| Lohnt sich arena tv ?: Hallo
hat jemand von euch arena und kann mir darüber genaueres berichten? Was genau bekomm ich da für mein Geld und was kostet arena? Gibts arena tv auch ohne abo, so wie Premiere?
Thx Sandra ... |
| |
| Möchte Psychologie studieren: Hallo
ich habe vor Psychologie zu studieren, habe gerade mein freiwilliges soziales Jahr hinter mich gebracht. Wie sind denn die Job Aussichten nach einem Psychologie Studium? Welche Möglichkeiten hab ich? Daran würd es sich bei mir entscheiden ob i ... |
| |
| Studium Tourismus: So und neben einem Psychologie Studium käme für mich auch ein Tourismus Studium in Frage, habe mich leider noch nicht eingehender informiert, wie gesagt hängt bei mir viel davon ab, was ich nach der Uni mit meinem Studium anfangen kann, da ich wohl B ... |
| |
| Notebook Akku: Hallo
irgendwie scheint mein Notebook Akku langsam schlapp zu machen, die Zeit, die der Akku hält, wird immer kürzer. Leider ist das Notebook schon älter als zwei Jahre, also ist die Garantie abgelaufen, oder? Kann ich irgendwas machen damit der Not ... |
| |
| Bin ich schwanger ?: Hallo
eine blöde Sache für mich: ich hab Angst dass ich schwanger bin. Wir haben eigentlich verhütet (mit Kondom) aber meine Tage lassen auf sich warten und scheinen sich auch nicht anzukündigen :( Heißt das, dass ich schwanger bin? Fühl mich auch s ... |
| |
| Haare abgeschnitten :(: Hallo Leute
bin total unglücklich mit meienr Entscheidung, zum Friseur gegangen zu sein. Am liebsten würde ich die Zeit zurückdrehen :cry: weil mit DER Frisur die ich jetzt hab trau ich mich nicht mehr auf die Straße. Was mach ich jetzt? perücke a ... |
| |
| Sketche zum Geburtstag: Hallo
ich suche lustige Sketche, die man zum Geburtstag aufführen kann. Es sollen lustige und unterhaltsame Sketche sein, die das Laben der Person vielleicht ein bisschen betreffen. Also müsste man die Sketche eigentlich selbst schreiben, oder? ich ... |
| |
| Suche kostenlose Handybilder: Hallo
wisst ihr wo es kostenlose Handybilder zum Download gibt? Egal ob lustige Handybilder oder sonstwas, Hauptsache sie sind gratis ;)
Gruß Mulley ... |
| |
| Winamp Download: Hallo
wo kann ich winamp runterladen? Kostet winamp was oder ist das gratis?
Thx Player ... |
| |
| Kaufberatung externe Festplatte: Hallo
ich möchte mir eine externe Festplatte kaufen, bin da aber leider wenig informiert und brauche also eine Kaufberatung. Preislich gesehen kann ich nicht mehr als 100 bis 150 Euro ausgeben, hoffe damit komm ich hin? Worauf muss man beim Kauf ein ... |
| |
| schnell Kredit beantragen: Hallo
wohin kann ich mich wenden wenn ich relativ schnell einen Privatkredit brauche? Das Unternehmen sollte natürlich seriös sein! Schufa Auskunft muss auch nicht unbedingt sein ;)
Mit welchen Kosten muss ich bei einem Schnellkredit (Höhe vllt 500 ... |
| |
| Kredit Sicherheiten: Noch eine Frage zum Thema Kredite: wie ist das mit den Sicherheiten, die die Bank fordert? Was kommt da so in Frage, zum Beispiel wenn ich eine Münzsammlung habe, ist das für die Bank eine Kreditabsicherung? oder wollen die nur Versicherungen usw.? W ... |
| |
| Was genau ist ein Master Studium ?: Hallo
kann mir jemand von euch erklären, was genau ein Master Studium ist? was ist der Unterschied zum Diplom oder zum Magister? Kann man einen Master in jeder Fachrichtung machen?
Danke und ciao NiciP ... |
| |
| Studium und Beruf gleichzeitig: Hallo
bei mir ist das große Problem, dass ich nicht weiß, wie ich mein Studium finanzieren soll. Bafög bekomm ich nicht bzw. hab keinen Anspruch drauf, aber meine Eltern können mir trotzdem nicht finanziell helfen geschweige denn die Studiengebühren ... |
| |
| arbeitslos - Minijob annehmen: Hallo
ich bin zur Zeit arbeitslos weil ich meine Ausbildung geschmissen habe. Darf ich jetzt trotzdem, obwohl ich Unterstützung vom Arbeitsamt bekomme, einen Minijob annehmen? Wo liegt da die Verdienstgrenze für Arbeitslose?
LG und Danke Alice ... |
| |
| Ernährung und Durchfall: Hallo
ich habe seit ein paar tagen Durchfall, was ziemlich unangenehm ist. hab zwar keine Bauchschmerzen und muss auch nicht plötzlich auf die Toilette rennen weil ichs nicht mehr aushalte, aber der Stuhl ist halt dünnflüssig :oops: zugegeben: zur ... |
| |
| Ostdeutschland boomt - jedoch nur punktuell: Laut einer neuen Studie, die das Schweizer Wirtschaftsforschungsinstituts Prognos in seinem Zukunftsatlas 2007 für das "Handelsblatt" veröffentlichte, holt Ostdeutschland mehr und mehr auf - jedoch nur punktuell und regional immernoch mit s ... |
| |
| Beruf Lehrer - ja oder nein: Hallo
ich zweifle gerade an meiner Entscheidung, Sport und Deutsch auf Lehramt zu studieren. der Beruf Lehrer war früher immer sowas total sicheres, vor allem wegen "Beamte auf Lebenszeit"... aber das ist ja nicht mehr. Außerdem scheint ja in Sachen ... |
| |
| Ich verzweifle noch an meinen Pony Haaren :(: Hallo
mein ewig gleiches Problem: da sich meine Haare leicht wellen, da reicht geringste Feuchtigkeit, zum Beispiel durch leichtes schwitzen, sehen Pony Haare bei mir total bescheuert aus. Leider habe ich mich dazu überreden lassen, mir einen Pony z ... |
| |
| Haut Jucken am ganzen Körper: Hallo
ich weiß nicht was zur Zeit mit meiner Haut los ist: es juckt an den blödesten Stellen. ich hab zumBeispiel, vor allem wenn ich schwitze, starken Juckreiz hinter den Ohren und auf der Kopfhaut, aber genauso am Bauch, am Dekolleté, am Hals, an ... |
| |
| Anna Nicole Smith s Tagebücher 512.000 Dollar wert: Hab ich grad gelesen:
Ein Geschäftsmann aus Hamburg, der natürlich anonym bleiben möchte, hat 2 Tagebücher vom Ex Model Anna Nicole Smith für sage und schreibe 512.000 Dollar bei eBay ersteigert, und damit alle möglichen Mitbieter aus aller Welt a ... |
| |
| Plagiarus - Museum für Raubkopien in Solingen eröffnet: Jetzt gibt es ja mal was ganz neues aus der Waffenstadt Solingen: Statt noch einem Museum über Schwerter und Schießeisen gibt`s jetzt was, meiner Meinung nach, besonders lustiges: das [b:eb0ef36464]Museum Plagiarus[/b:eb0ef36464]. Eröffnet wird es am ... |
| |
| Deutsche, Usa und Iran: Ein schöner Artikel über die aktuelle Situation in deutschen Köpfen:
http://www.spiegel.de/politik/debatte/0,1518,474554,00.html ... |
| |
|
| Tage an denen im März Themen erstellt wurden:
|
| |
|
Top Themen im März ::
Top Themen 2007 |