Talkteria.de

Forenthemen

Die Themen chronologisch

Themenübersicht: 2007: April: 12

Nach Themen und Beiträgen suchen:

Themen vom 12. April 2007:

Führerschein Finanzierung: Hey Leute ich hätt so gern einen Führerschein :cry: nur fehlen mir dazu eindeutig die finanziellen Mittel. meine Eltern können mich da auch nicht unterstützden, und das ist auch ok. Gibt es vielelicht irgendwelche finanziellen Hilfen für den Führe ...

Finanzamt kann Steuer nicht berechnen - zu viel Geld: Bill Gates ist nicht nur immernoch der reichste Mann der Welt, obwohl er seit Jahren sein Vermögen nicht mehr vermehrt hat, seitdem er nicht mehr an der Spitze Microsofts steht, sondern wahrscheinlich auch der Mann, der bald eine eigene Abteilung im ...

Polizei stoppt eigenwillige Eigenkonstruktion in der Pfalz: Bei Obermoschel in der Pfalz gab es vor kurzem einen bemerkenswerten Zwischenfall für die Polizei - dort hatte nämlich ein Bauer kurzerhand zwei Räder an einen Hühnerstall gebaut und diesen "Verbund" an seinen Traktor gehängt. Die Polizei zog den ...

Rechtsextremisten um Le Pen bietet Sarkozy Unterstützung an: Na da haben sich aber wieder zwei gesucht und gefunden: Jetzt erhält der Kandidat der konservativen französischen Rechten, Nicolas Sarkozy, der in Vergangenheit immer wieder mit seinen sehr, sagen wir kreativen und populistischen, Vorschlägen auft ...

Schäuble höhlt den Rechtsstaat immer weiter aus: Nachdem man schon lauter muntere Vorschläge von Ex-Innenminister Schily belächelt hat und mittlerweile ertragen muss, wird es jetzt noch bunter! In ein paar Threads wurde ja bereits schon angeführt, was es da wieder an lustigen Ideen gibt, die Her ...

Tage an denen im April Themen erstellt wurden:

Top Themen im April :: Top Themen 2007

Startseite :: Nach oben  

Impressum :: Datenschutz :: Blog RSS Powered by phpBB

Topthemen Themenübersichten 11 10 09 08 07 06 Copyright © 2000 - Talkteria, das Internetforum!