| Quadcore Vierkern-Prozessor von Intel: Hallo,
was haltet Ihr von der Ankündigung von Intel, noch dieses Jahr die ersten Quadcoreprozessoren auf den Markt zu bringen, die sogar die zuletzt herausgebrachten Dualcoreprozessoren in ihrer Leistung deutlich knacken sollen? Angeblich will Int ... |
| |
| Internet PC für 40 Euro? Kann der überhaupt was?: Hallo,
da sich einige von Euch ja damit richtig gut auskenn, auch mit älterer Technik, wollt ich Euch mal fragen, was ihr von dem neuen System haltet, das Neuf Cetegel herausbringen will. Es soll ja nur knapp 40 Euro kosten und auf dem Vorgänger M ... |
| |
| Lügendetektor jetzt auch schon für Texte und eMails?: Hallo,
jetzt gibt es ja schon alle Arten von Lügendetektoren: Einmal den klassischen mit diesem Haut- und Schweißtest, den es ja schon mit Equipment für PC`s gibt, dann den, der jetzt auch von den ganzen Handyanbietern zum Download angeboten wird, ... |
| |
| Mein Laufwerk erkennt meine alten CD`s nicht mehr: Hallo,
ich habe folgendes Problem:
Ich wollte am Wochenende mal meine alten CD`s auf DVD`s umspeichern, und auf einmal erkennt mein Laufwerk (GSA H10L) nicht mehr alle CD`s (CD-R) von mir oder bricht auf einmal während des Kopierens ab wegen ei ... |
| |
| save.tv - Lohnt sich das und was ist das genau?: Hallo ihr da draussen,
ich wollte mal fragen, ob einer schon Erfahrungen mit save.tv gemacht hat und was das genau sein soll. Ich hör nur immer, "Wie ein Festplattenrecorder, nur online". Aber wie funktioniert denn das nun? Kostenpflichtig soll es ... |
| |
|
| Tage an denen im April Themen erstellt wurden:
|
| |
|
Top Themen im April ::
Top Themen 2007 |