| Notebook von Plus: Hallo
kann ich bei Plus ruhigen gewissens ein Notebook kaufen? es geht jetzt nicht um ein konkretes Notebook, einfach rein theoretisch, hab mal gehört die Notebooks und PCs der Discounter sind nicht so das Wahre, stimmt das?
LG Simone ... |
| |
| Abnehmen - eure Erfahrungen: Hallo ihr Lieben
ich kämpf eigentlich mein ganzes Leben lang schon mit ein paar Pfunden zu viel... (eigentlich 10 Kilo ;)) Habe schon viele Diäten versucht, zum Beispiel die Ananas Diät, , Obst Diät.... nicht zuletzt fdh hab ich auch versucht. Mal h ... |
| |
| Creme für trockene Haut: hallo ihr Lieben
was benutzt ihr gegen trockene Haut? hab grad arg mit trockener Haut zu kämpfen, vor allem um den Mund rum ist es schlimm, da schält sich die Haut schon richtig ab. Könnt ihr mir eine Creme gegen trockene Haut empfehlen? Hab letzten ... |
| |
| Tipps zum Energie Sparen: Hallöchen
dachte wir können hier mal einen Sammelthread aufmachen zum großen Thema Energie Sparen. Schließlich hat jeder so seine eigenen Tipps und Tricks... die man doch aber auch gerne anderen verrät :)
- ich wasch mir zum Beispiel immer die Händ ... |
| |
| Geld anlegen: Hallo zusammen
Anlagemöglichkeiten gibt es ja quasi unendlich. Aber wie soll sich der Laie da zurecht finden? Sparbuch, Tagesgeld, Festgeld, Bundesschatzbriefe, Fonds, Bausparen, Aktien, immobilien.... mir schwirrt der Kopf :roll:
Was ist denn nu ... |
| |
| Pflanzenkrankheit "Schloß" ?: Hallo ihr Gärtner,
vielleicht ann mir ja hier jemand helfen: In einem uralten Volkslied kommen einige Pflanzenkrankheiten vor. Unter anderem eine namens "Schloß". Was ist das genau, wäre meine Frage.
Danke für eure Hilfe ... |
| |
| Was gehört in die Hausapotheke?: Hallo!
Da ich jetzt vor ca. 2 1/2 Monaten Mama geworden bin, möchte ich gerne wissen, was in der Hausapotheke auf keinen fall fehlen darf!
Meistens werden die kleinen Würmchen ja am Wochenenden oder Feiertagen krank (naja, wir großen ja meinstens ... |
| |
|
| Tage an denen im April Themen erstellt wurden:
|
| |
|
Top Themen im April ::
Top Themen 2007 |