Talkteria.de

Forenthemen

Die Themen chronologisch

Themenübersicht: 2007: Mai: 14

Nach Themen und Beiträgen suchen:

Themen vom 14. Mai 2007:

Fachoberschule Gestaltung, was danach?: Hallo Ich bin 18 und gehe zur Zeit in eine fachoberschule Fachrichtung Gestaltung. Zur Zeit bin ich in der 11.Klasse. Nun in einem Jahr bin ich ja dann fertig. Deswgeen muss ich mir mal langsam Gedanken machen , was ich danach machen werde. St ...

Was kann ich machen damit mein Sohn endlich besser schläft?: Hallo, So, nachdem ich mal wieder heute Nacht 6 mal aufstehen mußte und um 5.30 Uhr aus dem Bett gehauen wurde, hab ich beschlossen, irgendwas muss sich mal bald ändern, denn ich leide echt an akutem Schlafmangel! :wink: Mein kleiner Sohn (fas ...

Wer von Euch schaut Veronica Mars?: Seit einigen Wochen zeigt das ZDF endlich die zweite Staffel von [b:40d8bbe55a]Veronica Mars[/b:40d8bbe55a], einer wie ich finde absolut genialen Serie. :D Leider läuft VM auf einem sehr stiefmütterlichen Sendeplatz freitags nachts und fristet b ...

Kinderserien von damals: Hallo welche Kinderserien habt ihr denn so geschaut ? Ich muß zugeben, ich schaue heute noch gerne kinderfilme. also auch kinderserien. in meiner zeit waren z.b. die schlümpfe, fantastic max, Die Gummibärenbande, glücksbärchies und viele meh ...

Bonussysteme: Hallo habe leider keinen passenden beitrag über die suche gefunden, weder über bonus noch über karten noch sonstiges, hoffe aber das es diesen beitrag noch nicht gibt :) habe auch extra diese rubrik gewählt, weil ich denke es hat ja schon was m ...

Was schenkt ihr so zum Vatertag?: Hallo, ich habe dieses Jahr überhaupt keine Idee was ich meinem Vater und auch Mann zum Vatertag schenken kann! Für meinen Mann habe ich vielleicht an etwas selbstgebasteltes gedacht, wo auch meine Tochter mithelfen kann. Aber was? Mir fällt einfa ...

Welchen Laptop?: Hallo, also ich spekuliere mit dem Gedanken mir ein Laptop zuzulegen. Also er sollte mindestens 512 MB RAM haben eine große Festplatte eine gute Grafikkarte und er sollte auch ein DVD-Brenner haben!! Also ich bin bereit bis zu 2000 Euro ausz ...

Geld verdienen mit Umfragen: Hallo in die Runde, ich habe mal davon gehört, dass man sich etwas dazuverdienen kann, wenn man an Umfragen teilnimmt. Nicht nur, dass die Teilnahme an einer Umfrage mit grossen Spass macht und wenn man dann noch ein paar Euro dafür bekommt ist da ...

Seid ihr in einem Clan?: Hallo, ich wollte einfach mal in die Runde fragen, ob und in welchen Clan ihr seid. ... Ich bin z.Z. in dem Clan Death Knights, bzw. ich bin einer der Admins da. wir haben 20 Member von denen 9 - 10 wirklich aktiv sind. von 16 Jahren bis 30 Ja ...

Tage an denen im Mai Themen erstellt wurden:

Top Themen im Mai :: Top Themen 2007

Startseite :: Nach oben  

Impressum :: Datenschutz :: Blog RSS Powered by phpBB

Topthemen Themenübersichten 11 10 09 08 07 06 Copyright © 2000 - Talkteria, das Internetforum!