Talkteria.de

Forenthemen

Die Themen chronologisch

Themenübersicht: 2007: April: 25

Nach Themen und Beiträgen suchen:

Themen vom 25. April 2007:

Bundesliga 2006/2007 - spannend wie nie, oder?: Noch 4 Spieltage sind es in der Saison 2006/2007 in der Fußball-Bundesliga und ich find sowohl im kampf um die Meisterschaft, als auch im Abstiegskampf ist es so spannend wie noch nie. Persönlich glaub ich ja das am Ende Werder Bremen Meister wird, w ...

Neuer Trojaner im Umlauf - getarnt als Anwaltsschreiben: Hach die Spammer und Botwerker, sie wollen es einfach nicht lassen. Momentan ist auch wieder eine eMail im Umlauf deren [b:24dca211f2]Anhang[/b:24dca211f2] man [b:24dca211f2]auf gar keine Fall[/b:24dca211f2] öffnen sollte, außer man hat Lust, mit ...

Hochzeit Bräutigam: Hallo zusammen mein bruder heiratet und weiß noch überhaupt nicht, welche Garderobe er als Bräutigam anlegen soll. Klassisch in dunklen Farben, oder lieber was beiges oder weißes? Was würdet ihr denn da machen? und die Haare.... normal trägt er sie ...

Hochzeit Junggessellenabschied: Hallo zusammen wie schon erwähnt heiratet mein Bruder. Frage: Junggesellenabschied ja oder nein? was ist das für ein gefühl für die Frauen, namentlich für die Braut, ist das in Ordnung? Sie machen einen Polterabend gemeinsam, aber das heißt ja nicht ...

Spiele für Handy: hallo zusammen Handyspiele gibt es ja echt wie Sand am Meer. Was spielt ihr so auf dem handy, könnt ihr ein Handy Spiel empfehlen, dass eventuell auch die Kosten für den Download (o.Ä.) wert sind? Hätte gerne eine kleine aber feine Sammlung an Spiel ...

Call by Call: hallo leider bin ich bei Arcor :( heißt für mich: Call by Call Vorwahlen funktionieren erst, wenn sie für einen gewissen betrag im Monat freigeschaltet werden. Nur dann lohnen sich die Call by Call Nummern schon gar nicht mehr... ein teufelskreis ;) ...

Dita von Teese und Marylin Manson nun getrennt: Die "New Burlesque"-Tänzerin Dite von Teese aka Heather Renée Sweet, die mit so manch spektekulären Auftritten in den Medien erscheint, hat die Scheidung von Marylin Manson aka Brian Hugh Warner eingereicht, angeblich wegen "unangemessener Beziehung" ...

Familienurlaub zum Pauschalpreis: Familienurlaub 2007 in Montenegro Alle Leistung aber nur ein Preis für Deutschland - Österreich - Schweiz ! Wir holen Sie an Ihrer Haustür ab und fahren Sie in Ihren Urlaubsort nach Montenegero. Sie wohnen 8 Tage in einer sehr schönen 4* Pensio ...

Junger Wolf auf der B76 getötet - Vorbote der Rückkehrer?: Seit 1810 gibt es keine Wölfe mehr in Schleswig-Holstein - daran hat sich bis jetzt noch wenig geändert, denn der erste Wolf seit 200 Jahren, der am Montag auf der schleswig-holsteinischen B76 von einem Fahrzeug gesehen und erfasst wurde, starb noch ...

Gratis Styling: Da es ja fast auf jedem TV Sender inzwischen so Styling Shows gibt, denke ich, dass meine Entdeckung vielleicht einige interessieren wird. Im Ingolstadt Village Outlet Center kann man offensichtlich umsonst eine Styling Beratung buchen!! Hab ich auf ...

Polizistin mit Kopfschüssen getötet: Wir waren heute in Heilbronn zum Möbelkauf unterwegs, überall Blaulicht, Sirenen und überall Polizei... Auf dem Heimweg brauchten wir ewig um aus der Stadt heraus zu kommen, da alles abgesperrt und kontrolliert wurde, niemand nannte einen Grund un ...

Tage an denen im April Themen erstellt wurden:

Top Themen im April :: Top Themen 2007

Startseite :: Nach oben  

Impressum :: Datenschutz :: Blog RSS Powered by phpBB

Topthemen Themenübersichten 11 10 09 08 07 06 Copyright © 2000 - Talkteria, das Internetforum!