Talkteria.de

Forenthemen

Die Themen chronologisch

Themenübersicht: 2007: Mai: 11

Nach Themen und Beiträgen suchen:

Themen vom 11. Mai 2007:

PC für 1,500 Euro: Hallo. Ich will mir in den nächsten wochen ein neuen pc zusammenbauen. Bin aber noch am überlegen welche Komponenten da reinkommen. Das absolute Maximum sollte bei 1500 Euro liegen. Ich brauch so ziemlich alles. Mainboard, Prozessor, Grafikkar ...

Beruf Arzt: Hi Leute Eigentlich dachte ich immer, Ärzten geht es finanziell sehr gut… aber stimmt das noch? Ich mein jetzt wegen Gesundheitsreform und so.. glaub da geht es ziemlich vielen Ärzten auf dem land an den Kragen… und man verdient nur noch gut Geld, w ...

Lightscribe dvd - könnt ihr die empfehlen?: Hi Habt ihr Erfahrungen mit lightscribe dvd Rohlingen, sind die zu empfehlen? ...

Sport zum abnehmen: Hallöchen Was meint ihr, was ist der beste Sport zum Abnehmen? Joggen, Laufen, Stepper? Oder eine Ballsportart? Ich brauch erst gute Argumente für eine Sportart bevor ich mich dranmach ;) ...

Platz sparen in der Wohnung: Hi Dachte es ist mal wieder Zeit für einen fröhlichen Sammelthread…. Diesmal zum Thema Platz sparen in der Wohnung oder auch im Haus. Wie schafft ihr Platz für all eure Dinge? Oder ist das für euch kein Problem? Also ich hab mir zum Beispiel für me ...

Live fernsehen: Also das beste was es gibt sind doch wirklich live Sendungen.. da passieren immer die lustigsten TV Pannen der Welt wie ich finde…. Schlag den Raab ist ein gutes Beispiel… so viel wie da in den ersten Shows schief gegangen ist… war ja fast nicht mehr ...

Geburtstag feiern: Huhu Was war denn eure schönste Geburtstags Feier? Hat euch jemand mal mit einer Party überrascht… also ich mein hattet ihr mal eine Überraschungsparty zum Geburtstag? Ich noch nie, aber schön wärs schon :) ...

Telefonbuch Italien: Hallo Gibt es wie für Deutschland auch für Italien ein Telefonbuch im Internet? Mein italienisch ist etwas holprig ;) aber leider habe ich die Telefonnummer einer Freundin in Italien verlegt, Handynummer und Email hab ich nicht von ihr und Brief sch ...

Geburtstag Comic zeichnen: Hi Ich habe vor einen kleinen aber lustigen Comic zum Geburtstag meines Bruders zu zeichnen… komm da eigentlich auch ganz gut voran. Wie findet ihr die Idee? Wär das dann als Geschenk ausreichend oder würdet ihr noch was dazu machen? LG ...

Siemens Notebook: Hi Mal ganz allgemein die Frage: was können Notebooks von Siemens? Ich weiß, sehr allgemein, aber manchmal kann man das ja auch etwas pauschaler betrachten, schadet auch nichts ;) ...

Finanzierung Rechner: Hallöchen Kann hier jemand einen Finanzierungsrechner empfehlen? Gibt’s ja zig im Internet… unterscheiden die sich großartig voneinander oder ist das egal? ...

Telefon by Call: Hi Macht ihr dieses telefon by Call oder Call by Call oder wie auch immer das nun heißen mag? Und wenn ja lohnt sich das für euch, also macht sich das auf der Rechnung deutlich bemerkbar? Ich hab das Problem, dass ich nie die aktuell am günstigsten ...

Einkaufen in Berlin: Hi Also für einen vom Land ist Berlin schon echt unheimlich groß und unüberschaubar. Angeschaut haben wir Berlin schon mal, doch jetzt wollen wir zum shoppen hin. Wo in Berlin kann man denn besonders schön einkaufen? Ich liebe Flohmärkte und second ...

Billig Flughafen: Hallöchen Sagt mal, sind die Flughäfen eigentlich alle gleich teuer? Oder haben die mit den Preisen für Flüge nichts zu tun? Ich wüsste gerne ob ich sparen kann, wenn ich zum Beispiel statt ab Frankfurt ab Hannover fliegen würde?? ...

Journalismus studieren: Hi Sagt mal, muss man Journalismus unbedingt studieren? Reicht nicht zum Beispiel auch eine journalistische Ausbildung bei einer Zeitschrift oder beim fernsehen? Oder wie ist das? ...

Haut Haare Nägel - hängt das zusammen?: Hi Es gibt ja so Kapseln, die Haut, Haare und Nägel stärken soll. Aber wie kann das funktionieren? Hängen Haut, Haare und Nägel irgendwie zusammen, dass da eine Kapsel reicht, um alle drei zu verbessern? Irgendwie kann ich mir das nicht vorstellen ...

Praxisgebühr sparen: Unter welchen Umständen muss man keine Praxisgebühr bezahlen? Kann man sich von diesen 10 Euro irgendwie befreien lassen oder geht das nicht`? Seit der Praxisgebühr geh ich kaum noch zum Arzt….ich weiß ganz toll von mir :roll: ...

Gefärbte Haare: Um mal hier meine polarisierende Meinung abzugeben: gefärbte Haare gefallen mir absolut nicht – sieht immer irgendwie künstlich und unpassend aus wie ich finde, selbst bei den Stars…. Zu perfekt ist halt nicht schön! Und für mich geht nix über eine n ...

Hörprobe Musik: Hi Gibt es im Internet irgendwo die Möglichkeit, in Musikstücke und Songs reinzuhören? Also ohne dass ich was bezahlen muss? Mein Problem ist nämlich immer: viele Sachen kenn ich vom Namen her überhaupt nicht, aber wenn ich’s dann hör fällt der Gros ...

ayurveda Urlaub: Hallöchen Ich steh total auf ayurveda und würde gerne mal einen ayurveda Urlaub machen. Wo gibt’s so was? Am besten in Deutschland natürlich, kann nicht allzu viel Geld ausgeben… :roll: ...

Hochzeit Fürbitten: Hallöchen Suche schöne Fürbitten für die Hochzeit… also alles was ihr so kennt oder euch bekannt ist oder ihr schon mal gehört habt… her zu mir ;) ...

Reportage fernsehen: Hi Also jetzt muss ich mal arte loben: hab letztens eine Reportage über Pilze gesehen, und die Bilder waren einfach der Hammer… verblüffende Techniken, wahnsinn… wirklich sehr sehr aufwendig. Habt ihr auch schon mal eine Reportage gesehen, die euch ...

Gibt es eine Roller Finanzierung?: Hiho Gibt es für Jugendliche eine Möglichkeit zur Roller Finanzierung? Weil, unter 18 Jährige dürfen ja noch keinen Kredit aufnehmen und auch nichts leasen, oder seh ich das falsch? ...

Abnehmen in einer Woche: Halli Hallo Was würdet ihr sagen, wie viel kann man maximal pro Woche abnehmen? Oder ist da im Grunde keine Grenze gesetzt? Ich weiß schon, gesundes Abnehmen heißt langsam abnehmen… aber ich will einfach mal wissen wie viele Kilos pro Woche abnehmen ...

Urlaub Teneriffa: War jemand von euch schon mal auf Teneriffa und kann ein paar schöne Flecken auf der Insel empfehlen? Wir wollen uns auf jeden Fall einen Mietwagen nehmen und die Insel erkunden, also würde ich mich über Insidertipps wirklich freuen :) ...

Texte zum Geburtstag: Hallo Möchte einer entfernten Freundin gerne ein paar lustige Texte zum Geburtstag schenken. Wo finde ich so was, wisst ihr das? Selber schreiben bekomm ich nicht auf die Reihe... :roll: LG ...

Telefonieren nach Thailand: Hallo zusammen Wie kann ich billig nach Thailand telefonieren? Gibt es da eine gute Calling Card die ihr mir empfehlen könntet? Wäre super... :) ...

Pickel unter der Haut: Hi Ich hab folgendes Problem, hört sich bestimmt komisch an: Hab Pickel unter der Haut… ganz kleine, so Talgansammlungen, vor allem unter den Augen, neben der Nase, auf der Wange… aber auch auf der Brust… und diese kleinen Pickelchen lassen sich nic ...

Handy ohne Vertrag: Hallo Es gibt doch neben Prepaid und Vertragshandy auch noch so eine Mischform, also Grundgebühr aber keine Vertragsbindung, also dass ich kündigen kann wann ich möchte. Kennt sich damit jemand aus und kann mir ein bisschen was über die verschieden ...

Stern tv: Schaut ihr Stern TV? Also ich zapp hin und wieder rein, haben ja doch von Zeit zu Zeit ganz nette Themen, aber alles spricht mich bei weitem nicht an. Außerdem bin ich ein nicht ganz so großer Günther Jauch Fan…. ...

Haustiere Kaninchen: Hallo Da ich letztens mitbekommen habe im Fernsehen, wie eine Familie drei Kaninchen hat verhungern oder verdursten lassen :twisted: wollte ich nun mal fragen was Kaninchen denn so pro Tag an Futter brauchen? Also mengenmäßig und ungefähr? Und MUSS ...

Versicherung Preisvergleich: Wie kann ich denn Versicherungen miteinander vergleichen? Also einen richtigen Preisvergleich machen? Ich kann ja nicht alle Versicherungen für meinen Fall durchrechnen, das wär ja sehr aufwendig, oder gibt’s da doch keinen anderen Weg? ...

Wallpaper Computer: Hi Es gibt ja echt viele Seiten für wallpaper… aber ich hab damit immer ein Problem: Viren, Trojaner und sonstiges sind reingepackt, und das ärgert mich so was von maßlos!!! Gibt es auch saubere Seiten, wo die Wallpaper nicht mit Viren „verseucht“ s ...

Urlaub auf Rügen: Habt ihr das gehört? Mittlerweile soll Rügen beliebter sein als Sylt… wie kommt das bzw. woran liegt das? Mir persönlich gefallen beide Inseln sehr gut, aber dass auf einmal so viele Urlaub auf Rügen machen wollen ist mir ein Rätsel… und hat ja nur N ...

Schülerkredit - gibt’s das?: Hiho Hoffe die Frage wurde nicht schon gestellt, wenn ja sorry schon mal hab ich übersehen… gibt es einen Kredit für Schüler? Und wenn ja bei welcher Bank und wie heißt der Kredit? Welche Konditionen wären da üblich? Also ich bin zwar kein Schüler m ...

Handy video download: Hi Auch auf die Gefahr hin dass das schon mal gepostet wurde… wo kann ich Handy videos downloaden im Internet? Gibt’s da auch Seiten, die Videos fürs Handy kostenlos anbieten? Wär natürlich 1a ;) ...

Neuseeland Reise: Hiho ihr Lieben War jemand von euch schon mal in Neuseeland? Ich will da unbedingt mal hin… ist echt mein Traumland. Leider fehlt mir dazu absolut das Geld, und ich schätze mal das wird auch immer so bleiben ;) aber träumen kann man ja mal… ...

wohnen Kinderzimmer - suche Gestaltungstipps: Huhu Wir wollen für die Kleine meiner Schwester gerne das Kinderzimmer neu gestalten… habt ihr da ein paar Ideen? Farben, Tapeten, Vorhänge, Teppich… wir wollen alles neu machen… ...

Grundstücke Kauf: Worauf sollte man beim Kauf eines Grundstücks achten? Ich bin da ein absolut unbeschriebenes Blatt, aber irgendwann würde man sich doch gern ein Stück Wiese außerhalb kaufen und ein kleines Gärtchen anlegen… ...

Kfz Steuer sparen: Hallo Welche Möglichkeiten gibt es, kfz Steuer zu sparen? Ist das so, je mehr Hubraum umso höher auch die Steuer? Sind nicht seit neuestem auch die Schadstoffe ausschlaggebend? ...

Mondkalender Haare schneiden: Hi Ich wüsste gerne, wann man am besten nach dem Mondkalender die Haare schneidet, und ob ihr glaubt, dass das einen Unterschied macht? Geht auch Haare tönen nach dem Mondkalender, Dauerwelle nach dem Mondkalender usw. oder wird das dann langsam sin ...

Kind: suche schöne Spiele: Ich suche schöne Kinderspiele, also alles Mögliche, nicht nur Brettspiele für Kinder sondern auch sonst so, alle Spiele die man mit Kindern spielen kann oder die sie zur Not auch alleine spielen können :) ...

Motherboard Laptop: Hallo Ich möchte einen neuen Laptop, der alte bringts einfach nicht mehr … *seufz Könnt ihr ein spezielles Motherboard bei Laptops empfehlen? Oder ist das nicht sooo wichtig? Wahrscheinlich war das ne blöde Frage, aber ihr seid ja hier teilweise auc ...

Arbeit im Ausland: Ich träum schon mein Leben lang davon, mal auszuwandern, am besten dorthin, wo es warm ist… aber das sind halt nur Träume und ich weiß nicht, wie ich das realisieren soll. Wie komm ich denn zum Beispiel überhaupt an Arbeit im Ausland? Arbeitsamt gibt ...

In Holland einkaufen: Huhu War jemand schon mal in Holland zum shoppen und einkaufen? Wie sind die Preise in Holland im Vergleich zu Deutschland? Und darf ich dann meine Einkäufe auch ohne Probleme wieder mit zurück über die Grenze nehmen? ...

Zweitwagen Versicherung: Hallo miteinander Kann mir jemand sagen wo ich günstig einen Zweitwagen versichern lassen kann? Würde mich wirklich über einen Tipp freuen ;) ...

Hip Hop Musik: Hi Hört hier jemand Hip Hop? Also mir persönlich gefallen 50 cent, Akon, jay-z und lil john total gut – auch wenn meine Freunde alle nur Rock hören… Hoffe ich treff hier auf Hip Hop Fans…. Und wenn ja welche Interpreten findet ihr am besten? LG Mul ...

Computer shop - brauche Empfehlung: Hi ihr Lieben Kennt ihr einen empfehlenswerten computer shop im Internet? Da ich in Sachen Computer online noch nichts gekauft habe möchte ich mich auf nichts Ungewisses einlassen… auch wenn die Frage manchen von euch vielleicht blöd vor kommt :roll ...

Haustiere Katzen: Hi zusammen Also eigentlich wollte ich mir eine Katze anschaffen… und ich find die Idee eigentlich auch immer noch gut, nur hab ich jetzt folgendes gehört und wollt mal in die Runde fragen, ob das überhaupt stimmt bevor ich mir weitere Gedanken mach ...

Festplatte wird nicht erkannt: Hallo Ich habe seit gestern Abend folgendes Problem: meine eine Festplatte wird nicht mehr erkannt. Was ist da los, könnt ihr mir auf die Ferne helfen? Ich persönlich versteh die Welt nicht mehr :( ...

Maschinenbau studieren: Hi Hab nur eine kurze Frage: kann man Maschinenbau an einer ganz normalen Uni studieren oder braucht es dafür eine spezielle Uni, zum Beispiel eine Technische? Oder doch die Berufsakademie? Danke euch :) :) ...

Jacke günstig: Klingt jetzt vielleicht blöd aber ich suche eine schöne Jacke, die ich mir leisten kann… und da wären eigentlich nicht mehr als 10 Euro drin…. Ist das unrealistisch? Auf die Qualität wollte ich eigentlich auch ein bisschen achten…. :-/ ...

Suche Tipps zum Abnehmen: Hi Suche gute Abnehmtricks und Tipps, also alles, was das Abnehmen leichter macht, die Disziplin verbessert, die Motivation erhöht… Ich trage zum Beispiel mein Gewicht zur Zeit wöchentlich in ein Diagramm ein, dann kann ich beobachten wie die Kurve ...

Haustiere kostenlos: Wollte mal fragen ob das kostenlos ist, wenn man ein Haustier aus dem Tierheim übernimmt? Hab mal irgendwo etwas von einer Schutzgebühr gelesen, muss man die auf jeden Fall entrichten? Oder wie ist das? Danke schon mal ...

Chemie studieren: Hallöchen Ein Freund von mir ist jetzt bald fertig mit dem Chemie Studium. Als er angefangen hat, hat man ihm versprochen, dass er sofort nach dem Studium einen gut bezahlten Job bekommt…. Aber letztens habe ich gelesen dass zur Zeit sehr viele Chem ...

Bewerbung zum Studium: Hi Wie muss ich mich denn für ein Studium bewerben, wie geht das? Eine Freundin meinte, das geht bestimmt formlos, aber da sie auch nicht studiert wusste sie nicht so recht… hoffe hier sind Studenten anwesend ;) ...

Flug und Hotel einzeln buchen ? billiger ?: hallo mein mann und ich möchten diese jahr mal wieder in urlaub. habe vorhin mal wieder im radio werbung von lufthansa gehört, das diese flüge in europa für 99 euro anbieten (hin und rückflug), was zwar nicht unbedingt das billigste ist, aber d ...

Nordland-Reisen: Hallo! Wollte mal hören, was ihr so für Erfahrungen mit Nordland-Reiseveranstaltern gemacht habt? Ich war 2005 und 2006 mit Troll Tours in Norwegen und es war einfach nur super! Zumal ich ja Skandinavien eh empfehlen kann! Diese tolle Natur dar ...

Was haltet ihr von dem Spiel World of Warcraft?: Hallo, was haltet ihr von WoW? Ich nicht viel, da mein Mann, mein Bruder, ein Bekannter und meine Schwägerin zur Zeit fast nur noch World of Warcraft spielen. Es nervt mich tierisch, da sie sich auch fast nur noch über dieses Thema unterhalten! ...

Beifall klatschen - Wie klatscht ihr?: Ich war gestern bei nem Liveauftritt in so nem Schuppen hier ;) und mir ist was ganz Eigenartiges aufgefallen, worauf ich sonst noch nie geachtet hab... Wenn ihr klatscht, also Beifall, mit welcher Hand übt ihr die schlagenden Bewegungen aus? Und ...

Hawaii - Big Island Was sollte man unbedingt sehen?: Wir fahren demnächst nach Hawaii und wollen 2 Tage Inselhopping nach Big Island machen, hat vielleicht jemand von Euch einen Tipp, was man unbedingt sehen sollte. Ich möchte mich hinterher nicht ärgern müssen, das wichtigste verpasst zu haben. Ich ha ...

Desktophintergrund automatisch ändern?!?!: Hallo! Ich wollte mal fragen, ob es eine Möglichkeit gibt den Desktophintergrund unter Windows Vista nach einer bestimmten Zeit automatisch zu ändern. Zum Beispiel, so dass alles 10 Minuten ein anderes Wallpaper eingeblendet wird und nach weiteren 1 ...

Was ist Deine Lieblingsfarbe?: Eine Umfrage mit dem Titel "Was ist Deine Lieblingsfarbe?" ...

WICHTIG: HPV Impfung: An alle Mädels (vor allem die unter 18, aber auch älter) und prinzipiell auch an alle Jungs. Die Stiko (= ständige Impfkommisson) hat eine neue Empfehlung rausgebracht: Alle Mädels (vor allem zwischen 12 und 17) sollen sich mit dem neuen tetravale ...

Tage an denen im Mai Themen erstellt wurden:

Top Themen im Mai :: Top Themen 2007

Startseite :: Nach oben  

Impressum :: Datenschutz :: Blog RSS Powered by phpBB

Topthemen Themenübersichten 11 10 09 08 07 06 Copyright © 2000 - Talkteria, das Internetforum!