| Handyortung: Hallo in die Runde.
damit ich immer weiss wo sich gerade mein kleiner Sohn aufhält, bzw. auf dem Weg zur und von der Schule alles glatt läuft, ist mir vor kurzem eingefallen, dass ich mal von der Möglichkeit gehört habe, dass es auch eine Handyort ... |
| |
| Knoppix auf Festplatte installieren: Hi zusammen
Kann mir jemand sagen, wie ich Knoppix installiere? Würde das gerne mal ausprobieren. Derjenige, der es schafft mir das zu erklären (so dass ich es auch verstehe) bekommt ein Pünktchen von mir ;) ... |
| |
| Habt ihr Erfahrungen mit der forever young Diät?: Hi zusammen
Hat jemand von euch schon mal die forever young Diät gemacht und kann mir sagen, wie die funktioniert und wie viel man damit abnimmt? ... |
| |
| Lebenslauf arbeitslos: Hallo
Ich war vor einer kleinen Weile 1,5 Jahre arbeitslos. Leider hatte ich in der Zeit auch keinen ein Euro Job oder so, gar nichts, auch kein Praktikum. Was kann ich für die Zeit dann am besten in meinen Lebenslauf schreiben? Ich weiß, man darf n ... |
| |
| Warum studieren ?: Irgendwie weiß ich nicht mehr was ich machen soll… eigentlich hatte ich vor, mal irgendwann noch zu studieren. Aber wozu?? Das frag ich mich grad echt! Teure Studiengebühren die ich mir wortwörtlich aus den Rippen leiern müsste, überfüllte Hörsäle in ... |
| |
| Aktuell Überlegungen zur Krankenversicherung: Hallo
Hab mir grad mal ein paar Gedanken zur Krankenversicherung gemacht.. ich bin gesetzlich versichert, wie die meisten von uns wie ich mal annehme. Eigentlich wollte ich irgendwann mal Privatpatient sein, und wies aussieht rutsche ich auch in den ... |
| |
| Wie wichtig ist eine Hausratversicherung?: Hi Leute
Habt ihr eine Hausratversicherung und wenn ja dürfte ich fragen wie viel die euch kostet? Und… wenn ihr eine habt, wird die dann auch oft „beansprucht“ also ist die Versicherung für euch sinnvoll? Bin bis jetzt noch nicht hausrat versicher ... |
| |
| Rtl shopping: Hat jemand von euch schon mal was beim rtl tele shop gekauft und kann berichten, wie das so war? Also wie lange hat zum Beispiel die telefonische Bestellung gedauert? Und wie „korrekt“ war das Produkt im Fernsehen vorgeführt worden, hat es genauso gu ... |
| |
| Kündigungsfrist Wohnung - wie darf gekündigt werden?: Hallo
Wie lange ist normalerweise die Kündigungsfrist für eine Wohnung? Ich hab auch mal von ordentlicher und außerordentlicher Kündigung gehört, besteht da ein Unterschied? Muss man eigentlich immer einen Grund haben um zu kündigen oder kann man au ... |
| |
| Single mit Kind reisen: Hi
Eine Freundin hat mich gefragt ob ich was weiß… dacht ich frag mal hier nach ;) Sie ist alleinerziehend (single) und möchte gerne in den Urlaub. Die Kleine ist 3 Jahre alt. Was würde sich da anbieten, habt ihr Ideen? ... |
| |
| Lebensmittel online einkaufen: Also, ich hass ja Menschenmengen sowieso, da geh ich natürlich auch nicht sooo gern in den Supermarkt zum einkaufen… mag einfach kein Gedränge ;) Kann man mittlerweile Lebensmittel auch online einkaufen? Und wie sieht es mit den Versandkosten aus wen ... |
| |
| Haut schält sich: Hi
Blöde Sache, aber ganz normal glaub ich: von Zeit zu Zeit schält sich meine Haut, oft auch nach dem Duschen wenn ich mich mit dem Handtusch abrubble, und sie geht dann so in kleinen Fetzchen ab. Kann ich dagegen was tun? Ich weiß, es ist ganz no ... |
| |
| Gewicht sparen beim Kofferpacken: Also mich ärgert das immer wieder: Beschränkung für das Gepäck Gewicht, und liegt man drüber, wird’s schnell teuer. Wie kann man denn möglichst viel Gewicht sparen? Gibt’s da überhaupt Möglichkeiten? Mal abgesehen von der Variante: eine Unterhose pro ... |
| |
| Adobe reader download: Weiß jemand wo ich den adobe reader runterladen kann? Wäre nett ... |
| |
| Fragen zur Metabole Diät: Hi
Kann mir jemand sagen: was genau ist die metabole Diät, wie funktioniert die, hat hier jemand vielleicht sogar eigene Erfahrung mit dieser Diät? Wie viele Kilos nimmt man pro Woche ca. ab mit der Metabole Diät? ... |
| |
| Qualifiziert und arbeitslos: Hi
Kennt ihr Leute, die absolut qualifiziert für einen bestimmten Beruf sind, aber trotzdem arbeitslos? Mich würde brennend interessieren, welche Branchen das hauptsächlich betrifft. ... |
| |
| Jobs Stellenangebote: Hallöchen
Könnt ihr mir sagen wo es die meisten Stellenangebote für Jobs gibt? Ich suche immer wieder mal gute Jobbörsen und bin mit den mir bisher bekannten wenig zufrieden. Ich brauche auf jeden Fall eine genauere Eingrenzung, zum Beispiel nach Re ... |
| |
| Auf Lehramt studieren: Hallo
Grob gesagt: was muss ich beachten wenn ich auf Lehramt studieren möchte? Da macht man ja ein Staatsexamen und kein Diplom oder Magister, oder? Gibt es dann eigentlich den Studiengang „Deutsch auf Lehramt Gymnasium“ und auch „Deutsch auf Lehra ... |
| |
| Habt ihr eine Rechtsschutzversicherung?: Hi
Habt ihr eine Rechtsschutzversicherung und wenn ja bei welcher Versicherungsgesellschaft? Und wenn ihr mir sagt was ihr dafür monatlich bzw. pro Jahr bezahlen müsst wär ich auch ganz froh :blumen: ... |
| |
| Haustier gestorben: Hallo
Erwachsenen ist das ja klar: ein Haustier stirbt irgendwann, das ist zwar traurig und wahrscheinlich auch schmerzhaft, aber man kann es irgendwie verkraften. Nur… was mach ich wenn das Haustier eines Kindes stirbt? Für Kinder ist das vielleich ... |
| |
| Wie wachsen Haare schneller?: Hallöchen
Hoffe die Frage war noch nicht da, wenn doch sorry… wie wachsen Haare schneller? Geht das überhaupt, kann man den Haarwuchs durch irgendwelche Veränderungen beeinflussen?? ... |
| |
| Darlehen aus der Schweiz: Hi
Hat jemand von euch Erfahrungen mit diesen Schweizer Darlehen? Für wen ist ein solches Darlehen und was sind die durchschnittlichen Zinsen?
Danke euch ... |
| |
| Haare Trends: Hallo ihr Lieben
Ich finde es immer ganz lustig meine Haare nach dem neuesten Haar trends schneiden, färben und stylen zu lassen. Für Frauen sollen ja Bubiköpfe zur Zeit wieder total in sein, ich lauf hier noch mit meiner „Sommer-letzten-Jahres Pon ... |
| |
| Almased abnehmen: Hat jemand schon euch mal mit Almased abnehmen versucht? Irgendwie bin ich da skeptisch und auch ein wenig überfragt. Wie funktioniert denn Almased? So wie Slim Fast? ... |
| |
| Flecken auf der Haut: Hallo
Letztens beim Duschen ist mir aufgefallen, dass meine Haut so insgesamt ziemlich fleckig ist und auf keinen fall regelmäßig und ebenmäßig aussieht. Woran liegt das? Also es sind keine roten Flecken oder so, mehr Flecken die halt eine bisschen ... |
| |
| highspeed internet: Hi Leute
Ab welcher Verbindung spricht man denn eigentlich von Highspeed Internet? Oder ist damit allgemein dsl gemeint? ... |
| |
| Dvd backup - wie mach ich das?: Hi
Wie kann ich von einer dvd ein Backup machen? Brauch ich da ein Programm dafür? ... |
| |
| south beach diät: Hi zusammen
Mag mir jemand von euch hier mal die south beach Diät erklären? Hat jemand Erfahrungen damit? Wie genau funktioniert die und wie viel kann man damit ca. pro Woche abnehmen?
LG Alice ... |
| |
| Reise nach Australien: Ich würde zu gern mal nach Australien. Eine ehemalige Freundin von mir war dort ziemlich lange, und hat fast ganz Australien gesehen, das würde ich auch ganz gerne machen… Vor allem in Richtung Tasmanien.. oder welche Teile Australiens sollte man unb ... |
| |
| Abnehmen durch Sex - Humbug?: Hi
Alle reden ja immer mal wieder davon wie viele Kalorien man doch beim Sex verbrauchen würde. Stimmt das oder ist das Blödsinn? Also wie viele Kalorien verbraucht Sex? Und wenn wir schon dabei sind können wir ja auch noch weitermachen ;) wie viele ... |
| |
| Haare verlängern: Hi
Hatte jemand von euch schon mal hair extensions? Wie viel kostet das? Ist wahrscheinlich abhängig von Haar und Naturlänge, oder? Gibt es da verschiedene Methoden zum Haare verlängern? ... |
| |
| Geschenkideen zum 18. Geburtstag: Hallo
Meine liebe Nichte wird bald 18 und ich steh noch komplett ohne Geschenk da! Ihre Interessen sind irgendwie die eines jeden Jugendlichen in der Zeit… ihr Handy, ausgehen und feiern, ihr Freund, Musik hören (keine Ahnung welche :roll: ) und sol ... |
| |
| Dvd auf Festplatte kopieren: Hi Leute
Wie kann ich denn Daten einer DVD auf die Festplatte kopieren? Es handelt sich um eine private DVD von einem Freund. Allgemein ist das ja erlaubt, oder? Brauch ich ein bestimmtes Programm um die Daten von dvd auf festplatte zu bekommen?
Th ... |
| |
| Beruf Architekt: Früher wollte ich immer Architekt werden, aber damals war mir das leider nicht möglich. Wie ist denn da die Lage zur zeit in Deutschland, wie viel verdient man als ganz normaler Architekt so ungefähr? Und wie lange dauert die Ausbildung zum Architekt ... |
| |
| Studieren in Polen: Hi
Wenn man in Polen studiert, muss man dann auch polnisch können? Ich kenn jemand der studiert in Rumänien, und dort halten sie die Vorlesungen u.a. auch auf Englisch ab. Ist das in Polen ähnlich oder komm ich um polnisch nicht herum? Gibt es Studi ... |
| |
| Basteln : Wie mache ich was selbst oder bekomme es günstig: Hallo :)
wie ich gesehen habe, sind hier doch ein paar mamis im forum.
aber auch erwachsende basteln gerne ;)
leider ist das hobby etwas teuer, so das man manche sachen versucht günstiger zu bekommen oder etwas selbst herzustellen.
ich möch ... |
| |
| Wie arbeitslos melden?: Hallo
Mein Bruder wird zum 1.08 hin arbeitslos. Wie meldet man sich denn arbeitslos? Einfach zur Bundesagentur für arbeit hin und sagen: hallo, hier bin ich, ich bin jetzt arbeitslos? Kann ich mir nicht vorstellen ;) ... |
| |
| Geld schenken - ich weiß ja nicht: Hallo
Wie seht ihr das, kann man Geld verschenken? Wirkt das nicht irgendwie ein wenig plump und auch lieblos? Ich finde wenn man schon Geld verschenkt, dann auch in einer lustigen oder kreativen Verpackung, also gefaltet, dekoriert, was schönes zum ... |
| |
| Wohnen - welches Design?: Hi
Also ich weiß nicht, meine Wohnung ist einfach noch nicht so wie ich sie haben will… leider fehlt mir ein bisschen das Kleingeld… aber ich hätte einfach gern Design für wenig Geld. Aber das ist wohl unmöglich, oder? Schließlich kosten Farben, Tap ... |
| |
| Welche Hotels könnt ihr in der Türkei empfehlen?: Hallo,
wir wollen demnächst mal wieder mit den Kindern in die Türkei verreisen. Ich finde es immer ganz gut, wenn man in eine Club-Anlage oder Hotel verreist, in dem schon mal Bekannte oder so waren.
Wir waren jetzt schon zwei Mal im All inclusiv ... |
| |
| Gepflegte Fußnägel: Hallo
Meine Füße gefallen mir gar nicht… dabei pfleg ich sie eigentlich immer. Wie pflegt ihr eure Fußnägel… und ganz wichtig… was hilft gegen eingewachsene Nägel? Und was bedeutet das wenn die Zehennägel so gelblich verfärbt sind? ... |
| |
| Haare ausdünnen selber machen: Hi ihr Lieben
Würde mir gerne meine Haare vorne ein wenig ausdünnen, damit sie nicht so kompakt dort sind, sondern lockerer fallen. Kann ich das selber machen ohne dass ich danach aussehe wie in Kehrbesen? Wollte sie dabei auch gleich noch ein wenig ... |
| |
| Freiwillige Versicherung: Hi
Kann mir jemand sagen, was es alles für freiwillige Versicherungen gibt gegenüber den Versicherungen, die vorgeschrieben sind? Also die private Krankenversicherung ist ja zum Beispiel freiwillig, und die Berufsunfähigkeitsversicherung ja sicherl ... |
| |
| Haut am Auge faltig: Leider ist die Haut an den Augen ja besonders dünn und damit auch empfindlich und anfällig. Bei mir zeigen sich jetzt auch schon leichte Krähenfüße in den Augenwinkeln, und über dem Auge ist die Haut ein wenig schlaff. Kann ich dagegen was machen? Au ... |
| |
| Studieren ohne nc: Hi
Gibt es irgendwo eine Liste aller Studienfächer ohne NC? Das Problem könnte vielleicht sein, dass das teilweise von Bundesland zu Bundesland verschieden ist…. Aber so eine Übersicht über alle Studienfächer wär schon toll. ... |
| |
| Sparkasse Kredit aufnehmen: Hallöchen
Wenn man kein Konto bei der Sparkasse hat, kann man dann trotzdem einen Kredit von der Sparkasse bekommen? Und mal allgemein gefragt… ist die Sparkasse als Kreditgeber zu empfehlen? Falls man das so Pi mal Daumen sagen kann… ... |
| |
| Jura studieren: Sagt mal… vor ein paar Jahren gab es doch so einen Run auf Jura, ist das immer noch so? Ich meine, man hört immer wieder von den ganzen arbeitlosen Junganwälten die Abmahnungen an ebay user schreiben oder von Praktikum zu Praktikum gondeln…. Also müs ... |
| |
| Indische Hochzeit: Hi
Ich bin total Indien begeistert und deswegen würde ich vielleicht auch gern mal wenn ich heirate, eine indische Hochzeit haben. Wie läuft eine indische Hochzeit ab, was für Essen wird gereicht usw.? Für eine nette ausführliche Antwort würde ich 2 ... |
| |
| Haus Planung: Hi
Sagt mal, kann man als Laie den Bau eines Hauses selber planen, ohne dass man einen Fachmann bei der Hand hat? Also ich meine… wie das Haus aussehen soll, da muss man eventuell noch einen Architekten befragen oder so, aber vielleicht nur dass der ... |
| |
| Trockene Haut Gesicht: Hi
Als ich letztens Selbstbräuner benutzt hab, konnt ich sehr schön sehen, wo ich trockene Haut im Gesicht habe (hab nämlich vorher kein Peeling gemacht :roll: ), und zwar auf der Stirn, an den Mundwinkeln und ein wenig auf den Wangen. Mein Problem ... |
| |
| Studieren in Amerika: Hallo
Wie läuft das denn genau ab, wenn man in Amerika studieren möchte? Einfach Bewerbung an die Uni abschicken und fertig? Braucht man zum Beispiel ein spezielles Visum oder darf man dann einfach so dort bleiben? Und was würdet ihr sagen: lieber e ... |
| |
| Abnehmen in der Schwangerschaft: Mal ne ganz blöde Frage: darf man in der Schwangerschaft abnehmen, also Diät halten? Keine Hungerdiät, aber eine „sinnvolle“ Diät? Geht das mit Kind im Bauch? Fühl mich jetzt gegen Ende einfach immer plumper und unbeweglicher und glaub es wär besser ... |
| |
| Finanzierung berechnen: Hi
Wo bzw. wie kann ich denn Finanzierungen selbst berechnen? Oder es gibt einen guten Finanzierungsrechner, der einzelne Angebote verschiedener Banken für meinen Fall durchrechnet und mit einander vergleicht? Glaub aber so was gibt es nicht…. ... |
| |
| Eine gute Homepage-Software ...: Hi alle zusammen.
Ich bin auf der Suche nach einer guten Homepage-Online-Software. Also keine, die man auf dem Computer installiert, sondern eine, die auf den eigenen Webspace gepackt wird und dort dann eingerichtet wird.
Es soll so eine Art wie di ... |
| |
|
| Tage an denen im Mai Themen erstellt wurden:
|
| |
|
Top Themen im Mai ::
Top Themen 2007 |