Talkteria.de

Forenthemen

Die Themen chronologisch

Themenübersicht: 2007: Dezember: 30

Nach Themen und Beiträgen suchen:

Themen vom 30. Dezember 2007:

Cover ohne iTunes laden?: Ich benutze Yamipod um meinen iPod mit meinem PC zu synchronisieren. Allerdings bietet dieses Programm nicht, wie bei iTunes, die Funktion Cover zu laden. Bei iTunes muss man sich registrieren, aber ich möchte nicht meine Kontodaten preisgeben, wei ...

Nicole Kidman schwanger?: Die Londoner Zeitung "Daily Mail" berichtete, daß Nicole Kidman angeblich schwanger sein soll. Sie soll ihre Familie während der Weihnachtsferien informiert haben, dass ihr Ehemann Keith Urban und sie sich auf die Geburt ihres ersten Babys freuen. ...

50000 Dollar Trinkgeld für Kellnerin: Das dürfte für Melina Salazar aus Brownsville (Texas) wohl die beste Weihnachtsüberraschung gewesen sein. Als Kellnerin in einer Cafeteria bediente sie fast sieben Jahre lang immer freundlich und zuvorkommend einen wohl recht übellaunigen Stammgas ...

Knöllchen per SMS: Soweit ist es in Deutschland zwar noch nicht, aber in Dubai. Hier nutzen Polizisten MMS-taugliche Handys. Mit diesen Handys werden Fotos und kurze Videosequenzen erstellt, die Verkehrsdelikte dokumentieren. Die so entstandenen Fotos und Videos werd ...

Fähigkeiten und Stärken entdecken: In der heutigen Berufswelt ist es wichtig, die eigenen Stärken und Talente genau zu kennen. Dadurch kann man auch Schwächen lokalisieren. Allerdings fällt die eigene Bewertung von Schwächen und Stärken relativ schwer und ist objektiv auch kaum mögl ...

Ein Stück Internetgeschichte stirbt - Netscape vor dem aus: Ab Februar 2008 wird American Online für den Netscape Navigator keine Sicherheitsupdates mehr bringen. Der Grund für dieses vorgehen ist laut AOL der geringe Marktanteil des Browsers. Da fast keiner mehr Netscape benutzt ist es aus der sicht von AO ...

Fußballspieler stirbt während Ligaspiel: In Schottland ist wieder mal ein schlimmer Zwischenfall beim Erstligaspiel zwischen dem FC Motherwell und Dundee United passiert. Gestern wurde die Partie ausgetragen und kurz vor Schluss sollte der 35Jährige Motherwell Käpitan O'Donell ausgewechselt ...

Frage zu Groundhoping: Hallo, ich hätte gern eine Auskunft von jemanden der sich auskennt. Ich habe vor kurzem eine Reportage über einen sogenannten Groundhoper im Fernseher gesehen(das sind die Leute,die eigentlich auf der ganzen Welt Fussball Stadien besuchen und diese ...

Geekshirts: Hi Leute, Hier geht es um Geekshirts und Pop Culture Shirts der vektorianischen Art ;] Ich suche eben diese Shirts und frage mich ob es vielleicht einige webbasierte Quellen für gibt. [b:7de7f33f44]Orientierungsbeispiele[/b:7de7f33f44] ...

An Silvester Taxi fahren: Naja, da es ja bald wieder soweit ist, fragen wir uns schon, wie wir am Besten von der Party wieder nach Hause kommen. Eigentlich wäre das ja sonst kein Problem, wir würden uns einfach ein Taxi rufen und mit dem fahren. Aber an Silvester ist das Prob ...

Kleinere Ungenauigkeiten im Fahrtenbuch kein Mangel: Fahrtenbücher werden vom Finanzamt immer strenger geprüft. Allerdings darf das Finanzamt auch nicht zu pedantisch vorgehen, wie ein Urteil des Finanzgerichts Köln Az.: 10 K 4600/04 beweist. Das zuständige Finanzamt Düsseldorf hatte das gesamte Fahrte ...

Die besten Skits: Die Besten Skits werden hier gesammelt! Lasst uns dieser Kunstform in diesem Thema Widmung gebührend zukommen. Meine Beiträge kommen vor allem aus dem HipfHüpf, ich würde sagen da sind die Skits auch hauptsächlich vertreten. Diese Beispiele s ...

Auswandern nach Mallorca: Hallo, da ich schon seit mehreren Jahren mit dem Gedanken spiele nach Mallorca auszuwandern,wollte ich jemand fragen,ob er weiß was zu beachten ist. Also ich will da ganz normal arbeiten(das heißt,ich habe keine großen Geldmengen zur Verfügung). V ...

SB-Limit Girokonto verändern?: Hallo! Über einen Zeitraum von mehreren Jahren hatte ich eine Geldsumme angelegt. Der Anlagezeitraum ist nun aber vorbei und ich habe mich nach anderen Möglichkeiten umgesehen, um mein Geld zu möglichst guten Konditionen anzulegen. Zunächst habe i ...

Was nervt euch im Kino?: Hallo, ich war gestern seit langem mal wieder im Kino und war schon nach kurzer Zeit massiv genervt. Neben uns haben zwei frustrierte Tussen gesessen, die den ganzen Film über ununterbrochen dummes Zeug gelabert haben, aber in einer Lautstärke und ...

An den Tagen vor Silvester Böller hoch jagen?: Vielleicht kennt ihr das – jedes Jahr kurz vor Silvester schießen einige Idioten mit Böllern. Fast ununterbrochen geht das in den letzten Tagen bei uns zu. Ist so etwas rechtlich gesehen überhaupt erlaubt? Wenn ich mich nicht täusche ist das Ruhestör ...

Bombenalarm in Hannover - 14.000 Menschen evakuiert: Am Sonntagmorgen (30.12.07) ab acht Uhr klingelten an jeder Haustür Polizisten und Feuerwehrmänner. Kein Bewohner durfte mehr im Umkreis von 1000 Metern in seinem Haus bleiben. Bereits am Samstag wurde ein Krankenhaus geräumt. Laut Schätzungen soll d ...

Zungenbrecher: Hier könnt ihr alle Zungenbrecher die ihr kennt rein schreiben. Ich fange mal gleich an: Zehn Ziegen ziehen zehn Zentner Zucker zum Zoo. Der Zweck hat den Zweck den Zweck zu bezwecken, wenn der Zweck den Zweck nicht bezwecket hat der Zweck k ...

Was habt ihr für Kopfhörer: Hier möchte ich das ihr reinschreibt was für Kopfhörer ihr habt und vielleicht noch wie ihr sie findet, ob ihr euch neue zulegen wollt und halt so allgemeine Sachen. Also anfangs hatte ich die mit meinem iPod mitgelieferten Kopfhörer. Die fand ich ...

Dürfen sie Deutscher werden ?: [b:f9e54867f3]Dürfen sie Deutscher werden ? [/b:f9e54867f3] intressante Frage oder Hessen möchte jetzt den Immigranten einen Fragebogen vorsetzen mit 40 Fragen den jeder Ausländer der nach Deutschland kommt absolvieren muss. In den Fragen geht ...

Musikindustrie plant Internetzensur in Europa: Gerade auf Onlinekosten.de entdeckt: Ich finde, das zeigt mal wieder, wie wenig technisches Verständnis die hohen Tiere der Musikindustrie haben. Anhand von Filterlisten soll abgeglichen werden, ob es sich bei einem Download um einen illegalen M ...

Ausländer dürfen auch Polizist werden: Ich finde die Idee nicht schlecht da der Ruf der Deutschen Polizei bei den Ausländer als nicht so gut da steht. Die meisten von ihnen denken sowieso vorab schlecht über die Polizei und verurteilen sie dan auch so gleich. Die Minister in NRW wollen da ...

Wer ist schöner Mann oder Frau ?: Alleine die Frage weißt auf lange Diskussion dar aber was dängt ihr ? sind Frauen in der Allgemeinheit schöner oder die Männer ? die Frage ist einfach zu beantworten für Frauen sind Männer schön und für Männer sind Frauen schön aber als ""neutr ...

Habt ihr Glück bei Gewinnspielen?: Guten Abend, vielleicht nimmt der eine oder andere von euch bei Gewinnspielen Teil? Wen ja dann möchte ich euch mal fragen wie bei euch so die Quote bei tatsächlichen gewinnen liegt? Bei mir ist es so ich nehme in der Woche bei etwa 1-2 Gewinn ...

Kein DVI-Signal in Windows: Ich habe folgendes Problem: Mein Monitor (Benq FP91GP) funktioniert tadellos im analogen Betrieb. Im DVI-Betrieb zeigt er mir bis zum Windows-Startbildschirm alles an. Sobald der der Windowsladebalken zu Ende ist schaltet das Display mit der Meld ...

Wie ist Eure Meinung TV Serien: Hallo, ich wüsste gerne einmal Eure Meinung zu folgendem Thema: Ich finde es immer lächerlich wenn ich auf den Privatsendern diverse Fernehsendungen sehe,wo am Schluss alles gut wird. Egal ob da eine Person schon 8 Jahre arbeitslos ist,er find ...

Satellitenreceiver FUBA ODE540: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich habe einen analogen Sat Receiver Typ FUBU ODE540. Da ich ihn geschenkt bekommen habe(ich bin umgezogen und hatte bis dato immer Kabel Fernsehen)waren nur einige Programme eingespeichert. Ich h ...

Mögt ihr Austern, Muscheln, Schnecken und Co.?: Hallo, mich würde mal interessieren, wie ihr zu sogenannten Delikatessen wie Austern, Muscheln, Schnecken, Hummer, Krabben etc. steht. Seid ihr ganz heiß darauf, wenn es das mal gibt? Oder könntet ihr euch schon übergeben, wenn ihr das nur hört oder ...

Sagt man heute noch "Gesundheit" nach dem Niesen?: Hallo, sagt man in unserer heutigen Gesellschaft eigentlich noch nach einem Nieser vom andere Gesundheit? Ich habe jetzt schon öfter gehört, das man das nicht mehr sagt, aber einen Grund konnte mir dafür nicht genannt werden.. Ich empfinde es eigen ...

Tage an denen im Dezember Themen erstellt wurden:

Top Themen im Dezember :: Top Themen 2007

Startseite :: Nach oben  

Impressum :: Datenschutz :: Blog RSS Powered by phpBB

Topthemen Themenübersichten 11 10 09 08 07 06 Copyright © 2000 - Talkteria, das Internetforum!