Talkteria.de

Forenthemen

Die Themen chronologisch

Themenübersicht: 2007: Februar: 27

Nach Themen und Beiträgen suchen:

Themen vom 27. Februar 2007:

Uni oder Beufsakademie?: Hallo Leute eigentlich wollte ich ja an die Uni um zu studieren (auch wenn ich noch nicht wirklich weiß, was) aber so langsam zweifle ich. Wie ist denn das mit der BA, also der Berufsakademie? Ich hab irgendwo mal gehört dass BA Absolventen viel bes ...

Berufe mit Spitzenverdienst?: Hallo Leute also der Arbeitsmarkt hat sich ja ziemlich gewandelt... früher wars zum Beispiel immer so, dass Ärzte zu den Spitzenverdienern gehören - dem ist heute nicht mehr so, ich kenne genug Ärzte, vor allem auf dem Land, denen es nicht sooo gut ...

Fernstudium oder Volkshochschule?: Hallo Leute Weiterbildung schadet ja wirklich nie... die Frage ist nur, welche Form der Weiterbildung am besten ist. Deswegen hier mal ein individueller Vergleich von Fernstudium und Volkshochschule: 1. Das Fernstudium ist in den meisten Fällen teu ...

YouTube Videos mitschneiden?: Hallo Leute auf YouTube gibts ja echt ALLES... ist fast besser als Fernsehen ;) Jetzt aber mal meine Frage: ist es erlaubt (also LEGAL) Videos bei YouTube mitzuschneiden und bei mir dann natürlich zu speichern? Und FALLS es erlaubt ist: mit welchem ...

Tage an denen im Februar Themen erstellt wurden:

Top Themen im Februar :: Top Themen 2007

Startseite :: Nach oben  

Impressum :: Datenschutz :: Blog RSS Powered by phpBB

Topthemen Themenübersichten 11 10 09 08 07 06 Copyright © 2000 - Talkteria, das Internetforum!