| Tipp: Lebensmittel länger haltbar machen: Eigentlich fragt man sich ja, wozu das noch nötig sein soll: Lebensmittel durch bestimmte Verfahren länger haltbar zu machen, denn schließlich haben die Supermärkte an sechs Tagen, und bald vielleicht auch an sieben, von morgens bis abends geöffnet, ... |
| |
| Welcke kosmetischen Eingriffe übernimmt die Krankenkasse?: Hallo Leute
ich bin gesetzlich krankenversichert, und mich würde mal interessieren welche kosmetischen Eingriffe bezahlt die gesetzliche Krankenkasse? Also die Kosten für Busen OP, Fettabsaugen, Nase richten, Liften, Haartransplantation usw... kennt ... |
| |
| Mir ist so langweilig: Hey Leutz.. vielleicht ein bisschen komisch der Thread aber... mir ist sowas von langweilig! Und ich hab leider keine Ahnung, was ich gegen meine Langeweile tun könnte... gebt mit mal paar Anregungen, ich gähn hier die ganze Zeit nur so vor mich hin. ... |
| |
| Bild bearbeiten?: Hallo
ich würde gern ein Bild bearbeiten, also irgendwie das Gesicht und auch den Hintergrund. Mit welchem Programm macht man denn sowas? Hab leider null Ahnung davon und das Bild ist im Grunde schön nur zu dunkel. ... |
| |
|
| Tage an denen im Februar Themen erstellt wurden:
|
| |
|
Top Themen im Februar ::
Top Themen 2007 |