| Neuer Kabelanschluss - wie und wo?: Hallöchen Ihr Lieben!
Ich werde nächsten Monat umziehen und in der neuen Wohnung findet der Fernsehempfang über Kabel statt und ich als Mieter muss den Anschluss neu anmelden. Nun habe ich persönlich noch nie einen Kabelanschluss selbst gehabt und ... |
| |
| Lg VIewty oder Samsung QBowl ? Wer hält mit dem Iphone mit ?: Hallo !
Möchte mir im Juni 08 ( ja ich weiß ist noch etwas hin) ein neues Handy holen, da meine beiden Verträge bis dahin auslaufen und ich entweder neue mache oder sie verlängere, jenachdem wie es sich für den Preis des Handy´s auswirkt. Das iPhone ... |
| |
| Ich habe meine Schuppen am toten Meer verloren!: Letztes Jahr habe ich eine Kur am toen Meer gemacht- gegen meine PSO. Es hat mir sehr gutgetan, aber ich war skeptisch, dass auch dieser Erfolg nur von kurzer Dauer sein wird. Jetzt ist mehr als ein Jahr vergangen und meine Haut ist immer noch schön! ... |
| |
| Eko Fresh beendet Karriere: Dies verkündete er auf seiner Myspace seite.Gründe sind weniger Spass,zu wenig verdienst und das nur wenige Leute seine Musik verdient hätten.
Sollte aber etwas kommen was seiner würdig sei,könnte er es sich überlegen wieder einen Stift anzufassen ... |
| |
| Internet als Gefahr für Kinder und Jugendliche!: Das Internet an sich ist unumstritten die wohl größte und beste Wissensquelle welche es auf Erden gibt. Nirgens sonst ist mehr Wissen untergebracht und nirgens sonst sind soviele Leute unterwegs. Ohne das Internet geht heute absolut gar nichts mehr! ... |
| |
| Testbericht: Pixma MP520 von Canon: Vielleicht habt ihr schon bemerkt, dass ich sehr gerne Testbericht schreibe. Heute Präsentiere ich euch meinen Bericht über den 1A Fotodrucker Pixma MP520 von Canon.
Scannen:
Das Gerät verfügt über einen Scanner. Der Scanner Arbeitet mit 2400dx48 ... |
| |
| Eintracht Frankfurt verpflichtet Martin Fenin: Wie soeben zum Beispiel auf der offiziellen Homepage von Eintracht Frankfurt zu lesen ist, hat der Verein heute den 20 Jahre alten tschechischen A-Nationalspieler Martin Fenin vom Erstligisten FK Teplic verpflichtet. Der Offensiv-Allrounder unterzeic ... |
| |
| Frage zu Schecks aus dem Ausland: Hey,
wie is das eigtl. wenn man ein Scheck aus dem Ausland bekommt? Der scheck wir ja immer unter "Eingang vorbehalten" gut geschrieben...was heißt das genau? das ich nicht an den Betrag rankann bevor die Bank im ausland nicht bestätigt hat das der ... |
| |
| Tiere einschläfern lassen?: Hallo,
ich habe es heute leider mal wieder erleben müssen, dass eines meiner Haustiere eingeschläfert werden musste.
Es war mein Hamster und er hatte einen sehr großen bösartigen Tumer.
Auch mein letzter Hamster hatte das Gleiche und musste leider ... |
| |
| Jugendliche in Genf von Rechtsextremen verprügelt: Wieder mal eine Meldung zum Thema Gewalt. In Genf wurden vier Jugendliche im Alter zwischen 14-17 Jahren von fünf Rechtsextremen verprügelt und erlitten dabei zum Teil schwere Verletzungen.
Grund für die Schlägerei war ein "schiefer Blick" den die ... |
| |
|
| Tage an denen im Dezember Themen erstellt wurden:
|
| |
|
Top Themen im Dezember ::
Top Themen 2007 |