Talkteria.de

Forenthemen

Die Themen chronologisch

Themenübersicht: 2007: April: 30

Nach Themen und Beiträgen suchen:

Themen vom 30. April 2007:

Fluch der Karibik 3 - Bis ans Ende der Welt, guckt ihr den?: Hallo, am 24. Mai kommt ja endlich der letzte Teil der Fluch der Karibik Reihe ins Kino, guckt Ihr euch den auch an, oder wart ihr vom zweiten Teile her enttäuscht? Fand es ja fast schon ein bisschen zu sehr Fantasy und zuwenig "piratig", werd mir ...

Beerdigung im Weltraum für James "Scotty" Doohan: Wer nach einer außergewöhnlichen Geschenkidee nachdenkt, schon einmal an eine Beerdigung im Weltraum gedacht? James "Scotty" Doohan wurde dieser Wunsch 2 Jahre nach seinem Tod z. B. vor kurzem erfüllt, die Asche des StarTrek Schauspielers, der berei ...

Schlechte Zeiten für Modehungrige im Iran :(: Der Iran macht ja mal wieder Schlagzeilen, diesmal nicht mit Urananreicherung und Gaszentrifiguen, sondern mit etwas, dass man schon irgendwie vermisst hat, was Ahamdinedschad aber bestimmt gerne sieht. Die Sittenpolizei ist wieder ordentlich akti ...

Stehroller Segway erstmals in Deutschland zugelassen: Im Fernsehen sieht man in des öfteren, in Ami-Reality-Shows gehört er schon zur Requisite - der Stehroller von Segway, genauer Segway Stational Transporter). Nun ist er erstmals im Bundesgebiet zugelassen worden und darf auf Rad- und Fußwegen, in Tem ...

Siebenmeilenstiefel - absolut neue Form der Bewegung: Hallo, da ich bisher zwar am Kauf von Siebenmeilenstiefeln recht interessiert war, aber sie auf der anderen Seite für ein langweiliges Hobby mehr zu viel kosten, habe ich mir mal welche übers Wochenende ausgeliehen. Und ich muß sagen, wahrlich ...

Tage an denen im April Themen erstellt wurden:

Top Themen im April :: Top Themen 2007

Startseite :: Nach oben  

Impressum :: Datenschutz :: Blog RSS Powered by phpBB

Topthemen Themenübersichten 11 10 09 08 07 06 Copyright © 2000 - Talkteria, das Internetforum!