Talkteria.de

Forenthemen

Die Themen chronologisch

Themenübersicht: 2007: April: 20

Nach Themen und Beiträgen suchen:

Themen vom 20. April 2007:

Wo in Karlsruhe kann man gut einkaufen?: Hallo kennt sich jemand von euch in Karslruhe aus und kann mir ein paar Tipps zum Einkaufen geben? Wo gibt es schöne Läden und Boutiquen? Fußgängerzone? Ist die Fußgängerzone gut vom Bahnhof erreichbar? War noch nie in Karsruhe ;) ...

Datenkabel Handy: lacht mich jetzt bitte nicht aus, denn beim Thema Handy hab ich irgendwie den Anschluss verpasst :oops: Welche Arten von datenkabel gibt es für das Handy und welche ist am besten, um Downloads aus dem Internet, Bilder und Musik vom Computer auf das ...

Vorteile optische Maus: Hallo ich hab immer noch so eine Maus mit so einer Kugel im "Bauch" und war mit der bislang eigentlich zufrieden. Jetzt hat mich ein Bekannter gefragt, warum ich denn keine optische Maus hab, die sei doch viel besser. Warum ist eine optische Maus be ...

Silbermond Musik: Hallo weiß jemand von euch ab Silbermond bei iTunes oder bei musicload mitmacht? Entscheiden sich ja manche Stars zwischen den beiden Portalen. Ich find Silbermond einfach toll, und ihr? Gruß Naschkatze ...

Milch Ernährung - Diät mit Milch: Hallo Milch ist ja bekanntlich sehr sehr gesund. Sie enthält die Vitamine A, B, D, E, K, die Mineralstoffe Phosphor und Calcium, Jod und Magnesium, das Kohlenhydrat Lactose (Milchzucker) und essentielle Fettsäuren (lebenswichtig, kann der Körper nic ...

Will meine Haare bleichen: Hallo hab einen braunen, langweiligen Haarton. Würde meine Haare gerne bleichen aber trau mich nicht. Kann mir jemand vielleicht ein produkt zum Haare bleichen empfehlen, mit dem schon Erfahrungen gesammelt wurden? hab Angst nachher wie eine Vogelsc ...

Wozu braucht man eine Medien Versicherung?: Hallo bin letztens über den begriff Medienversicherung gestolpert und kann damit nicht wirklich was anfangen, vielleicht kann mir einer erklären was das bedeutet und wozu die gut ist. Auch die durchschnittlichen Kosten für eine Medienversicherung (M ...

Existenzgründer Kredit: Hallo mich würde mal interessieren ob man, wenn man als Existenzgründer zur Bank kommt, auch einen Kredit bekommen würde? Oder kommt das auf die Geschäftsidee an, die man hat? Oder bekommen Existenzgründer sonst irgendwo finanzielle Hilfe? Die Ich A ...

gesetzlicher Urlaub aktuell: Hallo zusammen wie viel gesetzlicher Urlaub steht einem sozialversicherungspflichtigen Angestellten zu? Meinetwegen pro Jahr? Der gesetzliche Urlaub wird dann aber trotzdem bezahlt, oder? was passiert wenn ich mehr Urlaub nehme, als den gesetzlich b ...

dvd recorder mit Festplatte: Hallo zusammen lohnt sich ein dvd Recorder mit Festplatte? Könnt ihr mir ein bestimmtes Gerät empfehlen, bei dem auch das Preis Leistungs verhältnis stimmt? Wie hoch wird der Preis für einen dvd recorder mit Festplatte wohl so ungefähr sein? Gruß N ...

Problem Haut: lästige Akne: Hallo Leutz meine Gesichtshaut amcht mir echt probleme. Und nicht nur im gesicht, auch auf dem Rücken hab ich Akne, das ist langsam echt nicht mehr zu ertragen. Egal was ich mach, die lästigen Pickel kommen einfach immer wieder. Was kann ich gegen m ...

Scheidung Geld: Hallo mein Onkel und meine Tante wollen sich wohl scheiden lassen :cry: ich versteh das zwar nicht aber muss es wohl hinnehmen, kann mich da ja auch nicht so einmischen... Mich interessiert jetzt einfach mal wie viel geld eine solche Scheidung kost ...

Überlegungen zur Zahnersatz Versicherung: Hallo bei den gesetzlichen Krankenkassen gehts ja zur Zeit drunter und drüber, immer mehr Leistungen wurden und werden wohl noch gestrichen. Besonders übel sieht es ja beim zahnersatz aus. ich bin gesetzlich versichert. jetzt überlege ich, ob sich e ...

Gedicht zum 70. Geburtstag: Hallo Leutchens ein Kumpel hat mich grade angehauen, ob ich ihm nicht bei einem Gedicht für den 70. geburtstag seiner Oma helfen kann.... tja, ich hab zugesagt ;) und das obwohl ich so poetisch wie unser Kühlschrank bin :roll: dichten liegt mir üb ...

Laptop Display: Hallo zusammen ^möchte mir jetzt nach und nach mehr Wissen aneignen, irgendwann fängt jeder mal an ;) Worauf sollte man bei einem laptop display achten? Welche verschiedenen Arten von Display gibt es? hab mal was von LED gehört, weiß aber nicht ob ...

Will mir einen Gamer PC zusammenstellen: So leute jetzt wirds kompliziert ;) möchte mir einen Gamer PC zusammenstellen. Steh grad erst noch ganz am Anfang, hab noch gar keinen Plan. preisliche Obergrenze 1500 € max max max! Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen und mir verraten, auf was i ...

Ideen für Bus Reise: Hallo hat hier jemand schon mal eine Bus Reise gemacht und kann dementsprechend ein schönes Reiseziel für eine Busreise empfehlen? Sind da dann nur alte Leute oder ist das gemischtes Publikum? Will auf keinen Fall eine Butterfahrt oder Kaffeefahrt m ...

Promi Koch will Beckhams Lämmer für TV-Show schlachten: Obwohl im Ausland unterwegs, bleibt den Beckhams der Ärger von zuhaus nicht erspart. Der Grund: Der befreundete Promi-Koch Gordon Ramsay möchte Lämmer schlachten, die derzeit auf dem Anwesen der Beckhams in Sawbridgeworth weiden, was ihm aufgrund ...

Wohnen Schlafzimmer: Hallo zusammen will gerne mein Schlafzimmer komplett umdekorieren und neu einrichten. Streichen wahrscheinlich auch. Bin für alle Dekotipps und Einrichtungstipps fürs Schlafzimmer offen, weil da muss bei mir einfach IRGENDWAS passieren :roll: Mill ...

Menschen und ihre Haustiere: Es gibt schon lustige Geschichten auf der Welt.... ganz eigenartige Verbindungen gibt es zwischen mensch und seinem Haustier. Der Hund darf im Bett schlafen oder gleich mit in die Badewanne, die Katze läuft auf der Küchenanrichte rum und der Wellensi ...

Tabletten zum Abnehmen: Hallo welche Tabletten zum Abnehmen gibt es so in deutschen Apotheken? Im Internet dürfte die Produktpalette ja mittlerweile unüberschaubar sein, und da will ich auch nichts unbekanntes kaufen ohne beipackzettel usw..... deswegen will ich mich mal a ...

Ernährung Wasser - wie viel trinkt ihr pro Tag?: Hi Leute Trinken ist ja sehr sehr wichtig... die meisten Menschen trinken zu wenig! 2-3 Liter Wasser sollten es schon sein am Tag, ungesüßter tee und Schorlen mit Direktsaft ohne Zuckerzusatz sind natürlich auch in ordnung, auch wenn das Hauptaugenm ...

Haare auf den Armen :(: Hallo ich will mich jetzt nicht darüber beschweren, dass ich Haare auf den Armen habe. ich will mich drüber beschweren, dass ich so viele Haare auf den armen habe - und das als Frau. Männer finden das bestimmt eklig oder männlich, und mich stören si ...

Beruf Arzthelferin: Hallo weiß hier jemand was man so durchschnittlich als Arzthelferin verdient? Vielleicht ist jemand hier ja sogar Arzthelferin, wie ist der Job so? Ausbildung, Anforderungen, Stress, macht der Beruf Arzthelferin Spaß? Sind überhaupt Stellen offen? ...

Lexikon im Internet: Hallo zusammen könnt ihr ein gutes lexikon im Internet empfehlen? Früher hab ich ja immer die Brockhausbände hervorgekramt, aber auf die Dauer dauert das viel zu lange und ist zu umständlich. Im Moment schau ich meistens bei Wikipedia, mein problem ...

Notebook Sound klingt komisch: Hallo, habe ein Notebook... nichts besonderes, aber ich bin damit zufrieden :) Nur mit dem Sound nicht, der klingt so komisch hölzern oder blechern, ach das ist schwierig zu beschreiben. Vielleicht bild ich mir das auch nur ein und es ist normal, ...

kfw kredit: Hallo zusammen weiß jemand von euch wie genau ein kfw Kredit aussieht, wie die Kreditkonditionen sind? wer bekommt einen kfw Kredit und wie bekommt man einen kfw Kredit, einfach bei der Hausbank? Gruß NiciP ...

Urlaub in einer Jugendherberge: Hi soooo jung bin ich zwar nicht mehr, doch schon noch in den 20ern ;) frage mich ob man auch dann noch in einer Jugendherberge wohnen kann? Oder wird man dann komisch angeschaut? ich hab in meiner Jugend (fast) nur gute Erfahrungen mit Jugendherber ...

Harald Schmidt als Nachrichtensprecher: Hi habt ihr gestern Abend auf dem ZDF die Nachrichten gesehen? war ein bisschen später am Abend, weiß leider nicht mehr genau wann, aber da hat Harald Schmidt die Nachrichten "abmoderiert" bzw. den letzetn beitrag anmoderiert. Lustige Idee, aber das ...

Suche einen Online Job: hallo ihr Leute ich bin sehr gerne im Internet unterwegs, in meiner Freizeit versteht sich. Würde auch sehr gerne im Internet arbeiten, meint ihr da würde sich irgendwas finden? Irgendeinen Online Job, und wenn er noch so klein ist, ich brauch das n ...

Ländercode Telefon: Hallo komme immer wieder mit den Ländercodes beim telefon durcheinander, muss des öfteren in die Schweiz, USA; Spanien und nach Frankreich telefonieren, weil ich da Freunde hab. FGibt es irgendwo eine Liste mit den Ländercodes fürs Telefon? Will mir ...

Serien im Fernsehen - welche sollten mal wieder laufen?: Habt ihr Lieblingsserien, die vor ewiger Zeit aber danach nie wieder im Fernsehen liefen? Die unbedingt wieder gezeigt werden sollten? Was sollte die Welt nochmal zu Gesicht bekommen? Meine Favoriten sind Parker Lewis... (Der Coole von der Schu ...

Balkon Kästen beflanzen zum Muttertag: Hallo der Sommer kommt 8) kanns kaum erwarten : :wink: Will meiner Mutter eine Freude machen und die Balkonkästen bepflanzen zum Muttertag. Habt ihr Vorschläge was ich reinsetzen könnte? Dachte an weiße Mageriten und rosa Geranien und vielleicht ...

Tage an denen im April Themen erstellt wurden:

Top Themen im April :: Top Themen 2007

Startseite :: Nach oben  

Impressum :: Datenschutz :: Blog RSS Powered by phpBB

Topthemen Themenübersichten 11 10 09 08 07 06 Copyright © 2000 - Talkteria, das Internetforum!