Talkteria.de

Forenthemen

Die Themen chronologisch

Themenübersicht: 2007: Dezember: 5

Nach Themen und Beiträgen suchen:

Themen vom 5. Dezember 2007:

Soll ich Ihn verlassen?: Mein Freund und ich haben sehr viele Probleme. Angefangen hat alles wie ich schwanger wurde. Wir hatten damals eine Beziehungspause von einem Monat. In diesem Monat hatte ich erfahren das ich schwanger bin von Ihm. Ich kann leider bis heute nicht sag ...

Was braucht ein guter Desktop PC?: Hi Leute Hab mal ne Frage. Was braucht eurer Meinung nach ein guter PC mit dem man Arbeiten sowohl auch Spielen will. Habe mich schon in etlichen Läden erkundigt aber die wollen einem immer das teuerste anbieten. Deswegen hoffe ich nun auf Eure mith ...

Gelnägelmodellage selber machen: Da ich mir immer meine Gelnägel selber mache will ich euch mal beschreiben wie. Als erstes immer Hände waschen und gut abtrocknen. Danach müsst ihr euch Tips in der perfekten Größe und Passform aussuchen. Der Tip darf nicht überstehen an den Ränd ...

Modeln - Bin ich geeignet?: Hi, hab da mal ne Frage. Ich bin ca. 1,64 m groß und habe eine schöne Figur. Allerdings stellt sich mir die Frage ob ich mit dieser Größe Modelln könnte? Mein zweites Problem ist das ich durch eine Schwangerschaft Schwangerschaftsstreifen am Bauch h ...

Lebensmittel günstig im Internet kaufen ?: Hi könnte mir vielleicht jemand einen Tip geben wo man Online Lebensmittel kaufen kann? Es muss eine große Auswahl vorhanden sein und nicht unbedingt teurer als es im Laden ist. Habe schon ein paar Seiten gefunden allerdings sind die Sachen da ziemli ...

Kind will nicht sprechen!: Als mein Sohn vor ca. 2 Monaten bei Verwandten übernachtete sprach er am nächsten Tag sein erstes Wort. Es war Ball. Doch seit dem hat er es nie wieder gesagt. Er sagt auch so nichts obwohl ich täglich mit ihm übe. Er ist jetzt 11/2 Jahre alt. Laufen ...

Die 12 wichtigsten Nährstoffe für Gesunde Menschen: 1. ACE-Vitamine Das wichtigste und der Klassiker unter den Vitaminen. Er ist für die gesamte Basisversorgung an Vitamine zuständig. Vitamin A ist gut für die Augen und das Immunsystem, Vitamin C peppt die Abwehr und das Fatburning auf und Vitamin E ...

Eishockey - Wieso immer Prügeleien?!: Bisher haben mir immer alle gesagt, Eishockey wäre so toll, die Stimmung wäre dort so klasse, es wäre ein schnelles Spiel, ABER: Prügeleien gehören eben dazu (unter den Spielern versteht sich und nicht zwischden den Zuschauern). Ich konnte mir das eb ...

Die Autorin Evelyn Sanders: Kennt jemand von euch die Autorin Evely Sanders? Wenn ja, würde ich mich über ein paar Buchempfehlungen freuen, weil ich nicht einfach so blind drauflos kaufen möchte. Bislang kenne ich von ihr nur Radau im Reihenhaus und das fand ich köstlich ...

Kindle: Amazon bringt eigenen eBook-Reader heraus: Seit kurzem bietet Amazon einen eigenen eBook-Reader an, den "Kindle". Das Geraet, welches bisher nur in USA erhaeltlich ist, soll ueber 200 Buecher speichern koennen und kostet 399 Dollar. Das Besondere am Kindle im Vergleich zu anderen eBook-Reader ...

Immer kalte Hände: Hallo hat jemand von euch auch das Problem: kalte Hände? Mit Ausnahme des Sommers, da hab ich dann auch mal warme Hände, aber im Frühling, Herbst und natürlich vor allem im Winter sind meine Hände meistens eiskalt. Abends im Bett lese ich sogar m ...

Exotische Früchte trocknen - Ananas, Erdbeeren, Mango etc.: Hallo also, ich weiß, man kann Pflaumen und Äpfel selber trocknen, genauso wie Aprikosen. Nun würde ich das Früchte trockenen gerne mal mit exotischeren Früchten ausprobieren - also zum Beispiel mit Erdbeeren, Ananas, Mango... auch, wie man Bana ...

Einen Pickel schnell verschwinden lassen: Hallo welche Tricks habt ihr, um einen Pickel schnell verschwinden zu lassen? Es gibt da ja die diversen Möglichkeiten bzw. Tipps, die einigen mehr, die anderen weniger sinnvoll. Beispiel Zahnpasta: ich hatte den Tipps gelesen, dass man Zahnpa ...

Kostenlos Online Pokern: Hallo leute, Hole dir + 10,-$ Echtgeld für eine gültige Anmeldung bei Everest Poker über www.Poker-Lingen.de Poker-Lingen.de stellt Dir 10,-$ Echtgeld auf dem neu angelegten Everest Account bereit, damit du diese Pokerplattform testen kannst. ...

Fingernägel schwarz lackieren: Hallo also, ansich finde ich schwarze Fingernägel - zumindest bei passender Kleidung - echt schick! Nun bin ich aber (leider) keine 16 Jahre mehr alt, sondern eben 24. Da stell ich mir die Frage, ob man als 24-Jährige Frau echt noch mit schwra ...

Gelenke knacksen und krachen: Hallo kennt außer mir vielleicht noch jemand hier das Problem, dass die Gelenke von Zeit zu Zeit knacksen und krachen? Bei mir sind die Knie ganz schlimm, wenn ich in die Hocke geh machen meine Kniegelenke richtig Radau, es knirscht und knackt, da ...

Jetzt auch die (billigen) Celerons mit Doppelkern: In den letzten Wochen gab es bereits Gerüchte, dass Intel die letzten Singlecore-Prozessor durch neue Dual-Core-Prozessoren der Celeron E1000 Reihe ersetzen will. Nun habe ich auf gelesen, dass bei der Preissuchmaschine Geizhals.at/de der E1200, der ...

Verstärktes Schwitzen im Intimbereich: Hallo also meine beste Freundin hat mir gestern abend was erzählt, was ich nicht so recht evrstehe, dementsprechend konnte ich ihr da auch nicht wirklich weiterhelfen. Sie meinte, dass sie im Intimbereich stark schwitzt. Hab sie dann gefragt, ob s ...

Schwere Ohrringe - Ohrlöcher tun weh, Ohrläppchen entzündet: Hi also ich trage sehr gerne größere Ohrringe, zum Beispiel große schwere Creolen oder Ohrringe mit mehren Kettchen und Perlen.Die mach ich dann immer morgens, nachdem ich mich frisiert habe, rein, und abends wieder raus. Das Rausmachen allerdings ...

Brandloch in Lederjacke: Jetzt weiß ich auch wieder, was ich euch fragen wollte - das ist mir gleich gestern abend, als es mir passiert ist, in den Sinn gekommen, dass ich auf talkteria um Hilfe rufe :lol: und heute morgen hatte ich es vergessen... Aaalso, wir waren geste ...

Weihnachtskaktus blüht nicht: Hallo ich habe einen Weihnachtskaktus, der eigentlich bislang alle Jahre wieder im Dezember angefangen hat, zu blühen. Nur dieses Jahr will er irgendwie komischerweise nicht, aber er müsste um diese Zeit eigentlich schon zumindest die Knospen aus ...

Seid ihr Weihnachstmarkttypen?: Ich nämlich leider gar nicht. Ich mag zwar die Weihnachtsvorzeit schon sehr gerne, weil es eben immer ziemlich gemütlich ist, aber Weihnachtsmärkte haben mich noch nie angezogen und ich gar geh nicht gerne hin. Mir ist es da einfach viel zu voll, daz ...

Kostenlose Zugabe bei Douglas - Wertvolle Halskette: Hallo! Bei Douglas erhält man nun zur Bestellung eine wertvolle Halskette kostenlos dazu. Einziger Nachteil: Mindestbestellwert 59€. Wer also z.b. für Weihnachtseinkäufe sowieso bei Douglas bestellen möchte; dieses Angebot auf jeden Fall mal ansc ...

Glühwein, Tasse & Bonus: Hallo! Bei cXtreme bekommt ihr nun zur Bestellung ab 33€ eine Flasche Glühwein mit Tasse und Bonus GRATIS dazu. Der Bestellcode lautet: 775102-6T Also los auf cXtreme und bei Interesse das Set kostenlos mit absahnen. www.cxtreme.de Gruß mp ...

Als Geschenk ein Zeitschriftenabo verschenken ?: Hallo folgende Frage an euch: fändet ihr es ok, wenn ihr ein Zeitschriftenabo geschenkt bekommen würdet? Habe mir nämlich überlegt, meinem Freund eine Zeitschrift, die er wirklich gerne liest, als Abo zu Weihnachten zu schenken. Aber das Problem i ...

Kostenloses Tippprogramm zum schneller tippen lernen: Hallo ich bin auf der Suche nach einem guten und vor allem kostenlosen Tippprogramm, damit ich endlich von meinem Zweifingersystem wegkomme... das ist einfach zu langsam und ich würde gerne schneller und fehlerfreier tippen. Kann mir jemand wei ...

Comichüllen GRATIS: Hi! Auf http://www.thecomic-box.de/shop/catalog/product_info.php?products_id=5 bekommt ihr gratis Comichüllen. Dabei handelt es sich um ein Musterexemplar. Gruß mpet85 ...

Versandkostenfreie Bestellung bei WMF: Hallo zusammen, wenn jemand zu Weihnachten ein paar Töpfe oder Besteck verschenken möchte, das etwas höherwertig ist, dann kann er dies bis zum 17.12.2007 noch über den Shop von möglich, dies steht zumindest so im Newsletter der versendet wurde. ...

Backen: Dominosteine selber machen: Kennt ihr diese herrlichen kleinen Köstlichkeiten, genannt Dominosteine? Ich liebe diese kleinen Würfel und könnte mich damit wirklich vollstopfen! Leider gibt es Dominosteine meistens nur an Weihnachten zu kaufen - und dann sind die auch noch der ...

Sich selbst gute Laune machen - schlechte Laune vertreiben: Hallo wie vertreibt ihr eure schlechte Laune? Ich denke, schlechte Laune hat jeder mal, und wenn man ein Mittel weiß, diese wieder zu vertreiben, dann ist das auch in Ordnung. Also wenn ICH schlechte Laune habe, dann lege ich Musik auf, die i ...

Mit dem Hund zum Hundefriseur: Hallo wie findet ihr das, wenn Herrchen mit ihren Hunden zum Hundefriseur gehen? Also, ehrlich gesagt weiß ich nicht so ganz, was ich davon halten soll, ich denke auch, dass man da unterscheiden muss. Zum einen gibt es gewisse Damen, die halt F ...

Helly Hanson Aufkleber GRATIS: Hiho! Auf http://www.hellyhansen.com/sport/index.php?menu=9&id=22&contentid=22 bekommt ihr ein paar HH-Sticker gratis zu euch nach Hause. Gruß mpet85 ...

open-Office auf CD: Hiho! Wer gerne Open-Office nutzt und es gerne als CD-Version hätte kann das Programm/Programmset auf http://www.office-cd.org/index.php?nav=Bestellformular bestellen. Ebenfalls ist dort das jeweilige Betriebssystem auswählbar. Viele Grüße ...

Käse kostenlos: Hi! Ihr wollt ein bisschen Käse kostenlos? Dort bekommt ihr den Käse "Hartberger Fastenfibel" kostenlos. Beachten: Österreichischer Anbieter! http://www.hartberger.at/html_version/kontakte_1.shtml Gruß mpet85 ...

Ideen für Plätzchen verzieren - schön und kreativ: Hi ich habe letztens im Supermarkt in einer Zeitschrift (glaube es war Feinschmecker?? Oder Essen und Trinken?) geblättert und da waren wirklich ganz tolle Tipps und Ideen, wie man Weihnachtsplätzchen schön udn echt kreativ verzieren kann. Dumm ...

Wo Long Abnehmtee kostenlos: Auf http://www.wulong.de/probepaket.htm bekommt ihr ein WuLong Abnehmtee Probepaket kostenlos zum Testen. Einzig und alleine die Versandkosten müssen selbst getragen werden. WuLong garantiert folgende Punkte: Es soll die Fettlagerung reduziueren. ...

Schuhe imprägnieren - wie macht man das richtig ?: Hallo auf Grund des anhaltenden Regens habe ich mir gestern nun doch mal Imprägnierspray gekauft. leider, ohne vorher auf die Packung zu schauen, da ist ernsthaft kein Anwedungshinweis drauf!! Dachte immer bislang, sowas MUSS drauf stehen, aber ne ...

Push up BH bei Körbchengröße C ?: Also, ich habe bei BHs die Größe 75C. Ich hab mir noch nie einen Push Up gekauft weil ich bislang der Meinung war, dass normal große Brüste eigentlich keinen Push Up Effekt brauchen... Naja, aber da gibt es sooo schöne Modelle, dass ich mittlerwei ...

Warum Frauen in Deutschland weniger verdienen: Das Frauen heutzutage immernoch weniger verdienen als Männer ist ja leider ein Fakt an dem es wenig zu diskutieren gibt – und die Gründe hierfür sind sehr vielschichtig. Nicht nur dass Frauen im gleichen Beruf weniger verdienen als Männer sondern das ...

Die besten Satirezeitschriften: Ich liebe Satire - wenn sie denn gut ist :) Besonders empfehlen kann ich zwei Zeitschriften, die eigentlich jeder, der sich für Satire ein bisschen interessiert, kennen dürfte: 1. Der Eulenspiegel Leider ziemlich viel Werbung drin, allerdings ...

Schöner Modeschmuck, der nicht anläuft - wo kaufen ?: Hallo ich denke, die meisten Frauen, die sich so wie ich hin und wieder mal einen billigen Modeschmuck kaufen, kennen das Problem: der Schmuck läuft nach kurzer Zeit an, am schlimmsten ist es eigentlich bei Ringen oder Armreifen. Aber auch Ohrring ...

Coupons für Gratis Tierfutter: Hallo als kleiner Tipp an alle Tierbesitzer: Ich war gestern im Fressnapf einkaufen und da hab ich an der Kasse einen Kalender für 2008 bekommen. Neben den wirklich sehr schönen Tierfotos ist für jeden Monat des Jahres ein Coupon für etwas Nützli ...

Gratis - DVDs kostenlos ausleihen: Hallo ich bin treuer world of video Kunde weil ich bislang noch keine wirklich günstige Onlinevodeothek gefudnen habe, auch nerven mich immer diese ganzen "Wunschlisten". Naja, aber das nur am Rande. Ich wollte euch ein paar Tipps geben, wie man b ...

Bald empfindlicher Schlag gegen Malware? Code entschlüsselt: Die Hersteller von Sicherheitssoftware haben jetzt vielleicht einen dicken Trumpf gegen Malware in der Hand – denn Kaspersky hat jetzt einen der Universalcodes, die in den meisten Malware Applikationen verwendet werden, entschlüsselt. Dieser komme in ...

Auge rot und entzündet: Hallo seit heute Mittag ist mein rechtes Auge irgendwie rot und brennt auch ziemlich, sieht nach einer kleinen Entzündung aus. Leider kann ich nun nicht mehr zum Arzt, der hat nämlich schon zu, werd ich mich wohl bis morgen gedulden müssen :( H ...

Hab ich ein Gerstenkorn am Auge?: AAAH, vielleicht hab ich ja ein Gerstenkorn am Auge?? Wie erkennt man das? Die Symptome, die mich gerade quälen, habe ich beschrieben. Meint ihr, das könnte ein Gerstenkorn sein? Kann ich das irgendwie rausfinden? Eigentlich müsste man ein Gerst ...

Was hilft wirklich bei Erkältung und verschafft Linderung ?: Hallo Schnupfenzeit, Grippezeit, sie naht mal wieder... Vielelicht sollten wir mal die Tipps sammeln, die bei Erkältung wirklich Linderung verschaffen? Da fang ich doch gleich mal an: - Erkältungsbad - nicht zu heiß, nicht zu kalt, 38 ° sol ...

Bald Fusion von Karstadt und Kaufhof?: Nach Äußerungen von Thomas Middelhoff, Chef von Arcandor, wird jetzt über eine mögliche Fusion von den Warenhäuser Karstadt und Kaufhof nachgedacht. Gegenüber dem Stern äußerte sich Middelhoff in der Richtung, dass es stimmt, dass es im Ausland meist ...

Jucken unter den Armen an den Achseln: Hallo einige von euch werden das vielleicht auch kennen... wenn man sich die Achseln rasiert hat juckt es am Tag darauf oder spätestens zwei Tage später ziemlich, und zwar durch die Stoppeln, die nachwachsen. Da könnte ich echt wild werden... naja ...

Kaufempfehlung Router - welcher ist am besten ?: Hallo also momentan surfe ich noch ohne Router duch das www Als das ein Kollege von mir zufällig mitbekommen hat, hat er mir dringend geradten, mir einen Router zuzulegen. Dumm nur, dass ich von solchen Sachen absolut keine Ahnung habe und bis vo ...

Post Chef Zumwinkel nach Aktienverkäufen in der Kritik: Dem Chef der Deutschen Post AG, Klaus Zumwinkel, schlägt jetzt für dessen jüngste Aktiengeschäfte heftige Kritik von verschiedenen Parteien entgegen. Kritik deswegen weil Zumwinkel nach der Entscheidung der schwarz-roten Koalition 200.640 Aktien der ...

Haare auf den Fingern: Hallo mir ist das Thema ein bisschen unangenehm denn ich weiß nicht, wie viele Frauen da sonst noch mit zu kämpfen haben, außer mir :( Naja, also ich habe Haare auf den Fingern, und zwar zwischen dem Knöchel und dem Fingerglied, das nach dem Kn ...

Empfehlung für gute Thriller: Hallöchen, also ich lese total gerne, vor allem wenn das Buch shcön spannend ist. Das find ich am aller besten :) Könnt ihr mir wirklich gute Thriller empfehlen? Bin nämlich zur Zeit auf der Suche nach neuem Lesestoff, alles bei mir zuhause is ...

Tierfotos - Bilder von süßen Tierbabys: Hallo habe grad schon die Google Bildersuche bemüht, aber da kommt alles leider durcheinander, und meistens sind dann auf einer Seite nur ein paar wenige Fotos von Tierbabys, und nicht viele. Aber genau so eine Seite suche ich, eine mit lauter Bi ...

Lipgloss der wirklich lange hält: Hallo also ich suche wirklich schon seit Ewigkeiten einen Lipgloss, der mal länger als 10 Minuten auf den Lippen bleibt. Finde es nämlich total affig, wenn man sich in der Öffentlichkeit dauernd nachschminken muss, das gefällt mir überhaupt nicht. ...

Aral hält am Normalbenzin fest: Obwohl andere Tankstellenketten überlegen zukünftig kein Normalbenzin mehr zu verkaufen heißt es von Aral, weiter daran festzuhalten und auch in Zukunft Normalbenzin an den Zapfsäulen anzubieten. Solange die Nachfrage besteht, werde man diese auch Be ...

Was zieht ihr an Silvester an - welche Kleidung ?: Hallöchen zieht ihr zur Jahreswende eigentlich was besonderes an, also macht ihr euch schick? Also ich mach das so: wenn ich zu einer Party gehe, dann mache ich mich schick, auch gern mit speziellem Silvester Make Up (bisschem Glitter bzw. Glan ...

OPEC - Produktionssteigerung trotz Ölpreis ausgeschlossen: Die 13 OPEC Staaten beschlossen jetzt auf einer Konferenz in Abu Dhabi dass sie auch trotz der hohen Ölpreise keine Produktionssteigerungen vornehmen wollen, da kein Mangel auf dem Markt erkennbar sei. Die Preissteigerungen sind laut OPEC nicht auf d ...

Wie bekommt man schöne geschmeidige und weiche Hände ?: Hallöchen grad jetzt im Winter hab ich wieder verstärkt das Problem: diese trockenen und rauhen Hände. Ich hab wirklich schon sehr sehr viele Handcremes ausprobiert und meine Hände auch schon des öfteren in lauwarmem Olivenöl gebadet - das hilft a ...

Spritmangel an den Tankstellen durch Preiskampf?: Die derzeitige Angleichung von Super und Benzin Kraftstoffen hat in den vergangenen Tagen zu einem solchen Massenansturm auf Tankstellen geführt, dass knapp 110 Tankstellen in Deutschland die Nachfrage nicht mehr befriedigen konnten und sozusagen lee ...

Backen - Vitalgebäck selber machen: Kennt ihr dieses oberleckere Vitalgebäck? Gibt es im Aldi oder zum Beispiel auch bei Real und bei anderen Discountern. Die Plätzchen finde ich einfach super lecker, kennen keine besseren Kekse, wenn man sie denn als Kekse bezeichnen kann. Was ic ...

Schluss mit verschmiertem Make-Up - Wasserfest schminken: Fast alle Frauen kennen und hassen es. Die Rede ist von schwarzen Make-Up Rändern rund um die Augen herum, sobald es einmal regnet, oder sie im Kino die Tränen mal wieder nicht zurückhalten konnte. Damit Wimperntusche, Eyeliner und Lidschatten sich n ...

Die Ärzte - die beste Band der Welt: Wollte mal anfragen, ob hier sonst noch Ärzte Fans außer mir anwesend sind? Ich spreche natürlich von den Ärzten auuuuus Berlin 8) Finde, der ihre Musik ist so abwechslungsreich, lustig, punkig... da kann es einem nie langweilig werden. Leider ...

Tinnitus - Leiden und Ursachen: Von Tinnitus sind ca. 8 % der Deutschen betroffen, die das unaufhörliche Dauerpiepen in Form eines Ohrensausens im Dauerformat im Ohr haben und das selbst bei Stille und dem Fehlen jeglicher Geräuschquellen und leiden dadurch meist, je nach Ausprägun ...

Lieblingsfarbe: Blau - Frauen mögen Rot: Ein Test in Großbritannien mit 208 Testpersonen zeigte, dass die meisten Menschen als Lieblingsfarbe Blau angeben. Desweiteren neigen Frauen eher zu Rot, während Männer eher auch blaugrüne Töne stehen. Obwohl Geschlechtsunterschiede erwartet wurd ...

Medikamententester werden - lukrativ und risikoreich: Medikamententester werden ja fast überall gesucht – in Zeitungen, im Internet, an den schwarzen Brettern der Universitäten und sogar als öffentlicher Aushang in Bahnstationen. Bevor ein Medikament zugelassen werden kann und die Verkaufsfreigabe erhäl ...

Vorsicht beim Bewerbungsgespräch - Unzulässige Fragen: Situation Bewerbungsgespräch. Oft bekommt man einen Fragebogen in die Hand, auf dem man einige persönliche Angaben zu der eigenen Person machen muss. In der Regel steht untendrunter, dass man sich dazu verpflichtet vollständige und korrekte Angaben z ...

Gefüllte, teure und dunkle Schokoladen immer beliebter: In Deutschland ist Schokoladenland! Und Potenzial sich beim Konsum der braunen Köstlichkeit zu steigern schein wir durchaus noch zu haben, so fiel in den letzten Jahren auf, dass sich bei den Deutschen vor allem dunkle und gefüllte Schokolade, die ge ...

Asthma Risiko durch Reinigungssprays: Bei dem Gebrauch von Reinigungssprays im Haushalt sollte man aufpassen, denn laut einer Studie der Michigan State University können diese ein erhöhtes Asthma Risiko verursachen. Dabei kommt es natürlich auf die Menge an – jedoch kann bereits der w ...

Ismael zu Hannover 96: Da haben die Roten ( Hannover 96) ein mega Schnäppchen gemacht! Valerien Ismael wird nach der Winterpause für die Roten auflaufen und somit wird die wacklige Hintermannschaft gut gestärkt.Zudem ist Ismael ein wahres Schnäppchen! Geschätzte 200.000 mu ...

Welche Tageszeitung bevorzugt ihr?: Hallo miteinander, mich interessiert sehr welche Tageszeitung von euch bevorzugt gelesen wird? Lest ihr überhaupt jeden Tag eine Tageszeitung, oder nur am Wocheende? Wir, ich wohne noch bei meiner Mutter, beziehen das Wochenend-Abo der Süddeuts ...

Welcher Cappuccino?: Da ich heute mit meiner Mitbewohnerin im Supermarkt eine Grundsatzdiskussion zum Thema Cappuccino führen musste, wollte ich hier mal rumfragen, welchen ihr denn so bevorzugt. Wir entschieden uns schließlich wie immer für den White Cappuccino von Kr ...

Lotto-Jackpot geknackt: Der Lotto-Jackpot mit 43 Millionen wurde endlich (oder doch leider? ;) )geknackt, teilte soeben der deutsche Toto-Lotto-Block in Stuttgart mit. Ein Sprecher erklärte, dass die sechs Richtigen, sowie die Superzahl, mit einem Super-Systemschein getip ...

WLAN richtig sichern: Auch wenn ich es persönlich hasse und ablehne, hier mal ein paar Hinweise, was man tun sollte um sein WLAN weitestgehend abzusichern, da viele das ja nicht für nötig halten. Warum man das eigene WLAN nicht als HotSpot für andere anbieten sollte, i ...

Fußball Europameisterschaft 2008 - Auslosung und Gruppe: Was für ein Glücklos für die Deutschen! Das Glück der Deutschen bei Auslosungen, bleibt den Deutschen Treu ! Anstatt der Hammergruppe C gibt es eine eher leichtere Aufgabe. Löw kommentierte: „Wir haben schon ein bisschen durchgeatmet, dass wir nicht ...

Streit ums Weihnachtsgeld: Normalerweise kommt es ja mit dem Novembergehalt: Das Weihnachtsgeld. Viele rechnen fest mit diesem um Geschenke für die Familie zu kaufen oder Schulden abzubezahlen – doch was macht man wenn es einmal nicht kommt oder der Chef sich weigert dieses zu ...

110 Jahre Haft für Myspace Erpresser: Ein 33Jähriger Mann wurde in North Carolina, laut Tageszeitung Orlando Sentinel, für 110 Jahre hinter Gitter befördert. Er hat mehr als 100Mädchen die im Myspace netzwerk angemeldet waren Erpresst. Er hackte sich in die PC´s der jungen Mädchen und ...

Urteile rund ums Weihnachtsgeld: Zur Übersicht, falls jemand aus diesem Thread noch nicht ganz schlau wurde und sich so eher in einem bestimmten Fall wieder findet oder ein Gerichtsurteil als Argumentation / Hinweis braucht, hier ein paar Entscheidungen – Bitte Definitionen Weihnac ...

Verzögerte Entwicklung bei Kindern?: Wenn ein Kind sich deutlich später als seine Altergenossen entwickeln sollte, so kann laut BVKJ (Berufsverband der Kinder- und Jugendärzte) eine körperliche Störung der Grund hierfür sein. Je nach Entwicklungsverzögerung kann diese anders geartet ...

Tage an denen im Dezember Themen erstellt wurden:

Top Themen im Dezember :: Top Themen 2007

Startseite :: Nach oben  

Impressum :: Datenschutz :: Blog RSS Powered by phpBB

Topthemen Themenübersichten 11 10 09 08 07 06 Copyright © 2000 - Talkteria, das Internetforum!