| Kredite aus Österreich: Hallo
man hört immer nur von Krediten aus der Schweiz, da frag ich mich doch, wie die Konditionen in Österreich so sind? Wie läuft das dann eigentlich ab: in die Bank maschieren und um Kredit anfragen? Gelten für mich als Deutsche dann andere Kondit ... |
| |
| Guter Tarifrechner für Versicherung: Hallo ihr Lieben
könntet ihr mir einen Tariffrechner für Versicherungen empfehlen? Habe nämlich das Gefühl, dass ich für manche, notwendige Versicherungen, zu viel bezahle. ... |
| |
| fettarme Ernährung: Hallo
eigentlich achte ich immer auf eine möglichst fettarme Ernährung: das heißt so wenig fett wie möglich zum Braten nehmen und dann möglichst gutes Fett wie Olivenöl oder Rapsöl anstatt Sonnenblumenöl oder Butter, Lachsschinken und Harzer statt L ... |
| |
| Straffe Haut: Hallo
was macht ihr, um straffe Haut zu bekommen oder straffe Haut zu behalten? Was hilft wirklich wenn alles hängt? Langsam verzweifle ich nämlich, so gefalle ich mir nicht mehr! Hab schon viele Lotions und Cremes ausprobiert, von denen keine wirkl ... |
| |
| Umstandsmode für die Hochzeit: Hallo
eine gute Freundin von mir heiratet demnächst und sie ist schwanger. Letztens hat sie mir mein leid geklagt wie schwierig es ist, ein hübsches Hochzeitskleid für Schwangere zu finden. Könnt ihr mir vielleicht einen Tipp geben wo sie ein schöne ... |
| |
| digitales Fernsehen: Hallo zusammen
habt ihr digitales Fernsehen? ich schau noch immer über Sat, und eigentlich bin ich damit auch zufrieden. Trotzdem überlegen wir, auf digital umzustellen. Lohnt sich digitales fernsehen? Besteht da ein merklicher Unterschied? Kostet d ... |
| |
| Sudoku pocket pc: Hallo ihr Lieben
hat jemand von euch zufällig so einen Sudoku pocket pc? Letztens war einer ich glaub im lidl oder Plus, vielleicht auch Aldi angeboten aber ich hab ihn dann doch nicht gekauft weil ich dachte, dass diese Pocket pcs nicht so langlebi ... |
| |
| Erfahrungen Ostsee Urlaub: Hallo ihr Lieben :)
dieses Jahr ist das Geld bei uns ein bisschen knapper, deswegen werden wir wohl urlaub (Camping?) an der Ostsee machen. hat jemand von euch Tipps für Ausflugsziele, oder kann einen schönen Campingplatz empfehlen? Hoffe das Wetter ... |
| |
| Stoffwechsel Diät: Hallo zusammen
was genau ist die Stoffwechsel Diät bzw. wie funktioniert die? hat jemand von euch Erfahrungen damit uns kann berichten, wie viel man bei der Stoffwechseldiät abnimmt? Hab jetzt schon so viele Diäten durch, eine muss ja mal klappen ;) ... |
| |
| Suche allgemeine Tipps zum Sparen: Hallo zusammen
bin ja ein echter Sparfroh ;) aber ich bin mir asicher, dass ich viele Spartipps noch nicht kenne. Dachte wir können hier mal eine große Sammlung zum Thema Sparen beginnen, und ich fang mal an ;)
- Licht aus wenn man den Raum verlä ... |
| |
| Mezzanine Finanzierung: Hallo
kann jemand hier mit dem Begriff mezzanine finanzierung was anfangen und mir den Begriff erklären? Wie genau funktioniert das und für wen ist die mezzanine Finanzierung gedacht? Hab sowas noch nie bei einer Bank angeboten gesehen ... |
| |
| power dvd download: Hallo
gibt es power dvd irgendwo legal zum download angeboten? ist das Programm kostenlos oder nicht? Wenn ja, könnt ihr ein vergleichbares Programm oder vielelicht auch ein besseres Programm als power dvd nennen?
Danke und Gruß
Blumengrützi ... |
| |
| Was tun gegen fliegende Haare?: Hallo
Gott sei Dank kommt jetzt bald der Sommer, denn im Frühling und auch im Winter und Herbst ist das mit den fliegenden Haaren noch schlimmer bei mir. Sie stehen dann wie ganz leicht elektrisiert vom Kopf ab und es sieht einfach nur komisch aus - ... |
| |
| Einladungskarte zum Geburtstag selber machen: Hallöchen
feier demnächst meinen Ehrentag.... nur klein, aber dafür fein :) Will auch gerne die Einladungen zur Feier selbst gestalten, hab aber null Plan und null Ideen. Suche Motive, einen guten Einladungstext und insgesamt originelle Ideen zum Th ... |
| |
| Geldgeschenke zur Hochzeit: Hallöchen
ein guter Freund von mir heiratet demnächst und eigentlich will ich ihm Geld zur Hochzeit schenken. Jetzt fehlt mir nur noch eine gute Idee, wie ich das Geld verpacken kann oder das geldgeschenk zur Hochzeit präsentieren.... sollte irgendw ... |
| |
| Wo gilt denn jetzt das Handy Verbot?: Hi zusammen
hat bayern jetzt tatsächlich das Handy Verbot an den schulen durchgesetzt? oder war das auch nur so eine übereilte Reaktion, die sich längst im sande verlaufen hat? man hört gar nichts mehr von der Handy debatte. Wie sieht das in anderen ... |
| |
| strahlungsarmes Telefon: Hi zusammen
suche ein möglichst strahlungsrames telefon bzw. Handy, denn ich habe gemerkt, dass, wenn ich viel mit dem handy telefoniere, dass ich dann Kopfschmerzen am Abend hab. Muss nicht vom handy kommen, aber ich vermute es. Wie kann ich denn h ... |
| |
| Betriebssystem download: Hey leutz
mir ist klar dass man windows nicht downloaden darf 8) Ich suche aber vielmehr ein kostenloses Betriebsystem, alternativ zu windows, aber ich sollte damit natürlich auch arbeiten können. Gibt es Betriebssysteme überhaupt kostenlos oder i ... |
| |
| Beruf Fotograf: Hallöchen
ich hab zwar einen komplett anderen Job, aber fotografieren ist mein großes Hobby und da ich schon relativ lange dabei bin und wie ich meien auch eine recht ordentliche Ausrüstung ebsitze überlege ich nun, ob ich mein Hobby nicht zum Beruf ... |
| |
| Die besten Aktien: Hallo leute
ich geb nicht auf, eines Tages werd ich reich an der Börse ;) Dafür bräuchte ich allerdings einenh heißen Tipp, alleine pack ich das glaub nicht und den ganzen Tipps im Internet will man nicht einfach so vertrauen. In was legt ihr so an, ... |
| |
| Blut spenden und Geld dafür bekommen: Hallo Leute
geht jemand von euch regelmäßig Blut spenden oder Plasma spenden und kann mir sagen wie oft man das im Jahr machen darf und wie viel Geld man damit verdienen kann? Wie viel Zeit muss ich fürs Blutspenden rechnen?
Gruß vonZitzebitz ... |
| |
| mercedes Finanzierung: Hallo zusammen
welche Finanzierungen oder Finanzierungsmöglichkeiten bietet denn mercedes an? oder besser gesagt die Mercedes Händler? Viele Autohändler bieten ja eine null % Finanzierung an, ist das auch bei mercedes so?
Danke und Gruß vonZitzebi ... |
| |
| Bill Gates verschenkt Geld: Hallo
ein bekannter hat mir erzählt, dass Bill Gates Geld verschenkt, wenn man ihn drum bittet. Konnte das kaum glauben... deswegen die Frage: stimmt das, ist da echt was dran? und wenn ja wie kann man in Kontakt zu Bill Gates treten? Ein paar Euro ... |
| |
| Die Dicke der Haut: Hallo ihr Leute
die Haut gehört ja zu unseren wichtigsten organen... ist ja bekannt. Mich würde interessieren, wo die Haut wie dick ist. Wo ist sie zum beispiel am dicksten, wo am dünnsten? Dort wo wir empfindlicher sind für berührungen doer Schmerz ... |
| |
| Brauche Empfehlung für eine gute Haut Salbe: Hallo
habe eine sehr fettige Haut, es bilden sich sehr schnell Mitesser und kleine Pickelchen. irgendwie muss ich meine Haut entfetten. ich mach schon regelmäßig Peelings und wasch mein Gesicht hin und wieder mit Zitronensaft, weil das die Haut ja a ... |
| |
| Internet Geschwindigkeitstest: Hey ihr Leutz
kann ich irgendwie die Geschwindigkeit messen, mit der ich momentan im Internet surfe? Mir kommt das irgendwie sehr langsam vor, aber bevor ich jetzt anfange, die Situation durch irgendwelche Maßnahmen verbessern zu wollen wollt ich li ... |
| |
| Wo gibt es pocket pc freeware?: Hallöchen
kennt ihr Seiten mit pocket pc freeware? Sudoku oder irgendwelche einfachen Spiele, die nichts kosten? Würd mich freuen :) Wie bekomme ich den Download dann eigentlich vom Computer auf den pocket pc?
Gruß vonZitzebitz ... |
| |
| Wohngeld wenn man arbeitslos ist: Hi Leute
bekommt man nioch Wohngeld wenn man arbeitslos ist? Oder wird die Miete dann eben vom Sozialamt oder der Bundesagentur für Arbeit getragen und das Wohngeld gestrichen? Was ist, wenn mir alg gekürzt wurde, kann ich dann zusätzlich Wohngeld b ... |
| |
| Namen für Haustiere: Hallo
will hier mal eine lustige Liste für Namen für Haustiere anfangen. Manchen fehlt da ja die Fantasie, und da will man ja gerne weiterhelfen ;) Würd mich freuen wenn ihr mitmacht, egal ob für Hund, Katze, Kaninchen, Hamster, schlange etc etc.
I ... |
| |
| vom Kauf zurücktreten: Hallo mieinander
unter welchen Voraussetzungen darf man denn von einem getätigten Kauf zurücktreten? Nur wenn ich Rückgaberecht habe oder auch so, ganz normal wenn ich etwas einkaufe und mir ein Rückgaberecht nicht explizit eingeräumt wurde? Wie ist ... |
| |
| Geld verdienen mit medzinischen Studien - was meint Ihr?: Hallo, vielleicht wissen es ja nur wenige, aber man kann ja auch ganz gut, je nachdem, mit der Teilnahme an medizinischen Studien verdienen, da werden ja teilweise bis zu 7.000 € gezahlt, man muss aber meistens Nichtraucher und topfit sein, sowie Zei ... |
| |
| Mietwagen billig: Hallöle Leutchens
es gibt ja echt massenhaft Angebote für Mietwagen... sixt, europcar, hertz usw... nun aber die rage wer davon denn am billigsten ist? oder lässt sich das nicht so genau sagen? Viele Autovermietungen haben ja auch oft Sonderaktionen ... |
| |
| Fingernägel brechen dauernd ab: Hallo zusammen
bin echt in Sorge wegen meienr Fingernägel: die splittern dauernd und brechen ab, es ist zum aus der Haut fahren. Hab auch schon Nagelhärter versucht und solange der drauf ist ist es auch besser, aber wenn er wieder runter ist ist es ... |
| |
| Fußball EM 2012 in Polen und Ukraine: Hey Leute
gestern wurde es ja bekannt: die Fußball EM findet 2012 in Polen und der Ukraine statt. Mitbewerber Italien und das Bewerberpaar Kroation/Ungarn sind natürlich enttäuscht - es ist das erste Mal überhaupt, dass die Fußball EM in Osteuropa s ... |
| |
| Job Information: hallöchen Leute
ich bin auf der Suche nach Job Informationen allgemein, also welche Anforderungen, welches Gehalt, Ausbildungsdauer, Inhalt des Berufes, Zukunftsaussichten. Gibt es irgendwo eine Liste oder gutes kostenloses Infomaterial? ... |
| |
| Bachelor Studium: Hallo zusammen
was genau unterscheidet das Batchelor Studium vom Magister Studiengang oder einem Diplom Studiengang? Man macht beim Bachelor einen Master, oder? ist die Studienzeit verkürzt oder länger beim bachelor Studium? und für welche Fachricht ... |
| |
| Romantischer Urlaub: Hi Leute
würde mit meiner Freundin gerne an Pfingsten einen ebsonders romantischen Urlaub verbringen. Hab schon an eine einsame Berghütte gedacht, aber irgendwie hätte das besser in den Winter oder den herbst gepasst glaube ich.habt ihr Ideen für ei ... |
| |
| Gebrauchte Notebooks - worauf beim Kauf achten?: Hallo leute
ich möchte gern ein gebrauchtes Notebook bei Ebay kaufen. Worauf muss ich beim kauf achten? Wie sieht das mit der Garantie für gebrauchte Notebooks aus, beträgt die auch zwei Jahre oder wird die verringert oder fällt ganz weg?
Über Bera ... |
| |
| Jahreswagen Finanzierung: Hallo Forumgemeinde
welche Möglichkeiten gibt es um einen Jahreswagen finanzieren zu können? Ratenkauf, Bankkredit, Finanzierung vom Händler? Was würde mich wahrscheinlich am billigsten kommen? Man will ja sparen wo man kann ;) ... |
| |
| Hab so sensible Haut: Hallo ihr Leute
habt ihr auch probleme mit eurer haut? ich weiß nicht ob meien Haut fettig oder trocken ist - ich weiß nur dass sie sensibel ist und auf fast alles schlecht reagiert. probier ich mal wieder eine Creme aus, denn eigentlich siollte man ... |
| |
| Beste externe Festplatte: Hi leute
könnt ihr eine bestimmte externe Festplatte empfehlen oder wisst ihr, wer da testsieger ist oder besonders empfohlen wird, zum Beispiel von chip? Will mir nämlich eine kaufen und war schon öfters versucht, bei Angeboten zuzuschlagen und ha ... |
| |
| Billig Flugreisen buchen: Salut
wo kann ich denn wirklich günstige Flugreisen buchen? Also es müssen jetzt nicht unbedingt Fernflüge sein, denn die gibts meistens ja nur billig als last-minute Flug, einfach ganz normale billige Flugreisen in die Türkei, nach Spanien, Italien ... |
| |
| Einkaufen in Leipzig: Hallo ihr Lieben
will am übernächsten Wochende mit einer Freundin nach Leipzig fahren. Habt ihr ein paar tipps für mich wo man gut einkaufen kann? irgendwelche Szene Laden, ausgefallenes, extrem Billiges? bin für alle Tipps zu haben. Könnt ihr Auerb ... |
| |
| Einfuhr Haustiere: Hallo
wollte mal fragen wie es mit der Einfuhr von Haustieren nach Deutschland aussieht? Welche Haustiere bzw. Tiere darf ich nach Deutschland bringen und bei welchen könnte es Probleme geben? Wie verhält sich das mit der Quarantäne? ... |
| |
| monatlich sparen: Hallo
gehts euch auch so? Am Ende vom monat wird es regelmäßig knapp mit dem Geld, ich weiß gar nicht wo es imemr hinkommt. Deswegen will ich jetzt anfangen richtig zu sparen, und zwar monatlich und regelmäßig. Aber ich bin da einfach nicht gut drin ... |
| |
| Gegen unreine Haut: Hallo
hab schon seit ich in der Pubertät war Probleme mit unreiner Haut, vor allem hab ich Mitesser an Kinn und Nase, manchmal auch ein paar auf der Stirn, des weiteren so komische Pickelchen die sich nicht ausdrücken lassen auf den Wangen und unter ... |
| |
| Haare verkaufen: Hallo
ich mache es imemr so: ich lass mir meine Haare wachsen und wenn sie mir zu lang geworden sind lass ich mir sie wieder auf Kinnlänge reduzieren. Da werden dann jedesmal min. 20 Zentimeter abgeschnitten, und der Friseur schmeißt die Haare nie w ... |
| |
| glutenfreie Ernährung: Hallo
was versteht man unter glutenfreier Ernährung und wozu ist die gut? Ist die nur für bestimmte Menschen gedacht, zum Beispiel Allergiker, oder auch für "normale" Menschen sinnvoll? Was genau ist denn Gluten? ... |
| |
| Fernsehen Programme: Hallöchen ihr :)
gibt es irgendwo eine Seite wo alle Fernseh Programme dieser Welt gelistet ist? Mich interessiert vor allem das fernseh programm in den USA, ob und wann und wo Jerry Springer noch kommt und welche Southpark Folgen gerade in USA ausg ... |
| |
| Möchte faxen über Internet: Hi zusammen
wie kann ich ein Fax über das Internet verschicken? Also keien Email, keine message oder sonstwas: einfach nur faxen? hab das letztens irgendwo gelesen aber keine Ahnung wie das geht. Was brauch ich dafür mal abgesehen von einem PC und e ... |
| |
| Musik fernsehen: Hallo Talkterianer
muss mich aufregen.... kein wirkliches musik Fernsehen mehr in deutschland! letztens hab ich mich drüber aufgeregt, dass mtv damit wirbt, 16 Stunden am Tag musik laufen zuu lassen oder so... das kann ich kaum glauben. Vielelicht h ... |
| |
| Sportler Ernährung: Hallo zusammen
von was ernähren sich eigentlich Sportler? Wenn man so viel trainiert muss man seinem Körper ja auch was wiedergeben, wie machen die das? Schlucken die auch Vitamintabletten und eiweißpräparate oder eher nicht? Hab mal irgendwo auch d ... |
| |
| Was tun gegen wellige Fingernägel ?: Hallo
ich weiß nicht ob das noch normal ist aber meine Fingernägel wellen sich seit einiger Zeit stark. keine Ahnung woher das kommt, es hat auf einmal angefangen und jetzt ist es eben da. Hab schon überlegt ob ich mich einfach damit abfinden soll a ... |
| |
| Definition von Zeit: Wie kann man Zeit definieren ? Habt ihr eine Idee? ... |
| |
| Kredit Finanzierung: Hallo
also mal angenommen ich nehme einen Kredit auf, zu den und den Konditionen. Wie kann ich die Rückzahlung des Kredites denn finanzieren? Muss ich gleich von der Kreditsumme wieder was abzweigen um sicher zu gehen, meine Schuld monatlich bezahle ... |
| |
| Suche lustige Sprüche zum Geburtstag: Hallo zusammen
suche lustige Sprüche zum Geburtstag, die man zitieren kann doer auf eine Glückwunschkarte schrieben. Habt ihr da ideen? bin so unkreativ... :roll: ... |
| |
| Sabine Christiansen nun auch bei "Second Life": Erst bei der ARD, jetzt im Netz: Sabine Christiansen will angeblich eine Sendung im Online Spiel "Second Life" moderieren - einen Avatar von ihr soll es bereits geben. Angeblich können die Member von "Second Life" Inhalte der Sendung mitbestimmen ode ... |
| |
| Günstig in die Türkei telefonieren: Hallo
habe im letzten Türkei Urlaub ein paar neue Freunde kennengelernt. Würde die nun mal gerne anrufen, nicht immer nur Emails schreiben. Kann mir einer von euch sagen wie ich billig in die Türkei telefonieren kann? Irgendwelche speziellen Vorwahl ... |
| |
| Notebook Kühler: hey Leute
ich glaube, bin mir leider nicht sicher ob ers wirklich ist, der Kühler von meinem Notebook macht komische geräusche. Ersummt ein wenig (nicht imemr), manchmal klappert es und dann amcht er wieder normal weiter. Was ist da los? Ist der kap ... |
| |
| adsl Internet: Hallo
kann mir einer den Unterschied zwischen dsl und adsl erklären? Wofür ist adsl gut oder was macht adsl besser als dsl? ist ja neuer wie ich das verstanden hab ... |
| |
| Ich hasse mein Auto: hallo Leute
wenn ich aus dem fenster auf den parkplatz vor dem haus gucke könnt ich anfangen zu schreien... weil dann mein Blick auf mein "Auto" fällt. Ich hass dieses Ding so richtig, weil es mir nur Probleme macht, und das am laufenden Band!!! Hie ... |
| |
| Politik als Beruf: Mal ganz blöd gefragt: wie wird man erfolgreicher Politiker? Die verdienen ja schon nicht schlecht, ne? Also ich schätze mal man muss ganz unten in der Partei anfangen und sich hocharbeiten. Aber wie kommt man an die Spitze, wie wird man Abgeordneter ... |
| |
| Abnehmen ohne Sport: hallo
eine letzte Hoffnung bleibt ja noch... ich bin echter Sport Muffel, ich hass Sport echt auf den Tot, nix ist schlimmer als Bewegung :?
Aber ich sollte eigentlich ein paar Pfund abnehmen, vielleicht so zwei drei Kilo, mehr nicht. Wie schaff ... |
| |
| Deutschland dickstes Land Europas!: Ja, wir haben es endlich geschafft - dank unserer ungesunden Futterei sind wir Deutschen nun offiziell die dicksten in Europa - so wie die USA in Amerika, endlich herrscht Gleichheit!
Laut der Süddeutschen gibt`s bei uns mehr Übergewichtige und Fe ... |
| |
| Leckere Spargel Rezepte - Rezepte mit Spargel: Hallo ih Lieben
mögt ihr Spargel? Als Kind hab ich ihn verabscheut - heute gehts eigentlich, schmeckt sogar ganz gut. Grad in der Spargelzeit gibts bei uns dann doch hin und wieder mal Spargel, meistens den weißen, weil man den Grünen etwas seltener ... |
| |
| Asterix & Obelix Zeichner Uderzo hasst Wildschwein: "Ich habe Wildschweine immer gehasst", so Albert Uderzo gegenüber der "Vanity Fair". Na das mag einige überraschen, aber bestimmt wissen viele noch weniger, das Uderzo der Sohn italienischer Immigranten ist, und René Goscinny als Sohn jüdischer Auswa ... |
| |
| Hameln bricht den Pippi Langstrumpf Weltrekord: 1138 Hamelner haben es jetzt den Osnabrückenern gezeigt - und zwar mit ganzen 131 Pippis mehr als in Osnabrück vor zwei Jahren. Ob der neue Rekord nun auch im Guinnessbuch der Rekorde eingetragen wird, muss noch in London entschieden werden.
Naja, ... |
| |
| Schweizer Konto / Auslandskonto: Tagchen!
Die Behauptung, schweizer Banken hätten ein besonderes Bankgeheimnis, ist schlichtweg ein Ammenmärchen, ein dummes Gerücht, vollkommen unwahr, gelogen und absoluter Quatsch!!!
Eine schweizer Bank erteilt genauso Auskunft, wie ein deutsch ... |
| |
| Welchen Browser findet ihr am Besten?: da das Thema hier noch nicht aufgegriffen wurde, werde ich dies nun tun, es gibt ja mittlerweile unzählige Auswahlmöglichkeiten an Browsern - wo liegen die Unterschiede bzw. welche Funktionen sind sinnvoll und machen den Browser zu einem guten Produk ... |
| |
|
| Tage an denen im April Themen erstellt wurden:
|
| |
|
Top Themen im April ::
Top Themen 2007 |