| Frauen im Beruf: Ein Thema, über das ich mich ewig aufregen könnte: Frauen im Beruf. Trotz unserer aufgeklärten Gesellschaft und unserem fortschrittlichen Denken verdienen Frauen weniger als Männer, werden seltener eingestellt, werden diskriminiert, verhöhnt, nicht f ... |
| |
| Alte Amateur Video Kasetten: Hallo
ich habe letztens meinen Schrank ausgeräumt und da sind ein paar alte Kasetten von unserer Videokamera aufgetaucht... Einschulung, Kindergartenfest, Urlaubsvideo usw. Leider kann ich die ja jetzt nicht anschauen... bzw. wie kann ich die jetzt ... |
| |
| Abnehmen mit Kohlsuppe - wer hat Erfahrungen?: Hi
hat jemand von euch Erfahrungen mit der magischen Kohlsuppe Diät? Habe das Rezept in einer Zeitschrift gefunden und überlege jetzt, die Kohlsuppe Diät mal zu versuchen. Wie viel nimmt man so ca. mit der magischen Kohlsuppe ab? Ist das gesundes Ab ... |
| |
| Suche leckere Diätrezepte Rezepte zum Abnehmen: Hallo zusammen
bin auf der Suche nach leckeren und am besten satt machenden Dätrezepten. Hab das ewige "Kartoffel mit saurem Magerquark" satt... und bitte nicht sowas wie die magische Kohlsuppe die ist einfach nur furchtbar *würg
Also es muss leic ... |
| |
| Acryl Fingernägel besser als Gel?: Hallo
wurde letztens im Nagelstudio gefragt ob ich Acryl oder Gel haben will wegen meiner Kunstfingernägel. Der Unterschied wurde mir aber nicht erklärt, also hab ich mal das Billigere genommen (Gel glaub ich)
Wo ist der Unterschied zwischen Acryl ... |
| |
| Haare Trend - Pony, Locken, kurz, lang...: Hallo zusammen
also ich hab momentan etwas über kinnlange Haare und einen Pony. Hab jetzt gelesen dass die Frisuren schon wieder total out sind und dafür kurze Bobs und Pagenschnitte wieder in sind. Richtet ihr euch da nach dem Trend was eue Frisure ... |
| |
| Arbeitslos - Studium beginnen?: Hallo Leute
darf man als Arbeitsloser ein Studium beginnen? Bekomme ich dann als Sudent noch Arbeitslosengeld oder Sozialhilfe? Oder eine andere Unterstützung wenn ich kein alg mehr als Student bekomme?
Gruß Jogi ... |
| |
|
| Tage an denen im April Themen erstellt wurden:
|
| |
|
Top Themen im April ::
Top Themen 2007 |