Talkteria.de

Forenthemen

Die Themen chronologisch

Themenübersicht: 2007: April: 26

Nach Themen und Beiträgen suchen:

Themen vom 26. April 2007:

Handy w880i: Hallo Hat jemand von euch Erfahrungen mit dem w880i und kann mir den Kauf entweder empfehlen oder davon abraten? Kennt jemand einen guten Vertrag hier, bei dem das w880i subventioniert wird? LG ...

Geburtstag Vortrag halten: Hallo Will zum Geburtstag meiner Tante einen netten kleinen Vortrag halten… hab gedacht man könnte so ein bisschen Situationen aus ihrem Alltag ein bisschen witzig erzählen, wie sie so reagiert und so… passt so was? Oder muss ein Vortrag zum Geburts ...

Schildkröten als Haustiere: Hallo zusammen Hat jemand von euch eine Schildkröte als Haustier? Find die so süß und hätte auch gerne eine kleine, am liebsten eine Landschildkröte. Wenn hier jemand Erfahrungen hat und mir ein paar Tipps zu Haltung, pflege, Futter etc. geben kann ...

Dummes Kind: Hallöchen zusammen Ich weiß, eine komische Frage, aber irgendwie lässt mich das nicht los…. Was genau ist ein dummes Kind oder woran merkt man, ob ein Kind dumm ist oder nicht? Ab welchem Alter lässt sich das feststellen, falls überhaupt? Schließlic ...

homemade video: Hallo zusammen Auf homemade videos steh ich ja total, ihr auch? Muss nicht mal wie bei diesen ganzen Pannenshows was besonders lustiges sein, ich find es ist einfach schön, Leuten zuzusehen wie sie Spaß miteinander haben, mit Familie und Freunde. Gi ...

Urlaub Malta: Hallo ihr alle War jemand von euch schon mal auf Malta? Wie ist es da so, Wetter, Leute, Land und Meer? Schöner Ferienort auf Malta wäre natürlich auch ganz nett, wo sich nicht allzu viele Touristen scharen ;) Gruß Hägar ...

Musik zum Anhören: Hallo Ich suche Musik zum Anhören, kostenlos, und ohne nerviges Radiosprecher Geplapper dabei. Gibt es das irgendwo, Musik ohne drum und dran, einfach und ganz simpel nur zum Anhören und Genießen? LG ...

DVD Charts: Hallo Welche DVDs bzw. Filme sind denn zur Zeit ganz oben in den Dvd Charts? Auch wenn ich mit den aktuellen DVDs nicht mehr allzu viel anfangen kann, die meisten Filme von heute gefallen mir nicht sonderlich… will mal wieder einen richtig richtig g ...

Festplatte sicher löschen: Hallo Möchte meine Festplatte bei Ebay verkaufen. Wie kann ich denn die Inhalte der Festplatte sicher löschen, also dass der Käufer auf keinen Fall noch irgendwas von meinen Daten auf der Festplatte lesen kann? Meine Privatsphäre ist mir nämlich hei ...

Kauft ihr second hand?: Hallo Wollte euch mal fragen wie ihr zu second hand steht. Spätestens durch Ebay ist second hand ja „salonfähig“ geworden und keiner denkt mehr an die kleinen stickigen second Hand Geschäfte in den Seitengassen ;) ich kaufe gerne und viel second Han ...

Welchen Internet provider?: Hallo welchen Internetprovider würdet ihr empfehlen? Bin grad am überlegen ob ich wechsle und wollte mal ganz allgemein nach euren Providern fragen, wie es da mit den Kosten und dem Kundenservice aussieht und wie zufrieden ihr seid. Gruß ...

Finanzierung Berechnung: Hallo ihr Lieben Ich versteh das irgendwie noch nicht so ganz… wie kann ich denn genau die Kosten einer Finanzierung berechnen? Würde einfach gerne wissen wie die Bank da vorgeht, wie die Finanzierung (auch von deren Seite) berechnet wird, damit mic ...

Wann bekommt man Bafög Geld?: Hallo alle zusammen Unter welchen Umständen genau bekommt man denn Geld vom BAföG Amt? Mir hat letztens jemand gesagt dass man Bafög auch bekommt, wenn man kein Student ist, stimmt das? Würde mich interessieren ;) Gruß ...

Versicherung Unfall: Hallöchen zusammen Habt ihr eine spezielle Unfall Versicherung? Kenn mich bei Versicherungen gar nicht aus, ist die nötig? Dachte bisher immer, dass ich das mal als alter Mensch abschließe, also eine Unfallversicherung meinetwegen auch speziell für ...

Bei Diabetes die richtige Ernährung finden: Hi Leute Bei meiner Cousine wurde Diabetes festgestellt. Da sie demnächst eine Woche bei uns wohnen möchte wollte ich fragen, worauf ich bei der Ernährung bei Diabetes denn achten muss? Allgemein wenig Zucker, wenig Fett? Oder ist das komplizierter? ...

Problem Haut: dauernd Brennen und Stechen: Hallo Leute Ich wüsste echt mal gern was zur Zeit mit meiner Haut los ist. Sie brennt und sticht richtig, ich kann das ganz schwer beschreiben, aber es nervt furchtbar und ist so an der Grenze zum Schmerz wenn ihr versteht was ich meine. Das Brennen ...

Krankheiten Fingernägel: Hi zusammen An den Fingernägeln kann man ja ganz schön viel ablesen, wie es einem geht, ob was fehlt und so weiter. Nur MIR scheint sich das Thema mal wieder nicht so ganz zu erschließen. Welche Krankheiten kann man denn an den Fingernägeln ablesen, ...

Frisuren für lange Haare: Hallo Suche schöne und einfache Frisuren für lange Haare, die man auch gut selbst machen kann. Bin den ewigen Pferdeschwanz oder Dutt so leid ;) LG ...

Ernährung und Bewegung: Hi Leute Für mich unfassbar, dass manche Leute nicht verstehen, wie eng Ernährung und Bewegung doch zusammenhängen. Denn klar kann man mit Chips, Schokolade und Pizza sein Gewicht halten oder sogar abnehmen – wenn man nur ausreichend Sport betreibt. ...

Schwanger und stillen: Hallo ihr lieben Leute Folgende Frage an alle, die schon mal schwanger waren und jetzt ein Kind haben: habt ihr gestillt? Gab es dabei Probleme beim Stillen oder vielmehr unangenehme Folgen für euch, wie zum Beispiel hängende Brüste? Hab da total An ...

Handy videos: Hallo Forumgemeinde Suche lustige Videos fürs Handy, am besten natürlich gleich im 3gp Format oder wie das heißt, umwandeln macht mir aber auch nichts ;) Kennt einer da lustige Seiten mit kostenlosen videos fürs handy? Wäre echt super toll 8) ...

Mp4 to mp3 umwandeln: Hallo Kann mir einer sagen wie ich mp4 in mp3 umwandeln kann? Bekomm das nicht auf die Reihe :( Danke schon mal ...

Suche das Beste aus Film music: Hallo Suche Weltklasse Filmmusik aus verschiedenen Filmen. Mein Problem ist dass ich Filmmusik fast immer nur als Aufnahme eines Sinfonie Orchesters gefunden hab, ich will die Filmmusik aber in original. Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen ...

In Kanada Jobs finden: Hallöchen zusammen Welche Branchen haben den in Kanada zurzeit Probleme, in dem Sinne dass zu wenig qualifizierte Mitarbeiter bestehen? Da Kanada mein Traumland ist würde ich dort sofort jeden Job annehmen, nur um auswandern zu können ...

Arbeitslos - was steht mir zu?: Hallo Da bei mir eventuell zum Sommer der Fall eintreten kann, dass ich meinen Job verliere, wollte ich jetzt schon mal fragen: was genau steht mir denn zu wenn ich arbeitslos werde? Welche Hilfen (finanzieller und sonstiger Art) kann ich in Anspruc ...

Nach Dubai reisen: Hallo Plane für den Sommer eine reise nach Dubai, fest steht aber bislang noch gar nichts. Was muss man in Dubai beachten, von wegen Etikette und Verhalten in der Öffentlichkeit? Will da nicht ins Fettnäpfchen treten. Falls ihr einen besonders schön ...

Durch joggen abnehmen: Hallo Leutchens Gehe seit zwei Wochen jeden morgen um sechs eine Stunde joggen. Und obwohl ich meine Ernährung absolut nicht umgestellt hab, sinkt mein gewicht… super oder? Ich freu mich total, endlich Erfolg, nach so vielen Diäten die erfolglos war ...

Ich hab so weiche Fingernägel :(: Hallo ihr Lieben Das ewig gleiche Problem: meine Fingernägel. Die sind einfach viel zu weich, ich kann die grad so umknicken, ohne dass sie abbrechen… ist fast nicht mehr normal wie ich finde  liegt das an meiner Ernährung oder haben die wei ...

Online Hausdurchsuchung seit mehr als 2 Jahren üblich: Es ist ja immer mehr in der Diskussion, die online Hausdurchsuchung. Jetzt kam ja heraus, dass die Geheimdienste bereits seit 2005 auf Rechnern herumschnüffeln - dass das ganze am Mittwoch auch noch vom parlamentarischen Staatssekretär des Bundes ...

Hat Haarausfall mit der Ernährung zu tun?: Hi Mir gehen zur Zeit leider verstärkt die Haare aus, jeden Morgen bleiben mehr Haare als sonst im Kamm hängen, und das macht mir doch schon ein bisschen Angst. Meine Nachbarin sagte mir jetzt, dass Haarausfall auch von der Ernährung her kommen kann ...

Beruf Kindergärtnerin: Hi Mit Kindern zusammen zu sein ist für mich immer eine schöne Sache, Kinder machen einfach so viel Freude und sind so unbeschwert :) Deswegen hab ich mich entschieden Kindergärtnerin zu werden. Deswegen mal die Frage: wie sieht es mit Ausbildungsp ...

Strukturierte Finanzierung: Hallo Kann mir einer von euch den Begriff „strukturierte Finanzierung“ erklären? Dachte da läuft die Finanzierung nach einem ganz bestimmten Plan ab, aber im Grunde haben ja alle Finanzierungen einen genauen Plan, zumindest was die Rückzahlung angeh ...

Künstliche Fingernägel entfernen: Hallo Hab mir vor zwei tagen Kunstfingernägel zugelegt und die auch gleich aufgeklebt… hätte ich das bloß nicht getan!!! Die Dinger fühlen sich an wie das, was sie sind: Fremdkörper, und die stören mich. Dauernd stoß ich mit den Nägeln an und dann t ...

DVD fab decrypter: Hallo Ist dvd fab decrypter in Deutschland erlaubt und wenn ja könnt ihrs empfehlen? Kann man das irgendwo downloaden oder kostet das was? Danke und Gruß ...

Geburtstag Torte - suche gute Rezepte: Hallo Wenn was am Geburtstag stimmen muss dann ist es ja wohl die Torte! Die Gekauften find ich furchtbar… und wenn sie gut sein sollen muss man schon tiefer in die Tasche greifen. Hat jemand von euch ein leckeres Rezept für einen Geburtstagskuchen ...

Möchte gerne Modedesign studieren: Hallo ihr Lieben Würde so gerne Modedesign studieren, auch wenn ich null Ahnung habe, was da auf mich zukommen würde. Weiß nur, dass ich gerne als Mode Designerin arbeiten würde, und ich weiß auch dass ich das Zeug dazu habe, aber ein Studium brauch ...

Oberschenkel abnehmen: Hallo Mein größtes Problem sind echt meine Oberschenkel: ich hasse diese ekelhaften Cellulite Dellen!! Auch insgesamt hätte ich gern schmale Oberschenkel oder zumindest schmalere, ich gefall mir so einfach nicht :( Habt ihr ein paar Tipps für mich? ...

Hab so fleckige Haut: Hallo ihr Lieben Ich beneide echt die Frauen mit einer makellosen Haut, die habens echt so gut und wissen es nicht mal! Ich dagegen kämpf dauernd mit meiner fleckigen unschönen Haut… vor allem im Gesicht. Ich weiß auch gar nicht wieso meine Haut imm ...

Forward Finanzierung: Hallo Kann mir hier jemand den Begriff Forward Finanzierung erklären? Kann damit nicht wirklich was anfangen, für wen ist die denn und wie funktioniert die Forward Finanzierung genau? LG ...

Jetzt gibt es schon Stimmungsmesser für`s Handy: Solid Alliance ist ja schon für einiges an Verrücktheiten bekannt: Man denke an das Reisomelett als Schutzhaube für die Maus, das Swarowski USB Stick Collier oder den Reishaufen Hub, in den sich USB-Sticks in Form diverser Lebensmittel einstöpseln la ...

Jetzt iPod mit 24karätiger Goldgehäuserückseite: Wer den bunten iPod satt hat, kann jetzt auch auf eine edlere Variante umsatteln: den iPod in Gold von Amosu, die sich bereits seit längerem luxuriöse Individual mobiltelefonie anbietet. Natürlich nicht komplett in Gold, die Frontseite gibt es in sch ...

China will virtuelle Polizisten im Internet einführen: China verlangt es nach einem "zivilisierteren" Internet und man weiß bereits, wie man dies erreichen möchte. Und zwar durch einen Einsatz von virtuellen Polizisten, die Inhalte kontrollieren, melden, sperren oder freigeben - die übrigens von der Regi ...

Schulden vermeiden: Hi zusammen gestern hab ich eine reportage auf RTL gesehen, die hat mir fast die Schuhe ausgezogen. Es ging um eine kleine Familie, zu denen ein Schuldenberater kommen sollte - alles kostenlos wahrscheinlich (von RTL finanziert?). Der Berater (mal ...

Wachleute der Queen drehen Sex-Film im Rausch: Hallo, habt Ihrs schon gehört, angeblich (laut Sun) gibt es ein paar sehr anzügliche Aufnahmen von ein paar britischen Wachleuten, allesamt Mitglieder der Scots Guard, bekannt durch ihre roten Jacken und die markanten Bärenfellmützen. In dem Vi ...

FBI sieht in der Internetkriminalität ein ernstes Problem: Die "neue Welt" ist weniger rosig als viele es sich denken. Phisher hier, Cracker da, von Spammern gibt es anscheinend sowieso nie genug und am Ende noch derjenige, der einen versucht bei eBay zu betrügen. Das Bedrohungspotenzial hat nun auch das F ...

Internet2 kommt mit über 10/100 GigaBit - aber erst 2012: Wer kennt es nicht? Da hat man schon eine 16MBit Leitung, und die Daten kommen an manchen Tagen trotzdem nur so durchs Netz gezuckelt, oder der Rechner auf der anderen Seite will einfach nicht fertig werden. Forscher an der Universität von Tokyo habe ...

"Second Life" wird nicht nur positiv gesehen: Ganz und gar nicht positiv sieht z. B. der Autor und Begründer des Begriffes "Avatar", Neal Stephenson Projekte wie Linden LabsSeond Life und kann ihnen weit weniger Gutes abringen als manch anderer. Stephenson hält Projekte wie "Second Life" für übe ...

Über 2000 Jahre alter Legionärsdolch bei Göttingen entdeckt: In der Nähe von Hedemünden, wo vor ein paar Jahren Reste eines Römerlagers entdeckt wurden und seitdem archäologische Ausrabungen stattfinden, hat man wieder einmal eine kleine Sensation gefunden - einen über 2000 Jahre alten Dolch eines römischen Le ...

Floppt Windows Vista? Händler bieten mehr Windows Xp an: Zahlreiche kleine Händler machten es bereits vor, jetzt zieht auch Dell nach. Ab sofort bietet der Computerhersteller wieder die Option an, Windows XP statt dem neueren Vista mit einem neuen Rechner zu erwerben. Damit reagiert Dell wahrscheinlich ...

Manga videos: Hallo Leute mögt ihr Manga und Anime? ich finde das ist schon eine ziemlich spezielle Sache, entweder man mags oder eben nicht. Gibt es Manga Videos eigentlich kostenlos? mal so als blöde Frage ;) Gruß Cala ...

Buskohl darf nicht für Raab singen: RTL pocht auf "Superstar"-Vertrag - Buskohl darf nicht zu Raab Nachdem Max Buskohl bei DSDS mehr oder weniger rausflog, hat sich spontan für ihn ein neues Angebot aufgetan - Stefan Raab, Moderator vom mittlerweile quotenschwächelnden TV Total und ...

Was lest ihr gerade?: Hallo, da ich gerne lese, interessiert mich natürlich was ihr so lest und empfehlen könnt. Momentan lese ich Harry Potter and the Half-Blood Prince. Ich kann es kaum erwarten, dass der 7.Band erscheint. Ansonsten lese ich gerne Krimis, Thr ...

Tage an denen im April Themen erstellt wurden:

Top Themen im April :: Top Themen 2007

Startseite :: Nach oben  

Impressum :: Datenschutz :: Blog RSS Powered by phpBB

Topthemen Themenübersichten 11 10 09 08 07 06 Copyright © 2000 - Talkteria, das Internetforum!