Talkteria.de

Forenthemen

Die Themen chronologisch

Themenübersicht: 2007: Mai: 12

Nach Themen und Beiträgen suchen:

Themen vom 12. Mai 2007:

Ohne Handy: Hallo Könnt ihr euch das überhaupt noch vorstellen: ein Leben ohne Handy? Also ich mir auf gar keinen Fall, hab mein Handy immer bei mir, schau oft drauf und wenn’s nur wegen der Uhrzeit ist… ...

Reise Versicherung: Hallöchen Sagt mal, schließt ihr eine Versicherung ab bevor ihr in den Urlaub fahrt bzw. fliegt? Kommt wahrscheinlich auch drauf an wo es hin geht… also bei teuren reisen nehm ich immer eine Reiserücktrittsversicherung mit dazu, das ist auch oft mit ...

Photoshop Haare: Hallo Ich würde gern im Photoshop meine Haare ein bisschen verändern um mal zu sehen wie ich mit verschiedenen Frisuren und Haarfarben aussehe. (Wie) geht das? LG ...

Geburtstag Gratulation: Hi Möchte meiner Tante mal ganz besonders originell zum Geburtstag gratulieren, weil ich ihn im letzten Jahr vergessen hab :roll: habt ihr Ideen? Hab schon an ein singendes Telegramm gedacht aber glaub das ist ihr eher peinlich als dass sie sich drü ...

Anrufbeantworter am Telefon: Wisst ihr was ich komisch finde? Es gibt kaum noch Anrufsbeantworter, vor allem nicht mehr so viele in Privathaushalten…. Glaub das liegt am Handy, ist ja jeder erreichbar wenn er nicht zu hause ist, ganz anders als „früher“. Schade eigentlich, ich f ...

Fingernägel machen lassen: Hallo Was kostet es in etwa die Fingernägel im Nagelstudio machen zu lassen? Also feilen, polieren, lackieren zum Beispiel? LG ...

Handy samsung sgh d500: Hallo zusammen: schreibe hiermit 2 Talkpoints aus für denjenigen, der mich ein wenig über das samsung sgh d500 informieren kann, am besten natürlich aus eigener Erfahrung und nicht einfach auf eienr anderen Seite abgelesen ;) ...

Statistik arbeitslos: Hallöchen Das Thema allgemeine Arbeitslosigkeit interessiert mich sehr… kann man irgendwo Statistiken einsehen, vielleicht in Diagrammform und auch über längere Zeiträume? Wäre super wenn hier jemand was weiß ;) ...

Möbel pflegen: Hallöchen Also ich habe relativ viele Holzmöbel, nur im Bad ein bisschen was aus Edelstahl. Wie pflegt ihr eure Möbel? Also ich staub sie ab und die Edelstahlteile wisch ich feucht und trockne sie danach ab. Wenn ich mal einen Fleck auf einem Möbels ...

Handyakku Leistung sparen: Hi Gibt es eine Möglichkeit, dass der Akku (Handy) weniger Leistung verbraucht bzw. dass er sich beim Handy nicht so schnell entleert? Hab das Problem dass ich tagsüber den Akku nicht aufladen kann wenn ich unterwegs bin, der Akku aber doch ziemlich ...

Riester sparen: Hallöchen Kann jemand ein paar Takte zur Riester Rente sagen? Für wen lohnt die sich, ab wann sollte man damit anfangen und wie funktioniert die Riester Rente eigentlich? Danke und Gruß ...

Online Festplatte: Hi Ein Kumpel hat mir erzählt dass es auch online Festplatten gibt… hä??? Meinte er damit online Festplatten kaufen? Er hat sich aber eigentlich so geäußert, dass es hieß, er HAT eine Festplatte online… wie soll denn so was funktionieren?? ...

Abnehmen mit Apfelessig: Hi Hab grad den Tipp im Internet gefunden, dass man bei einer Diät am Morgen ruhig etwas Apfelessig trinken soll. Also mit Honig drin und Wasser vermischt, oder auch pur zwei drei Esslöffel schlucken. Hat das jemand von euch schon mal gemacht? Hat d ...

Gez sparen - wann muss ich nicht zahlen?: Hi Unter welchen Umständen entfällt die GEZ Gebühr, auch wenn man Empfangsgeräte hat? Im Teletext werden immer Infos angeboten, die man per Telefon oder Fax abrufen kann, aber das ist leider so teuer :-/ ...

Kauf dich glücklich: Hi „Kauf dich glücklich“ – würdet ihr dem zustimmen? Also, macht euch kaufen glücklich? Ich zum Beispiel hab auch oft statt Glücksgefühlen Schuldgefühle… oder war/ist dieses „kauf dich glücklich“ nur irgendein Werbeslogan und nicht ernst zu nehmen? ...

Wohnen - wie viel Miete bezahlt ihr?: Hallöchen Hoffe das will hier jemand preisgeben… wüsste nämlich gerne wie viel Miete ihr für eure Wohnung bezahlt. Ich bezahle für 84 m² 520 Euro kalt. ...

divx to dvd umwandeln: wie kann ich divx Dateien in eine DV umwandeln? Hoffe ich drück mich hier grad richtig aus…. Also hoffentlich wisst ihr was ich meine :roll: ...

Die schönsten love songs: Hi Was sind für euch die schönsten love songs überhaupt? Zu meinen Favoriten gehören: „When a man loves a woman“ von Percy Sledge, „Love me tender“ von Elvis und "Wish you were here" von Wycliff jean ...

Disneyland Paris Reise: Hi Was meint ihr was die beste Form der Anreise in das Disneyland Paris wäre? Ursprünglich wollten wir ja mit dem Bus fahren aber sind jetzt doch nicht mehr so ganz davon überzeugt :roll: ...

Dvd Recorder - brauche Kaufberatung: Hallo Ich möchte mir einen DVD recorder zulegen… bräuchte da jedoch eine umfassende Kaufberatung. Würde auch bezahlen, und zwar mit 3 dicken fetten Talkpoints, die ich mir mühsam ersammelt hab ;) Gruß Jojo ...

Ernährung Fett: Hi Wie viel Fett pro Tag ist noch gesund für einen Erwachsenen? Und wie groß ist die maximale Fettmenge, die Kinder täglich zu sich nehmen, weiß das hier jemand? ...

Männer: Haare stylen: Hallo mal nur an alle Männer (sorry Mädels ;)) Wie stylt ihr eure Haare, welchen Haarschnitt habt ihr und welche Haarprodukte benutzt ihr für euer Hairstyling? Bin dauernd auf der Suche nach neuen Frisuren und Styling Tipps ;) ...

Im Internet Poker spielen: Hi Spielt ihr irgendwo im Internet poker? Letztens wollt ich mich bei irgendwas anmelden aber da hätt ich erst was runterladen müssen, damit es funktioniert, und das wollt ich dann doch nicht. Könnt ihr ein gutes Spieleportal empfehlen wo es auch po ...

teamspeak download: hallo zusammen würde mir gerne teamspeak downloaden. Ist ja kostenlos oder? Und ist das eine wirkliche Alternative zu skype oder sollte ich doch lieber skype nehmen? LG Mücke ...

Lottogewinn (theoretisch ;)): Hallo mal angenommen du spielst im lotto und knackst tatsächlich den jackpot von 1 million euro. was würdet ihr dafür kaufen bzw. was würdet ihr damit machen ? häuser, autos, reisen, sparen ? also ich würde mir wohl ein häuschen kaufen, d ...

Zähne gelb verfärbt: Hi Im Fernsehen haben die Leute immer so schöne weiße Zähne, das will ich auch so gern haben! Mit Zähneputzen dreimal! pro Tag hat sich absolut keine Veränderung eingestellt. Würdet ihr euch damit abfinden oder zu Zahn Bleichmittel greifen? Ich ...

Ameisen als Haustiere: Hi Also ich find Ameisen total faszinierend… fleißig, halten zusammen und sie sind sehr stark… lobenswert ;) Überleg mir ob ich nicht Ameisen vielleicht als Haustiere halten könnte, so eine Mini Kolonie in einem Terrarium? Wie müsste ich das Terrari ...

Geld für Müll: Im Grunde ärger ich mich jedes Mal, wenn ich was in den gelben Sack schmeiße, schließlich kaufen die Chinesen unser Plastik wie blöd! Warum kann ich dann nicht meinen Müll verkaufen? Also mal abgesehen von Restmüll und Bio und so. Aber Plastik müsste ...

Vitamine für die Haut: Hallo Es gibt doch bestimmte Vitamine, die die Haut besonders unterstützen in Regeneration und Aufbau, oder nicht? Welche Vitamine sind das dann und in welchen Lebensmitteln kommen die besonders stark vor? ...

Schnell fettiges Haar: Mit meinen Haaren ist es immer dasselbe: zufrieden bin ich eigentlich nur kurz nachdem ich sie gewaschen habe. Am Abend sehen sie dann schon wieder total fettig aus, und das obwohl ich mir auch nicht oft in die Haare fasse oder so… am schlimmsten ist ...

Problem mit Laptop: Bildschirm: Hi Folgendes Problem: auf meinem (nun doch schon wirklich etwas älteren) Toshiba Laptop zieht sich ein senkrechter Streifen von oben nach unten an der rechten Seite des Monitors (Abstand zum Rand rechts ca. 5-7 cm). Der Streifen (vllt max. 0,2 cm br ...

Finanzierung Wohnungskauf: Hi Welche Möglichkeiten der Finanzierung hat man für einen Wohnungskauf? Mal angenommen als Angestellter und nicht als Selbständiger? ...

Müller Diät - wie funktioniert die?: Hallöchen Weiß hier jemand wie die Müller Diät funktioniert und wie viel man damit abnimmt? Würde mich wirklich freuen :) LG ...

Autowerbung Geld verdienen: Hi Ich überleg grad, mein Auto mit Werbung bekleben zu lassen… was bekommt man dafür ungefähr? Nehmen die da alle Autos? Danke für die Info ...

Handy logos: Hallöchen Habt ihr ein handy Logo bei euch drauf (mal abgesehen von dem des Netzbetreibers) und wenn ja wo habt ihr eures her? Ich hätt nämlich gern ein neues! Gibt’s Handy Logos auch irgendwo kostenlos? ...

Gästebuch Hochzeit: Hallöchen Was meint ihr, ein Gästebuch bei der Hochzeit, ja oder nein? Also wo sich die Gäste eintragen mit einem Wunsch oder so was…. Aber das müssten dann ja schon alle Gäste machen, nachher schreiben da nur 5 oder so rein… Und das Buch irgendwie ...

Musik studieren: Hallo Was genau sind denn die Voraussetzungen für ein Musikstudium? Muss man da mehr als ein Instrument „sauber“ beherrschen, oder besonders toll singen können oder wie ist das? Wie lange ist die Regelstudienzeit? Danke schon mal ...

Sms Geld verdienen: Hallöchen Eine Freundin hat mir erzählt, dass man mit sms Geld verdienen kann…. Hab ich echt noch NIE gehört… Wie geht das denn? Also ICH bezahl immer wenn ich eine sms schreibe und bekomme kein Geld dafür… ...

Beruf Betriebswirt: Hallo Zur Zeit gibt es ja mal wieder einen Run auf BWL… jeder, der sich mehr oder weniger dazu berufen fühlt, stürzt an die Uni und nimmt ein bwl Studium auf… ich meine, ok, als Manager verdient man sehr gut, aber wie wahrscheinlich ist es, dass man ...

Fernseher Kauf: Hi Gestern gabs auf einmal nen Knall bei uns im Wohnzimmer… und dann war der Fernseher kaputt :twisted: kommt kein Bild mehr. Heißt übersetzt: wir brauchen einen neuen! Preislich sollte der auf gar keinen Fall über 1000 Euro liegen, das ist auch sch ...

Glückwünsche goldene Hochzeit: Hallöchen Meine Oma und Opa haben in ein paar Wochen goldene Hochzeit… und ich will ihnen dazu irgendwie ganz besonders gratulieren… habt ihr eine Idee? Irgendwas „goldenes“ und „Hochzeit“… na ja :roll: ...

Schwanger Übelkeit: Hallo ihr Lieben Hab ja schon berichtet dass ich schwanger bin… und das ist auch echt super super toll *freu Nur manchmal ist mir wirklich arg übel… ich muss mich dann zwar nicht immer übergeben aber mir ist so schlecht, dass ich mich hinlegen muss… ...

Lebensversicherung Verkauf: Hallo Was sollte man beachten, wenn man eine Lebensversicherung verkaufen möchte? Lohnt sich das überhaupt oder wie sollte man vorgehen, damit man so viel wie möglich von dem eingezahlten Geld auch wieder zurück bekommt? ...

AOK Mutter Kind Kur: Hi Bei mir ist es zwar noch nicht ganz so weit... aber hat jemand von euch Erfahrungen mit der Mutter-Kind-Kur bei der aok? Die ist ja anscheinend auf Rügen… übernimmt die Krankenkasse die Kosten oder muss man das selbst bezahlen? Ich bin zumindest ...

Hab so faltige Haut am Hals: Also im Großen und Ganzen bin ich ja mit meiner Haut zufrieden, nur am Hals stört sie mich doch sehr, denn da ist sie alles andere als Straff. Sie hängt und ist sogar richtig faltig  ich creme mir jeden Morgen und jeden Abend Hals und Gesicht ...

Handy in pink: Hi Welche Handymodelle gibt es in pink? Hätte so gern ein knallig pinkes Handy aber ich werde da nicht so wirklich fündig. Und ein „modernes“ handy sollte es schon auch sein, also nicht grad ein uralt Nokia 3210 oder wie das damals hieß ;) ...

Diäten sind doof !: Hi Also ich hab beschlossen: ich mach ein für allemal Schluss mit Diät halten. Diäten sind doch auch einfach total doof, die funktionieren alle nicht, es macht keinen Spaß mehr zu leben wenn man Diät hält – und schließlich lebt man nur einmal – und ...

tv Karten - brauche Empfehlung: Hallöchen Würde mir gerne eine tv Karte in den Rechner einbauen, aber kann mich nicht entscheiden welche ich nehmen soll. Habt ihr eine tv Karte? Und wenn ja welche und was hat die gekostet wenn man fragen darf? ...

Krause Haare - einfach furchtbar: Hallo zusammen Ich muss meckern… über meine Haare… warum immer ich frag ich mich langsam? Ich hasse meine Haare… wegen dieser ver… Haarkrause! Egal was ich mache, glatt werden die nie, nicht mal mit einem Glätteeisen, das hilft mir nur ein bisschen. ...

Darlehen für Hauskauf: Hallo Unter welchen Voraussetzungen bekommt man ein Darlehen für den Hauskauf? Sind da Sicherheiten notwendig, eine besonders gute Bonität usw. oder wie sieht das genau aus? ...

Schatz ich habe Hunger, können wir schnell was essen?: Hallo kennt ihr diesen Spruch auch ? Mein mann hat als zu den unmöglichsten zeiten hunger und ich als nettes weibchen koche bzw. zaubere ihm dann halt auch was ;) aber ich bin auch eher etwas kochfaul und möchte nicht stundenlang in der küche ...

Meine Meerschweinchen: Hallo habe mittlerweile 4 meerschweinchen. zwei davon sind schon älter und nachdem ich mir wieder einen selbst gebauten käfig zugelegt habe, dachte ich ich setze noch zwei dazu. das zusammen führen hat auch super geklappt. das eine hatte ...

Harry Potter7 - Spekulationen und Vermutungen willkommen :): Also Harry Potter-Kundige, was vermutet ihr im letzten Buch? :wink: Wollen wir tippen, wer sterben wird und was so alles noch mögliches und unmögliches da eingebaut wird? ...

Tage an denen im Mai Themen erstellt wurden:

Top Themen im Mai :: Top Themen 2007

Startseite :: Nach oben  

Impressum :: Datenschutz :: Blog RSS Powered by phpBB

Topthemen Themenübersichten 11 10 09 08 07 06 Copyright © 2000 - Talkteria, das Internetforum!