| Tipps zum Fensterputzen: Hallo Leute
putzen allgemein ist ja schon mal überhaupt nicht mein Ding.... und wenns ans Fensterputzen geht sieht es bei mir ganz schlecht aus. Erstmal brauch ich für jedes fenster eine Ewigkeit, und streifenfrei sauber ist es am Ende doch nicht ge ... |
| |
| Messer schärfen ?: Hallo Leute
ich hab das Problem dass meine gesamten Messer allmählich alle stumpf werden... mit schneiden hat das dann nicht mehr viel zu tun. Hab mir überlegt so einen Schleifstein zu kaufen, aber die sind so teuer. Gibt es irgendwelche Tricks wie ... |
| |
| Last Minute Urlaub Mallorca: Hey Leute
ich will diesen Sommer nach Mallorca, lieb diese Insel einfach :) Leider sieht es bei mir finanziell nicht sooo rosig aus, und ich glaub auch nicht dass sich das bis zum Sommer ändert. Deswegen mal meine Frage: glaubt ihr ich bekomme im So ... |
| |
| Geld verdienen im Internet ?: Hallo zusammen
ich bräuchte dringend ein wenig mehr Geld im Monat... entweder kann ich nicht haushalten oder bekomm einfach zu wenig, wer weiß :roll:
Wisst ihr wo man im Internet wirklich Geld verdienen kann? Also nicht nur Prämien oder irgendwel ... |
| |
| Waschmittel selber machen ?: Hab mal irgendwo gehört, dass man Waschmittel auch selbst herstellen kann, und zwar ohne Chemie. Stimmt das? Welche Zutaten braucht man um Waschmittel selbst zu machen? Wäscht das selbstgemachte Waschmittel dann auch wirklich so gut, wie das industri ... |
| |
| Ausbildung zur Grundschullehrerin ?: Hey Leute
ich frage im Auftrag m,einer lieben Schwester: welche Ausbildung braucht man, um Grundschullehrerin zu werden? Also, muss man dafür studieren? Und wenn ja, welche Voraussetzungen muss man mitbringen, um zum Studium zugelassen zu werden? Gi ... |
| |
| Realschulabschluss an der Abendschule ?: Hallo
ich interessiere mich für die Möglichkeit, den Realschulabschluss an der Abendschule oder auch Volkshochschule nachzuholen. Nun zu meinen Fragen: ist es egal, welches Alter der Schüler hat, oder kann man den Realschulabschluss nur bis zu einem ... |
| |
| Wo bekomme ich Kleidung in Übergrößen günstig?: Leider ist mein Mann ziemlich füllig und ich bin gezwungen, ihm seine Kleidung in Übergrößenläden zu kaufen. Dort sind die Preise aber ziemlich hoch, wahrscheinlich weil die Verkäufer wissen, dass der Kunde nicht viele andere Möglichkeiten hat, an pa ... |
| |
| Urlaub in Deutschland?: Die derzeit angeregte Diskussion von wegen man solle im Urlaub nicht weit weg fliegen hat mich nachdenklich gemacht,. Tatsächlich kann ich mich nicht erinnern, jemals RICHTIG Urlaub in Deutschland gemacht zu haben, weil schließlich will man mal raus, ... |
| |
| Beruf kündigen !: Hey Leute
ich überleg echt ob ich alles hinschmeißen soll... täglich acker ich wie ein Pferd und was kommt dabei rum? Gar nichts. kein Erspartes, denn dafüpr bekomme ich zu wenig, keine Aufstiegschancen, nur immer der selbe Trott, der mich fast in d ... |
| |
| Frühlingsrückschnitt bei welchen Pflanzen?: Hey Leute
so ziemlich meien letzte Freude ist mein Garten, den ich aber noch nicht allzu lange habe, um es genau zu sagen ist das jetzt der erste Frühling den mein Garten und ich gemeinsam erleben ;) Deswegen auch meine Frage: welche Stauden, Sträuc ... |
| |
| Wo bekommt man aktuelle Handy Modelle billiger?: Hi Leute
ich brauch drinegdn ein neues Handy, nicht nur dass mein altes Gerät total veraltet ist, was ja gar nicht soo schlimm wäre, es geht auch dauernd aus und so, sogar während dem Telefonieren! Jetzt brauch ich langsam ein neues Handy, und ich h ... |
| |
| Drachen bauen: Hey Leute
ich würde mir gerne einen Drachen bauen, also einen, den man fliegen bzw. steigen lassen kann :) Leider hab ich null Ahnung vom Drachenbauen, hab einfach Lust dazu. Gelingen soll der Drache natürlich trotzdem.. also wenn ihr eine Bauanleit ... |
| |
| Weiterbildung während dem Beruf ?: Hallo zusammen
ich bin gelernter Bürokaufmann und in diesem Bereich auch tätig. Mich stört nur, dass meine Tätigkeit erstens beschränkt und Aufstiegschancen zweitens nicht vorhanden sind. Deswegen denke ich jetzt darüber nach, mich weiterzubilden mi ... |
| |
| Partyurlaub Ibiza - welche Clubs ?: Demnächst wird wohl meine erste Reise nach Ibiza stattfinden - PARTY! 8)
Wart ihr schon mal auf Ibiza und wisst, wo das Nachtleben am besten ist? Also, gibt es spezielle Clubs auf Ibiza die ihr empfehlen könnt? Hab geört auf Ibiza soll Europas g ... |
| |
| Lohnt Frühbucher Rabatt?: Hallo zusammen
wollte mal wissen wann ihr euren Urlaub bucht... möglichst früh oder möglichst spät? Die Reiseveranstalter locken ja zur Zeit mit ihren Frühbucherrabatten, lohnt sich das? Wird dem Urlauber beim Frühbucher Rabatt ein wirklicher preisl ... |
| |
| Preisvergleich Aldi - Lidl: wer ist billiger ?: Sparen sparen sparen... glaub das muss fast jeder Haushalt zur Zeit... auch gerade beim Einkaufen achte ich darauf, nicht zu viel zu bezahlen, schließlich kann man sich auch zusammen reißen. Trotzdem meine Frage, wer billiger ist: Alsi oder Lidl? Mei ... |
| |
| Schal stricken: Ich weiß, etwas ungewöhnlich für einen Mann, aber ich finds eingfach total blöde dass ich nicht stricken kann. Ich mag Wolle, ich mag Strickoptik, nur stricken kann ich halt leider gar nicht! Also, ganz einfach: wie strickt man einen Schal? ist es sc ... |
| |
| arbeitslos melden: Hallo
was genau muss man denn beachten, wenn man sich arbeitslos meldet? Wo muss ich genau hin und wann muss ich mich arbeitslos melden? Brauchen die Gründe für die Arbeitslosigkeit? und welche Nachweise brauchen die, damit ich Arbeitslosengeld beko ... |
| |
| Problem: Damenbart :(: hallo zusammen
peinlich ist mir das Thema schon... aber ich hab leider Probleme mit einem leichten Damenbart. Also, ich hab keinen fülligen Schnauzer :D nur halt ein paar Haare, die mich stören. Letztens wollte ich sie abrasieren, hab aber mal gehö ... |
| |
| Regal selber bauen?: Hey Leute
ich möchte mir demnächst ein Low Budget Regal selber bauen... nicht grade mit geklauten Steinen von einer Baustelle aber doch günstig. Heißt: so wenig Material wie es nur geht, ohne das die Konstruktion instabil wird. Und schön sollte das ... |
| |
| Billiger Badeurlaub?: Bin auf der Suche nach billigem Badeurlaub. Spanien und Italien sind mir definitiv zu teuer, ich hab schon ein paar Kataloge durchgeschaut und die Preise kann ich mir einfach nicht leisten... will aber auf keinen Fall auf einen schönen Badeurlaub ver ... |
| |
| Wand verschönern: Hey Leute
ich hab in meiner Wohnung eigentlich nicht so viel Platz, aber eine Wand ist absolut ungenutzt, und zwar im Schlafzimmer, da ist zu wenig Platz als dass ich etwas hinstellen könnte oder so. Die Wand ist weiß gestrichen - also absolut langw ... |
| |
| Welcher Farbtyp bin ich ?: Hallo leute
es gibt ja diese Einteilung von wegen welcher Farbtyp man ist: frühling, Sommer, herbst oder Winter. Wüsste nun gerne welcher Farbtyp ich bin, also welche Farben mir stehen und welche eher nicht. ich hab mittelblonde Haare, blau-grüne Au ... |
| |
| Reise in die USA - was muss man beachten ?: Hallo
die Einreisebestimmungen für Nordamerika haben sich ja irgendwie geändert, oder? Da ich wahrscheinlich im Sommer nach Atlanta fliegen werde, was aber noch nicht sicher ist, wüsste ich mal gerne, was man beachten muss, wenn man in die USA reist ... |
| |
| Wann einen Gewerbeschein?: Wenn man ein Gewerbe eröffnet braucht man auch einen Gewerbeschein, das ist mir klar. Nur gibt es nicht Berufe, mit denen man sich selbständig machen kann und keinen Gewerbeschein benötigt? Hab da mal so irgendwie was gehört... also konkret: wann bra ... |
| |
| Lohnt eine Rechtsschutz Versicherung?: Hallo Leute
die andauernde Werbung vor allem im Internet hat es geschafft: ich bin am überlegen, ob ich eine Rechtsschutzversicherung abschließe. die Frage ist natürlich, ob man eine Rechtsschutzversicherung überhaupt braucht und ob sich eine solche ... |
| |
| Belästigung am Telefon, was kann man machen?: Hi zusammen
bei uns ruft zur Zeit dauernd jemand an und legt wieder auf, mittlerweile bestimmt 20 bis 30 Mal am Tag. Die Nummer wird nie angezeigt, ich weiß also nicht, wer es ist. der- oder diejenige sagt auch nichts am Telefon, kein Stöhnen oder i ... |
| |
| Suche leckere und einfache Pasta Rezepte: Hey Leute
ich liebe Pasta in allen Variationen... als Nudeln, als Lasagne, Ravioli, Tortellini.... mir läuft allein jetzt das Wasser im Mund zusammen. Blöd nur dass ich nicht der einfallsreichste Koch bin... deswegen gibts meistens Spaghetti mit ein ... |
| |
| Lohnt ein Premiere Abo?: Hallo Leute
ich bin am überlegen ob ich mir nicht Premiere anschaffen soll... zumal bald Sat sowieso verschlüsselt wird. Ist nur die Frage ob sich ein Premiere Abo tatsächlich lohnt... Was würde ein premiere Abo denn monatlich kosten, wisst ihr das? ... |
| |
| Was tun gegen Mückenstiche ?: Vor allem im Frühling und Sommer fahren wir gerne an einen nahe gelegenen Baggersee, dort darf man auch grillen und alles mögliche. leider gibt es da wie verrückt chnaken und Mücken, es ist zum verrückt werden. Die Stiche jucken natürlich und brennen ... |
| |
| Wie Muskeln schnell aufbauen ?: Hey Leute
seit einem halben Jahr habe ich angefangen, regelmäßiger Sport zu machen, ich geh drei mal die Woche ins Fitnessstudio, geh joggen und achte auf meine Ernährung. Nur leider hab ich jetzt das Problem, dass meine Muskeln nicht wirklich größe ... |
| |
|
| Tage an denen im März Themen erstellt wurden:
|
| |
|
Top Themen im März ::
Top Themen 2007 |