| Depressionen und Angstzustände: Ich leide schon sehr lange an Depressionen und Angstzuständen! Habe auch schon viele Behandlungen hinter mir, bis heute. Ich muss auch Medis dagegen nehmen. Frage, gibt es hier im Forum Menschen die das gleichen
Situation sind? ... |
| |
| Finanzierung Schweiz: Hallo zusammen
welche Möglichkeiten hat man denn als Deutscher, eine Finanzierung in der Schweiz zu bekommen? Also nicht nur diese Schweizer Kredite im Internet, kann ich auch als deutscher zu einer ganz normalen Bank in der Schweiz gehen und dort u ... |
| |
| Blaue Fingernägel: Hi
wie findet ihr blaue Fingernägel? Als ich bisschen jünger war hatte ich die öfters, aber ich find ab einem gewissen Alter geht sowas nicht mehr... sehen meiner Meinung doch shcon sehr kindlich aus. Und wenn sie eienr erwachsene oder ältere Frau t ... |
| |
| Ranch Urlaub: Hi Leute
habt ihr diese Sendung auf RTL gesehen, wo diese Kids auf der Ranch in USA waren um sich zu bessern? Mal abgesehen von der langweiligen Sendung und den meiner Meinung nach blöden Methoden der "Erzieher" fand ich die Ranch voll toll! Auch mi ... |
| |
| Hindi Music aus Bollywood Film: Hallo ihr Lieben
ich schau total gern Bollywood Filme, ihr auch? Mein Lieblinsfilm ist Kuch Kuch Hota Hai falls den einer hier kennt :)
Die Musik ist natürlich der Hammer :) absolut mein Fall. Und Tanzen kann man auch super dazu. da fühlt man sich ... |
| |
| kennt einer den Reise anbieter: bin im Netz auf die Seite [url\]www.urlaub--aktuell.de. gestossen
kennt jemand den Anbieter der da hinter steckt? ... |
| |
| Cliparts Geburtstag: Hallo ihr Lieben :)
suche kostenlose Cliparts oder Clipart Vorlagen zum Thema Geburtstag. Oder kann man Cliparts vielleicht auch selber machen? Hätte da so viele schöne Motiv Ideen zum Geburtstag :)
LG Bienchen ... |
| |
| Geschenkidee für eine 9jährige?: Hallo,
habt ihr Ideen für ein Geburtstagsgeschenk eines 9 jährigen Mädchens (das fast schon alles hat uns ich bis auf ein echtes Pferd auch nichts weiter wünscht)?
Bei mytoys hab ich die Geschenkvorschläge schon alle durchforstet und nichts wi ... |
| |
|
| Tage an denen im April Themen erstellt wurden:
|
| |
|
Top Themen im April ::
Top Themen 2007 |