Talkteria.de

Forenthemen

Die Themen chronologisch

Themenübersicht: 2007: April: 16

Nach Themen und Beiträgen suchen:

Themen vom 16. April 2007:

Beruf Informationen: Hallöchen zusammen gibt es irgendwo Material, das alle möglichen Berufe mit dazugehörigen Informationen wie Stellenbeschreibung, Voraussetzungen, Bewerberzahl, Vergütung und Jobaussichten aufzäht? Also eine Übersicht zu Beruf Informationen. ...

drei Wege Finanzierung: Hallöchen kann mir jemand von euch sagen was eine drei wege Finanzierung ist? Was muss ich mir darunter vorstellen? Habt ihr Erfahrungen mit dieser Finanzierung? LG ...

Darf man Fingernägel schneiden?: Hallöchen hab irgendwo gelesen dass das benutzen einer Nagelschere für Fingernägel schädlich ist. Stimmt das? Benutze seit ich denken kann eine Nagelschere für Fuß- und Fingernägel, und meine Nägel sehen unverändert aus. Sollte man lieber feilen? Au ...

Zitate zum Geburtstag: Hallöchen suche lustige Zitate zum Geburtstag, da ich mit einem solchen Zitat meine kleine Rede für einen guten Freund beginnen will. Habt ihr da was? Er wird 25. ...

Suche Musik Texte: Bin auf der Suche nach Songtexten, am besten mit Übersetzung. Nicht nur für englische Lieder, auch französisch und italienisch sollte dabei sein. Könnt ihr mir da was empfehlen? Sollt natürlich kostenlos sein ;) LG Alice ...

Möchte ein Notebook gebraucht kaufen: Hallo würde mir gerne ein Notebook gebraucht kaufen, brauche es zum surfen, Musik hören und sonst eigentlich für nichts. Also Filme und Spiele müssen nicht sein. Denke mal bei Ebay geht das am billigsten, oder? Worauf muss ich achten wenn ich ein No ...

Urlaub in Holland machen: Hallo hat jemand von euch schon mal Urlaub in Holland gemacht und kann da einen netten Ort, ein schönes Hotel oder eine Sehenswürdigkeit empfehlen? Ist es teurer, wenn man sich selbst versorgt (essen) oder im Hotel isst? Also Apartement Wohnung oder ...

Türkische Hochzeit: Hallo mich würde interessieren wie eine türkische Hochzeit genau aussieht? ich liebe die Türkei und die Menschen dort, deswegen die Frage :) Was isst man bei einer türkischen Hochzeit, wie sieht die Braut und wie der Bräutigam aus, wie wird getan ...

Haustiere im Ferienhaus: Hallo kann man problemlos seine Haustiere mit in ein ferienhaus nehmen oder muss man da vorher anfragen? Auch wenn es sich um kleine Tiere wie Zwergkaninchen dreht? Bei einem Hund würde ich wahrscheinlich auf jeden Fall erst nachfragen. LG Alice ...

Mutter Kind Kur: Hi bis zu welchem Alter (des Kindes) gibt es Mutter-Kind-Kuren? Und welchem Zweck dienen diese Kuren? Übernimmt die Krankenkasse die Kosten? Gruß Alice ...

Was muss man bei einem Kaufvertrag beachten?: Hallo wie muss ein richtiger Kaufvertrag aussehen, also welche Punkte dürfen auf keinen Fall fehlen, sodass der Vertrag gültig ist? Darf ich auch als Nicht-Kaufmann, also als Privatperson, einen Kaufvertrag aufstellen, zum Beispiel wenn ich mein Aut ...

Internet tv: Hallöchen welche Voraussetzungen braucht mein PC, damit ich Internet tv anschauen kann? ist das komplett kostenlos? Könnt ihr mir ein paar Sender fürs internet tv empfehlen? Gruß Jogi ...

Hotelmanagement studieren: Hi kann man an einer ganz normalen deutschen Uni Hotelmanagement studieren? Oder reicht eine Ausbildung zum Hotelmanager?? Hab von sowas aber noch nie gehört... wie viel verdient man als Hotelmanager? ...

Suche Bollywood music: Hi zusammen ich schau mir zu gern die Bollywood Filme bei rtl2 an... die sind echt super :) Kann man die Bollywood musik irgendwo kaufen? oder besser noch (kostenlos) downloaden? Gruß Jogi ...

Suche dringend neue Farben für die Wohnung: Hallo Forumgemeinde bin auf der Suche nach frischen Farbvorschlägen für meine triste Wohnung. Warme Farben bevorzugt, freue mich aber über alle Ratschläge. Wie soll ich welches Zimmer streichen? Mir fehlen einfach die Ideen :( ...

Kind und Hund in einem Haushalt: Hallöchen zusammen habe einen ziemlich großen Hund (Mischling), dessen geduld nicht allzu sehr provoziert werden sollte. demnächst will meine Schwester für ein paar tage bei mir vorbeischauen (wir wohnen weit auseinander) und meinen süßen kleinen ne ...

Abnehmen mit den Weight Watchers?: Hallo hat jemand von euch Erfahrungen mit Weight watchers? hat euch das was gebracht, also wie viel habt ihr in welcher Zeit abgenommen? Was kostet das Weight Watchers Programm und fällt es schwer, das durchzuhalten? Gruß Jogi ...

Haare Männer - welches Styling ist in?: Hi mit meiner unkomplizierten Männerfrisur kann ich nicht wirklich was reißen, wenn ich da andere Typen auf der Straße sehe, was die mit ihren haaren machen: WOW. Aber eigentlich wüsste ich lieber, auf welches Styling der Haare die Frauen so steh ...

DSL und Telefon Flat: Hallo wo bekomme ich eine DSL und Telefon Falt am billigsten? Arcor, Telekom, Billiganbieter? Was habt ihr und wo gibt es die wenigsten Probleme? ...

Geschenke zum 18. Geburtstag: Hi leute was schenkt man zum 18. Geburtstag? Habt ihr Ideen? Führerschein/Auto machen die Eltern irgendwas, will da nicht reinpfuschen, außerdem sollte es eigentlich ein nicht zu teures, aber liebevolles Geschenk sein. Gutscheine find ich nicht so t ...

Handy Vertrag günstig: Hallo bin auf der Suche nach einem günstigen Handyvertrag, also möglichst niedrige Grundgebühr, kein Mindestumsatz. Auch die Tarife sollten nicht so teuer sein. Könnt ihr mir einen Vertrag empfehlen? Subventioniertes Handy ist zwar nett, muss aber n ...

Finanzierung ohne Eigenkapital: Hallöchen gibt es eine seriöse Finanzierung, bei der kein Eigenkapital benötigt wird? bisher hab ich auf diesem Gebiet immer nur unseriöse Angebote gelesen - aber kann ja sein, dass ihr was gutes gefunden habt :) LG Naschkatze ...

preiswerter Urlaub gesucht: hallo ich brauche Tipps für einen preiswerten und günstigen Urlaub, wohin und wie ist egal, bin für jeden Tipp dankbar. mehr als 200 Euro kann ich pro Woche eigentlich nicht ausgeben, nur so als Richtwert :roll: Hoffentlich wirds nicht auch dieses ...

Haut Pilz: Hallo woran merkt man dass man einen Hautpilz hat? Jucken, Ausschlag, Geruch? Wie kann man Hautpilz bekämpfen? Bin zur Zeit glaub etwas hysterisch ;) LG Naschkatze ...

Hund und gesunde Ernährung: Hallo würde meinem süßen Goldie (Mischling) gerne das beste vom besten geben und seinen guten gesundheitszustand möglichst lange erhalten. Wie kann ich ihn gesund ernähren? Hab zum Beispiel mal gehört dass das Hundefutter aus der Dose ganz schlecht ...

Diät Produkte - eure Erfahrungen: Hallöchen habt ihr Erfahrungen mit Diätprodukten und wenn ja mit welchen? Almased, Slim Fast, Appetitzügler usw, was davon taugt wirklich etwas? oder ist das alles nur rausgeschmissenes Geld? lohnt es sich für einen Nicht Diabetiker Diabetikprodukte ...

Urlaub auf Mallorca: Hallo - ich suche Tipps für meinen Mallorcaurlaub im Sommer. Hab noch nicht gebucht, also könnt ihr mir vielelicht ein Hotel oder eine Pension empfehlen? Welche Clubs und Diskos sind am besten auf Malle? Was kostet eigentlich ein Eimer Sangria auf de ...

Happy Birthday mp3: Hallo gibt es das happy Birthday Lied irgendwo als mp3 oder als Download? Hat jemand die Rechte an dem Lied oder darf man das auch kostenlos runterladen ohne damit was illegales zu tun? Brauch es ja nur für eine private Geburtstags Party. ...

Schöne Fingernägel: Was sind für euch schöne Fingernägel? wenn sie besonders lang sind? oder schön lackiert? oder kurz und sauber? Oder oder oder.... will mal wissen wie sich schöne Fingernägel überhaupt definieren. Auch die Frage an die Mänenr, wie wichtig ihnen schöne ...

Hochzeit Fotograf: Hallo was meint ihr, sollte man bei der Hochzeit einen kundigen Verwandten abstellen, der für die Hochzeitsfotos zuständig ist? oder doch einen Fotografen bestellen, damit alles professionell aussieht auch im nachhinein? Wie viel verlangt ein Hochze ...

Handy lokalisieren: Hallo gibt es die Möglichkeit ein Handy lokalisieren zu lassen und wenn ja wie funktioniert das? ist der Dienst kostenlos? Kann ich damit nur mein eigenes Handy lokalisieren lassen oder auch ein fremdes Handy? ...

Clone DVD Download: Hallo ist Clone DVD ein legales Programm? Und wenn ja gibt es das kostenlos, als download oder wie komm ich da ran? Gruß Feinripp ...

Haare auf der Brust: Hallo Frauen ;) bitte sagt mal ein für allemal: was wollt ihr, behaarte Brust oder rasierte Brust? jahrelang haben alle Frauen bei dem kleinsten härchen auf der Brust igitt gerufen, und jetzt hört man immer mehr, dass haare auf der brust sexy sind. ...

cholesterinarme Ernährung: Hoher Cholesterinspiegel ist natürlich gar nicht gut, vor allem wenn man zusätzliche probleme mit dem herzen oder den Aterien hat. Wie kann ich mich möglichst cholesterinarm ernähren? Gibt es fette bzw. öle die wneiger Cholesterin haben als andere Fe ...

Kredit für Selbständige: Hi gibt es derzeit seriöse kredit Angebote für Selbständige? Kommt es auf die Branche, in der man tätig ist, an, oder ist das der Bank egal? Mit welchen Konditionen muss man bei einem darlehen für Selbständige rechnen - die Bonität mal außer acht la ...

Vergibt das Sozialamt Darlehen?: Hallöchen unter welchen Voraussetzungen, wenn überhaupt, vergibt das Sozialamt Darlehen? hab mal irgendwo gehört, dass das möglich ist - sogar zinslos! ist da was dran? welche Höhe erreichen die Darlehen beim Sozialamt - sofern sie existieren? Gruß ...

Video on demand: was muss man sich unter "Video on demand" vorstellen? hab das letztens auf einer Seite gesehen und konnte damit absolut nichts anfangen. Außer das wort Video, das kennt wohl jeder ;) ...

Suche kostenlose Handy Treiber: Hi zusammen, bin auf der Suche nach einer Seite, auf der ich kostenlos handy treiber runterladen kann. Ergänzendes handyzubehör und Software zum Download wär natürlich auch nichts chlecht, aber im Moment suche ich nach Treibern. ...

Wer hilft mir bei einem Geburtstag Gedicht?: Hallo brauche dringend ein paar gedichtete Zeilen für meine liebe Omi, sie wird demnächst 75. Vielleicht könntet ihr mir dabei helfen? Hab da auch schon einen Anfang, weiß jetzt aber irgendwie nicht mehr weiter: Unsre Omi ist die beste das feier ...

Haustiere und Urlaub - Lösungen gesucht: Hallo was macht ihr mit eurem Haustier wenn es in den urlaub geht? Bei Bekannten abgeben, alleine lassen (Kurzurlaub), in den Urlaub mitnehmen?? Ins Tierheim geben und nach dem Urlaub wieder abholen? Oder Urlaub zu Gunsten des Haustiers ausfallen la ...

Schwanger und Abtreibung: Hallo bis zu welchem schwangerschaftsmonat ist Abtreibung in deutschland erlaubt? macht man sich strafbar wenn man das Kind in einem späteren Monat im Ausland abtreiben lässt? Muss ich für eine Abtreibung zum Frauenarzt gehen und der macht das dann ...

Darm durch Ernährung beeinflussen: Hallo, ich habe leider einen Reizdarm, was sich vor allem morgens bemerkbar macht :roll: wie kann ich durch meine Ernährung den Darm beeinflussen? bringt es etwas, diese probiotischen Trinkjoghurts zu trinken oder ist das rausgeschmissenes Geld? Ist ...

Möchte meine Haare färben: Hallo ich hab blaue Augen, hellbraune bis dunkelblonde Haare und eine normal helle Haut (außer ich benutze Selbstbräuner ;)) Welche Haarfarbe würde mir da am besten stehen? hab schon überlegt sie schwarz zu färben aber ich glaube schwarze Haare mach ...

fkk Urlaub: Hallöchen hat jemand von euch schon mal fkk Urlaub gemacht und kann ein bisschen berichten? würde das gerne mal ausprobieren, weiß aber nicht wie das so ist und wo man fkk Urlaub machen kann. Am liebsten wäre mir ein richtig abgeschlossener Campingp ...

Autoteile günstig: Hallo bin auf der Suche nach günstigen Autoteilen, um meinen alten 2er Golf wieder auf neueren Stand zu bringen... brauche da einige Teile. bekommt man Autoteile irgendwo noch billiger als auf dem Schrottplatz? Gruß NiciP ...

Exotische Haustiere kaufen: hallo im Zoogeschäft gibt es ja imemr nur Hasen, meerschweinchen, Chinchillas, Vögel, ratten, Mäuse... Kleintiere halt. Ich würde aber gerne mal wissen, wo man denn exotische Haustiere kaufen kann, wie Schlangen, Spinnen, Skorpione, Papageien... ode ...

Möbel einkaufen: Wo kauft ihr eure Möbel ein? Bin auf der Suche nach einem schönen Sofa, einem neuen (französischen) Bett und einem Schrank für den Flur - sollte natürlich nicht zu teuer sein und meinen geschmack treffen. der Ramsch aus den Möbelhäusern gefällt mir m ...

Gewicht Kind: hallo hab letztens in einer Reportage ein Kind gesehen, ein Junge von 5 jahren, der so dick war, dass er sich nicht mehr alleine anziehen konnte oder aufs Klo gehen. Er hat irgendwas über 100 (!) Kilo gewogen, der arme. Da kann man doch echt nur den ...

Analoges Fernsehen: Hi kann mir jemand von euch den Begriff analoges fernsehen erklären? ich kenn nur analogen Telefonanschluss, aber alaloges fernsehen? keine Ahnung was das sein soll, klärt mich mal auf ;) ...

Glückwünsche zur Hochzeit: Hallo ein befreundetes paar heiratet bald, ich hab auch schon ein geschenk, weiß aber nichtm, wie ich die Glückwünsche zur Hochzeit formulieren soll. Wollte eigentlich eine schöne Karte kaufen oder basteln und irgendwas nettes reinschreiben, aber es ...

Gute Zeiten, Schlechte Zeiten - GZSZ wird 15 Jahre alt: Hallo, am 15. Mai feiert GZSZ ja seinen 15. Geburtstag, freut Ihr euch eher oder habt Ihr langsam die Nase voll vom ewigen Darstellerwechsel? Hab das ja lange nicht mehr mitverfolgt, sehe nur andauernd beim Zappen neue Gesichter (bis auf ein paar ...

Vor Verliebt in Berlin 2 kommt jetzt erstmal Ahornallee: Hallo, habt Ihr schon mitbekommen, jetzt läuft auf RTL ja wieder ne neue Soap an, "Ahornallee" mit Namen. Kommt unter der Woche, außer natürlich an Feiertagen, immer (oder auch: vorläufig) ab 17.00 Uhr. Es geht glaube ich, wie immer um das Gleiche ...

Amoklauf in US Universität: 21 Tote und 21 Verletzte: Bei einem Amoklauf an der Virginia Tech University in Blacksburg im US Bundesstaat Virginia sind nach Polizeiangaben 21 Menschen verletzt und 20 getötet worden. Der Amokläufer wurde ebenfalls erschossen und erhöht somit die Zahl der Toten auf 21. ...

Streit um "ewige Schönheit" Nofretete: Zwischen Ägypten und Deutschland gibt es mal wieder einen handfesten Streit: diesmal geht`s um die Büste der Gattin Echnaton s (oder auch Tut Ench Anton, der mit dem goldenen Sarg ;D). Der bisherige Stand (und Ursache) ist, dass das Berliner Ägypt ...

Tage an denen im April Themen erstellt wurden:

Top Themen im April :: Top Themen 2007

Startseite :: Nach oben  

Impressum :: Datenschutz :: Blog RSS Powered by phpBB

Topthemen Themenübersichten 11 10 09 08 07 06 Copyright © 2000 - Talkteria, das Internetforum!