Talkteria.de

Forenthemen

Die Themen chronologisch

Themenübersicht: 2007: Februar: 16

Nach Themen und Beiträgen suchen:

Themen vom 16. Februar 2007:

Woran merke ich dass mein Freund mich betrügt? :(: Hallo Leute seit zwei Wochen hab ich leider einen ganz üblen Verdacht... ich glaub mein freund betrügt mich :cry: bin mir aber nicht zu 100 % sicher. Als ich ihn gefragt hab ob er eine andere hat hat er mich nur eifersüchtig genannt und so komisch ...

Gelbe Finger vom Rauchen: Hi Leute also ich finds echt eklig aber es lässt sich nicht vermeiden: gelbe Finger durch die Zigarette. Es sieht aus als hätte man sich tagelang die Hände nicht gewaschen, echt eklig, und man kann schrubben und schrubben, die gelben Flecken an den ...

Ich brauch Wellness Tipps !: Hi Leute fühl mich zur Zeit immer so müde und schlapp und total angespannt. Deswegen wollte ich jetzt ein bisschen was für mich und meinen Körper tun, hab aber leider kein Geld für einen Wellnessaufenthalt in einem Spa oder Hotel. Aber Wellness kann ...

Laufwerk kann DVD nicht lesen: Hey Leute hab ein kleines Problem mit meinem Laufwerk, er liest gewisse DVDs (original) nicht aus und ich hab null Ahnung wieso. Hab das Laufwerk jetzt mal gereinigt aber das hat keine Besserung gebracht leider. Das Laufwerk ist von Hitachi LG. Viel ...

In Immobilien investieren?: Hallo zusammen ich habe jetzt schon eine ganze Weile gespart und will das auch noch ein bisschen weiter so halten, aber dann will ich mein geld anlegen und am liebsten wäre mir eine Immobilie. Jetzt weiß ich aber nicht wie sicher das ist und vor all ...

Probleme mit dem Chef: Hallo Leute also zur Zeit geh ich gar nicht gern zur Arbeit... mein Chef ist ein echtes... nee das sag ich jetzt nicht, aber der treibt mich echt noch zum Wahnsinn!! Ich bin immer Schuld wenn was falsch ist oder fehlt, wenn einKunde absagt etc. ich ...

Ich bin so schüchtern: Hallo zusammen echt blöd die Sache, schließlich bin ich eine erwachsene Frau... aber ich bin echt so verdammt schüchtern, dass es nicht mehr schön ist. Das hat nicht mal was mit flirten zu tun, schon wenn mich jemand auf der Straße nach der Uhrzeit ...

Kerzen selbermachen?: Hallo ich würde gerne Kerzen selber machen, hab aber leider keine Ahnung wie das geht. Kann mir da jemand von euch ein paar tipps zum Kerzenmachen geben? Ich würde sie gerne mehrfarbig machen oder eben irgendwie besondere Kerzen, die normalen Kerzen ...

Mittel gegen Herpes: Hallo ich brauche endlich etwas, das gegen Herpes wirkt.. denn die Herpes sind einfach nur noch ekelhaft und sehen schlimm aus... so trau ich mich nicht mehr auf die Straße. Gott sei Dank bekomm ich Herpes nur hin und wieder, gar nicht auszudenken w ...

Zigaretten billiger?: Hallo ihr Leute mein großes Laster... das Rauchen :roll: und es macht mir auch noch Spaß *g nur leider geht der Spaß ins Geld, und zwar ganz schön. In manchen europäischen Ländern sind Zigaretten ja viel billiger, oder? Lohnt es sich, dann da mal h ...

Billiger Italien Urlaub?: Hey Leutz also ich lieb ja Italien echt von ganzem Herzen... die Leute, das Land, das Essen *schwärm... nur leider ist es nicht gerade billig in Italien. Da ich dieses Jahr nicht sooo viel Geld für den Urlaub erübrigen kann wollt ich mal euch fragen ...

Was sind Optionsscheine?: Hey Leute könnt ihr mir sagen was Optionsscheine sind? Haben glaub ich irgendwas mit Aktien zu tun, kann mir aber nichts genaues unter Optionsscheinen vorstellen. THX ...

Morgens Wasser an den Fenstern: Hallo zur zeit hab ich morgens immer so viel Wasser an den Fenstern und ich weiß gar nicht woher das kommen kann. Eigentlich lüfte ich immer regelmäßig und die Heizung ist auch an. Trotzdem mus sich jeden Morgen das Wasser von den fenstern wegwische ...

Tier aus dem Ausland mitnehmen?: hey Leute wie ist das denn mit Tieren, die ich aus dem Urlaub mitbringe: kann ich die problemlos nach Deutschland einführen? Im letzten urlaub in Spanien hat nämlich so eine Organisation bei uns gefragt, ob wir einen Hund mit nach Deutschland nehme ...

Wie High Heels bequemer machen?: Hi habe das blöde Problem dass ich in Absatzschuhen, vor allem in High Heels nicht gut laufen kann... ich schwank da immer wie ein Schilfrohr im Wind, ganz zu schweigen mal von den Schmerzen, die schon nach kurzer Zeit auftauchen. Dabei lieb ich Sch ...

Wird TV Total bald abgesetzt?: Hi ich frag mich wie lange es Stefan Raabs Show TV Total noch macht, die Einschaltquoten sollen ja angeblich sehr sehr schlecht sein. Da wundert es auch nicht, dass er einen immer schlechteren weil späteren Sendeplatz bekommt - oder sind auf Grund d ...

Hilfe bei Schlafstörungen: Hallo Leute zur Zeit gehts mir irgendwie nicht gut, kann nicht wirklich schlafen. Erst brauch ich ewig bis ich endlich mal eingeschlafen bin, dann wach ich dauernd auf und bin so ruhelos. Ich geh auf die Toilette obwohl ich gar nicht muss, ich hol m ...

Wie lästige Fliegen vertreiben?: Hallo also wenn ich eins hasse sind es echt Fliegen... wenn man sich vorstellt wo die schon überall draufsaßen *schauder... leider ist bei uns in der Nähe eine Weide, im Frühling und Sommer sind da auch Kühe oder so und das verdreifacht die Anzahl d ...

Mittel gegen Akne Narben?: Hallo Leute ich hab leider das Problem, dass ich als Jugendliche schwere Akne hatte nicht nur im Gesicht sondern zum Beispiel auch auf dem Rücken und dem Dekollete. Mittlerweile habe ich zwar nicht mehr so schlimme Pickel, nur noch hin und wieder, a ...

Suche einfache und leckere Keks Rezepte: Hallo Leute ich koch und back total gerne, das macht mir einfach Spaß, für mich, meine Freunde und meine Familie was Leckeres zu zaubern. jetzt bin ich auf der Suche nach einfachen und leckeren Keks Rezepten. Kennt ihr welche? Macht ihr euer Gebäck ...

Tage an denen im Februar Themen erstellt wurden:

Top Themen im Februar :: Top Themen 2007

Startseite :: Nach oben  

Impressum :: Datenschutz :: Blog RSS Powered by phpBB

Topthemen Themenübersichten 11 10 09 08 07 06 Copyright © 2000 - Talkteria, das Internetforum!