| Problem mit Microsoft Internet Keyboard Pro: Hallo,
habe folgendes Problem mit meinem Microsoft Internet Keyboard Pro:
Immer wenn ich die Laut/Leiser-Taste drücke, egal ob mehrmals hintereinander oder gedrückt halte, geht auf einmal kein Sound mehr. Die Player spielen, alles läuft ohne Pr ... |
| |
| LKA Sachsen warnt vor gefälschten eMails mit Trojaner anhang: In einer Mitteilung des Landeskriminalamtes Sachsen warnt dieses vor einer eMail, die sich momentan im Umlauf befindet.
Als Absender wird ein Kriminaldirektor des LKA Rheinland-Pfalz angegeben, in der Betreffzeile werden Begriffe wie "Bericht", "A ... |
| |
| Weil du heute Geburtstag hast ...: …. schenke ich dir was ganz besonderes, und zwar mich. Aber erst auspacken wenn wir alleine sind…
…. habe ich extra gutes Wetter bestellt, damit die Sonne mit dir um die Wette strahlen kann.
…. schicke ich dir die liebsten Grüße und 1000 gute W ... |
| |
| US Justizminister will lebenslänglich für Piraten: Der US Justizminister Alberto Gonzales hat eine ganz neue Idee in puncto Raubkopien:
In seinem neuesten Gesetzesvorschlag, dem "Intellectual Property Protection Act of 2007", fordert Gonzales, dass bereits der [b:fcc441bfe8]Versuch[/b:fcc441bfe8], ... |
| |
| Hacker gegen Islamisten: "Hackers United gainst the Threat of Islam" - so heißt die neugegründete, internationale Hackergemeinde gegen Islamisten. Ihr Ziel? Gegen den radikalen Islamismus "in den Krieg zu ziehen", wie z. B. mit Attacken gegen iranische Server Die Mitglieder ... |
| |
| Original Rettungsweste von der Titanic für 87.500 €: Ein Schnäppchen für Katastrophenliebhaber gab es jetzt bei Christie`s, dem renommierten englischen Auktionshaus, zu versteigern: und zwar eine original Rettungsweste von der RMS Titanic. Es handelt sich dabei um die Rettungsweste von Laura Mabel Fran ... |
| |
| Neuer Service italienischer Prostituierter - Bußgeld zurück: In Padua, beim berühmteren Venedig gelegen, gibt`s jetzt einen neuen Service ortansässiger Prostituierter für von der Polizei ertappte Kunden:
Wer von der Polizei als Freier ertappt und dem ein Bußgeld aufgebrummt aufgebrummt wurde, kann sich dies ... |
| |
| Jahrhundertealter Goldschatz im Kirchturm entdeckt: In Nienburg (Mecklenburg-Vorpommern) stieß die Tochter der dortigen Pastorin auf ihren Entdeckungsreisen in der Dorfkirche, bzw. deren Turm, mal auf etwas ganz außergewöhnliches:
Einem Goldschatz aus dem 15. Jahrhundert. Auf den gefunden Münzen, ... |
| |
| Erinnert Ihr euch noch an Bruno oder JJ1?: Erinnert Ihr euch noch an Bruno oder JJ1? Der könnte ja bald einen oder sogar mehrere Nachfolger bekommen, denn seine jüngeren, männlichen Geschwister sind bald soweit, sich ihr eigenes Revier zu suchen, möglicherweise noch in diesem Monat, möglicher ... |
| |
| Khaled el Masri wegen Brandstiftung in Haft: Khaled el Masri bzw. richtigerweise Chālid al-Masrī (für die Kenner :wink:) wurde nachdem eine Alarmanlage in einem Neu-Ulmer Supermarkt die Polizei alarmierte, nach Benzin riechend von den Beamten festgenommen. Die Benzinkanister, als Bran ... |
| |
| Paris Hilton Knast Tagebuch: Nachdem sich Paris Hilton nun mit ihrem Knastaufenthalt angefreundet hat, kann sie diesem sogar auch noch ein paar schöne Seiten abgewinnen.
Sie hat nun angekündigt über ihren Gefängnis Aufenthalt ein Tagebuch zu schreiben, in das sie ihre Streite ... |
| |
| 60 Geburtstag Ideen: Hi
Ich bin auf der Suche nach Ideen zum 60. Geburtstag… mein Onkel wollte nicht feiern und deswegen wollen wir ihn jetzt mit einer Feier überraschen. Wir überlegen jetzt ob wir ein Buffet oder lieber ein komplettes Menü machen… bzw. machen lassen. ... |
| |
|
| Tage an denen im Mai Themen erstellt wurden:
|
| |
|
Top Themen im Mai ::
Top Themen 2007 |