| Was heisst Hartz IV?: Lese gerade ein paar Nachrichten in denen es unter anderem um Hartz IV geht.
Warum heisst es eigentlich Hartz IV und nicht Hartz III oder Hartz II. Soweit ich mich erinnern kann gabs doch gar kein Hartz II usw. oder doch? Dann würde es ja die Bezeic ... |
| |
| Geld nebenbei verdienen: Hallo
ich habe einen ganz normalen Job, aber möchte mir zusätzlich etwas Geld nebenher verdienen.
Muss ich das in jedem Fall meinem aktuellen Artbeitgeber melden, dass ich einen Nebenjob habe, oder geht ihm das im Grunde nichts an, was ich quas ... |
| |
| Epedemie in Fulda: Es stand heute morgen in unserer Zeitung.
Es sind etliche in Fulda an der Salmonellenvergiftung erkrankt. Ca. 228 Leute schon und 23 weitere in Seniorenheimen.
Warum die Leute erkrankt sind sei noch unklar. ... |
| |
| Wo macht ihr Urlaub?: Mich würde mal interessieren wo ihr so euren Urlaub verbringt und wie. Sind es Fernreisen oder Ferien im eigenen Land?
Vielleicht habt ihr mal Lust darüber zu plaudern.
lg ... |
| |
| Schnelle Hilfe gegen Sonnenbrand: Hi
bald wirds Sommer, und Sonne liegen macht ja fast jedem Spaß....
da lässt sich unter Umständen ein kleiner Sonnebrand nicht vermeiden... zum Beispiel wenn man beim sonnen eingeschlafen ist ;)
Was tut ihr gegen den Sonnebrand (klar, VORHER eincr ... |
| |
| Länger Freude an Schnittblumen: Geht es euch auch so, ihr bekommt alle Schaltjahr mal ein paar Blümchen mitgebracht und dann sehen sie nach 2 Tagen aus, als wären sie schon 3 Wochen alt ? Natürlich muss das nicht sein, denn man soll ja lange freude an den Blumen haben.
Dafür gib ... |
| |
| Lohnt sich ein Besuch im Legoland?: Hallo,
meine Tochter Leonie (3 1/2 Jahre) möchte zur Zeit am liebsten jedes Wochenende einen Ausflug mit uns machen! Und ganz oben in ihrer Hitliste stehen Freizeitparks! Im Fernsehen kommt zur Zeit ständig Werbung vom Legoland Deutschland, diesen ... |
| |
| Bei uns wohnt jetzt BETTY - Bei euch auch?: Kennt ihr Betty? Bei uns "wohnt" seit letzten Freitag die Betty, ich habe sie bei einem Gewinnspiel auf Kabel1.de gewonnen.
Betty ist eine interaktive Fernbedienung, mit der man auf dem eigenen LCD-Display Mitraten und Mitspielen kann, die Spiele ... |
| |
| Bowle - Rezepte - Was trinkt ihr gerne??: Ich habe eigentlich immer gerne Bowle getrunken, nur nie selber eine angesetzt.
Und so im Sommer fand ich das mal richtig lecker, Mai- Bowlenzeit ist ja, *hicks*
Einer meiner Favoriten ist auch die Altbierbowle, Pfirsiche, Sekt, das dann portio ... |
| |
|
| Tage an denen im Mai Themen erstellt wurden:
|
| |
|
Top Themen im Mai ::
Top Themen 2007 |