| Mein Benjamini verliert Blätter: Hallo,
seit einigen Monaten verliert mein Benjamini immer mehr Blätter :cry:
Woran kann das liegen? Dachte erst das ich ihn vielleicht zuviel giesse, aber auch nach einem Monat trockenzeit ist alles beim alten.
Hat jemand vielleicht einen ... |
| |
| Falsche Ernährung: Hallo
Ich sollte wirklich ein bisschen mehr auf mich achten... hab doch deutlich zugelegt seit dem letzten Winter und bald kommt die Badesaison :oops:
Ich weiß nicht ob ich mich falsch ernähre, vielelicht ess ich einfach nur zu viel? Morgens Kaff ... |
| |
| Dauernd fettige Haare: Hallo
ich bin echt kein ungepflegter Mensch, im Gegenteil, sehr reinlich und ordentlich. Aber an meinen Haaren verzweifel ich langsam, denn die sehen schnell ungepflegt aus, weil sie so schnell fetten. Gerade am Ansatz, da muss ich nur ein paar Mal ... |
| |
| Möchte Informatik studieren: Hallöchen
würde gerne Informatik studieren, weiß aber nicht, ob ich das packe. Mir hat jemand gesagt Informatik ist mehr Mathematik als PC, stimmt das? Auch habe ich den Eindruck, dass zur Zeit sehr sehr viele Informatik studieren, genau wie BWL, un ... |
| |
| Leichte Rezepte für den Sommer: Hallo
mein größter Traum ist echt ein Swimmingpool im Garten.... is aber nich ;) naja, bis dahin geb ich mich mit dem öffentlichen Schwimmbad und Erfrischungen zufrieden. Ein kühles Bier, ein leckeres Eis... aber auch das Essen darf nicht zu schwer ... |
| |
| In Spanien arbeiten?: Hallo
würde gerne temporär in Spanien arbeiten. welche Jobs gibt es da so und wie komme ich an die Jobangebote ran? Wie siehts so durchschnittlich mit der Bezahlung aus? ... |
| |
| Wie bekommt man ein Stipendium fürs Studium?: Hallo
wie, wo und wann kommt man eigentlich an ein Stipendium? Das wär echt mein Traum - kostenlos studieren!!! Muss man dafür besonders gut im Abi gewesen sein oder sich sonst irgendwie hervor tun? Welche Arten von Stipendien gibt es eigentlich, al ... |
| |
|
| Tage an denen im April Themen erstellt wurden:
|
| |
|
Top Themen im April ::
Top Themen 2007 |