Talkteria.de

Forenthemen

Die Themen chronologisch

Themenübersicht: 2007: Mai: 17

Nach Themen und Beiträgen suchen:

Themen vom 17. Mai 2007:

Konditionen Darlehen: Hallo zusammen Hier wurde ja schon einiges zum Thema Kredite und Finanzierung geschrieben… vielleicht kann mir dann ja auch jemand sagen, wie sich die Konditionen bei einem Darlehen vom Kreditnehmer beeinflussen lassen? Kann man über Kreditkonditio ...

Trotz Pille schwanger?: Hi Die Pille ist ja eigentlich sehr sicher, und deswegen nehm ich sie auch. Seit einer Woche ist mir morgens aber so was von schlecht, zweimal musst ich mich auch übergeben. Könnten das erste Anzeichen für eine Schwangerschaft sein? Sollte ich einen ...

French Fingernägel: Hi Folgendes Problem: ich mache mir gerne French Fingernägel und benutze dazu unter anderem einen Nagelweißstift. Aber genau das ist das Problem: der Stift malt einfach nicht „gleichmäßig“, außerdem bröckelt er so komisch. Mach ich irgendwas falsch ...

raid Festplatte: Kann mir jemand sagen was raid Festplatten sind? Wäre super und ich bedank mich hiermit schon mal :blumen: ...

Geld ausgeben: Hi Für was gebt ihr Geld aus? Mal abgesehen von den nötigen Dingen wie Miete, Lebensmittel, Nebenkosten, Versicherung…. Also alles was man sich so zusätzlich leistet, was ist das bei euch? Ich leiste mir zum Beispiel gerne einen Kinobesuch wenn es g ...

Holz Haus - Vorteile und Nachteile: Hi Ich finde Häuser aus Holz gebaut sehen wunderschön aus….. aber gibt es da nicht auch Nachteile? Ich mein die Optik hin und her, wie ist das mit der Dämmung? Geht bei einem Holzhaus mehr Wärme verloren als bei einem Haus aus Stein oder Beton? ...

Bodybuilding Ernährung: Sagt mal… wie ernähren sich eigentlich Body Builder? Bei denen kann man ja fast zusehen, wie die Muskeln wachsen… und das MUSS ja auch mit der Ernährung und nicht nur mit dem Fitnessstudio zusammenhängen, oder?? ...

Haare waschen: Hi Eigentlich wasch ich meine Haare immer gleich zweimal hintereinander, weil meine Mama mir das so beigebracht hat ;) Hab jetzt aber letztens in einer Zeitschrift als Tipp gelesen, dass man seine Haare immer nur einmal waschen soll… was genau stimm ...

Beruf finden - wie habt ihr das gemacht?: Hi Darf man fragen wie ihr euren Beruf gefunden habt? Wusstet ihr schon lange was ihr später mal arbeiten wollt? Oder habt ihr irgendwo eine Jobberatung gemacht? Oder einfach irgendwann angefangen und dann so nach und nach in den Beruf reingerutscht ...

mediterrane Ernährung: Hi Die Italiener sollen sich ja angeblich besonders gesund ernähren – und das kann ich mir auch gut vorstellen. Aber warum ist das so, liegt das echt nur an Olivenöl und frischem Obst/Gemüse? Was frühstücken denn Italiener zum Beispiel? Und eigentli ...

Games download: Hi Wo kann ich, wenn überhaupt, auf legale Weise Spiele im Internet runterladen? Also nicht für das Handy oder so, sondern für den PC? Gibt’s da was? Ciao Player ...

Wo in Nürnberg kann man schön einkaufen?: Hallöchen Bei uns steht ein Wochenendtrip nach Nürnberg auf dem Plan, Sehenswürdigkeiten haben wir uns schon rausgesucht aber wir würden auch ganz gern ein bisschen bummeln und shoppen gehen. Hat da jemand ein paar Tipps und Anregungen für uns? Cia ...

Urlaub - welchen Reiseveranstalter?: Hi Leute Bei welchem Reiseveranstalter bucht ihr euren Urlaub bevorzugt? Also, gibt es einen Reiseveranstalter den ihr mir vorbehaltlos empfehlen könnt? Ich hab bis jetzt bei ltur und tui direkt gebucht und war jedes Mal sehr zufrieden. ...

Erfahrungen winterthur Versicherung: Hallöchen Hat hier jemand eine winterthur Versicherung und kann ein wenig über Erfahrungen berichten? Für jeden der sich hier sinnvoll äußert hätte ich auch einen Talkpoint über… so lange bis sie mir ausgehen ;) ...

nebenbei Geld verdienen: Hi Ich hab eine super Möglichkeit gefunden, nebenbei Geld (wenn auch eher Kleingeld ;)) zu verdienen: ich erledige für alte Leute den Einkauf. Manche von euch finden das jetzt vielleicht blöd oder nicht lohnend, aber es ist doch ein ganz netter Zuv ...

Testversion download: Hallöchen Ich würde mir gerne eine Testversion von adobe auf der Firmenseite runterladen. Was passiert dann wenn die Dauer der Testversion abgelaufen ist, löscht sich das Programm dann von alleine oder muss ich das selbst machen? Und kann ich in der ...

Habt ihr ein Bluetooth Handy?: Hi Habt ihr ein Bluetooth Handy oder wie tauscht ihr Daten untereinander aus? Infrarot ist ja recht langsam und man muss nah beieinander stehen, oder? ...

Computer Finanzierung: Hallöchen Gibt es eine spezielle Computer Finanzierung und wenn ja: wo bekommt man die und unter welchen Voraussetzungen? Oder läuft das unter Kleinkredit / Privatkredit bei der normalen Bank? ...

Wireless Internet: Hi Seid ihr “wireless“ im Internet oder „normal“? Überlege ob ich mir Wlan zulegen soll aber bin so unschlüssig. Ist ja auch nicht überall verfügbar, oder? ...

Reise und Camping: Hey Ich hab noch nie einen Campingurlaub gemacht… ihr? Welche Erfahrungen habt ihr dann da gemacht? Irgendwie scheu ich mich davor, Camping urlaub klingt so nach Arbeit und weniger nach Entspannung… und auch das schöne Hotelbadezimmer ganz für uns a ...

Geld Umrechner: Hi Ich suche einen Geld umrechner, der von Euro in andere Währung oder auch jede x beliebige Währung in eine andere umrechnet. Gibt’s so was? ...

Nase : unreine Haut: Hi Ich hab leider total unreine Haut auf der Nase und versteh nicht recht, woher das kommt. Was kann ich gegen dieses Problem machen? Es sind vor allem die Mitesser, die mich stören. Trotzdem würde ich lieber die Ursachen bekämpfen, als die Folgen. ...

Haut möglichst sanft entfernen: Welche Möglichkeiten habe ich, Haut auf möglichst sanfte Weise zu entfernen? Habe mal so einen Sisal Schwamm benutzt, der hat aber gar nichts gebracht. Mir geht es vor allem um die Haut an Knien und Ellenbogen… LG ...

Ich ag arbeitslos: Hi Gibt’s eigentlich noch die Ich ag oder wurde das von der großen Koalition schon wieder rückgängig gemacht? Bei den ganzen Reformen und Änderungen blick ich einfach nicht mehr durch :-/ ...

Mit airbrush Fingernägel gestalten: Hi Hab gehört man kann sich auch mit airbrush die Fingernägel machen… geht das selber oder nur im Nagelstudio? Und wenn ich das selber machen kann, was genau brauche ich dafür, also welche Utensilien und Materialien? Gibt es irgendwo eine gute Anlei ...

Rente Geld: Sagt mal macht ihr euch über eure Rente Gedanken? Ich bin da irgendwie noch nicht so ganz drin, auch wenn man überall immer liest und hört: je früher desto besser. Wie macht ihr das mit eurer Altersvorsorge? Reicht euch die gesetzliche Rente? ...

Festplatte sata: Moin Moin Was genau ist eine sata Festplatte, was ist daran besonders? Danke schon mal ...

Laptop review: Hi Suche ausführliche reviews (also Testberichte) für Notebooks. Stiftung Warentest scheint auszufallen. Kennt jemand eine gute Seite? ...

Welche Kreditkarte?: Hi Habt ihr Kreditkarten? Und wenn ja bei welchen Kreditkartengesellschaften? Irgendwie scheue ich die Jahreskosten und auch wie es mit den weltweiten Akzeptanzstellen so aussieht weiß ich nicht. Wo kann ich diesbezüglich eine Übersicht finden? Also ...

Ernährung Kalorien: Hallöchen Wo gibt es eine Liste, auf der man sehen kann welche Nahrungsmittel welche Kalorien haben? Oder kennt ihr einen guten Kalorien Rechner? Danke und LG ...

Arbeitslos ab 2009: Hi Meine Frau wird voraussichtlich im Jahr 2009 arbeitslos. Was können wir da jetzt machen? Ich mein, ok, sie könnte ja jetzt schon Bewerbungen schreiben, aber sieht das nicht blöd aus wenn ich mich zwei Jahre früher bewerbe als ich anfangen kann zu ...

Strunz Diät: Kennt hier jemand die Strunz Diät? Kann mir darunter nichts vorstellen, die geht nicht zufällig auf den Fußballer Strunz zurück? ...

Formel 1 - wer sieht das noch von Euch?: Hallo, ich war ja nie ein großer Formel 1 Fan, aber in letzter Zeit finde ich ist es noch langweiliger geworden, trotz Regeländerungen. Und wenn, sieht man immer nur schimpfende Fahrer, die sich immer drüber aufregen, dass die Autos Schuld sind :w ...

Druckertinte gratis von printcast: Wer sich schon immer über teure Druckkosten aufgeregt hat, da hab ich mal was gefunden: [b:8673b62efb]Printcast[/b:8673b62efb] subventioniert sozusagen Eure Druckertinte und zwar dadurch, dass man kurz gesagt bei seinen Ausdrucken Werbung mit ausd ...

Kaffee fast gratis in Japan dank neuem Werbekonzept: In Japan kostet derzeit eine Tasse Automatenkaffee zwischen 50 und 75 Cent, doch das könnte sich bald entscheidend ändern, und zwar durch Werbefinanzierten Kaffee oder andere Automatengetränke. An den Automaten, die in Japan ja nicht gerade selten ...

Was haltet Ihr vom Arbeitskampf der Telekommitarbeiter?: Na es ist schon wieder ein Graus, auf der einen Seite die Manager, die die Telekom krampfhaft auf Überschüsse trimmen wollen, und auf der anderen die BEschäftigten, die um ihre jahrelangen Privilegien fürchten und zu Recht um soziale Einbußen (wenn d ...

Umbrüche in der Automobilwirtschaft: Na jetzt müssen wir Deutschen wohl auch immer mehr Sorgen um unsere Autowirtschaft, die schließlich ein Riesenarbeitgeber ist, machen. Erst das Debakel mit den verpassten Innovationen im Umweltbereich, dann wird einem vorgeworfen, man verpeste mit se ...

Preissteigerung wegen zu langer Trockenheit im Frühjahr?: Nach der Mehrwersteuererhöhung gibt`s gleich noch eine freudige Nachricht für alle, die ihren Euro merhmals umdrehen müssen. Aufgrund der starken Trockenheit und dem sonnigen Wetter, unter dem die Landwirtschaft in fast ganz Europa dieses Frühjahr ...

Klimaschutz soll Atomenergie rechtfertigen?: Was haltet Ihr denn von dem Argument, dass man jetzt, trotz des angepeilten Atomausstiegs, jetzt wieder stärker zugunsten des Klimaschutzes auf Atomenergie setzen will, um die CO² Emissionen zu senken? Ich finde das ja einen ziemlich plumpen Versuch ...

Keeper, wir wissen wo dein Haus wohnt :D: Während des Champions-League-Halbfinales wurde der Torhüter von FC Liverpool, Jose Manuel Reina mal so eben ausgeraubt. Die Einbrecher klauten im seine Wertsachen samt Auto, welches später jedoch total ausgebrannt aufgefunden wurde. Er steht damit ...

Ozzy Osbourne will Black Sabbath wiederaufleben lassen: Ich hab in den Musiknachrichten gehört, dass Ozzy Osbourne jetzt wieder eine Reunion mit seinen früheren Bandkollegen von Black Sabbath anstrebe, obwohl die ihn 1979 schließlich aus der Band geschmissen habe, da Ozzy damals mehr durch seinen Drogenko ...

Kameradschaft "Sturm 34" von Sachsen verboten: Die Kameradschaft "Sturm 34", die vorallem durch deren Mitglieder, die massive Gewalttaten in Raum Mittweida verübten, auffiel wurde nun vom sächsischen Innenminister Albrecht Buttolo (CDU) verboten. Die Staatsanwaltschaft ermittelte bereits seit län ...

Kaufen und sparen: Moin moin Bei mir ist es wichtig, dass ich gleichzeitig kaufe und spare, weil so dicke haben wirs dann auch wieder nicht, dass ich nicht auf die Preise achten müsste. Deswegen kauf ich in aller Regel die billigeren Produkte (ganz oben oder ganz unte ...

Fahrschüler betrunken bei Führerscheinprüfung erschienen: So einfach gehts nicht, in Bendorf bei Koblenz wollte ein Fahrschüler trotz Trunkenheit seinen Führerschein ablegen - da er dann das Fahrzeug, neben anderen Auffäligkeiten :wink:,nicht ganz sicher beherrschte, bemerkten dann auch der Fahrlehrer und d ...

Internet access: Hi Leute Habe letztens etwas über Internet access gelesen und habe es nicht ganz verstanden. Ist damit nun das Betriebsystem für den Palm OS, das Programm von Microsoft oder das Anbieten von Internetzugängen gemeint? ...

Travestie Party: Hi Leute! Vielleicht hat ihr ja eine Idee. Ich mache mit einer Freundin zusammen eine Travestie-Party in unserer WG. Was könnte man denn da so machen? Natürlich sich in einen Mann verwandeln aber wollen auch noch eine "show" oder so machen oder vi ...

Motorola Handy: Hi Bin ein echter Motorola Fan, finde die machen super Handys. Weiß jemand von euch was das zur Zeit beliebteste Handy von Motorola ist? Wahrscheinlich das jeweils neueste, oder? Wo kommt die Firma Motorola eigentlich her, hört sich entweder italien ...

Geburtstag Verse: Hi Ich suche schöne Verse zum Geburtstag meiner lieben Mama…. Also so kleine Vierzeiler zum Geburtstag. Hab auch schon mal bisschen vor mich hin gedichtet aber das ist nichts geworden :roll: Kennt ihr was? Am besten natürlich eigene Verse :D oder we ...

Leute mit grünem Daumen gefragt - Orchideen Pflege: Hallo ihr Hobbygärtner, ich habe vor 2 Jahren eine Orchidee geschenkt bekommen und ich finde die ganz toll. Das sind die ersten Blühpflanzen, die bei mir überlebt haben! Die Orchidee hat so ca. ein halbes Jahr geblüht, dann sind alle Blüten abge ...

Erfahrungen - Dyson Staubsauger: Wir haben einen Hund, der haart sehr viel. So die knappe unschöne Vorgeschichte... Außerdem 2 kleine Kinder, davon ein Krabbelkind. Wir benutzen schon seit Jahren einen beutellosen Staubsauger, ich bin von diesem System auch überzeugt, möchte kei ...

Tage an denen im Mai Themen erstellt wurden:

Top Themen im Mai :: Top Themen 2007

Startseite :: Nach oben  

Impressum :: Datenschutz :: Blog RSS Powered by phpBB

Topthemen Themenübersichten 11 10 09 08 07 06 Copyright © 2000 - Talkteria, das Internetforum!