| Vergleich iPod Nano & iPod Classic??: Hi
ich überlege mir einen iPod zuzulegen aber verstehe nicht, warum es nur eine so geringe Preisspanne zwischen den oben genannten gibt.
iPod Nano:
4gb - 8gb
149€ - 199€
2'' Display
Bis zu 24 Std. Audio Laufzeit (Audio)
Classic:
80gb - ... |
| |
| Kennt jemand redaxo?: Und bestehen da auch mehr als Grundkenntnisse? Redaxo ist ein Redationssystem, dass unglaublich flexibel ist, aber daher auch ein wenig Übung braucht.
Was ich genau suche ist eine Definition aller css, damit man nicht endlos rumsuchen muss oder gar ... |
| |
| Windows spielt verrückt!: Hi.
Folgendes:
[url]http://www1.picfront.org/picture/gJ0aWKoG1GV/img/omfg.png
Wie kommt sowas zustande? Wir haben bereits einen Neustart gewagt und eine Systemwiederherstellung gestartet aber nichts hat geholfen.
Wurde eine Schriftart gelöscht? D ... |
| |
| EU-Afrika-Gipfel: Neuer Kolonialismus?
In Afrika ticken die Uhren anders, Systeme wie wir Europäer sie gewohnt sind gibt es dort kaum, die Gesellschaften sind anders organisiert. Ging es früher um Rohstoffe, so scheint es heute vor allem darum zu gehen westliche Si ... |
| |
| Wetten dass...: ... man dabei einschlafen kann?
Na klar, weil:
- Thomas Gottschalk eigentlich immer die selben Fragen an die Promis stellt. Man merkt es nur nicht sofort, weil der Abstand zwischen zwei Sendungen so groß ist.
- die Wetten eigentlich immer gleich v ... |
| |
| Flüge zur EM 2008 - München wird zum Drehkreuz: Welch ein Irrsinn: aufgrund der EM 2008 in Österreich und in der Schweiz wird die Lufthansa von München aus alle 8 Austragungsorte anfliegen. Denn andere Fluggesellschaften bieten keine Flüge zu allen Wirkungsstätten.
Nach Salzburg sind es beispie ... |
| |
| Stuart Little 3: Hallo Leute,
ich bin auf der Suche nach zwei Spielen, das erste muss so ähnlich sein wie Stuart Little 3. Das Spiel muss für PlayStation 2 sein. Außerdem kann mir jemand ein gutes PS2 "Autofahren"spiel empfehlen. Ohne viel SchnickSchnack einfach Le ... |
| |
| PS3 oder PC?: Hallo zusammen.
Mein Cousin wünscht sich diese Jahr ein Gerät um zu gamen. Ich habe ihm empfohlen sich eine Playstation 3 oder einen Computer zu wünschen. Natürlich kam sofort die Frage: Was ist besser. Da war ich ehrlich gesagt ein wenig überfor ... |
| |
| Beobachtungen beim Einkaufen: Passiert Euch das auch, dass Ihr bei dem Wocheneinkauf beobachtet werdet oder dass vorbeigehende Leute Euch in den Einkaufswagen schauen? Ich meine, das ist ja nun nicht beonders schlimm oder entwürdigend und es macht mir auch nichts aus- aber ich fr ... |
| |
| Schwarzfahren ist sehr beliebt und gefährlich: Hallo Leute ich wollte Heute mit euch über das Theme Autos Schwarzfahren Reden, weil bei uns in der Stadt 15000 Einwohner wurden dieses Jahr ungefähr 10 Jugendliche beim Schwarzfahren erwischt. Das ist doch eigentlich eine Große zahl die erwischt wur ... |
| |
| Konto im Ausland (CH oder AUT) wegen Pflegefall in Familie: Hallo zusammen,
ich habe vor ein Konto im Ausbland zu eröffnen, weil wir einen Pflegefall in der Familie haben und das Staat mein Erspartes wegnehmen wird, um die Pflegekosten zu decken. Um dieszu umgehen, möchte ich ein Konto in Österreich oder ... |
| |
| Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit Mr. Right zu finden?: Immer mehr Eltern meiner Bekannten lassen sich scheiden, obwohl man den Eindruck hatte, dass sie in ihrer Beziehung glücklich sind und dass auch noch nach 20 oder mehreren Ehejahren. Da frage ich mich, wie wahrscheinlich ist es seinen Mr. Right überh ... |
| |
| Photoshop Freistellen: Also ich glaube der Titel besagt schon alles: Es gut ums Freistellen mit Photoshop. Die die Photoshop verwenden, wie stellt ihr z.B. Personen von Hintergrund frei. Besonders die Haare sind ja eine ziemlich haarige Sache ;-)
Hier können auch Tipps ... |
| |
| FireFox oder Internet Explorer: Hallo lieber User ich habe ein Therad gelesen das viele Firefox benützen.
Nun Interessiert mich wieviel % von Talkteria FireFox Benützt. Ich bitte euch eine Richtige Antwort zu geben da es mich sehr interessiert.
Euch stehen diese zur auswahl.
... |
| |
| Basketball im deutschen Fernsehen: Hallo Ihr da !
Findet ihr es auch total bekloppt, dass im deutschen Fernsehen kein BAsketball mehr zu sehen ist ? Also letztes Jahr gab es ja noch das NBA Magazin immer Freitags...aber wenn ich an früher denke, da kam eine Stunde lang Basketball. ... |
| |
| Welche Konsole habt Ihr?: Hallo.
Habt ihr eigentlich eine Konsole?
Wen ja was ,denn für eine?
Also ich habe ein Schwarzen DS Lite seit dem 27.11.07 und ich muss sagen der ist echt Genial.
Das einzige was mich etwas stört ist das bei mir der obere Bildschirm schon etwa ... |
| |
| Wassersparen im Haushalt: Ich habe einige Tipps zusammengestellt, wie man im Haushalt Wasser sparen kann. Wenn ihr noch andere oder bessere Tipps wisst, postet die bitte in diesen Therad.
Toilettenspühlung: Wenn ihr eine ältere Toilette ohne einen in die Wand eingebauten S ... |
| |
| Bayern diesen Winter auf Einkaufstour durch Italien: Hey,
Momentan kursieren wiedermal hunderte Gerüchte darüber, dass sich der FC Bayern in der Winterpause verstärken will. In den Medien wird vermehrt von Italienischen Spielern wie Zambrotta, de Rossi und Gattuso gesprochen.
Was haltet ihr davon?
... |
| |
| Praktikumsbericht - gute Einleitung ?: Hi ! ich muss einen Praktikumsbericht schreiben und sollte ne einleitung macxhen, findet ihr die gut ???
Wahl des Betriebes
Ich habe die Wahl getroffen, mein Praktikum bei einem Tierarzt durchzuführen, da ich während meiner Kindheit viel mit Ti ... |
| |
|
| Tage an denen im Dezember Themen erstellt wurden:
|
| |
|
Top Themen im Dezember ::
Top Themen 2007 |