| Kalorienarme Knabbereien?: Hallo
ich bin zur Zeit darum bemüht - mal wieder :roll: - meine überflüssigen Pfunde loszuwerden... und grad am Abend vor dem Fernseher, wenn mein Mann am Chips essen ist, überkommt mich immer so ein Heißhunger und da könnte ich einfach alles essen ... |
| |
| Woran erkennt man gefälschte Artikel?: Hallo
mich würde mal interessieren, ob es ein paar Dinge gibt, an denen man gefälschte Ware problemlos erkennen kann - denn rein auf den ersten Blick ist mir das nicht möglich, vor allem bei Ebay. Bei Ebay schaue ich dann halt auf den Artikelstandor ... |
| |
| Elefantenfuß Pflege: Hallo ihr Lieben
meinem Elefantenfuß geht es seit ein paar Monaten gar nicht mehr gut, er wächst nicht nur nicht, sondern seine Blätter werden auch so merkwürdig braun, und nicht nur die äußeren, auch die inneren, was ja dann nicht mehr normal ist. ... |
| |
| Kaffee beim Abnehmen?: Und nochmal hallo :)
wie sieht das denn jetzt mit dem Kaffee trinken während einer Diät aus - darf mans oder darf mans nicht? Hab gelesen Kaffee blockiert die Fatburner, aber das mit den Fatburnern ist doch eh Quatsch, oder wie war das noch mal? W ... |
| |
| Mietkauf oder normaler Kauf?: Hallo zusammen
folgende Sache: ich möchte mir ein Haus zulegen, denn langsam wirds mal Zeit dafür, dass Schluss ist mit Mietezahlen! Jetzt hab ich vom Mietkauf gehört... und da ich ohnehin für einen normalen Hauskauf einen Kredit aufnehmen müsste üb ... |
| |
| Welchen Browser?: Hallöchen
sagt mal... welchen Internet Brwoser benutzt ihr eigentlich? Ich verwende bislang den Internet Explorer, aber irgendwie bin ich damit nicht wirklich zufrieden... aber da gibt es doch noch ein paar andere Möglichkeiten oder? Zum Beispiel Op ... |
| |
| Günstige Langstreckenflüge?: Hey Leute
Billigairlines haben ja leider einen großen Nachteil: sie fliegen nur Kurzstrecken! Aber ich will doch auch mal weiter weg... und die Preise dafür in den Katalogen sind ja echt unmenschlich. Ihr wisst nicht zufällig, wo es billige oder wen ... |
| |
| Bad putzen: Hallo Leute
also wenn ich eins hasse ist es ein dreckiges Badezimmer... aber wenn ich eins nochmehr hasse dann ist es Badezimemr putzen! :? Erstens brauch ich immer ewig und zweitens bin ich danach auch nicht wirklich zufrieden... gebt mir mal ein ... |
| |
| Sind spitze Schuhe noch in?: Hi
ich weiß ein bisschen komisch die Frage... aber ich hab noch so viele spitze Schuhe, von Pumps über Stiefel ist echt alles dabei. Die Frage ist, ob die spitzen Schuhe noch in sind oder schon nicht mehr... die Stars sieht man ejdenfalls nicht mehr ... |
| |
| Wann beginnt die Fußball EM?: Hey Leute
nachdem Deutschland jetzt Handballweltmeister ist :mrgreen: freu ich mich total auf das nächste sportliche Großereignis... was wohl die Fußball EM sein dürfte, oder? Wann und wo findet die eigentlich genau statt? Die Auswahlspiele oder wi ... |
| |
| Ideen zum Namenstag: Hallo zusammen
ich brauch dringend eine gute Idee für den Namenstag meiner Lebensgefährtin... nachdem sie sich letztes Jahr beschwert hatte, dass ich den nicht beachtet habe, will ichs dieses Jahr besser machen :oops:
Blöd nur, dass mir gerade je ... |
| |
| Woran erkennt man einen seriösen Kredit?: Hey Leute
hab letztens ein Angebot für einen Kredit bekommen, das sich wirklich sehr gut anhört, ich hab bei keiner einzigen Bank bisher ein solches Angebot bekommen. Einziger Nachteil könnte sein, dass das Geld auf dem Postweg zu mir kommt, weil ke ... |
| |
| Ist Dauerwelle schlecht für die Haare?: Hallöchen
meine Frau will sich demnächst unbedingt eine Dauerwelle machen lassen.... :? Mir passt das gar nicht, ich mag glatte Haare viel lieber und find außerdem, dass Dauerwelle imemr so pudelig aussieht.... aber wenn ich ihr das sage sagt sie ... |
| |
| Ausbildung abbrechen: Hey Leute
hab ein kleines Problem, also nicht direkt ich, aber es macht mir doch zu schaffen... meine Nichte will ihre Ausbildung abbrechen :( Sie sagt sie hat keinen Spaß an ihrer Ausbildung und quält sich nur jeden Tag zum Arbeitsplatz hin und geh ... |
| |
| ich bin einsam :(: Hey Leute... mir gehts zur zeit echt sowas von mies... und das aller schlimmste ist: ich bin zur Zeit so verdammt einsam. Und zwar seit ich in eine neue Stadt gezohen bin, meine alten freunde wohnen jetzt hier natürlich nicht. Zwar telefonier ich hin ... |
| |
| Chips selbermachen?: Hallo
also ich habs jetzt schon mehrmals probiert das mit den Chips selbermachen... nur leider wurden die jedesmal total matschig. Hab dünne Scheiben von der rohen Kartoffel gehobelt und die ins Fett geschmissen, gold-braun werden lassen und rausgeh ... |
| |
| Spiegel verschönern: Hallo
ich hab mir letztens auf dem Flohmarkt einen großen Spiegel gekauft. Das Spiegelglas ist auch echt noch tadellos in Ordnung, nur der Rahmen ist... einfach hässlich (wahrscheinlich hab ich ihn deswegen auch billig bekommen ;)). Den Rahmen würd ... |
| |
| Wann kann ich den Garten für den Frühling vorbereiten?: Hallo zusammen
gestern hab ich die ersten Schneeglöckchen entdeckt... heißt: der Frühling ist mit riesen Schritten im Anmarsch :D da freu ich mich irgendwie schon seit Ende Dezember drauf ;)
Wann kann ich anfangen,. den Garten vorzubereiten? Wollt ... |
| |
| Was tun gegen Krampfadern?: Hallo
meine Frau hat mit Krampfadern zur Zeit leider massive Probleme... nicht nur dass es unschön aussieht, sie hat auch noch Schmerzen :cry: Gibt es Mittel gegen Krampfadern, zum beispiel bewährte Hausmittel die ihr mir bzw. meiner Frau empfehle ... |
| |
| Wo bekommt man günstiges Bastelzubehör?: Hallöchen
bin auf der Suche nach billigem oder günstigen Bastelsachen... im Bastelladen sind mir die Preise einfach zu hoch, vor allem bei den Mengen die ich immer so kaufe :roll:
Könnt ihr mir zufällig einen günstigen Onlinehandel für Bastelbeda ... |
| |
| Was hilft gegen raue Haut?: Hallo Leute
ich hab zur Zeit so richtig raue Haut... und zwar an den Ellenbogen und an den Knien. Ich kann cremen und cremen, die Haut bleibt rau :( es tut manchmal sogar richtig weh. Wie bekomm ich die raue Haut wieder weg, welche Mittel gibt es? D ... |
| |
|
| Tage an denen im Februar Themen erstellt wurden:
|
| |
|
Top Themen im Februar ::
Top Themen 2007 |