Talkteria.de

Forenthemen

Die Themen chronologisch

Themenübersicht: 2007: Dezember: 31

Nach Themen und Beiträgen suchen:

Themen vom 31. Dezember 2007:

Q-Bowl oder Iphone: Jeder spricht davon Iphone da Iphone hier aber die meisten wissen garnicht was hinter diesem Gerät steht. Ich hab da mal 2 Pro und 2 Contras zu I Phone und Q-Bowl [u:57664f26a3] I PHONE[/u:57664f26a3] Pro : Es sieht gut aus, leigt ellegant in ...

Wie bekomme ich den Sound auf meinen Laptop?: Ich habe gerade erst einen neuen Laptop bekommen, und dort hat ein Bekannter mir die Boxen (die integriert sind) irgendwie eingestellt. Das hat er ganz schnell über Systemsteuerung gemacht. Jetzt ging der Laptop aber kaputt und ich bekam eines neues ...

Ökohaus - Selbstversorgerhaus - Energiesparhaus: Wie es die Medien schon groß breit treten - Das Klima! Meine Idee, schon lange bevor es die Bild zur Katastrophe erklärt hat, ist es ein Haus zu bauen welches im Besten Fall unabhängig "funktioniert". Die Idee selbst kam mir als ich auf einem Baue ...

Arbeiten bei der Bundeswehr: Hi ich wollte mal wissen ob es bei euch welche gibt die sich vorstellen können auch in der Armee zu arbeiten? Ich kenne ein paar Leute die bei der Bundeswehr arbeiten und die meinen dass es nicht so schlimm sei wie viele Menschen doch denken! Ich s ...

Musik aus dem Internet blocken?: Hallo Leute, ihr kennt doch bestimmt manche Seiten, die auch Music beinhalten, welche sofort läuft wenn man die Seite betritt. Kann man irgendwie am Mozilla Firefox das einstellen, damit die laufende Music geblockt wird? Wenn ja, dann wäre e ...

Dampfreiniger - sinnvoll oder sinnlos?: Wegen diesem , bin ich auf die Frage nach einem Dampfreiniger gekommen. Ich habe keinen, aber gerade in letzter Zeit fast nur gutes gehört. Ob sich die Anschaffung bei uns lohnt, weiss ich nicht. Aber mich würde es mal interessieren, welche Vor- und ...

Deutscher Hip Hop von Aggro Berlin: Ich würde mich freuen wenn ihr mal schnell eure Meinung zu agro Berlin sagen würdet! Aggro Berlin ist eine Deutsch Hip Hop Gruppe die rapt! Die Texte sind sehr hart und beinhalten oft auch vulgäre Sprache! danke ...

Amerika die Weltpolizei?: Hallo, ich wüßte gern mal Eure Meinung zu folgendem Thema. Wie seht Ihr die Vormachtstellung der USA in der Welt Politik. Ich bin eigentlich seit längerem der Meinung,das die USA zumeist nur da eingreifen,wo sie hinterher Kapital herausschlagen k ...

Was gibt es bei euch an Silvester zu essen ?: Was gibt es denn heute an Silvester bei euch zu essen ? Ich kenne es noch aus meiner Kindheit, dass es zum Mittagessen Linseneintopf gibt da Linsen zu Reichtum verhelfen sollen. Und abends dann Fondue mit Salat Buffet. Ich feiere heute abend auf ...

eBay Sachen aus dem Ausland: Hallo, ich habe eine Frage: Ich verkaufe und kaufe eigentlich schon länger bei eBay,aber mit folgendem kenne ich mich nicht aus. Da mein Sohn gerne Amerikanische Klamotten anzieht(Abercrombie,GAP oder ähnliches) und diese hier sehr teuer sin ...

Sehr gute Erfahrungen mit Paypal: Hallo, ersteinmal muss ich anführen,das ich die letzt Zeit viel Mißerfolge mit eBay hatte. Ich war auch ein wenig erbost, als ich mich bei Paypal anmeldete(gehört ja eBay)und festellen muste,das es von den Gebühren her teilweise ziemlich heftig is ...

BILD kürt die Verlierer und Gewinner 2007: Wie es sich natürlich für das Ende eines Jahres gehört, hat nun die BILD-Zeitung die Verlierer und Gewinner des Jahres 2007 gekürt. Spitzenreiter in der [u:073169062f]Verliererriege [/u:073169062f]ist - wen wird es überraschen - [b:073169062f]Brit ...

kostenlose Sim-Karte mit einem Startguthaben von 10 Euro: Hallo! Auf der folgenden Seite: [url]http://mp-success.com/mpa/wm/000350/ gibt es das sogenannte Prepaid Starterpaket von Congstar mit einer Simkarte mit dem Startguthaben von 10 Euro. Das Starterpaket ist wohl 20 Euro wert, da die Simkarte ...

Programm für Erstellen von Backup auf DVD: Ich suche ein Programm mit welchem ich ein komplettes Speicherabbild der Systempartition auf DVD erstellen kann. Bislang habe ich das System einmal auf eine Wechselfestplatte mit allen von mir benötigten Programmen etc. installiert und führe darau ...

Bettel-Browsergame: Hi, In meinem Fruendeskreis gibt es eine nues Spiel was grade alle "zoggen". Es ist eins der idiotischsten browsergames und trotzdem ist es irgendwie lustig. So ich hoffe mal das verstößt jetzt nicht irgendwie gegen die AGB. Wenn jemand Lust ha ...

Kennt Ihr iPodWizard?: Kennt hier jeman das Programm iPodWizard? Damit kann man die Firmware des iPods verändern. Man kann dann andere Grafiken draufmachen und sogar manche Spiele die es im iTunes Store gibt drauftun. Wenn ihr wollt kann ich auch ein Tutorial schreiben das ...

Frage zur Blutgruppe & Rhesusfaktor: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen. Also,ich habe die Blutgruppe AB Rh negativ. Nun hat mir jemand erzählt,das wäre eine seltenere Blutgruppe und ich könnte zum Beispiel von jedem das Blut nehmen und mein Blut könnte auch jeder nehmen. ...

Pharmazie Studium - Wer studiert es?: Hallo Leute! Hat von euch wer Pharmazie studiert bzw. ist gerade dabei? Möchte des jetzt auch studieren und wollte mich mal mit jemanden unterhalten der das bereits hinter sich hat. Danke, LG ...

Wie soll man sich das Rauchen abgewöhnen ?: Hallo, ab 1.1.08 will ich (wieder mal) mit dem rauchen aufhören ! Ich hoffe es klappt.... Es liegt aber nicht am Rauchverbot ! Eher an den gesundheitlichen Folgen !! Habt ihr mal geraucht und aufgehört und wenn, wie habt [b:5b9e164f4b]ihr [/b: ...

Call of Duty 4 für die Xbox 360: Hi, Cod4 ist ja nun schon ne Zeit lang herausen, ich wollte mal fragen wie ihr es so findet. Ich finde es genial, wurde ja auch auf zahlreichen Community Seiten zum Spiel des Jahres gewählt, der Singleplayer überzeugt schon durch die photorealisti ...

Gibt es bald die Playstation 4?: Hallo, mein Sohn möchte die Playsation3. Nun habe ich gestern im Internet eine Anzeige gefunden,wo jemand schreibt das im Herbst 2008 wahrscheinlich eine Playstation4 auf den Markt kommt. hat da jemand schon was von gehört. Gruß axelku ...

Locken - Was tun um sie glattzubekommen?: Hallo! Wie der Name vom THema schon sagt würde ich gerne wissen, wie ich etwas gegen meine Locken tun kann?! Sobald meine Haara etwas längr werden, kann ichs quasi vergessen irgendetwas mit denen zu veranstalten, sprich irgendwelche Frisuren oder ...

AOL bricht immer die Verbindung ab: kann mir jemand sagen, warum AOL bei mir nach ca. 30 Minuten immer die Verbindung abbricht ? Meistens kommt eine nichtssagende Fehlermeldung und ich muss AOL nochmal neu starten... Das ist sehr ärgerlich, da man meistens auf einer bestimmten Sit ...

Was macht ihr an Silvester ?: Was macht ihr eigentlich heute zu Silvester ? Party mit 20 Personen oder zu zweit zu Hause ? ...

Das erste Treffen mit meiner Internetbekanntschaft: Hallo! In diesem Thread hier: [url]http://www.talkteria.de/forum/topic-7056.html hatte ich gefragt, ob ich jemanden, den ich bisher nur aus dem Internet kannte, etwas zum Geburtstag schenken soll. Die letzten Beiträge des Threads drehten sich dann ...

Tage an denen im Dezember Themen erstellt wurden:

Top Themen im Dezember :: Top Themen 2007

Startseite :: Nach oben  

Impressum :: Datenschutz :: Blog RSS Powered by phpBB

Topthemen Themenübersichten 11 10 09 08 07 06 Copyright © 2000 - Talkteria, das Internetforum!