Talkteria.de

Forenthemen

Die Themen chronologisch

Themenübersicht: 2007: März: 27

Nach Themen und Beiträgen suchen:

Themen vom 27. März 2007:

Grusskarten zum Geburtstag machen ?: Hallo ich würde gerne jemandem zum Geburtstag eine selbst gemachte Grußkarte schicken, habt ihr Ideen? Da es sich um meine Oma handelt wäre etwas zu "flippiges" vielleicht nicht so gut, aber fröhlich darf es trotzdem sein. Hab auch verschiedene Mate ...

Welcher Beruf passt zu mir ?: Hallo, also ICH bin Gott sei Dank mit meinem Ich weiß nicht, muss man das nicht irgendwie fühlen und wissen, was man machen möchte? Können da Tests und Gespräche wirklich weiterhelfen, oder wie genau kann man sicher sein, dass man den richtigen Job ...

Carmen Electra lesbisch?: Laut neuesten Gerüchten soll die Ex Baywatch Badenixe Carmen Electra angeblich ein lesbisches Verhältnis mit der Rock`n Roll Sängerin Joan Jett ("I love Rock`n Roll") haben. Electra, die sich im vergangenen Jahr von Dave Navarro, seines Zeichens Ex G ...

Schlangen als Haustiere: Hallo zusammen ich finde Schlangen sind wunderschöne und sehr elegante Tiere - ich träum schon ewig davon, eine Schlange als Haustier zu besitzen. Will mich aber zuvor noch ein bisschen schlau amchen: was kostet die Haltung einer Schlange ungefähr m ...

Mediteranes Wohnen selber machen ?: Hallo ich hab eine ganze Menge übrig für Italien, der mediterane Stil ist einfach genau das Richtige für mich. Den würd ich jetzt auch gerne in meine Wohnung holen... wenn das geht? Habt ihr Dekotipps für mediteranes Wohnen für mich? Ich mag es luft ...

Wie groß wird mein Kind ?: Hey Forumgemeinde 8) wie kann man das nochmal ausrechnen, wie groß das Kind mal sein wird? War das nicht irgendwie anhand des Gewichts und der Knie oder der Handspanne oder sowas? An irgendwelchen Kriterien jedenfalls kann man festmachen, wie groß ...

Was ist ein syndizierter Kredit ?: Hallo Leute kann jemand von euch mit dem Begriff "syndizierter Kredit" etwas anfangen? Was genau versteht man darunter? Mir sagt "syndizierter Kredit" rein gar nichts! Gruß vonZitzebitz ...

Wasser Aktien kaufen ?: Hi Leute würdet ihr sagen, dass es sich im Moment lohnt, Wasser ? ich zweifle da irgendwie.... klar wird Wasser immer knapper, aber wer weiß, vielleicht können wir in 20 Jahren Wasser synthetisch und billig herstellen? Dann wären meine Wasseraktien ...

Notebook startet nicht: Hallo zusammen hab leider zur Zeit Probleme mit meinem Notebook, es startet einfach nicht, es regt sich gar nichts wenn ich es anmachen will. Vielleicht könnt ihr mir sagen was ich falsch mache oder was kaputt ist am Notebook, denn langsam nervt mic ...

Gratis Musik ?: Wo bekomme ich gratis und legal Musik her? Würde mal gerne alle Möglichkeiten im Überblick haben, zur Zeit fällt mir nur das Webradio ein, aber da muss es noch mehr Wege geben, um gratis Musik zu bekommen, oder? ...

Bob Geldof und George Cloony empören sich über EU: Da momentan mit großem Pampam der 50. Geburtstag der EU in Berlin begangen wird, und dieses Großereignis auf allen Fernsehkanälen präsent sei, werden nach Meinung von "Live 8"-Veranstalter Bob Geldof und Freund George Clooney andere Probleme auf der ...

Ernährungsplan zum Abnehmen: Hallo der Kampf gegen die überflüssigen Pfunde geht bei mir schon ewig... und irgendwie hab ich gemerkt, dass mir das Abnehmen leichter fällt,. wenn ich mich an einen Plan mit konkreten Mengenangaben halten kann - denn sonst bin ich immer unsicher, ...

Welche Hautpflege für die Hände ?: Hallo mein ewiges Problem: trockene Haut an den Händen, raue Hände... dabei hätt ich so gerne zarte und weiche Haut an den Händen, sie sollen gepflegt aussehen und sich auch auf jeden Fall so anfühlen! Wie pflegt ihr die Haut an den Händen, welche H ...

Sudoku Download: Hallo kennt ihr Seiten auf denen man gratis Sudoku spielen kann oder noch besser, auf denen man Sudoku gratis downloaden kann? Find die Heftchen aus dem Supermarkt sind viel zu teuer, die sind immer so schnell voll... also, würde mich über Tipps fre ...

Britney Spears hat Zahn verloren: Angeblich wegen eines abgebrochenen Zahns und daraus resultierenden Zahnschmerzen wurde Britney Spears, die nachdem sie ihren Zenit als Popstar überschritten immer tiefer fällt, in ein Krankenhaus in Los Angeles eingeliefert, genauer: das Century Cit ...

Kinder Fernsehen - welche Sendungen ?: Hallo gelegentlich sind die Kinder meiner Schwester zu Besuch... und die setzen sich mit Vorliebe vor den Fernseher. So richtig verbieten will ich es ihnen nicht, schließlich bin ich die liebe Tante ;) aber sie sollten vielleicht wirklich nur Sendun ...

Reise Thailand - suche Tipps: Thailand ist ja leider total verkannt - die meisten haben bei Thailand nur "billige Frauen" im Kopf - aber da gibts viel mehr zu sehen! Thailand war nie Kolonialgebiet, sondern immer ein eigenständiges und freies Königreich. Die Kultur in Thailand is ...

400 Euro Jobs: Hallo wo finde ich denn viele 400 Euro Jobs? Und was für 400 Euro Jobs gibt es überhaupt? ich denke mal es gibt so viele 400 Euro Jobs, dass für jeden etwas dabei ist, oder? Kann ich einen 400 Euro Job auch zusätzlich zu meinem normalen Job machen? ...

Tschechiens Nationalelf muß Geldstrafe zahlen nach 1:2: Trotz der 1:2 Niederlage gegen ein hervorragendes und überlegenes deutsches Team mit Schützen des Abends "Lazarus-Kouranyi" hatte die tschechische Nationalmannschaft wohl wenig Grund zur Traurigkeit - nach Ansicht des tscheschischen Fußballverbandes ...

Rote Flecken auf der Haut: Hallo habe leider ein kleines Problem mit meiner Haut - seit drei Tagen habe ich so komische rote Flecken am Hals und auf den Wangen. Die Flecken sind glatt und tun auch nicht wirklich weh, sie sind halt einfach nur da, jucken und nässen auch nicht ...

Verstopfung und Ernährung: Hallo ich leide des Öfteren an schlimmer Verstopfung.. hab dann auch richtige Schmerzen, das ist total unangenehm. Wollte jetzt mal in Erfahrung bringen, was man gegen Verstopfung tun kann und vor allem wie muss man sich ernähren, damit man keine Ve ...

Urlaub auf dem Bauernhof ?: Hallo Leute ich würde so gerne mal Urlaub auf dem Bauernhof machen... ich LIEBE Tiere! Habt ihr da vielleicht ein paar Tipps, zum Beispiel in welche Region man fahren sollte oder könnt ihr mir einen schönen Bauernhof empfehlen? ich will dort auch ge ...

Musik aus Deutschland: Hallo ich suche für meine kleine Enkelin (6 Jahre) schöne deutsche Musik, keine Schlager und es muss auf jeden Fall Jugendfrei sein! Fällt euch da etwas ein, vielleicht ein deutscher Interpret oder ein deutsches Lied? Würde mich freuen :) LG Heidi ...

Was ist basische Ernährung ?: Hallo hat jemand von euch den Begriff basische Ernährung schon mal gehört und kann damit etwas anfangen? Wozu ist basische Ernährunmg gut, wann kommt sie zum Einsatz und wie funktioniert basische Ernährung genau? LG Heidi ...

Intelligentes Haus - Kosten ?: Hallo ist es teuer, sich ein intelligentes Haus bauen zu lassen? Was genau kann man sich unter einem intelligenten Haus vorstellen? Meiner Meinung nach wird Energie in einem intelligenten haus optimal genutzt, ist das so richtig? Wird der Bau eines ...

Bayern München wehrt sich gegen Kahn-Pinkel-Urteil: Tja wer hätte es gedacht, die Bayern legen Berufung gegen das umstrittene Kahn-Urteil ein, schließlich geht es um den Einsatz des Keepers gegen AC Mailand im Halbfinal-Hinspiel. Der FC Bayern hat wie nicht anders erwartet am Montag Berufung gegen die ...

Griechenland will unseren Otto Rehakles nicht mehr!: Die griechische Presse brachte die Stimmung im Land heute auf den Punkt: [b:3877046b5f]"Geh nach Hause, Herr Otto"[/b:3877046b5f] hiess es in fast allen Gazetten im Land, nachdem sich Griechenland im EM-Qualifikationsspiel gegen die Türkei zuhause mi ...

Dopingstrafen sollen auf 4 Jahre ausgeweitet werden: Auf seiner Sitzung am Montag in Mombasa in Kenia hat das Council des Weltverbandes IAAF beschlossen, dass das Strafmaß und die Abschreckung für Dopingsünder wahrscheinlich immernoch zu niedrig angesetzt ist, und somit eine Erhöhung der Sperre auf 4 J ...

Wo bekomme ich Holz günstig ?: Hallo brauche demnächst größere mengen Holz, wo bekomm ich Holz günstig? der Baumarkt ist mir definitiv zu teuer und die lassen nicht mit sich handeln! Gruß Nanni ...

Deutsche sparen vor allem für`s Altenteil: Tja wer hätte es gedacht, die Tage seit Renten-Nobbi uns mit "Die Renten sind sischer" einlullte sind schon lange gezählt, man spart in Deutschland wieder mit sinkenden Vertrauen in den Staat lieber für sein Altenteil und den Ruhestand an - Die Rente ...

Tage an denen im März Themen erstellt wurden:

Top Themen im März :: Top Themen 2007

Startseite :: Nach oben  

Impressum :: Datenschutz :: Blog RSS Powered by phpBB

Topthemen Themenübersichten 11 10 09 08 07 06 Copyright © 2000 - Talkteria, das Internetforum!