| Haarverlängerung, Was brauch ich alles ?: Hi Leute.
Ich lasse mir morgen meine Haare verlängern. Ich habe schon die Haare mit den Keratinbondings und die Wärmezange. Jetzt habe ich gestern in einer Zeitschrift gesehen das man noch so bestimmte Haarklemmen braucht um die Haare in exakt 2 mm ... |
| |
| Iran: waffenfähiges Uran nicht machbar?: Bushs Achse des Bösen scheint sich aufzulösen. Nordkorea verhandelt wieder und im Iran scheint es mit der Urananreicherung für Atomwaffen nicht so zu funktionieren, wie man es sich wohl erhofft hatte.
Und die Aussetzung des Atomprogrammes soll bere ... |
| |
| Hobby: Modelleisenbahn bauen: Wir waren am letzten Sonntag zufällig auf einer Modellbahnaustellung eines Modellbauvereines.
Klar, so die erste Meinung, Männer und ihr Spielzeug. Aber so pauschal würde ich nun nach dem Besuch nicht mehr urteilen.
Es hat schon was mit Spielen z ... |
| |
| Hattet ihr schon mal Probleme mit einen Lieferboten?: Also ich habe heute die absoulte dreistheit gesehen die ich je gesehen habe. Mein Freund hat sich einen Kicker gekauft übers Internet. Wiegt 106 kg. Paket der Lieferung war eins. So und jetzt der schlechte Teil. Mein Freund ist auf Arbeit heute und i ... |
| |
| Walter Moers: Der Mann ist ja echt ein Phänomen, bringt Klassiker nach Klassiker raus, und schafft es trotzdem unerkannt zu bleiben, nur mal so aus Interesse: kennt irgendjemand von euch ein Foto von ihm, dass jünger als 10 jahre ist, oder könnt ihr mir Links zu I ... |
| |
| KlimaschMutzprogramm: Altbauten sollen schnell saniert werden, Neubauten ohne Öl und Gas auskommen, Autos werden nach dem Schadstoffausstoß besteuert.
Klingt gut, aber was bringts? Zunächst mal sollte man davon ausgehen, dass die Zahlen ein solides Fundament haben, bev ... |
| |
| Wo kauft ihr eure Klamotten am liebsten ein?: So hallo :)
Wo kauft ihr denn am meisten ein und was und warum gerade dort?
Also zu mir kann ich sagen, dass ich am liebsten in "Trendläden" geh.
Sagt einem vll. Geschwisterliebe und Abseits aus Stuttgart was`?
Meiner Meinung nach haben sie d ... |
| |
| Krankenkasse zahlt Keramikfüllung nicht: Hi.
Hab da mal ne Frage. Bei mir wurde vor längerer Zeit eine Quecksilber und Amalgamallergie (keine Überempfindlichkeit sonder krasse Allergie) festgestellt. Jetzt is nur des Problem das ich ne Krone für einen Zahn brauche und da ich keine Metalle ... |
| |
| Rezept für Saure Eier: Hier ein altes Rezept meiner Familie
Zutaten:
4 Personen
8 Eier
5 Zwiebeln
2 Liter Wasser
4 Brühwürel
2 EL Butter
3 EL Mehl
Etwas Essig
Zubereitung
Als erstes muss man die Zwiebeln in halbe Ringe schneiden und dann in etwas Öl anbraten ... |
| |
| nur heute: 3 x PC Welt kostenlos als Nikolausgeschenk: Hallo zusammen,
heute (06.12.) ist auf der Seite von Abo-Direkt im Adventskalender ein kostenloses dreimonatiges PC Welt Abo zu finden.
Muß nicht gekündigt werden, läuft automatisch ab.
Zu lesen steht "solange Vorrat" reicht, Ich hab vor 10 ... |
| |
| Gemüsefrikadellen ohne Ei, Brötchen, Mehl und Fett: Hallo
mein Vorhaben ist eventuell nicht machbar, ich weiß es nicht. Deswegen woltle ich euch mal fragen, hab nämlich im Internet ansonsten nichts gefunden.
Ich würde gerne Gemüsebratlinge, also Frikadellen aus Gemüse machen. Allerdings möchte i ... |
| |
| Wimpern brechen ab - wie pflegen?: Hallo
ich hab immre mal wieder das Problem, dass meine Wimpern abbrechen und das obwohl ich mich eigentlich immer penibel abschminke :(
Weiß jemand von euch woran das liegen kann?
Wichtiger wäre mir eigentlich aber die Frage, wie man die Wim ... |
| |
| Heizen in der Mietwohnung - ist das Pflicht?: Hallo
also, nehmen wir mal an, eine Familie oder eine einzelne Person, ist ja auch egal, in einer Mietwohnung, entscheidet sich, nicht zu heizen. Weiterhin angenommen, es ist Winter und schon kalt, aber nicht so kalt, dass man in der Wohnung frier ... |
| |
| gegen gelbe Zähne: Hallo
ich finde meine Zähne gant furchtbar :(
Also, sie sind nicht so richtig gelb, abeer doch leicht gelblich und halt nicht so riichtig schön strahlend weiß.
Dabei hätte ich so gerne richtigs chöne weiße Zähne, hab aber Angst vor dem Bleichen. ... |
| |
| Sommersprossen überschminken oder irgendwie wegschminken ?: Hallo
jaja, ich weiß es ist Winter - aber ich hab sogar jetzt noch Sommersprossen :oops: Finde Sommersprossen auch einfach fürchterlich - es sei denn, man hat nur so ein paar wenige auf der Nase und den Wangen, dann sieht das ja meistens, bei pase ... |
| |
| Was hilft wirklich gegen kalte Füße ?: Und bitte jetzt nicht solche Tipps wie: zieh doch dicke Wollsocken oder warme Hausschuhe an... die helfen bei mir nämlich absolut nicht! Ich hab, vor allem im Winter, wirklich den ganzen Tag über kalte Füße, am schlimmsten ist es an den Zehen, die fü ... |
| |
| ICQ stürzt dauernd ab - friert ein und reagiert nicht mehr: Hallo
wie ihr der Überschrift entnehmen könnt habe ich Probleme mit einem ICQ. Es handelt sich um ICQ 6 und das friert ganz oft ein, und dann reagiert gar nichts mehr.
Also, es stürzt nicht ab in dem Sinne, ich seh meine Kontakte online und ich ... |
| |
| Konfektionsgrößen international Tabelle: Hallo
ich suche eine Tabelle, auf der Mann international die Konfektionsgrößen nachsehen kann, sowohl für Frauen, als auch für Mänenr und Kinder. Also zum Beispiel, was eine deutsche Frauen Konfektionsgröße 38 in Frankreich, USA; Italien und Japan ... |
| |
| Anleitung und Verwendung - mit Waschnüssen Wäsche waschen: Hallo
kann mir jemand sagen, wie das mit den indischen Waschnüssen und dem Wäsche waschen funktioniert?
Also, Wäsche in die Maschine, soweit ist es mir klar ;) Aber dann geht es schon los mit den ersten Fragen:
- wo kommen die Waschnüsse re ... |
| |
| Die beste Musik aus den 80ern: Hallo
hört vielleicht noch jemand gerne hier Musik aus den 80ern?
Finde die achtziger Jahre was Musik angeht einfach spitze und würde mich über neue Anregungen wirklich freuen.
Ich geh auch gerne zu Konzerten, wo Hits aus der achtziger Jahren ... |
| |
| Erfahrung mit Flohsamen: Hallo
hat jemand von euch schon mal über längere zeit bzw. mehrmals Flohsamen genommen?
Wennd em so ist wäre es nett, wenn sich derjenige / diejenige hier melden könnte und ein bisschen darüber erzählen würde, wie das so ist bzw. war.
Wollte m ... |
| |
| Senf verfeinern, würzen, Senfsoße - selber machen: Hallo
also, ich liebe Senf ja über alle Maßen. Senf ist so schön vielfältig, und man kann ihn nicht nur für Würstchen oder beim Grillen benutzen, sondern zum Beispiel auch um Fleisch zu marinieren oder um Salatsoßen zu verfeinern.
Jetzt ist mir ... |
| |
| Bartstoppeln am Hals wachsen dauernd ein, entzünden sich: Halllo
hat von den anwesenden Männern vielleicht noch jemand außer mir das Problem, dass die Bartstoppeln am Hals und unterm Kinn dauernd einwachsen? Ich weiß langsam echt nicht mehr was ich dagegen tun kann, es ist so richtig schrecklich - sieht ... |
| |
| In die Karibik auswandern: ... träumen wir nicht alle davon? Das wäre wirklich was tolles - in der Karibik leben!
Im Grunde müsste man dafür ja nur selbständig sein, und nicht an einen bestimmten Ort gebunden, oder?
Da hätte ich aber mal eine Frage dazu: angenommen man ist ... |
| |
| Sex in der Öffentlichkeit - verboten oder nicht ?: Hallo
vielleicht kann mir jemand die Frage mal beantworten:
Ist in Deutschland Sex in der Öffentlichkeit verboten, oder nicht?
Ich weiß, dass es verboten ist, öffentliches Ärgernis zu erregen, aber mal angenommen, ein Pärchen verdrückt sich in d ... |
| |
| Wie viel Schutzgebühr ist bei Tierheim Tieren üblich?: Hallo
konnte leider nichts entsprechendes im Internet finden, deswegen die Frage an euch:
Wie hoch ist den in etwa bzw. durschnittlich die Schutzgebühr, wenn man folgende Tiere aus dem Tierheim abholt:
- Katze
- Hund
- Kaninchen
- Meerschwe ... |
| |
| Günstige Frauenkleidung in großen Größen: Hallo
ich möchte meiner Mutter gerne etwas zum Anziehen schenken zu Weihnachten, weil sie sich wirklich andauernd beschwert, dass sie keine schönen Sachen hat und sich nichts neues leisten kann.
Meine Mama ist leider recht dick, sie bekommt in de ... |
| |
| Eine Packstation Adresse eröffnen - wie geht das ?: Hallo
kann mir jemand erklären, wie man eine Packstation Adresse eröffnet?
Kostet das eigentlich etwas und wenn ja wie viel?
Das mit der Packsation der deutschen Post hört sich nämlich echt gut und bequem an. Wenn das Ganze dann auch noch kost ... |
| |
| Panikattacke kann Vorbote von Herzinfarkt sein: Dass Frauen, obwohl es lange Zeit behauptet wurde, ein geringeres Risiko hätten, einen Herzinfarkt zu erleiden als Männer wurde jetzt weitestgehend als Ammenmärchen abgetan. Denn, so weiß man heute, Frauen haben durch das Östrogen mehr oder weniger b ... |
| |
| Gibt es eine Packstation in meiner Nähe ?: Zum Thema Packstation fällt mir gerade noch ein:
wo kann mand enn nachgucken, ob es überhaupt eine Packsation der Deutschen Post in der Nähe meines Wohnorts gibt? Also, ich wohne in einer größeren Stadt, aber ich will ja nicht durch die ganze oder ... |
| |
| Gibt es spezielle Schminke für Männer ?: Hallo
kann man eigentlich irgendwo spezielle Schminke für Männer kaufen?
Also ich rede nicht von Lippenstift oder Wimperntusche oder wie das ganze Zeug sonst noch so heißen mag.
Ich finde nur, dass wir Männer auch das "Recht" haben, einen Picke ... |
| |
| Microsoft Filmverleih - Filme für die Xbox 360: Microsoft will nun seine X Box 360 weiter zu einem echten Multimedia Angebot für`s Wohnzimmer ausbauen – Microsoft will nun für seine Konsole ab dem 11.12.2007 in Deutschland ein Filmverleihangebot aufmachen.
Bei Xbox Live sollen dann vorerst 30 F ... |
| |
| Keine Echtheitsprüfung mehr bei Windows Vista?: Dass der Kopierschutz bei Windows XP schon nicht so klappte wie ursprünglich angedacht ist ja allen bekannt – nur bei Vista war bisher immernoch der WGA Check nötig, bei dem man das System z. B. online aktivieren musste, ansonsten ging Vista in den R ... |
| |
| Was tun gegen überhöhtes Schwitzen?: Hallo Leute,
also ich brauch ein paar Tipps von euch, was man gegen überhöhtes schwitzen machen kann.
Was hilft wirklich gegen Überhöhtes schwitzen?
Es gibt viele Probleme bei dem überhöhtes schwitzen auftreten kann, sprich:
Übergewicht, Sc ... |
| |
| EZB lässt Leitzins bei 4,0 Prozent: Die Europäische Zentralbank beschloss nun den Leitzins unverändert bei 4 % zu belassen und ihn weder anzuheben noch Abzusenken.
Gegen eine Anhebung sprach laut Analysten der anhaltend starke Euro sowie die momentane Krise an den Finanzmärkten, we ... |
| |
| Mehr Rabatt vor Weihnachten auf Artikel?: Laut verschiedenen Umfragen ist dieses Jahr im deutschen Einzelhandel die sonst so gewohnte Rabattschlacht kurz vor Schluss wohl nicht angesagt – der Grund dafür seien die Preisnachlässe und Sonderangebote die es übers Jahr gab und das bisher eher sc ... |
| |
| Zusammenhang zwischen Armut und Kindesmisshandlungen: Man kann nicht alle einkommensschwachen Familien pauschal verurteilen, sie würden ihre Kinder misshandeln, das gleich mal vorne weg. Aber es gibt einen Zusammenhang und der darf nicht aus irgendwelchen politischen Gründen verschwiegen werden.
Es g ... |
| |
| Suppe verschenken: zur Zeit kann man auf der Seite von Knorr eine Tüte Suppe verschenken
http://www.knorr.de/
erst müßt ihr das grüne Band durchlaufen lassen (evtl. Popup Blocker ausschalten) und dann draufklicken. Im Fenster steht dann rechts unten : Suppe versc ... |
| |
| 1&1 setzt auf Öko-Strom: Die 1&1 Internet AG bezieht seit Dezember für ihre Rechenzentren und Bürogebäude in Karlsruhe und Baden-Baden Strom aus erneuerbaren Quellen wie Wind- und Wasserkraft und Sonnenenergie.
In der Presseerklärung heisst es weiter: „In unseren deuts ... |
| |
| Schöne Beine ohne lästige Krampfadern: Venen können sich oft zu Krampfadern entwickeln, was viele Gründe haben kann:
Bei Menschen, die sich nicht ausreichend bewegen, ist die Gefahr hoch, dass das Blut im Laufe der Zeit in die Beimuskeln zurückgeht.
Auch längeres Sitzen oder Dauers ... |
| |
| Hammerzehen / Verformter Fuß / Hallux valgus - Was tun?: Manch eine Frau kennt vielleicht das Problem wenn der Schuh anfängt zu drücken und der Ballen des großen Zehs sich immer mehr rötet, anschwillt, ausbeult und am Ende völlig schief steht. Das kann sogar soweit führen, dass am Ende nicht nur der Fuß ni ... |
| |
| Nachfrage nach IT Fachkräften wächst: Als IT Fachkraft hat man heute vielleicht viele Sorgen, aber einen sollte man nicht haben – und zwar, wie man einen Job finden kann. Laut einer Studie der BITKOM werden zur Zeit in diesem Bereich mehr als 43.000 offene Stellen bundesweit gemeldet, wo ... |
| |
| Mehr Studienanfänger in Deutschland trotz Studiengebühren: Trotz steigender Studiengebühren und einem angeblich erschwertem Studienzugang ist in Deutschland wieder ein Ansteigen der Studienanfänger zu verzeichnen – nachdem es in den vergangenen Jahren kontinuierliche Einbrüche bei den Erstsemestern gab, verz ... |
| |
| Schwere Kritik an „Neue Schule“ in Hamburg: Eigentlich war es als bahnbrechendes reformpädagogisches Bildungskonzept gedacht, welches Nena, Philipp Palm, Silke Steinfadt und Thomas Simmerl mit der „Neuen Schule“ in Hamburg-Rahlstedt ins Leben rufen wollten. Mit großen Worten wurde die private ... |
| |
|
| Tage an denen im Dezember Themen erstellt wurden:
|
| |
|
Top Themen im Dezember ::
Top Themen 2007 |