| Erdähnlicher Planet im Universum entdeckt - Kolonie möglich?: Zwar haben wir schon den Mars als halbe zweite Erde, aber Astronomen haben jetzt nahe der Sonne (Stadium: Roter Zwerg) Gliese 581 einen neuen Planeten entdeckt, der 1,5 mal so groß wie die Erde ist, auf dem Temperaturen von 0 - 40° Celsius herrschen ... |
| |
| Freundin für Pumuckl erst nach Gerichtsurteil?: Bisher kennen wir den rothaarigen Kobold Pumuckl ja nur als Solo Charakter mit Meister Eder an der Seite, der ja bereits 1993 verstarb, jedoch sucht Pumuckls "graphische Mutter", Barbara von Johnson zusammen mit einem Fernsehsender im Rahmen eines Ma ... |
| |
| Klinsi Klinsmann jetzt bei arena als Experte: Hallo,
wie findet Ihr es denn, das unser beinah-Weltmeister Jürgen Klinsmann jetzt zurück nach Deutschland kommt und arena ab nächster Saision für ein paar Milliönchen als Experte in Sachen Fußball zur Verfügung steht? Er soll dort ja moderieren u ... |
| |
| Tunneltest vom ADAC: 51 getestet - 10 "durchgefallen: Hallo,
habe gerade den großen ADAC Tunneltestbericht hinter mich gebracht und möchte mal einige Erkenntnisse hier abliefern, falls jemand von Euch bald mit dem Auto verreisen möchte und in eine der gefährdeten Regionen fährt. Der ganze Test ist z ... |
| |
| Kirsten Dunst mit Push-up-BH unterwegs in Spiderman: Hollywood Schauspielerin Kirsten Dunst musste als "Mary Jane" im Film Spiderman einen Push-up tragen, weil laut Ansicht der Veranwortlichen ihre natürliche Ausstattung nicht ausreichend wäre, um den "Sexsymbol"-Status der Rolle mangels zu kleinen Bus ... |
| |
| Spritpreise - gehen die eigentlich nur noch nach oben?: Hallo,
ich musste heute morgen mal wieder an der Tankstelle anhalten, um mein durstendes Auto zu stillen - und ich werd echt jedesmal aggressiv wenn ich die Preise sehe, da denke ich immer 10 - 20 Jahre zurück, wieviel der Sprit damals gekostet ha ... |
| |
| 100jähriger wettete aufs eigene Überleben - 25.000 £ Lohn: Jaja die Engländer, die halten es ja vor allem mit zwei Dingen: Ihrem schlechtem Essen & dem Wetten.
Dass man beides auch verbinden kann (trotz englischem Essen überlebt :D), bewies ein jetzt ein Renter, eben erst 100 geworden, aus dem südengl ... |
| |
| youtube Video kommt Autofreund sehr teuer: Das man mit dem, was man im Internet so von sich preis gibt lieber vorsichtig sein sollte, ist ja nun schon fast eine Binsenweisheit. Das man noch vorsichtiger sein sollte, wenn man sich auf stark besuchten Plätzen im Internet befindet eigentlich auc ... |
| |
| Drew Berrymore laut "People" der schönste Mensch: US-Schauspielerin, und früherer Kinderstar (E.T.), Drew Barrymore führt nun die neueste "People"-Liste der 100 schönsten Menschen an, und ließ damit Angelina Jolie, Halle Berry und Scarlett Johannson weit hinter sich. Mit dem "Sieg" verdiente sie sic ... |
| |
| Sicherheitsleck im Photoshop CS - Vorsicht vor bmp-Bilder: Da das gute Photoshop in sämtlichen Varianten oder Alternativen (Gimp) hier schon rauf und runter gelobt wurde und es sich manche vielleicht angeschafft haben, möchte ich mal schnell eine Malware/Trojanerwarnung loswerden, da es ein Sicherheitsleck i ... |
| |
| "TextSpy" stellt gelöschte SMS wieder her: [b:961bd3374d]TextSpy[/b:961bd3374d] ist jedoch nicht nur eine Software, sondern ein SIM-Kartenlesegerät, das natürlich nur nach aktueller Rechts- und Gesetzeslage hin verwendet werden darf und dem Benutzer ermöglicht, gelöschte SMS wiederherzustelle ... |
| |
|
| Tage an denen im April Themen erstellt wurden:
|
| |
|
Top Themen im April ::
Top Themen 2007 |