein romantisches Dinner Rezepte.
Es sollte ein 3-Gänge Menü sein und möglichst schnell zubereitet werden können. ... |
| |
| Geschenk Gutscheine: Hallo Forenmitglieder
da mein Neffe in Kürze Geburtstag hat (wird 19) bin ich am überlegen was ich ihm schenken soll.
Am liebsten würde ich ihm einen Gutschein schenken, nur was ich nicht genau welche Art von Gutschein da am besten geeignet is ... |
| |
|
| Tage an denen im Mai Themen erstellt wurden:
|
| |
|
Top Themen im Mai ::
Top Themen 2007 |