Talkteria.de

Forenthemen

Die Themen chronologisch

Themenübersicht: 2007: April: 13

Nach Themen und Beiträgen suchen:

Themen vom 13. April 2007:

Gesundheit Haut ... so schwer ist das doch nicht!: Hallo Leute gesunde Haut ist rosig, wirkt frisch und fühl sich weich an. Ich hab früher gelernt. wer sein Gesicht jeden Tag wäscht mit lauwarmem Wasser und einer hautneutralen (Natur)Seife, der bekommt auch kaum Probleme mit Hautunreinheiten und Pic ...

schufafreier Kredit - woher weiß ich ob der seriös ist?: Hallo wie kann ich feststellen, ob ein kreditangebot seriös ist? Also es geht jetzt speziell um schufafreie Kredite, da nehmen die Banken ja schon ein kleines Risiko auf.... kann man irgendwo sehen welche Banken seriöse Kredite vergeben, bei den Ver ...

Wo kann man günstig mp3 downloaden?: Hallo zusammen gibt ja mittlerweile ziemlich viele von diesen Downloadbörsen oder Stores, wo man gegen Bezahlung Titel downloaden kann. Könnt ihr da einen bestimmten empfehlen, also musicload? oder itunes? oder sonswas? Wo sind die Songs am billigst ...

Voraussetzungen Auswandern in die Schweiz: Moin Moin kennt sich jemand hier zufällig mit Auswandern in die Schweiz aus? Welche Voaussetzungen braucht es damit die mich in die Schweiz einwandern lassen? Gruß Feinripp ...

Möchte die Hollywood Diät ausprobieren: Hat jemand Erfahrungen mit der Hollywood Star Diät? Wie genau funktioniert die Hollywood Diät und wieviel nimmt man damit durchschnittlich ab? Gruß Feinripp ...

Rote Fingernägel: Also ich finde rote Fingernägel bei Frauen ja echt sexy *pfeip aber meine Freundin weigert sich leider, sie rot zu lackieren... sie findet das NUTTIG. Sind rote Fingernägel echt vulgär? Was meint ihr? Vielleicht kommts ja auch auf den Farbton an... ...

Tilgung Darlehen, schneller abzahlen durch Umschuldung: Hallo habe noch eine Kreditrestschuld von 17.000 EUR. Ich würd gerne schneller abbezahlen weil mich die Zinsen des kredits noch auffressen, kann aber leider bei meinem Gehalt keine höheren Raten aufbringen. Sollte ich mich vielelicht nach einem kred ...

Habt ihr eine Hausratversicherung?: Habe ein paar Fragen zur Hausratversicherung: 1. Wie viel sollte die Hausratversicherung höchstens pro Monat/Jahr kosten? 2. Welche Leistungen umfasst die Hausratversicherung? 3. Braucht man die Versicherung überhaupt? Danke schon mal Gruß Mulle ...

Beruf Kosmetikerin: Hallo wie viel verdient man so drchschnittlich als Kosmetikerin? Also wenn man sich selbständig machen würde oder angestellt irgendwo? Werden Kosmetikerinnen zur Zeit gesucht oder eher nicht? Gruß Mulley ...

Ideen für Wellness Reisen: Hallo plane einen Wellnessurlaub an Pfingsten, darauf spare ich schon seit letzten Herbst ;) Habt ihr Vorschläge für tolle Wellnessaufenthalte? Also wohin, was machen, welche Massagen sind die besten usw. am liebsten wär mir natürlich Luxus Wellness ...

Fun Videos kostenlos: Hallöchen über Fun Videos könnt ich mich kaputt lachen... wenn einer hinfällt, umfällt, irgendwo reinfällt, sich wehtut :D jaja, hängt ruhig den Moralischen raus ich kann einfach nicht anders als drüber lachen :roll: Gibts fun videos irgendwo gra ...

Eventmanagement studieren: Hallöchen also ich bin 32 und als Versicherungskaufmann tätig. Mein traumjob ist aber eigentlich shcon immer Eventmanager gewesen, und den würde ich noch imemr gerne verwirklochen. kann man Eventmanaging vielleicht auf der Fernuni studieren? Hab ich ...

Freitag der 13.: Heute ist ja mal wieder ein Freitag der 13. Man sagt ja immer, dass das ein Tag ist, wo einem besonders viele schlimme Dinge passieren, wobei ich bisher zum Glück verschont geblieben bin. Wie ist es eigentlich bei euch? Ist euch an einem Freit ...

Studieren in Holland: Hi unter welchen Voraussetzungen kann man in Holland studieren? Und wie genau muss ich das dann mit der Immatrikulation machen, ich brauche doch ein Visum oder? Sollte man ein ganzes Studium im Ausland machen oder nur ein paar Semester und den Absch ...

Wie funktioniert die Montignac Diät?: hat hier einer Erfahrungen mit der Montignac Diät? Wie funktioniert sie und wie viel nimmt man damit ca. ab? Und das wichtigste natürlich: wie sieht es mit dem Jojo Effekt aus? LG Nanni ...

Haare Shampoo: Hallo an alle Frauen mit was wascht ihr eure Haare? irgendwie hab ich jeweils nach ein paar haarwäschen das aktuelle Shampoo schon wieder satt und kauf danach ein anderes.... wie ist das bei euch? Könnt ihr vielleicht ein gutes Shampoo empfehlen? Pr ...

Geburtstag Feier Hilfe bei der Planung: Hallo ich werde am 15.05 40, und das will ich groß feiern. Es soll eine Party werden, an die ich und meien äste uns noch lange erinnern werden. Bin jetzt auf der Suche nach locations bzw. Räume zum feiern, Catering bzw. Essen und Trinken, Musik, Dek ...

Bestes Haustier für Kinder: Hi Kinder und Hasutiere, ich finde das ist ein heikles Thema. Sterben die Tiere, sind die meisten kidner echt untröstlich und total am Ende, manche Tiere langweilen Kinder schnell - weil sie zum Beispiel eher nachtaktiv sind, wie der Hamster oder de ...

Internet proxy ist das erlaubt?: Hallo ist es erlaubt, einen proxy server irgendwo zu kaufen im Ausland oder zu mieten? oder ist das illegal? Will nur kein gläserner Bürger werden, deswegen, ich find das unmöglich was zur Zeit der Polizei für Zugeständnisse gemacht werden. :evil: ...

Tipps und Tricks zum Wasser sparen: Hey Leute :? meine Nebenkostenabrechnugn ist gekommen und ich hab SO VIEL Wasser vebraucht, das ist nicht mehr normal. Ich kann mir auch nicht vorstellen woher bzw. wohin das ganze Wasser gekommen ist.Brauche jetzt dringend Tipps zum Wasser sparen, ...

Gebrauchtwagen Finanzierung: Hallo gibt es ein spezielles darlehen für Gebrauchtwagen von der Bank? Oder zur Zeit gute Finanzierungsangebote von Händlern? Brauche nämlich dringend ein neues Auto... und das mit beschränkten Mitteln :roll: ...

Urlaub am Gardasee: Hallo war jemand von euch schon mal am Gardasee? Könnt ihr dort ein gutes Hotel oder eine Pension empfehlen, nicht zu teuer? Also höchstens gehobene Mittelklasse ...

Beruf Koch: Hallo ich koch für mein Leben gern, und warum nicht Hobby zum Beruf machen? Wie hoch ist das Gehalt als gelernter Koch und wie die Aufstiegschancen? Findet man Ausbildungsplätze? ...

Eisen Ernährung , welche Lebensmittel?: Hallöchen Ich habe Eisenmangel. Der Arzt hat mir Tabletten gegeben, jetzt hab ich gehört dass so konzentriert Eisen gar nicht vom Körper verwendet werden kann? In welchen Lebensmitteln steckt denn besonders viel Eisen? Und wozu braucht der Körper ei ...

Haare färben in der Schwangerschaft: Hallo blöde Frage aber darf man wenn man schwanger ist seine Haare färben? Also keine Schaumtönung sonder Intensivtonung, da is ja auch oft Amoniak und sowas drin und das ist vielleicht nicht gut für das Baby? ...

Darf ich grillen auf dem Balkon?: Hallo ich wohne in einem Mietshaus, in einer Wohnung mit Balkon, zweite Etage. Unter und über meinem Balkon sind auch Balkone. Darf ich auf meinem Balkon grillen oder nicht? Es geht ja nicht um ein riesen Lagerfeuer, nur um einen mittelgroßen Kugelg ...

Tage an denen im April Themen erstellt wurden:

Top Themen im April :: Top Themen 2007

Startseite :: Nach oben  

Impressum :: Datenschutz :: Blog RSS Powered by phpBB

Topthemen Themenübersichten 11 10 09 08 07 06 Copyright © 2000 - Talkteria, das Internetforum!