Talkteria.de

Forenthemen

Die Themen chronologisch

Themenübersicht: 2007: März: 7

Nach Themen und Beiträgen suchen:

Themen vom 7. März 2007:

Schmerzen während der Periode: Hallo zusammen immer wenn ich meine Tage bekomme hab ich schon ein zwei tage vorher furchtbare Bauchkrämpfe bzw. Unterleibsschmerzen. Ich kann mich dann kaum bewegen, lieg nur auf dem Bett und jammer vor mich hin :( Aber es tut auch echt weh und wir ...

Heilfasten ?: Hallo Leute ich überlege ob ich zwischendrin nicht mal ein bisschen heilfasten soll. Nur die Frage ob Heilfasten wirklich so gesund ist wie immer alle sagen? Ist Heilfasten irgendwie gefährlich, schade ich meinem Körper damit? Mein Ziel wäre es ja n ...

Deko Ideen für die Hochzeit: Hallo >Leute ich habe die große Ehre... ah nee die Pflicht... mich mit einer Freundin zusammen um die Hochzeits Deko auf der Hochzeit einer anderen Freundin zu kümmern. Schade nur, dass uns Ideen fehlen... also, falls euch was zum Thema Hochzeit ...

Weiterbildung Psychologie ?: Hallo ihr Lieben ich interessiere mich derzeit für Weiterbildungen und Lehrgänge, die mich weiter qualifizieren. Wisst ihr zufällig ob man eine Weiterbildung in Psychologie machen kann und wenn ja welche Weiterbildungen für Psychologie? Ich interess ...

Konto sperren: Hallo Leute ich wollte mal fragen unter welchen Umständen ein Konto bei der Bank für den Kunden gesperrt wird? Muss da viel passieren oder ist ein Bankkonto schnell gesperrt? Und wie reagiert man auf ein gesperrtes Konto? LG Bienchen ...

Tagesgeld in der Schweiz: Hallo Leute Tagesgeldkonten sind ja ziemlich lohnend, soviel habe ich mittlerweile schon mitbekommen. Nun aber meine Frage, wie hoch die Zinsen beim Tagesgeld Konto in der Schweiz sind? Lohnt sich ein Tagesgeldkonto in der Schweiz? und wenn ja wie b ...

Lohnt eine Berufsunfähigkeitsversicherung ?: Hallo zusammen ich denke darüber nach, eine Berufsunfähigkeitsversicherung abzuschließen, bin mir aber nicht im Klaren darüber, ob sich das nun lohnt oder nicht. Wie sicher braucht man eine solche Berufsunfähigkeit s Versicherung? Und was kostet ein ...

Girokonto Schweiz ?: hi Leute wie bekomme ich ein Girokonto in der Schweiz? Es muss gar nicht mal kostenlos sein, obwohl das natürlich ein netter Zusatz wäre, ich würde einfach gerne ein Konto in der Schweiz eröffnen und wüsste nun gerne, wie ich das anstelle. Einfach i ...

Saisonale Arbeitslosigkeit: Was genau muss ich mir denn unter saisonaler Arbeitslosigkeit vorstellen? Welche Berufe sind eigentlich konkret von saisonaler Arbeitslosigkeit betroffen? Das können ja eigentlich nur Berufe im Freien sein, die man nicht mehr machen kann, wenn das We ...

Tipp: Ananas einpflanzen: Hey leute falls ihr hin und wieder Ananas esst - pflanzt mal den Strunk der Pflanze ein. In kurzer Zeit entwickelt sich daraus eine super Pflanze, die sich gerade in der Mitte von Räumen und auch so freistehend sehr gut macht. Das Fruchtfleisch muss ...

Girokonto für Selbständige: hallo ihr Lieben bekommt man als Selbständiger ohne weiteres ein Girokonto, egal bei welcher Bank? Ein kostenloses Girokonto für Selbständige hab ich beinahe noch nie irgendwo gesehen, aber vielleicht kennt ihr eine Bank, die das macht? Wird, wenn e ...

Welche Pflanzen für den Balkon ?: Hallo ihr Lieben leider habe ich keinen großen Garten, sondern nur einen kleinen Balkon. Das heißt, dass auf wenig Platz möglichst viel blühen und wachsen soll. Kann mich nur leider nicht entscheiden, was ich pflanzen soll. Was setzt ihr in eure Bal ...

Leckere Grill Rezepte: Ich liebe Grillen über alles, im Freuien zusammen sitzen, ein kühles Bierchen oder auch einen guten Wein in der Hand, und vom grill wehen die leckersten Düfte rüber... hmmm :) Wenn bei mir der Grill angeschmissen wird kommt immer eines auf jeden Fal ...

Abnehmen mit Erfolg: Hallo Leute ich bin es so leid, diese ewigen überflüssigen Pfunde... ich will endlich mit Erfolg abnehmen! Und zwar ohne Jojo Effekt, ohne epressionen, ohne Wutanfälle und Verzweiflung, einfach leicht abnehmen ohne Qual :( ibt es das überhaupt? Bis ...

Pauschalreisen Urlaub: Viele verziehen ja bereits das Gesicht, wenn sie nur das Wort Pauschalreise hören. Ich kann mich dem nicht anschließen, ich mag Pauschalreisen, bei denen ich mich vor ort um nichts kümmern muss, schließlich hab ich Urlaub und keine Lust mich auf irge ...

Kredit ohne Arbeit ?: Hey Leute folgende Problemstellung: man ist arbeitslos, von mir aus seit längerer Zeit oder auch erst seit kurzem und braucht nun dringend Geld. Versicherungen und ähnliche Sicherheiten bestehen nicht. Wie wahrscheinlich ist es, dass man unter diese ...

Aktien Prognose: hey Leute sind die Unkenrufe der Börsenexperten ernst zu nehmen und lohnt sich demnach eine Investition in Aktien überhaupt nicht? ich kann das nicht so ganz glauben... es muss doch immer Aktien geben, mit denen man Gewinn macht, auch wenn viele Akt ...

ausbildungsbegleitende Hilfen ?: Hallo zusammen sollte ich mich tatsächlich doch dazu entschließen, eine Ausbildung zu machen und nicht zu studieren, könnte es sein, dass das monatliche Ausbildungsgehalt für mich nicht ausreichend ist. Deswegen meine Frage: welche ausbildungsbeglei ...

Diabetes Diät: Hallo kann man auch wenn man Diabetes hat eine ganz normale Diät machen? Oder treten Komplikationen auf, wenn Diabetiker einfach weniger essen und dann irgendwann unterzuckert sind oder wie das heißt? Muss man also bei einer Diabetes Diät bzw. einer ...

Fernstudium Abitur ?: Hallo ich erkundige mich heute zwar nicht für mich, aber wichtig ist mir die Antwort trotzdem ;) Eine Freundin von mir möchte das Abitur per Fernstudium nachholen. Wie genau funktioniert das Abitur an einer Fernschule oder Fernuni? Und wie viel kost ...

Tarifvertrag Banken: Hallo ich habe letztens gehört, das auch Banken so was wie einen Tarifvertrag haben. Gilt der Tarifvertrag der Banken dann für die Bankangestellten oder hat das was mit den Kudnen der Bank zu tun? Also zum Beispiel einen Tarifvertrag über die Verein ...

Sichtschutz für Terrasse und Garten ?: Hallo ich bin auf der Suche nach einem stilvollen Sichtschutz, vor allem für meine Terrasse, aber auch für den Garten. Welche Möglichkeiten für einen Sichtschutz gibt es überhaupt? Mein Problem ist, dass ich nicht den Eindruck erwecken will, mich vo ...

Mit dem Fahrrad in den Urlaub ?: Ich bin total Sport begeistert und deswegen überlege ich, ob man nicht einfach auch mal mt dem Fahrrad in den urlaub fahren könnte. Meint ihr das würde Spaß machen? Welche Strecken kann man da täglich zurücklegen, ohne dass es zu einer Qual wird? Gep ...

Kleidung färben ?: Hallo zusammen wie ist denn das mit dem Kleidung Färben: kann man generell jeden Stoff umfärben oder die Farbe auffrischen? Konkret geht es bei mir um eine schwarze Jeans, die ich wieder dunkler färben möchte, weil sie schon so ausgewaschen ist. Wie ...

schnelles Abnehmen ?: Hallo zusammen ich müsste unbedingt innerhalb von einer Woche mindestens 5 Kilo abnehmen, weil ich nächste Woche eine Verabredung hab, die ich nicht versauen will :oops: Wie kann ich schnell sichtbar abnehmen? Mir ist in dem Fall egal ob es gesund ...

Zinsberechnung Darlehen: Hallo zusammen ich würde mal gerne wissen, auf welcher Grundlage die Zinsen für ein Darlehen berechnet werden? Kann man die Berechnung der Kredit Zinsen als Kunde der Bank irgendwie beeinflussen oder ist man da relativ machtlos? Kann man versuchen Z ...

Fortbildung Fernstudium: hallo man kann ja als Fortbildung auch ein Fernstudium belegen, oder? Wird das Fernstudium irgendwie vom Arbeitgeber unterstützt, wenn ich ihn darauf hinweise oder muss ich das selbst bezahlen? Leider ist ja ein Fernstudium ziemlich teuer, grade wen ...

Sperrzeit Arbeitslosengeld ?: Hallo ich wollte mal fragen wann man genau eine Sperrzeit für das Arbeitslosengeld bekommt? Ich überlege nämlich, ob ich nicht vielelicht kündigen soll und mir etwas anderes suche, was Spaß macht. Bekomme ich bei Kündigung eine Sperrzeit für das Arb ...

Ostereier färben: Hallöchen Ostern naht in riesen schritten... Zeit Eier zu färben oder nicht? Diesmal will ich die Eier nicht einfach in diese blöde Supermarktfarbe da eintauchen, sondern irgendwie etwas besonderes machen...halt besonders kreativ bemalte Ostereier, ...

Was tun gegen Depressionen ?: Hallo ich weiß nicht ob das Depressionen sind, die ich habe, aber zur Zeit geht es mir einfach überhaupt nicht gut. Ich fühl mich wertlos und hilflos, bekomm nichts auf die Reihe, würde mich am liebsten den ganzen Tag nur im Bett verkriechen und an ...

Mein Hund verliert so viele Haare: Hallo ich habe leider das Problem, das mein Hund sehr viele Haare verliert und diese natürlich überall ind er Wohnung verteilt. Langsam stört mich das auch sehr, der Putzaufwand hat sich doch merklich erhöht, und putzen macht halt einfach keinen Spa ...

Handeln beim Einkaufen ?: hallo letztens hab ich irgendwo gehört oder gelesen, dass Handeln in Deutschland eindeutig erlaubt ist. Gilt das für alle Geschäfte, auch für große Handelsketten? und WO handel ich denn dann - im Supermarkt bei der Kassiererin bevor sie den Artikel ...

Antrag auf Berufsausbildungsbeihilfe wurde abgelehnt :(: hallo ich habe folgendes Problem: habe zu Beginn meiner Ausbildung einen Antrag auf Berufsausbildungsbeihilfe gestellt, also BAB. Nun kam leider vor ein paar tagen der Bescheid, dass ich nichts bekomme, weil meine Eltern angeblich zu viel verdienen. ...

Reise nach Spanien wohin ?: hallo ich würde sehr gerne im Sommer nach Spanien fahren, da ich dort noch nie war und mir nun einfach auch mal selbst ein Bild von diesem land amchen möchte. Welche Regionen Spaniens könnt ihr empfehlen? ich will nicht grad in die Touristenhochburg ...

Kur machen - bezahlt die Krankenkasse ?: Hallo ich würde sehr gerne auf Kurfahrt gehen, vielelicht nach Bad Krotzingen oder so, da ich mich zur Zeit sehr angeschlagen fühle. Konkrete Schmerzen hab ich aber nicht, deswegen die Frage, ob die Krankenkasse eine solche Erolungskur bezahlt? Oder ...

Fahrrad Reifen flicken ?: Hallo ihr Lieben ich bin gerade auf dem Weg vom Supermarkt nach hause durch was Spitzes mit meinem Fahrrad gefahren, und jetzt ist leider der Reifen platt :( Ich will nicht gleich einen neuen Reifen kaufen, erstens aus Geld- und zweitens aus Zeitgrü ...

Wann ist die beste Reisezeit für Paris ?: Hallo wart ihr schon mal in Paris? ich leider noch nie, will das aber unbedingt mal machen! Wann ist denn die beste Zeit, nach Paris zu fahren oder zu fliegen? ist es im Sommer zum Beispiel stickig und heiß in Paris und man kann auf grund der Abgase ...

Ebay: Verkäufer sendet Artikel nicht zu: Hallo ich habe mir vor 5 Wochen einen Teppich bei Ebay ersteigert und diesen auch umgehend bezahlt. Das Problem ist jetzt nur, dass der Verkäufer mir die Ware nicht zusendet, nicht auf Emails oder sonstige Kontaktaufnahme reagiert und all sowas... i ...

Zeltlager für Jugendliche ?: Hallo ich suche für meine kleine Nichte (13) ein schönes Zeltlager für den Sommer, und zwar wo man noch richtig zelten geht, im Fluss schwimmt, das Essen aufm feuer kocht, im Wald rumtollt, und eben im ZELT schläft. Gibt es sowas überhaupt und wenn ...

Kräuter auf dem Fensterbrett ziehen: Hallo zusammen frische Kräuter sind bei mir einfach ein Muss... ich finde alles schmeckt nur halb so gut, ohne frische Kräuter dran (mal abgesehen vom Dessert ;)) Leider ist zur Zeit ja Winter, meine Kräuterkästen kann ich da natürlich nicht weiter ...

Wo bekommt man Elektro Artikel günstig ?: Hallo ich brauche einige neue Elektroartikel, wie zum Beispiel einen Toaster weil mein alter seinen Geist aufgegeben hat, eine Espressomaschine weil ich es leid bin, den Espresso auf dem Herd zu kochen, und auch einen neuen Sat Reciever. Insgesamt k ...

Was hilft gegen Schnecken ?: Hallo bald beginnt die Gartensaison :) freut ihr euch auch schon? das ruft ja aber nur leider wieder das leidige Thema Schnecken auf den Plan, die das Gemüse und die Blumen im Garten kaputt fressen. Welche Mittel hefen wirklich gegen Schnecken? Mein ...

Roller kaufen - brauche Beratung: Hallo ich überlege ob ich mir einen Roller zulegen soll - naja eigentlich steht schon fest das sich mir einen Roller kaufe, aber ich kenn mich leider bei den Modellen und Angebote für Roller überhaupt nicht aus. Auf was muss man beim Rollerkauf acht ...

Handy kaufen - welches Modell ?: Hallo ihr Lieben könnt ihr mir vielleicht ein paar Tipps für den Handykauf geben? ich weiß nicht welches Modell zu mir passt, wie die Preise aussehen und wleche Extras der verschiedenen Modelle ich überhaupt brauchen würde. Eigentlich will ich ja nu ...

Windlicht selber machen: Halli Hallo ich bastel so gerne und suche nun nach Anleitungen, um Kerzenhalter, Windlichter und all so was selbst zu machen. Habt ihr da vielleicht lustige Bastelideen? Bin offen für alles, mein Geschmack ist breit gefächert, nur sollte man auch no ...

Lohnen sich Rabatt Aktionen ?: Hallo bald ist Winterschlussverkauf, und da es meinen Kleiderschrank nach neuen Klamotten dürstet, wollt ich dieses Jahr eigentlich zuschlagen, wenn die Preise wieder purzeln. Meine Frage ist nur, ob sich sowas wie der Winterschlussverkauf wirklich ...

Kostenlose SMS verschicken - wo finde ich Seiten ?: Hallo ich bin auf der Suche nach kostenlosen SMS, die man über das Internet verschicken kann. Früher konnte man sogar über GMX kostenlose SMS verschicken, aber das ist lange her ;) Gibt es überhaupt noch Seiten mit kostenlosem SMS Versand? Könnt ihr ...

Was tun gegen dauernde Kopfschmerzen ?: hey Leute ich hab seit Wochen Kopfschmerzen, es dauert an und hört nicht auf, auch wenn es stärker und wieder schwächer wird. Es pocht an den chläfen, im Nacken, auf der Stirn und am Hinterkopf, also eigentlich überall :( Kann das was ernstes sein? ...

Kredit ohne Bonitätsprüfung: Hallo ich weiß nicht, wie gut meine Bonität ist, mein Konto ist des öfteren mal überzogen und ich glaub ich hab auch den einen oder anderen , könnte höchstens sein, dass die schon verjährt sind. Da ich weiß, dass eine schlechte Bonität die Kreditkon ...

PC stürzt dauernd ab: Hallo ich hoffe ich kann mich da jetzt richtig ausdrücken, denn in Sachen PC bin ich absoluter Anfänger :oops: Mein PC stürzt dauernd ab, immer wieder kommt der Blue Screen, und zwar unterschiedlich oft, also es ist nicht so, dass das alle 5 Minut ...

Tage an denen im März Themen erstellt wurden:

Top Themen im März :: Top Themen 2007

Startseite :: Nach oben  

Impressum :: Datenschutz :: Blog RSS Powered by phpBB

Topthemen Themenübersichten 11 10 09 08 07 06 Copyright © 2000 - Talkteria, das Internetforum!