Talkteria.de

Forenthemen

Die Themen chronologisch

Themenübersicht: 2007: Februar

Nach Themen und Beiträgen suchen:

Mo Di Mi Do Fr Sa So

1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28    

Januar :: Februar :: März

Top Themen im Februar
Die Top Themen im Februar:

Wann war euer "Erstes Mal"?: Hallo, ich wollte einmal in die Runde fragen, wann denn euer "erstes Mal" war, als ihr in Kontakt mit PC`s und Internet kamt (also Euch richtig damit beschäftigen habt)? Bei mir war es Ende 1990 mit frischen 6 Jährchen, als auf einmal ein 386 m ...

Wie kann ich reich werden?: Hi Leute ich weiß, irgendwie blöde Frage... aber... ich habs total satt dauernd auf jeden ausgegebenen Euro achten zu müssen, immer sparen und so, das ist echt nicht das Leben, das ich will. Ich brauch also ganz dringend Geld - wenn möglich auch noc ...

Mir ist so langweilig: Hey Leutz.. vielleicht ein bisschen komisch der Thread aber... mir ist sowas von langweilig! Und ich hab leider keine Ahnung, was ich gegen meine Langeweile tun könnte... gebt mit mal paar Anregungen, ich gähn hier die ganze Zeit nur so vor mich hin. ...

Wird TV Total bald abgesetzt?: Hi ich frag mich wie lange es Stefan Raabs Show TV Total noch macht, die Einschaltquoten sollen ja angeblich sehr sehr schlecht sein. Da wundert es auch nicht, dass er einen immer schlechteren weil späteren Sendeplatz bekommt - oder sind auf Grund d ...

Top Themen 2007 :: Monatsübersicht

Startseite :: Nach oben  

Impressum :: Datenschutz :: Blog RSS Powered by phpBB

Topthemen Themenübersichten 11 10 09 08 07 06 Copyright © 2000 - Talkteria, das Internetforum!